Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.882 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Josef „Pepi“ Ferstl * 29.12.1988 Traunstein SC Hammer (Ski Alpin) SKIRENNLAUF

Autogramme
Ehemaliger deutscher Skirennläufer

Josef „Pepi“ Ferstl, geboren 29. Dezember 1988 in Traunstein

Er gehörte dem A-Kader des Deutschen Skiverbandes und seit 2006 dem Zoll-Ski-Team der Bundeszollverwaltung an.

Sein Vater Sepp Ferstl war in den 1970er Jahren ein erfolgreicher Skirennläufer.

Am 25. Januar 2024 erklärte er, dass er in Garmisch-Partenkirchen sein letztes Weltcuprennen am darauffolgenden Sonntag bestreiten und danach zurücktreten werde.

Erfolge

Olympische Spiele

Pyeongchang 2018: 25. Abfahrt, 27. Super-G

Peking 2022: 18. Super-G, 23. Abfahrt

Weltmeisterschaften

Vail/Beaver Creek 2015: 22. Abfahrt, 25. Super-G, 25. Alpine Kombination

St. Moritz 2017: 18. Abfahrt, 25. Kombination, 26. Super-G

Åre 2019: 6. Super-G, 28. Abfahrt

Courchevel 2023: 27. Abfahrt


Original-Autogramm; handsigniert; selten

**Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm**


ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 13.03.2024

INKLUSIV: VERSAND; neue KLARSICHTHÜLLE; Knick- u. Stempelschutz
Preis: 6.30 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner