Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.629 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Ramon Roselly * 7.12.1993 Merseburg - Ramon Kaselowsky (Album Lieblingsmomente)

Autogramme
Deutscher Schlagersänger

Ramon Roselly, geboren 7. Dezember 1993 in Merseburg als Ramon Kaselowsky

2020 gewann er die 17. Staffel der Castingshow Deutschland sucht den Superstar.

Ramon Roselly lebt mit Hein in einem Wohnwagen in Zschernitz, der zu einer Wohnwagengruppe gehört, in der weitere Mitglieder seiner Familie wohnen.

Roselly wuchs mit fünf Schwestern in einer Zirkusfamilie auf.

Er war bis zur Einstellung des von den Eltern Dany Roselly und Silvia Kaselowsky geführten Zirkusunternehmens in unterschiedlichen Zirkussen als Schausteller und Artist unterwegs und besuchte dabei 44 verschiedene Schulen.

Sein Cousin ist der Zirkusartist und Ninja-Warrior-Germany-Teilnehmer René Casselly.

2018 machte er sich als Gebäudereiniger selbstständig.

Seit seinem sechsten Lebensjahr singt Roselly.

Gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin Lorena Hein, ebenfalls aus einer Zirkusfamilie stammend, moderiert er seit 2018 den Zwickauer Weihnachtszirkus im Sachsenpalast, wo sie auch mehrere gesangliche Einlagen mit einbauen.

2020 nahm er an der 17. Staffel von DSDS teil.
Kurz vor dem Finale nahm er seinen langjährigen Künstlernamen Roselly an, nachdem er zuvor unter seinem bürgerlichen Namen Kaselowsky aufgetreten war.

Album 2 / 3: Lieblingsmomente (Electrola) 2021 (Erstveröffentlichung: 25. Juni 2021)

Auszeichnungen

Preise

2020: Goldene Henne in der Kategorie „Aufsteiger des Jahres“
2021: Die Eins der Besten in der Kategorie „Newcomer des Jahres“
2021: Die Eins der Besten in der Kategorie „Sänger des Jahres“
2021: Smago! Award in der Kategorie „Senkrechtstarter des Jahres“


Original-Autogramm; handsigniert; selten

*Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm*


ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2021

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,7 x 10,4

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 07.04.2023

INKLUSIV: VERSAND mit Knick-/Stempelschutz, neue KLARSICHTHÜLLE
Preis: 9.90 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner