Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.882 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Robert Guillet * 1972 Québec City, Québec (Berlin Capitals/DEL) EISHOCKEY

Autogramme
Kanadischer Eishockeyspieler

Robert Guillet, geboren 22. Februar 1972 in Québec City, Québec

Guillet war zuletzt in der Ligue Nord-Américaine de Hockey bei Saint-François de Sherbrooke aktiv.

In der Saison 2008/09 war Guillet in der Ligue Nord-Américaine de Hockey für die Lois Jeans de Pont-Rouge aktiv, im Folgejahr stand er bei Saint-François de Sherbrooke im Einsatz.

Der 180 cm große und mit nur 80 kg für einen Eishockeyspieler eher leichte Linksaußen begann seine Karriere in Longueuil in der kanadischen Juniorenliga Québec Major Junior Hockey League.

Schon seine erste Juniorensaison 1989/90, in der er mit 72 Punkten und 32 Toren in 69 Spielen für einen Neuling hervorragende Statistiken erzielte, brachte ihm eine vergleichsweise hohe Position im Draft ein.

1998–2001 Berlin Capitals

Folglich wurde man in der Schweiz auf ihn aufmerksam und so folgte ein Jahr in HC Luzern in der Nationalliga B, wo er mit 39 Toren aus 40 Spielen (73 Punkte) wiederum fast ein Tor pro Spiel erzielte.
Erneut ging es für ihn weiter und die Berlin Capitals sicherten sich seine Dienste. Hier entwickelte er sich zu einem der besten und konstantesten Torjäger der Deutschen Eishockey Liga – in 154 Spielen über drei Jahre brachte er es auf 45 Tore und 114 Punkte.
Doch nach den finanziellen Problemen des Hauptstadtclubs sah er sich gezwungen zu wechseln und die Augsburger Panther griffen zu.

Erfolge und Auszeichnungen

1992 Trophée Guy Lafleur


Original-Autogramm; handsigniert

**Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm**


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 1998/1999

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 19.03.2024

INKLUSIV: VERSAND; neue KLARSICHTHÜLLE; Knick- u. Stempelschutz
Preis: 6.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner