Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
238000 Besucher

Derzeit sind ca. 4.663 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.
Autogramme:
Balian Buschbaum - Yvonne Buschbaum * 14.07.1980 Ulm
mehr Details und BestellmöglichkeitEhemalige deutsche Leichtathletin im Stabhochsprung

War unter dem Namen Yvonne Buschbaum als erfolgreiche deutsche Leichtathletin im Stabhochsprung aktiv und beendete im November 2007 die Sportlerlaufbahn.

Buschbaum outete sich am 21. November 2007 als Transmann, beendete endgültig seine sportliche Laufbahn und befand sich 2007/2008 bei der Bundeswehr im Berufsförd ... [ mehr Details ]

Björn Otto * 16. Oktober 1977 Frechen (Stabhochsprung)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Stabhochspringer

Seine bisher größten Erfolge waren die Silbermedaillen bei den Olympischen Spielen 2012 und den Europameisterschaften 2012. (Foto/Autogramm)

Er startet für den ASV Köln und wird von Michael Kühnke trainiert.

Otto ist 1,91 m groß und wiegt 90 kg.

Am 24. November 2012 gewann er mit Raphael Holzdeppe als Partner beim TV total Turmsprin ... [ mehr Details ]

Björn Otto * 16. Oktober 1977 Frechen (Stabhochsprung)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Stabhochspringer

Seine bisher größten Erfolge waren die Silbermedaillen bei den Olympischen Spielen 2012 und den Europameisterschaften 2012.

Er startet für den ASV Köln und wird von Michael Kühnke trainiert.

Otto ist 1,91 m groß und wiegt 90 kg.

Am 24. November 2012 gewann er mit Raphael Holzdeppe als Partner beim TV total Turmspringen das Synchrons ... [ mehr Details ]

Blaženko Lacković *1980 Novi Marof bei Varaždin HANDBALL
mehr Details und BestellmöglichkeitKroatischer Handballspieler

Blazenko Lackovic, geboren 25. Dezember 1980 in Novi Marof bei Varaždin

Lacković spielt auf der linken Rückraumposition.
Seine Karriere begann bei RK Novi Marof, wo er von 1994 bis 1997 spielte.
Danach wechselte er zu RK Varteks Di Caprio. Dort blieb er bis 2001 und spielte danach drei Jahre bei RK Zagreb.
Anschließend unterschri ... [ mehr Details ]

Boris Henry - Boris Obergföll * 14. Dezember 1973 Völklingen
mehr Details und BestellmöglichkeitEhemaliger deutscher Leichtathlet und Olympiateilnehmer

Sportart: Leichtathletik, Speerwurf

In den 1990er-Jahren im Speerwerfen erfolgreich

Boris Obergföll startete für den SV Saar 05 Saarbrücken.

Er ist 1,93 m groß und wiegt 115 kg.

Boris Obergföll war Soldat bei der Sportfördergruppe der Bundeswehr Mainz und Student an der privaten Deutschen Hochschule f ... [ mehr Details ]

Boris Henry - Olympia-Leichtathlet - Völklingen (Speerwurf)
mehr Details und BestellmöglichkeitERHALTUNG/CONDITION: sehr gut

ALTER/ZEIT: unbekannt, nach 2000

Karte: Bromelain-POS

Boris Henry, Jahrgang 1973, geboren in Völklingen ... [ mehr Details ]

Carsten Heymann - SSV Altenberg, Biathlet (Biathlon)
mehr Details und BestellmöglichkeitErhaltung: sehr gut
Alter/Zeit: unbekannt

Karte: Windhager Zentralheizung

beendete 2005 seine Karriere
Carsten Heymann, Jahrgang 1972, geboren in Sebnitz

Polizeiobermeister ... [ mehr Details ]

Christian Zeitz * 1980 in Heidelberg - THW Kiel - HANDBALL
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Handballspieler

Spitzname "Zeitzi" - geboren 18. November 1980 in Heidelberg

Besonders bekannt ist Christian Zeitz wegen seiner unkonventionellen Spielweise, die ihm die Bezeichnung als „Straßenhandballer“ einbrachte.
Er ist bekannt für seinen wuchtigen „linken Hammer“.

In der deutschen Nationalmannschaft kam Christian Zeitz von 2001 bis 2008 auf 166 ... [ mehr Details ]

Denise Biellmann * 11.12.1962 Zürich (Eiskunstlauf)
mehr Details und BestellmöglichkeitEhemalige Schweizer Eiskunstläuferin, die im Einzellauf startete

Sie ist die Weltmeisterin von 1981 und die Europameisterin von 1981.

Biellmann war die erste Frau der Welt, die einen dreifachen Lutz springen konnte. Nach ihr ist ausserdem die Biellmann-Pirouette benannt.
1979 und 1981 war Biellmann Schweizer Sportlerin des Jahres. Nach dem WM-Titel 1981 wechselte ... [ mehr Details ]

Felix Koslowski * 18. März 1984 in Schwerin
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Volleyballtrainer

Felix Koslowski begann 1995 mit dem Volleyball beim heimischen Schweriner SC, wo er fünfmal Deutscher Jugendmeister wurde.

Später spielte er bei den VolleyTigers Ludwigslust.

Auch im Beachvolleyball spielte Koslowski bis 2005 auf zahlreichen nationalen Turnieren.

Seit 2003 war er Co-Trainer beim Bundesligisten Schweriner SC, wo er ... [ mehr Details ]

Felix Streng * 16.02.1995 La Paz, Bolivien - Leichtathletik
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Leichtathlet der Startklasse T44 im Behindertensport

Er ist auf die Sprintstrecken und den Weitsprung spezialisiert.

Bei den Paralympics 2016 in Rio errang er mit der deutschen 4×100-Meter-Staffel eine Goldmedaille. Dafür wurde er am 1. November 2016 mit dem Silbernen Lorbeerblatt geehrt.

Verein: TSV Bayer 04 Leverkusen

Original-Autogramm, handsigni ... [ mehr Details ]

Florian von Gruchalla * 1989 Kamp-Lintfort (HANDBALL)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Handballspieler

11/2012–2013 SG Flensburg-Handewitt

Florian von Gruchalla, geboren 13. Juni 1989 in Kamp-Lintfort

Der auf Rechtsaußen spielende Linkshänder begann in der Jugend mit dem Handball beim TV Aldekerk.
Von dort wechselte er 2006 in die Bundesliga zur HSG Düsseldorf.
Nachdem er bis 2011 für Düsseldorf in der ersten und zweiten Bundesliga spi ... [ mehr Details ]

Frode Hagen * 23. Juli 1974 in Drammen (HANDBALL)
mehr Details und BestellmöglichkeitEhemaliger norwegischer Handballspieler

Er spielte für Drammen HK, SG Flensburg-Handewitt, HSG Nordhorn und FC Barcelona, bevor er 2004 zum THW Kiel wechselte.
Bis Ende der Saison 2005/06 war Hagen eine wichtige Stütze für das Team. Hagen spielte seit 2006 wieder für Drammen HK.

Sein Länderspiel-Debüt gab er am 29. Oktober 1994 in Arendal gegen Ägypten. Seitdem ha ... [ mehr Details ]

George Bovell * 1983 Port of Spain, Trinidad - SCHWIMMEN
mehr Details und BestellmöglichkeitSchwimmer aus Trinidad und Tobago

George Bovell, geboren 18. Juli 1983 in Port of Spain, Trinidad

Er gewann für sein Land im Jahr 2004 eine olympische Bronzemedaille und ist damit bis heute der erfolgreichste karibische Schwimmsportler.

Bei den Karibikspielen 2006 in Cartagena trug George Bovell bei der Eröffnungszeremonie die Fahne für sein Land.
Zurzeit studi ... [ mehr Details ]

Heike Fischer Jung * 7.9.1982 Demmin (WASSERSPRINGEN)
mehr Details und BestellmöglichkeitEhemalige deutsche Wasserspringerin

Sie lebt in Leipzig, ist Sportsoldatin der Bundeswehr und studiert an der AKAD-Fachhochschule Leipzig Betriebswirtschaftslehre.
Trainiert wurde sie von ihrer Mutter Margit Fischer und zuvor von ihrem Vater Uwe Fischer im SC DHfK Leipzig.
Sie kommentiert seit der Europameisterschaft 2009 Wassersprungwettbewerbe für die deutschspra ... [ mehr Details ]

Heinrich Popow * Abaj Kasachische SSR - LEICHTATHLETIK
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Leichtathlet der Startklasse T42

Heinrich Popow, geboren 14. Juli 1983 in Abaj, Kasachische SSR

(spezialisiert auf Sprint und Weitsprung)
Er ist mehrfacher Paralympics-Sieger, mehrfacher Welt- und Europameister mit insgesamt 29 Medaillen sowie aktueller Weltrekordler im 100-m Sprint und im Weitsprung.

Nach seiner Amputation probierte er diverse Sporta ... [ mehr Details ]

Johannes Floors * 8.02.1995 Bissendorf - LEICHTATHLETIK
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Leichtathlet im Behindertensport (Klasse T/F43)

Verein: TSV Bayer 04 Leverkusen

Er ist auf die Sprintstrecken spezialisiert.
Bei den Paralympischen Sommerspielen 2016 in Rio de Janeiro gewann er mit der 4-mal-100-Meter-Staffel die Goldmedaille. Dafür erhielt er am 1. November 2016 das Silberne Lorbeerblatt.
Im Juli 2017 gewann er mit der 4-mal-100-Meter ... [ mehr Details ]

Johannes Vetter * Dresden - Leichtathletik - LG Offenburg
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Leichtathlet (Speerwurf)

Johannes Vetter, geboren 26. März 1993 in Dresden

Sein bisher größter Erfolg war der Gewinn der Weltmeisterschaft 2017.

Johannes Vetter besuchte das Sportgymnasium Dresden.
Im Jahr 2014 wechselte er vom Dresdner SC zu Bundestrainer Boris Obergföll nach Offenburg.
Dies bezeichnet er selbst als seinen entscheidenden Karrieresc ... [ mehr Details ]

Julius Kühn * 1. April 1993 Duisburg (VfL Gummersbach)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Handballspieler

Seit 2017 spielt er für die MT Melsungen im linken Rückraum.

Kühn begann seine Handballkarriere 1999 beim TV Aldekerk.
2008 wechselte er in den Nachwuchs der HSG Düsseldorf, mit deren A-Jugend er 2010 deutscher A-Jugendmeister wurde.
Bereits in der Saison 2010/11 kam er zu vier Einsätzen in der ersten Mannschaft der HSG. Nachdem der Rüc ... [ mehr Details ]

Kevin Kuske * 1979 in Potsdam (Bobsport)
mehr Details und BestellmöglichkeitERHALTUNG/CONDITION: gebraucht, sehr gut

ALTER/ZEIT: ca. 2011

Karte: Lotto Toto

Geboren 4. Januar 1979 in Potsdam
Größe: 196 cm
Gewicht: 115 kg

Beruf: Sportsoldat ... [ mehr Details ]

Leon Schäfer * Großburgwedel Nieders. - LEICHTATHLETIK
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Leichtathlet in der Startklasse T42

Léon Schäfer, geboren 13. Juni 1997 in Großburgwedel, Niedersachsen

Verein: TSV Bayer 04 Leverkusen

(auf Sprints, Hoch- und Weitsprung spezialisiert)

Schäfer besuchte die Schule am Waller Ring, wechselte dann zum Schulzentrum Walle, wo er 2016 Abitur machte. Sportmanagement interessiert ihn.

Léon Schäfer ist se ... [ mehr Details ]

Markus Eisenbichler * 3. April 1991 Siegsdorf (Skispringen)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Skispringer

Beruf: Bundespolizist

Eisenbichler ist seit seinem achten Lebensjahr Skispringer.
Seit dem 30. Juni 2006 ist er international als Skispringer zu sehen, unter anderem im FIS-Cup, Alpencup und Continental Cup. Bei den OPA-Spielen 2007 wurde er Sechster.
Bei den Olympischen Winterspielen 2018 in Pyeongchang erreichte Eisenbichler Platz 8 auf d ... [ mehr Details ]

Markus Rehm * 22.08.1988 Göppingen - LEICHTATHLETIK
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Leichtathlet im Behindertensport (Klasse T/F44)

Verein: TSV Bayer 04 Leverkusen

Er ist auf den Weitsprung und die Sprintstrecken spezialisiert.

Markus Rehm ist Orthopädietechniker-Meister.

2010, 2011, 2012 und 2013 gewann Rehm die Titel im Weitsprung bei den Deutschen Meisterschaften.

2014 wurde Rehm als Behindertensportler des Jahres ausgezeich ... [ mehr Details ]

Martin Kaymer * 28.12.1984 Mettmann - Golfer (Golf)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Berufsgolfer

Ihm gelang im Jahr 2008 mit zwei Turniersiegen auf der European Tour der internationale Durchbruch.
Im Jahr 2010 gewann er mit der PGA Championship als zweiter Deutscher überhaupt ein Major-Turnier.
Bei den Accenture Matchplay Championship im Februar 2011 gelang ihm der Aufstieg an die Spitze der Weltrangliste.
Damit war er 2011 mit 26 Jahren ... [ mehr Details ]

Martin Keller * 26. September 1986 in Rochlitz - Sprint
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Leichtathlet - Sprinter

Martin Keller, bei einer Größe von 1,80 m ein Wettkampfgewicht von 82 kg.

Er ist seit 2007 Angehöriger der Bundespolizeisportschule Kienbaum, der Spitzensportfördereinrichtung der Bundespolizei für Sommer- und Ganzjahressportarten.

Er konzentrierte sich auf die 100 Meter und lief als erster Deutscher jemals diese Strecke unter 1 ... [ mehr Details ]

Miguel Rigau * 22. Juli 1985 - LEICHTATHLETIK
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Hallenmeister über 400 Meter

Verein: Leichtathletik-Team Deutsche Sporthochschule Köln (LT DSHS Köln)

Original-Autogramm, handsigniert

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: photo by beautiful-sports.com

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut bis gut (I bis II) ... [ mehr Details ]

Radoslaw Kawecki * 16. August 1991 in Glogów
mehr Details und BestellmöglichkeitPolnischer Rückenschwimmer

Radosław Kawęcki, geboren 16. August 1991 in Głogów

Bei den Kurzbahnweltmeisterschaften 2012 wurde er Weltmeister über 200 m Rücken.

Kawęcki ist bereits viermaliger Europameister.

Den bisherigen Höhepunkt seiner schwimmerischen Laufbahn erlebte Kawęcki am 16. Dezember 2012 bei den Kurzbahn-Weltmeisterschafte ... [ mehr Details ]

Rasmus Lauge Schmidt * 20. Juni 1991 Randers (HANDBALL)
mehr Details und BestellmöglichkeitDänischer Handballspieler

Rasmus Lauge Schmidt spielte in der Jugend bei Bjerringbro HF.
Ab 2009 lief er für Bjerringbro-Silkeborg auf, bevor er 2013 zum deutschen Bundesligisten THW Kiel wechselte, mit dem er 2014 und 2015 die deutsche Meisterschaft gewann.
Am 2. November 2013 zog sich der 1,96 Meter große Rückraumspieler bei einem Testspiel der Nationalmannschaft ... [ mehr Details ]

René Herms * 17. Juli 1982 Dohna † 9. Januar 2009 Lohmen
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Leichtathlet und Olympiateilnehmer

Original - Autogramm - Rückseite leer

In den Jahren 2003 bis 2006 war er der beste deutsche 800-Meter-Läufer.

Herms besuchte das Johann-Gottfried-Herder-Gymnasium in Pirna.

2002 wechselte er dann zur LG Asics Pirna, die aus dem LSV Pirna hervorging.

Im Oktober 2004 heiratete Herms die Physiotherapeutin Stefanie ... [ mehr Details ]

Robert Harting * 18. Oktober 1984 in Cottbus
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Diskuswerfer, Leichtathlet

Robert Harting wurde als ältester Sohn von Gerd und Bettina Harting in Cottbus geboren.

Beide Eltern waren Leistungssportler im DDR-System.

Der Vater, ein Offsetdrucker, war ebenfalls Diskuswerfer, die Mutter, eine Krankenschwester, war Kugelstoßerin.

Harting hat einen jüngeren Bruder, Christoph Harting (* 1990), der ebenf ... [ mehr Details ]

Roman Sebrle * 26. November 1974 in Lanškroun
mehr Details und BestellmöglichkeitEhemaliger tschechischer Zehnkämpfer, Olympiasieger 2004 und Weltmeister 2007

Roman Šebrle, geboren 26. November 1974 in Lanškroun

Bei den Olympischen Spielen 2012 in London beendete Šebrle den Wettkampf nach dem Lauf über 100 m aufgrund einer Fußverletzung vorzeitig.
Er kündigte daraufhin sein Karriereende zum Ende des Jahres 2013 an.

Bei einer Körpergröße von ... [ mehr Details ]

Roman Sebrle * 26. November 1974 in Lanškroun
mehr Details und BestellmöglichkeitEhemaliger tschechischer Zehnkämpfer, Olympiasieger 2004 und Weltmeister 2007

Roman Šebrle, geboren 26. November 1974 in Lanškroun

Bei den Olympischen Spielen 2012 in London beendete Šebrle den Wettkampf nach dem Lauf über 100 m aufgrund einer Fußverletzung vorzeitig.
Er kündigte daraufhin sein Karriereende zum Ende des Jahres 2013 an.

Bei einer Körpergröße von ... [ mehr Details ]

Roman Šebrle * 26. November 1974 in Lanškroun
mehr Details und BestellmöglichkeitEhemaliger tschechischer Zehnkämpfer, Olympiasieger (2004), Weltmeister (2007)

Bei den Olympischen Spielen 2012 in London beendete Šebrle den Wettkampf nach dem Lauf über 100 m aufgrund einer Fußverletzung vorzeitig.
Er kündigte daraufhin sein Karriereende zum Ende des Jahres 2013 an.

Am 26. und 27. Mai 2001 verbesserte er im österreichischen Götzis beim Mösle Meh ... [ mehr Details ]

Rune Dahmke * 10. April 1993 in Kiel - DHB - Handball
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Handballspieler

Läuft für den deutschen Rekordmeister THW Kiel auf.

Rune Dahmke begann das Handballspielen beim SV Mönkeberg und wechselte 2008 zum THW Kiel.

2014 und 2015 gewann er mit den Zebras den DHB-Supercup sowie 2015 die deutsche Meisterschaft.

Dahmkes Vater Frank Dahmke war von 1981 bis 1991 ebenfalls Spieler beim THW Kiel, und ist seit Feb ... [ mehr Details ]

Rune Dahmke * 10. April 1993 in Kiel - THW Kiel - Handball
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Handballspieler

Läuft für den deutschen Rekordmeister THW Kiel auf.

Rune Dahmke begann das Handballspielen beim SV Mönkeberg und wechselte 2008 zum THW Kiel.

2014 und 2015 gewann er mit den Zebras den DHB-Supercup sowie 2015 die deutsche Meisterschaft.

Dahmkes Vater Frank Dahmke war von 1981 bis 1991 ebenfalls Spieler beim THW Kiel, und ist seit Feb ... [ mehr Details ]

Sascha Klein * 12. September 1985 in Eschweiler
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Wasserspringer

Er startet international beim 10 m-Turmspringen sowohl in Einzel- als auch zusammen mit Patrick Hausding in Synchronwettbewerben.

Sascha Klein begann das Wasserspringen im Alter von acht Jahren in Aachen und trainierte bis 2011 beim SV Neptun Aachen.
2011 wechselte er mit seinem Trainer Boris Rozenberg an den Bundesstützpunkt Dresden und g ... [ mehr Details ]

Steffen Deibler * 10. Juli 1987 in Biberach an der Riß
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schwimmsportler

Er ist aktueller Weltrekordhalter auf der Kurzbahn über 50 Meter Schmetterling.

Deiblers Hauptstrecken sind kurze Freistilstrecken und Schmetterlingstrecken.

Er hat 2007 sein Abitur am Pestalozzi-Gymnasium Biberach gemacht und studiert seit Oktober 2008 Umwelttechnik an der HAW Hamburg.

Aufgrund seines Studiums wechselte er im Septem ... [ mehr Details ]

Steffen Driesen * 30. November 1981 in Meerbusch
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schwimmer

Seine Hauptlage ist das Rückenschwimmen.

Driesen trainiert bei Henning Lambertz bei der SG Bayer Wuppertal/Uerdingen/Dormagen gemeinsam mit Sarah Poewe und Daniela Samulski.

Außerdem studiert er an der FH Niederrhein.

Original-Autogramm - handsigniert

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig - ... [ mehr Details ]

Tim Lobinger * 1972 Rheinbach (Stabhochspringen)
mehr Details und BestellmöglichkeitERHALTUNG/CONDITION: sehr gut

ALTER/ZEIT: unbekannt

zegna com

Tim Lobinger, geboren 3. September 1972 in Rheinbach

Lobinger war von 1994 bis 2003 mit der ehemaligen Dreispringerin Petra Lobinger (geb. Laux) verheiratet.
Das Paar bekam zwei Kinder, eine Tochter und einen Sohn.

Im August 2011 heiratete Lobinger in Bad Wiessee die Fernsehmoderatorin Alina Baumann ... [ mehr Details ]

Tobias Angerer (Ski-Langlauf)
mehr Details und BestellmöglichkeitERHALTUNG/CONDITION: sehr gut

ALTER/ZEIT: unbekannt, ab 2005

Karte: Viessmann

deutscher Skilangläufer; Rückseitige Angaben

Geb. 12. April 1977 in Traunstorf, Ortsteil Traunsteins

Verheiratet mit der Anwältin und ehemaligen Biathletin Romy Groß ... [ mehr Details ]




Banner

Banner