Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
323803 Besucher

Derzeit sind ca. 5.525 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.
AutogrammeMusiker, Komponisten, Produzenten:
Alexander Klaws * 3. September 1983 in Ahlen
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Sänger, Musicaldarsteller, Schauspieler, Moderator

Fernsehen

2008−2010: Anna und die Liebe (Telenovela, 426 Folgen)

Nach kleinen Nebenrollen in Fernsehserien wie z.B. Das Traumhotel (zu der er auch die Titelmusik Fly Away singt), übernahm Klaws 2008 eine der Hauptrollen in der Sat.1-Telenovela Anna und die Liebe und war zwei Jahre lang ... [ mehr Details ]

Alvaro Soler * 9. Januar 1991 in Barcelona
mehr Details und BestellmöglichkeitSpanisch-deutscher Popsänger

Álvaro Tauchert Soler, geboren 9. Januar 1991 in Barcelona

Der Sohn einer spanischen Mutter und eines deutschen Vaters wuchs bis zum zehnten Lebensjahr in seiner Geburtsstadt Barcelona auf, dann ging er mit seiner Familie nach Tokio und besuchte dort eine deutsche Schule und spielte in einer Schülerband.
Mit 17 Jahren kehrte er zurück ... [ mehr Details ]

Andreas Elsholz * 26. April 1972 in Berlin (Das Album)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler und Sänger

Elsholz ist mit seiner Kollegin Denise Zich verheiratet.

Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn und leben in der Nähe von Berlin.

Er veröffentlichte 1994 unter dem Titel Ich, Andreas Elsholz – Mein aufregendes Leben seine Autobiografie.

Andreas Elsholz begann seine Karriere bei der RTL-Seifenoper Gute Zeiten, schlechte Zeite ... [ mehr Details ]

Anita Hegerland * 3. März 1961 in Sandefjord (Roy Black)
mehr Details und BestellmöglichkeitNorwegische Sängerin

Sie hatte zunächst 1970 in Schweden mit Mitt sommarlov, einem Lied in schwedischer Sprache auf die Melodie von La Golondrina, ihren Durchbruch als Kinderstar.

Dem deutschsprachigen Publikum wurde sie 1971 bekannt, als sie als Zehnjährige zusammen mit Roy Black den Titel Schön ist es auf der Welt zu sein aufnahm. Dieses Lied sang sie mit ... [ mehr Details ]

Anneliese Rothenberger - Anneliese Dieberitz * Mannheim † Münsterlingen Schweiz
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsche Opern- und Operettensängerin (lyrischer Sopran)

Anneliese Rothenberger, auch Anneliese Dieberitz,
geboren 19. Juni 1924 in Mannheim
verstorben 24. Mai 2010 in Münsterlingen, Schweiz

Sie lebte bis zuletzt in Salenstein, am Schweizer Ufer des Bodensees.
Sie war eng befreundet mit der Mainauer Grafenfamilie Bernadotte und Patentante von Björn Graf Bernadot ... [ mehr Details ]

Anneliese Rothenberger Dieberitz * Mannheim † Münsterlingen Schweiz
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsche Opern- und Operettensängerin (lyrischer Sopran)

Anneliese Rothenberger, auch Anneliese Dieberitz,
geboren 19. Juni 1924 in Mannheim
verstorben 24. Mai 2010 in Münsterlingen, Schweiz

Sie lebte bis zuletzt in Salenstein, am Schweizer Ufer des Bodensees.
Sie war eng befreundet mit der Mainauer Grafenfamilie Bernadotte und Patentante von Björn Graf Bernadot ... [ mehr Details ]

Apollo 3 - Köln: Henry Horn, Marvin Schlatter, Dario Flick
mehr Details und BestellmöglichkeitApollo 3 ist eine deutsche Band

Die Bandmitglieder stammen aus Köln und spielten schon im Alter von neun Jahren gemeinsam.
Sie gingen ab der dritten Klasse in eine gemeinsame Klasse.

Ihr Debütalbum Apollo 3 (gleichnamig mit dem Bandnamen) wurde am 8. Mai 2009 vom Major Label Sony Music Entertainment veröffentlicht und beinhaltet u. a. den Song Superhelden, der als ... [ mehr Details ]

Axel Fischer * 25.09.1981 in Bad Oldesloe, Schleswig-Holstein
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler und Musiker

Axel Fischer, geboren 25. September 1981 in Bad Oldesloe, Schleswig-Holstein

Fischer wurde bekannt durch die Fernsehserie Abschlussklasse 2006, die ab Ende 2005 für ein halbes Jahr im Nachmittagsprogramm des Fernsehsenders ProSieben ausgestrahlt wurde.

Im Alter von elf Jahren gründete Fischer seine erste Band Enjoy It.
... [ mehr Details ]

Ben * 1981 Berlin (Bernhard Albrecht Matthias Lasse Blümel)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Popsänger, Fernsehmoderator und Schauspieler

Ben, geboren 15. Mai 1981 in Berlin;

eigentlich Bernhard Albrecht Matthias Lasse Blümel

Am 30. September 2013 war Ben zu Gast bei TV Total, wo er sein eigenes Kochbuch präsentierte.

Seit 2017 moderiert Ben bei ZDFneo die Sendung entweder- oder.

Ausgezeichnet wurde Ben bisher mit dem McMega Musi ... [ mehr Details ]

Ben McCosker (Single: Favourite Toy)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Popsänger


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2001

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig / ungebraucht

Stand/Bearbeitung: 06.02.2020
... [ mehr Details ]

Ben Zucker * 4. August 1983 Ueckermünde - Na und?!
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Sänger aus Berlin

Zucker ist in Ost-Berlin, im Ortsteil Mitte aufgewachsen und floh mit seiner Familie kurz vor dem Mauerfall nach Westdeutschland, kehrte später allerdings nach Berlin zurück und lebte dort in einem besetzten Haus.

Er begann mit 14 Jahren mithilfe seines Vaters Gitarre zu spielen.
Nachdem er zunächst englische Grunge- und Rocksongs cover ... [ mehr Details ]

Bianca Graf
mehr Details und Bestellmöglichkeitdeutsche Schlagersängerin

Foto: Jürgen Günther

Album/Single: 1000 Rosen und Rendezvous

ALTER/ZEIT: Geschätzt 2014

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut I

1996: Die Sonne unserer Herzen (DSR Records, Duett mit Hans-Jürgen Beyer)

Geboren in Lutherstadt Wittenberg, verheiratet mit Edgar Plepp. ... [ mehr Details ]

Billy Crawford * 16.05.1982 in Manila, Philippinen (RIDE)
mehr Details und BestellmöglichkeitPhilippinischer Sänger, Tänzer, Produzent, Songwriter und Schauspieler bei V2 Music

Billy Joe Crawford, geboren 16. Mai 1982 in Manila, Philippinen

Sein 2. Album 2002: Ride (Erstveröffentlichung: April 2002)

Crawford singt Soul, R’n’B und Pop und orientiert sich stark an Vorbildern wie Michael Jackson.

Entdeckt wurde sein Talent im Alter von zwei Jah ... [ mehr Details ]

Björn Casapietra * 18. Februar 1970 in Genua, Italien
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Opernsänger (Tenor), Moderator und Schauspieler

Björn Herbert Fritz Roberto Kegel Casapietra, geboren 18. Februar 1970 in Genua, Italien

Größere Bekanntheit als Schauspieler erlangte er durch seine Rolle als Armin Franke in der RTL-Serie Unter uns sowie durch die ARD-Serie St. Angela und die Titelrolle in der ZDF-Serie Nicht ohne meinen A ... [ mehr Details ]

Björn Casapietra * 18. Februar 1970 in Genua, Italien
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Opernsänger (Tenor), Moderator und Schauspieler

Björn Herbert Fritz Roberto Kegel Casapietra, geboren 18. Februar 1970 in Genua, Italien

Größere Bekanntheit als Schauspieler erlangte er durch seine Rolle als Armin Franke in der RTL-Serie Unter uns sowie durch die ARD-Serie St. Angela und die Titelrolle in der ZDF-Serie Nicht ohne meinen A ... [ mehr Details ]

Björn Landberg * 21. Januar 1980 (Schlager)
mehr Details und BestellmöglichkeitMusiker

Debüt-Single: Ich hol Dich hier raus

Album: Björn Landberg + Herztöne

Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2017

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 15,1 x 10,1

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu ... [ mehr Details ]

Bosse (auch genannt Aki Bosse) * 1980 in Braunschweig
mehr Details und Bestellmöglichkeitdeutscher Gitarrist, Songwriter und Rocksänger

Foto: Nina Stiller, Gestaltung: We are Büro/Büro

ALTER/ZEIT: ca. 2014

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut I

GRÖßE: ca. 14,8 cm x ca. 10,5 cm

Bosse, auch genannt Aki Bosse, geb. * 22. Februar 1980 in Braunschweig als Axel Bosse

Axel Bosse ist mit der Schauspielerin Ayşe Bosse verheiratet, mit der er eine Toch ... [ mehr Details ]

Christa Williams *1926 Königsberg Ostpreuß. †2012 München
mehr Details und BestellmöglichkeitErfolgreiche Schlagersängerin

Christa Williams, geboren 5. Februar 1926 in Königsberg, Ostpreußen

verstorben 28. oder 29. Juli 2012 in München,

eigentlich Christa Bojarzin (oft wird fälschlicherweise Paul, Gracher oder Braun/Brown als Familienname angegeben),

war Ende der 1950er und Anfang der 1960er Jahre eine erfolgreiche Schlagersängerin.

1962 heiratete ... [ mehr Details ]

Clueso bürgerlich Thomas Hübner * 9. April 1980 Erfurt
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Sänger, Rapper, Songwriter, Produzent, Autor

2014 Album Stadtrandlichter 6. Album, Erstveröffentlichung: 19. September 2014
Das Album Stadtrandlichter stieg als erstes Album des Künstlers direkt auf Platz 1 der deutschen Albumcharts ein. Am 4. Dezember 2014 gewann Clueso erneut eine 1 Live-Krone als bester Künstler und setzte sich damit gegen Herbert ... [ mehr Details ]

Daniele Negroni * 31. Juli 1995 in Arona, Italien (DSDS)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsch-italienischer Sänger

Daniele Negroni, geboren 31. Juli 1995 in Arona, Italien

Wurde 2012 durch die neunte Staffel der Castingshow Deutschland sucht den Superstar bekannt.

Im Januar und Februar 2018 nahm Negroni an der 12. Staffel der Reality-Show Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! teil und belegte wie bei DSDS den zweiten Platz.

Nac ... [ mehr Details ]

David Garrett * 4. September 1980 in Aachen
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Geiger/Violinist

eigentlicher Name: David Christian Bongartz

Im Alter von 13 Jahren wurde ihm von der Aachener Talbot-Stiftung für mehrere Jahre eine von Antonio Stradivari gefertigte Violine, die sogenannte San Lorenzo Stradivarius von 1718, zur Verfügung gestellt.

Seit 2003 besitzt er eine Violine von Giovanni Battista Guadagnini aus dem Jahr ... [ mehr Details ]

Erwin Kintop * Pforzheim (Deutschland sucht den Superstar)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutschsprachiger Sänger und Castingshow-Teilnehmer

Erwin Kintop, geboren 28. September 1995, Pforzheim

2019 wurde bekannt, dass Kintop mit seiner Freundin Jasmin verlobt ist.

2013 erreichte Kintop den 5. Platz bei Deutschland sucht den Superstar und 2019 den 2. Platz in der Gesangsshow The Voice of Germany mit Coach Rea Garvey.

Im Jahr 2013 mel ... [ mehr Details ]

Felix Jaehn * 28.08.1994 in Hamburg (eigentlich Felix Jähn)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher DJ und Musikproduzent des Deep House und Tropical House

Felix Jaehn, geboren 28. August 1994 in Hamburg; eigentlich Felix Jähn geschrieben

Jaehn wurde in Hamburg geboren, wuchs aber in der Nähe von Boltenhagen an der Ostseeküste im Klützer Winkel bei Wismar (Mecklenburg-Vorpommern) auf und nahm im Alter von sechs Jahren Geigenunterricht.
Ab dem 16. Lebe ... [ mehr Details ]

Felix Jaehn * 28. August 1994 Hamburg - eigentlich Felix Jähn
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher DJ und Musikproduzent des Deep House / Tropical House

Jaehn wurde in Hamburg geboren, wuchs aber in der Nähe von Boltenhagen an der Ostseeküste im Klützer Winkel bei Wismar (Mecklenburg-Vorpommern) auf und nahm im Alter von sechs Jahren Geigenunterricht.
Ab dem 16. Lebensjahr wurde er für einzelne Club-Auftritte im Rahmen seines DJ-Projektes Felicious Beat ... [ mehr Details ]

Felix Jaehn * 28. August 1994 in Hamburg - Felix Jähn
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher DJ und Musikproduzent

bürgerlicher Name: Felix Jähn

BWL-Studium an der Humboldt-Universität Berlin

Jaehn wurde in Hamburg geboren, wuchs aber an der Ostseeküste im Klützer Winkel bei Wismar (Mecklenburg-Vorpommern) auf.

Ende 2015 gründete er zusammen mit Mark Forster das Musikprojekt Eff, die erste Single Stimme erschien am 27. November 2015 und err ... [ mehr Details ]

Felix Martin Poenichen * 5. November 1964 in Hamburg
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler, Sänger und Musicaldarsteller

Martin wohnt in Berlin.

Felix Martin wurde als Sohn des Schauspielers Horst Poenichen und der Schauspielerin sowie Phonetikprofessorin Ursula Gompf in Hamburg geboren.

Bereits im Alter von sechs Jahren wirkte er in dem Stück Der Nackte Hamlet an der Freien Volksbühne Berlin mit.

Schon früh entdeckte er sein ... [ mehr Details ]

Florian Fesl * 1. August 1987 in Freyung
mehr Details und Bestellmöglichkeitvolkstümlicher Sänger und Harmonikaspieler

2010 gewann er mit dem Titel „I hab di gern“ zusammen mit seiner damaligen Partnerin Belsy (aus Südtirol) den Grand Prix der Volksmusik.

Im Herbst 2014 startete Florian Fesl mit „So eine geile Welt“ sein Comeback als Solist.

Im März 2015 trat er mit seinem neuen Lied „Morgenrot“ in der Eurovisions-Sendung „Musikantensta ... [ mehr Details ]

Franco Baumann - Um jeden Preis - Big Brother 5
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Sänger

Franco Baumann, geboren um 1974

Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2005

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Artwork: Gestaltung & Realisation Jens Müller

VERLAGSKENNZEICHEN/INFO: Foto: Marcel Weingartner

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut bis gut (I bis II) ... [ mehr Details ]

Gareth Gates * 12. Juli 1984 in Bradford, England
mehr Details und BestellmöglichkeitBritischer Sänger

Gareth Paul Gates, geboren 12. Juli 1984 in Bradford, England

Wurde durch seine Teilnahme an der ersten Staffel von Pop Idol, aus der er als Zweitplatzierter hervorging, bekannt.

Gareth Gates lebt in London.

Gates ist seit dem 18. Juli 2008 mit seiner langjährigen Freundin, der Tänzerin, Choreographin und dem Model Suzanne Mole verheiratet.
... [ mehr Details ]

Gotthilf Fischer * 11.02.1928 in Plochingen - Fischer-Chöre
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Chorleiter

Gerhard Albert Gotthilf Fischer, geboren 11. Februar 1928 in Plochingen

Wurde durch die von ihm gegründeten Fischer-Chöre bekannt.

Fischer lebt in Weinstadt in der Nähe Stuttgarts.
Am 26. Dezember 2008 starb seine Frau Hildegard im Alter von 89 Jahren nach langer Krankheit an den Folgen eines Gehirnschlages. Das Paar war seit 1949 verheira ... [ mehr Details ]

Harold Faltermeyer - Originalautogramm
mehr Details und Bestellmöglichkeitdeutscher Komponist und Produzent

Cover Photo by Gor Megeara

ALTER/ZEIT: Ca. 2014

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut I

GRÖßE: ca. 14,9 cm x 10,5 cm

Hugo Harold Faltermeyer,

geb. * 5. Oktober 1952 in München als Harald Faltermeier

Faltermeyer lebt abwechselnd in Los Angeles und in Baldham bei München, wo auch der Sitz seiner Firma Kilauea Musikverlag GmbH ... [ mehr Details ]

Helmut Zacharias * 1920 Berlin † 2002 Brissago, Schweiz
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Violinist und Komponist

Helmut Zacharias, geboren 27. Januar 1920 in Berlin,
verstorben 28. Februar 2002 in Brissago, Schweiz

Zacharias wurde wegen seiner charakteristischen Spielweise „Zaubergeiger“ genannt.

Mit vier Jahren begann er Geige zu spielen. Als er in die Schule kam, konnte er bereits Noten lesen.
Gemeinsam mit seinem Vater (Karl Zacharias ... [ mehr Details ]

Holger Biege * 1952 Greifswald, DDR † 2018 Nähe Lüneburg
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Komponist, Sänger, Pianist, Arrangeur und Texter

Holger Biege, geboren 19. September 1952 in Greifswald, DDR;

verstorben 25. April 2018 in der Nähe von Lüneburg

Im September 2018 wurde von Anhängern und Freunden der Holger Biege e.V. gegründet.

Holger Biege war verheiratet und hatte zwei Kinder.

Er lebte ab 1998 in Metzingen im Landkreis Lüchow- ... [ mehr Details ]

Jambros - Jam Bros - Miss Ibiza - Blumentrath & Daniel Kauff
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsche Musiker

Bandmitglieder: Brüder Hanns Blumentrath, Jan Blumentrath und Daniel Kauff


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2001

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Berlin Records/Foto: F. L. Lange

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig

Stand/Bearbeitung: 14.02.2020 ... [ mehr Details ]

Jan Ammann * 25. August 1975 in Billerbeck
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Sänger (Bariton) und Musicaldarsteller

Im Juli 2011 übernahm Ammann die 12-monatige Schirmherrschaft für den Verein Neue Wege e.V., der sich den Herausforderungen von Jugendkriminalität stellt.

Er hat eine Patenschaft für mehrere Kinder bei World Vision und sammelt immer wieder Spenden für das gesamte Projekt.

Auszeichnungen

2008: Publiku ... [ mehr Details ]

Jay Khan - Tariq Jay Khan * 31. März 1982 in London
mehr Details und BestellmöglichkeitBritischer Popsänger und Songwriter

Bekannt wurde er als Mitglied der Boyband US5.

Unter dem Namenskürzel TK-Roxx (Tariq Khan Rocks) schrieb er für US5 und andere Interpreten Songs, die Chartplatzierungen erreichten.

Khan war drei Jahre (2006–2009) mit Lena Gercke – Gewinnerin der ersten Staffel der Heidi Klum-Show Germany’s Next Topmodel – liiert.
Von Januar ... [ mehr Details ]

Jay Khan - Tariq Jay Khan * 31. März 1982 in London
mehr Details und BestellmöglichkeitBritischer Popsänger und Songwriter

Bekannt wurde er als Mitglied der Boyband US5.
Unter dem Namenskürzel TK-Roxx (Tariq Khan Rocks) schrieb er für US5 und andere Interpreten Songs, die Chartplatzierungen erreichten.

Seit 2013 betreibt Khan zusammen mit seinem Vater das italienische Restaurant "Padre e Figlio" - Vater und Sohn in Berlin.

Am 17. März 2017 ... [ mehr Details ]

Jean Thomé * 19. Januar 1933 in Düsseldorf † 10. Juli 1980
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Sänger, Komponist und Schauspieler

Thomé starb am 10. Juli 1980 bei einem Autounfall.

Er wohnte in München 42, Behamstraße 6.

Das Markenzeichen des schwergewichtigen Sängers mit dem markanten Doppelkinn war die rauchig-heisere Stimme.

Thomé verkörperte in den 1950er-Jahren Rollen als Schauspieler und Sänger in Musikfilmen.

So sang er im Film La P ... [ mehr Details ]

Joey Heindle * München (Deutschland sucht den Superstar)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Popsänger

Joel „Joey“ Heindle, geboren 14. Mai 1993 in München

Belegte 2012 den 5. Platz in der Gesangs-Castingshow Deutschland sucht den Superstar.

Im Januar 2013 gewann er die siebte Staffel der Fernsehsendung Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!.

Neben seinen Fernsehauftritten veröffentlicht Heindle auch weiterhin Musik.

Passe ... [ mehr Details ]

Johannes Oerding * 26. Dezember 1981 Münster - Kreise
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Popsänger und Songwriter

Johannes Oerding wurde im westfälischen Münster geboren und wuchs in Geldern-Kapellen am Niederrhein auf.

Er ist mit der Sängerin Ina Müller liiert und lebt in Hamburg-St. Pauli.

Johannes Oerding ist Mitglied im DPSG Stamm Kapellen.

Am 5. Mai 2017 erschien sein fünftes Album Kreise.
Die gleichnamige Single erschien 2 ... [ mehr Details ]

Joris Ramon Buchholz * 1.12.1989 Stuhr-Brinkum - JORIS
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Liedermacher

Joris Ramon Buchholz, geboren 1. Dezember 1989 in Stuhr-Brinkum

Er lebt in Mannheim.

Am 5. Oktober 2018 erschien sein zweites Studioalbum Schrei es raus.

Joris Buchholz wurde 1989 in Stuhr-Brinkum bei Bremen geboren und wuchs im ostwestfälischen Vlotho in Nordrhein-Westfalen auf.

Im Alter von fünf Jahren begann er, Musik zu ma ... [ mehr Details ]

Jürgen Kerth * 19. Juli 1948 in Erfurt
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Blues-Gitarrist und -Sänger

Kerth lebt in Erfurt.

Kerth engagiert sich als ehrenamtlicher Botschafter der Stiftung Kinderhospiz Mitteldeutschland Nordhausen e. V. in Tambach-Dietharz.

1999 erhielt Kerth den Kulturpreis der Stadt Erfurt.

Jürgen Kerth absolvierte eine Ausbildung zum Feinmechaniker.
Kerths Laufbahn begann 1964 mit der Schülerband Spot ... [ mehr Details ]

Kontra K * 1987 Berlin - Maximilian Diehn - Erde und Knochen
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Rapper

Kontra K, geboren 3. Juli 1987 in Berlin; bürgerlich Maximilian Diehn

Am 11. Mai 2018 erschien sein siebtes Soloalbum Erde und Knochen.

Steht bei dem Label BMG unter Vertrag.

Am 6. Februar 2015 veröffentlichte er sein viertes Soloalbum Aus dem Schatten ins Licht und erreichte Platz 2 der deutschen Charts.

Am 20. Mai 2016 folg ... [ mehr Details ]

Lena Valaitis - bürgerlich Anelė Luise Jüssen * 1943 in Memel
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsch-Litauische Schlagersängerin

Lena Valaitis (bürgerlich Anelė Luise Jüssen)
geboren 7. September 1943 in Memel als Anelė Luise Valaitytė

Lena Valaitis ist die Witwe des Schauspielers Horst Jüssen, den sie 1979 heiratete.
Sie wohnt in München. Sie hat zwei Söhne, Marco Wiedmann (* 1973, aus erster Ehe mit dem Stuttgarter Industriellen Robert ... [ mehr Details ]

Luca Hänni * 8.10.1994 in Bern (Album: Dance Until We Die)
mehr Details und BestellmöglichkeitSchweizer Sänger, Songwriter, Juror und Model

Luca Hänni, geboren 8. Oktober 1994 in Bern

2012 gewann er die neunte Staffel der Castingshow Deutschland sucht den Superstar.

Sein Lied She Got Me gelangte als Beitrag der Schweiz beim Eurovision Song Contest 2019 in Tel Aviv ins Finale und belegte dort den vierten Platz.

Während seiner Kindergartenzeit er ... [ mehr Details ]

Lukas Rieger * 3. Juni 1999 in Lehrte (Justice)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Popsänger

Ende 2018 wurde bekannt, dass er mit der YouTuberin Faye Montana liiert ist.

Literatur

Biographie

Josip Radović: Der Lukas Rieger Code. HarperCollins, Hamburg 2017. ISBN 978-3-95967-170-5.

Rieger besuchte die Musikklasse des Gymnasiums Burgdorf.

2014 nahm er an der Casting-Show The Voice Kids teil, bei der er aber in ... [ mehr Details ]

Marc Früh - Musical Bodyguard (The Bodyguard) - Stalker
mehr Details und BestellmöglichkeitSchweizer Musical-Darsteller und Sänger

Stuttgart (2017) - als 'Der Stalker'

Tour 2019 - als 'Ray Court'

Marc Früh absolvierte seine Ausbildung an der Schweizer Musicalschule VoiceSteps in Zug und am Konservatorium in Wien.


Original-Autogramm, handsigniert

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig - ungebraucht
... [ mehr Details ]

Marc Terenzi * 27. Juni 1978 in Natick, Massachusetts
mehr Details und BestellmöglichkeitUS-amerikanischer Popsänger und Reality-TV-Star

Marc Eric Terenzi, geboren 27. Juni 1978 in Natick, Massachusetts

Er war Mitglied der Boygroup Natural und tritt seit 2005 als Solokünstler auf.

Vom 29. Februar 2004 bis zum 10. März 2010 war der Italo-Amerikaner Terenzi mit der deutschen Popsängerin Sarah Connor verheiratet.
Die beiden haben einen Sohn und eine T ... [ mehr Details ]

Marcel Kärcher - Wiesbaden (DSDS Staffel 12 - RTL)
mehr Details und BestellmöglichkeitStudienabschluss Soziologie 2014, Sänger

Deutschland sucht den Superstar (Staffel 12)


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2015

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Foto: RTL/Kassette

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 20.01.2020 ... [ mehr Details ]

Marcel Kärcher - Wiesbaden (DSDS Staffel 12)
mehr Details und BestellmöglichkeitStudienabschluss Soziologie 2014, Sänger

Deutschland sucht den Superstar (Staffel 12)

Original, Foto-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: RTL 2015

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 15,1 x 10,1

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut bis gut (I bis II). neuwertig - ungebraucht ... [ mehr Details ]

Marco Angelini * 26.07.1984 Voitsberg, Steiermark (Da Bua)
mehr Details und BestellmöglichkeitÖsterreichischer Sänger und Songwriter

Marco Angelini, geboren 26. Juli 1984 in Voitsberg, Steiermark

Von September 2014 bis Juni 2018 hatte er sich ins Privatleben zurückgezogen.
Seit Juli 2018 steht er unter dem Pseudonym Da Bua wieder auf der Bühne.

Seit 2014 ist er mit der Profitänzerin Maria Santner liiert.

Marco Angelini wurde als Sohn einer österreic ... [ mehr Details ]

Mark Hoffmann/Norderstedt/Deutschland sucht den Superstar
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutschland sucht den Superstar (Staffel 13) - Semifinalist

Die dreizehnte Staffel der deutschen Gesangs-Castingshow Deutschland sucht den Superstar wurde ab dem 2. Januar 2016 im Programm des Fernsehsenders RTL ausgestrahlt.
Das Finale fand am 7. Mai 2016 im ISS Dome in Düsseldorf statt.
Prince Damien gewann die Staffel.

Erstmals in der Geschichte von Deutschlan ... [ mehr Details ]

Mark Hoffmann/Norderstedt/Deutschland sucht den Superstar
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutschland sucht den Superstar (Staffel 13) - Semifinalist

Die dreizehnte Staffel der deutschen Gesangs-Castingshow Deutschland sucht den Superstar wurde ab dem 2. Januar 2016 im Programm des Fernsehsenders RTL ausgestrahlt.
Das Finale fand am 7. Mai 2016 im ISS Dome in Düsseldorf statt.
Prince Damien gewann die Staffel.

Erstmals in der Geschichte von Deutschlan ... [ mehr Details ]

Mark Hoffmann/Norderstedt/Deutschland sucht den Superstar
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutschland sucht den Superstar (Staffel 13) - Semifinalist

Die dreizehnte Staffel der deutschen Gesangs-Castingshow Deutschland sucht den Superstar wurde ab dem 2. Januar 2016 im Programm des Fernsehsenders RTL ausgestrahlt.
Das Finale fand am 7. Mai 2016 im ISS Dome in Düsseldorf statt.
Prince Damien gewann die Staffel.

Erstmals in der Geschichte von Deutschlan ... [ mehr Details ]

Mark Hoffmann/Norderstedt/Deutschland sucht den Superstar
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutschland sucht den Superstar (Staffel 13) - Semifinalist

Die dreizehnte Staffel der deutschen Gesangs-Castingshow Deutschland sucht den Superstar wurde ab dem 2. Januar 2016 im Programm des Fernsehsenders RTL ausgestrahlt.
Das Finale fand am 7. Mai 2016 im ISS Dome in Düsseldorf statt.
Prince Damien gewann die Staffel.

Erstmals in der Geschichte von Deutschlan ... [ mehr Details ]

Mark Hoffmann/Norderstedt/Deutschland sucht den Superstar
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutschland sucht den Superstar (Staffel 13) - Semifinalist

Die dreizehnte Staffel der deutschen Gesangs-Castingshow Deutschland sucht den Superstar wurde ab dem 2. Januar 2016 im Programm des Fernsehsenders RTL ausgestrahlt.
Das Finale fand am 7. Mai 2016 im ISS Dome in Düsseldorf statt.
Prince Damien gewann die Staffel.

Erstmals in der Geschichte von Deutschlan ... [ mehr Details ]

Mark Hoffmann aus Norderstedt – Semifinalist (DSDS)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutschland sucht den Superstar (Staffel 13)

Die dreizehnte Staffel der deutschen Gesangs-Castingshow Deutschland sucht den Superstar wurde ab dem 2. Januar 2016 im Programm des Fernsehsenders RTL ausgestrahlt.
Das Finale fand am 7. Mai 2016 im ISS Dome in Düsseldorf statt.
Prince Damien gewann die Staffel.

Erstmals in der Geschichte von Deutschland sucht den Sup ... [ mehr Details ]

Mark Hoffmann aus Norderstedt – Semifinalist (DSDS)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutschland sucht den Superstar (Staffel 13)

Die dreizehnte Staffel der deutschen Gesangs-Castingshow Deutschland sucht den Superstar wurde ab dem 2. Januar 2016 im Programm des Fernsehsenders RTL ausgestrahlt.
Das Finale fand am 7. Mai 2016 im ISS Dome in Düsseldorf statt.
Prince Damien gewann die Staffel.

Erstmals in der Geschichte von Deutschland sucht den Sup ... [ mehr Details ]

Marteria * 4.12.1982 Rostock; bürgerlich Marten Laciny
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Rapper

Auch unter dem Namen Marsimoto bekannt.
Sein Künstlername geht auf die Anfangsbuchstaben seines Vornamens zurück sowie auf „Materia“, das lateinische Wort für Stoff oder Materie.

Im Mai 2017 trat er erneut als Co-Autor von verschiedenen Musikstücken auf dem Album Laune der Natur der Toten Hosen in Erscheinung.

Am 26. Mai 2017 erschien sein sieb ... [ mehr Details ]

Martin Stosch * 30. Juli 1990 in Landshut
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Popsänger

Einem breiten Publikum wurde er als Zweitplatzierter der vierten Staffel der Castingshow Deutschland sucht den Superstar (DSDS) bekannt, die von Januar bis Mai 2007 bei RTL ausgestrahlt wurde.

Dort unterlag er im Finale Mark Medlock.

Original-Autogramm - handsigniert - Rückseite leer

ALTER/ZEIT/STEMPEL: unbekannt

ABMESSUNGEN (in cm): ca ... [ mehr Details ]

Max Giesinger * 3. Oktober 1988 in Waldbronn (Die Reise)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Sänger, Songwriter und Musikproduzent

Im Februar 2012 belegte er in der ersten Staffel der Gesangs-Castingshow The Voice of Germany den vierten Platz.

Am 23. November 2018 veröffentlichte Giesinger sein drittes Studioalbum Die Reise mit 13 Songs.

Seit 2016 ist Max Giesinger Botschafter von Herzenssache, der Kinderhilfsaktion von SWR, SR u ... [ mehr Details ]

Metrickz * 7. Oktober 1990 bürgerlich David Orhan Hänsel
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Rapper mit türkischen Wurzeln

Das erste offizielle Werk von Metrickz war das Downloadalbum Kampfansage (2008).
Der Titeltrack erweckte die Aufmerksamkeit der deutschen Hip-Hop-Szene.

Am 10. Oktober 2013 erschien sein Debütalbum Ultraviolett, auf dem es unter anderem Features mit Liont, Kayef, JokA, Silla und Swiss gab.
2014 erschien die EP Kamikaze.
En ... [ mehr Details ]

Michael Fischer (Album: Süchtig)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Pop- und Schlagersänger

Mit "alles dreht" stellte er 2012 seine erste Single (sogar aus eigener Feder) vor und bereitete damit den Weg für das im Mai 2013 erschiene Album "süchtig".

Seit seinem 12. Lebensjahr steht MICHAEL FISCHER auf der Bühne und hat sich umfassend ausprobiert und wohl gefühlt.
Von Schlager und Party bis hin zu Deutsch- und int ... [ mehr Details ]

Michael Sindija (Neuss) CD: Zeig mir den Weg in dein Herz
mehr Details und BestellmöglichkeitAutor, Koch und ehemaliger Schlager-Sänger

CD: Zeig mir den Weg in dein Herz

Sein Buch Sindija erzählt auf 273 Seiten in 65 Kapiteln eine fiktive Autobiografie, die viele Parallelen zu seinem eigenen Leben aufweist.
Das Buch ist bei "tredition" verlegt und kostet 11,99 Euro. ISBN 978-3-7345-5397-4


Original-Autogramm, handsigniert

ABMESSUNGEN (in cm ... [ mehr Details ]

Mohamed „Momo“ Chahine - Herne - Libanon - RTL DSDS
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutschland sucht den Superstar/Staffel 16

Mohamed „Momo“ Chahine, 22 aus Herne, libanesische Wurzeln,
Auszubildender (Chemikant)

Wurde vom 5. Januar 2019 bis zum 27. April 2019 im Programm des Fernsehsenders RTL ausgestrahlt.


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2019

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

ABMESS ... [ mehr Details ]

Norman Langen * 7. März 1985 Würselen-Bardenberg
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schlagersänger

Wurde durch seine Teilnahme an der TV-Castingshow Deutschland sucht den Superstar im Jahr 2011 bekannt.

Das dritte Album Wunderbar erschien im März 2015 und stieg bis auf Platz 41 der deutschen Album-Charts.

Auszeichnungen

2011: Schlager-Saphir in der Kategorie „Bester Nachwuchskünstler“
2011: Ballermann-Award in der Ka ... [ mehr Details ]

Norman Langen * 7. März 1985 in Würselen-Bardenberg
mehr Details und Bestellmöglichkeitdeutscher Schlagersänger

Original Autogramm

zum Album: Wunderbar (Erstveröffentlichung: 6.3.2015)

ALTER/ZEIT: 2015

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut I

GRÖßE: ca. 15 cm x ca. 10,6 cm

Norman Langen wurde am 7. März 1985 in Bardenberg (Kreis Aachen) geboren und lebt heute in Übach-Palenberg (Kreis Heinsberg) an der Grenze zu den Niederlanden.

2011: TV-Casti ... [ mehr Details ]

Norman Langen * 7. März 1985 Würselen-Bardenberg
mehr Details und Bestellmöglichkeitdeutscher Schlagersänger

Foto: Tatiana Back

Original Autogramm

zum Album: 100% Norman (Erstveröffentlichung: 4. Januar 2013)

ALTER/ZEIT: 2013

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut I

GRÖßE: ca. 14,9 cm x ca. 10,6 cm

Norman Langen wurde am 7. März 1985 in Bardenberg (Kreis Aachen) geboren und lebt heute in Übach-Palenberg (Kreis Heinsberg) an der Grenze zu den ... [ mehr Details ]

Norman Langen * 7.3.1985 Würselen-Bardenberg - 2011
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schlagersänger

Wurde durch seine Teilnahme an der TV-Castingshow Deutschland sucht den Superstar im Jahr 2011 bekannt.

Für Koch/Universal nahm Langen Mitte 2011 sein erstes Studioalbum Pures Gold auf, das neben vier eigenen Stücken mit Neuinterpretationen bekannter Schlagerstücke aufwartete.
Langen coverte unter anderem Titel von Blue System, Wolf ... [ mehr Details ]

Oliver Thomas - Oliver Dyba * 1977 Alpirsbach (Album: Mutig)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schlagersänger

Oliver Thomas (eigentlich: Oliver Dyba), geboren 1. Januar 1977 in Alpirsbach

Oliver Thomas wuchs zusammen mit seinem Bruder Karsten in Alpirsbach auf.

Während seiner Gymnasialzeit trat Oliver als Alleinunterhalter mit einer eigenen Gesangs- und Imitations-Show bei Galas und Feierlichkeiten auf.

Entdeckt wurde er von der Texterin Irm ... [ mehr Details ]

Patrick Nuo * 31. August 1982 in Luzern (Girl in the Moon)
mehr Details und BestellmöglichkeitSchweizer Sänger

Nuo war von 2005 bis zur Scheidung 2011 mit der US-amerikanischen Schauspielerin Molly Schade verheiratet.
Mit ihr hat er eine Tochter und einen Sohn.

Patrick Nuo wurde in Luzern in der Schweiz als Sohn einer Schweizerin und eines Kosovo-Albaners geboren.
Seine Kindheit verbrachte er in seinem Geburtsort und in Luthern.
Nuo zog aus der Umgebun ... [ mehr Details ]

Patrick Nuo * 31. August 1982 in Luzern (Album Welcome)
mehr Details und BestellmöglichkeitSchweizer Sänger

Nuo war von 2005 bis zur Scheidung 2011 mit der US-amerikanischen Schauspielerin Molly Schade verheiratet.
Mit ihr hat er eine Tochter und einen Sohn.

Patrick Nuo wurde in Luzern in der Schweiz als Sohn einer Schweizerin und eines Kosovo-Albaners geboren.
Seine Kindheit verbrachte er in seinem Geburtsort und in Luthern.
Nuo zog aus der Umgebun ... [ mehr Details ]

Patrick Nuo * 31. August 1982 in Luzern (RTL)
mehr Details und BestellmöglichkeitSchweizer Sänger

Nuo war von 2005 bis zur Scheidung 2011 mit der US-amerikanischen Schauspielerin Molly Schade verheiratet.
Mit ihr hat er eine Tochter und einen Sohn.

Patrick Nuo wurde in Luzern in der Schweiz als Sohn einer Schweizerin und eines Kosovo-Albaners geboren.
Seine Kindheit verbrachte er in seinem Geburtsort und in Luthern.
Nuo zog aus der Umgebun ... [ mehr Details ]

Peter Alexander * 30.06.1926 Wien † 12.02.2011 in Wien
mehr Details und BestellmöglichkeitÖsterreichischer Sänger, Schauspieler und Entertainer

Eigentlich Peter Alexander Ferdinand Maximilian Neumayer, seit Mitte der 1970er auch Peter der Große genannt.

Peter Alexander war Sohn des Bankrates Anton Neumayer (1900–1947) und dessen Ehefrau Bertha, geb. Wenzlick (1896–1987), Tochter eines Musikalienhändlers aus Pilsen; die Eltern wohnten 1926 in Wien 9., Se ... [ mehr Details ]

Peter Alexander * 30.06.1926 Wien † 12.02.2011 in Wien
mehr Details und BestellmöglichkeitÖsterreichischer Sänger, Schauspieler und Entertainer

Eigentlich Peter Alexander Ferdinand Maximilian Neumayer, seit Mitte der 1970er auch Peter der Große genannt.

Peter Alexander war Sohn des Bankrates Anton Neumayer (1900–1947) und dessen Ehefrau Bertha, geb. Wenzlick (1896–1987), Tochter eines Musikalienhändlers aus Pilsen; die Eltern wohnten 1926 in Wien 9., Se ... [ mehr Details ]

Peter Rafael * 1965 in Neunkirchen (Saar) † 2008 in Bad Ems
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Sänger und Moderator

Peter Rafael, geboren 17. Juli 1965 in Neunkirchen (Saar);
verstorben 22. Februar 2008 in Bad Ems

Rafael verstarb im Alter von 42 Jahren an einem Herzinfarkt.

Rafael begann seine Karriere im Alter von 14 Jahren als Sänger im Vorprogramm einer Girlieband.
Er nahm Gesangs-, Sprech- und Schauspielunterricht und spielte am Theater ... [ mehr Details ]

Pietro Lombardi * 1992 Karlsruhe (DSDS) Album: Pietro Style
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Sänger

Pietro Lombardi, geboren 9. Juni 1992 in Karlsruhe

Wurde 2011 als Gewinner der 8. Staffel der Castingshow Deutschland sucht den Superstar (DSDS) bekannt.

Im März 2013 heiratete er seine ehemalige DSDS-Finalgegnerin Sarah Engels, mit der er seit 2011 liiert war.
Im Juni 2015 kam ein gemeinsamer Sohn zur Welt.
Das Paar trennte sich im Okt ... [ mehr Details ]

Rainer Bielfeldt * 1964 in Hamburg - Alles nur ein Traum
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Sänger und Komponist

Die Zusammenarbeit mit dem Fotografen Friedrun Reinhold, der die Fotos seiner ersten Alben – Nachtzug (1992), Herzen mit Koffer (1993), Absolutely unterwegs (1996), Dictionary of Delight (1996), Alles nur ein Traum (2003) – fotografierte, dauert nun schon rund 25 Jahre.

Mit acht Jahren fing Rainer Bielfeldt an, sich für Musik zu inter ... [ mehr Details ]

Rex Gildo * 1936 L. Hirtreiter in Straubing † 1999 München
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler und Schlagersänger

Rex Gildo, geboren 2. Juli 1936 als Ludwig Franz Hirtreiter in Straubing

verstorben 26. Oktober 1999 in München

Rexy zähl' auf mich
...aber die in der Mitte
(Normalspielplatte 45)

Sein bekanntestes Lied ist Fiesta Mexicana aus dem Jahr 1972.

Rex Gildo war mit einer Cousine verheiratet.
Das Ehepaar ... [ mehr Details ]

Roger Cicero * 6. Juli 1970 in West-Berlin † 24. März 2016
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Pop- und Jazzmusiker

Roger Marcel Cicero Ciceu, geboren 6. Juli 1970 in West-Berlin

verstorben 24. März 2016

Roger Cicero war der Sohn des 1997 verstorbenen Jazzpianisten Eugen Cicero und der Tänzerin Lili Cziczeo.

Roger Cicero engagierte sich für die Kinderhilfsorganisation Save the Children, vor allem für die Projekte der Organisation in Rumänien, ... [ mehr Details ]

Roger Cicero * 6. Juli 1970 in West-Berlin † 24. März 2016
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Pop- und Jazzmusiker

Roger Marcel Cicero Ciceu, geboren 6. Juli 1970 in West-Berlin

verstorben 24. März 2016

Roger Cicero war der Sohn des 1997 verstorbenen Jazzpianisten Eugen Cicero und der Tänzerin Lili Cziczeo.

Roger Cicero engagierte sich für die Kinderhilfsorganisation Save the Children, vor allem für die Projekte der Organisation in Rumänien, ... [ mehr Details ]

Roman Lob * 2. Juli 1990 in Düsseldorf (2. Album Home)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Popsänger

Er vertrat Deutschland beim Eurovision Song Contest 2012 in Baku, nachdem er die Casting-Show Unser Star für Baku gewonnen hatte.

In den Online-Charts von iTunes und Amazon stieg der Titel Standing Still am Folgetag des Finales von Unser Star für Baku direkt auf dem ersten Platz ein.
Standing Still erreichte Platz 3 der deutschen Charts und kon ... [ mehr Details ]

Roman Lob * 2. Juli 1990 in Düsseldorf - Single Standing Still
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Popsänger

Er vertrat Deutschland beim Eurovision Song Contest 2012 in Baku, nachdem er zuvor die Casting-Show Unser Star für Baku gewinnen konnte.

Lob wuchs in Rott, einem Ortsteil von Neustadt (Wied), zusammen mit seiner Schwester auf.

Nach dem Realschulabschluss machte er bis Januar 2011 eine Ausbildung zum Industriemechaniker bei einem Autozuliefere ... [ mehr Details ]

Roman Lob * 2. Juli 1990 in Düsseldorf
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Popsänger

Er vertrat Deutschland beim Eurovision Song Contest 2012 in Baku, nachdem er zuvor die Casting-Show Unser Star für Baku gewinnen konnte.

Lob wuchs in Rott, einem Ortsteil von Neustadt (Wied), zusammen mit seiner Schwester auf.

Nach dem Realschulabschluss machte er bis Januar 2011 eine Ausbildung zum Industriemechaniker bei einem Autozuliefere ... [ mehr Details ]

Ronny Krappmann * 19. November 1969 in Stollberg/Erzgeb.
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Moderator, Sprecher und Sänger

Er hat einen Sohn und lebt in Dresden.

Krappmann moderiert seit 1993 für das MDR-Fernsehen, den RBB-Hörfunk, MDR 1 Radio Sachsen und ist auch als Moderator Off-Stimme für die ARD und den MDR tätig.

Seine Stimme ist im deutschen Fernsehen und Hörfunk, sowie als Werbesprecher für Kino- und Radiowerbung oder als Off- oder Sy ... [ mehr Details ]

Room2012 Popstars Cristóbal Gálvez Moreno - Julian Kasprzik
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsche Popband

Room2012 (dt.: Zimmer2012) war eine vierköpfige deutsche Popband.

Sie wurde Ende 2007 im Rahmen der sechsten deutschen Staffel der Castingshow Popstars zusammengestellt. Das Logo der Band stellt einen Schlüssel dar.

Ende März 2009 gab die Band über einen Brief ihrem Fanclub bekannt, dass sich die Mitglieder in näherer Zukunft auf ihre So ... [ mehr Details ]

Sandro Brehorst * 1999 - Deutschland sucht den Superstar (Staffel 14)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Sänger, Musiker

Sandro Brehorst aus Werne (Nordrhein-Westfalen), Kandidat von DSDS 2017, unter den Top 17. Damit ist er der erste, der es im Ausland Recall in Dubai geschafft hat.
Im Casting sang er „You raise me up“ von Westlife.
2010 sang er beim Supertalent für seinen verstorbenen Freund Malte.

Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: ... [ mehr Details ]

Sandro Malinowski * 28. Oktober 1993 in Essen (DSDS)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schlagersänger

Malinowski ist der Sohn von Schlagersänger Fredi Malinowski, der zusammen mit Martin Marcell das Schlager-Duo Fantasy bildet.

Nach Beendigung der Schulausbildung mit dem Hauptschulabschluss begann er eine Lehre als Karosserielackierer.
Parallel dazu verfolgte er seine Schlager-Karriere.
Dem Publikum wurde Sandro zunächst dadurch bekann ... [ mehr Details ]

Sebastian Wurth * 1994 Wipperfürth (DSDS + Feuerherz)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Pop- und Schlagersänger

Sebastian Wurth, geboren 21. Juli 1994 in Wipperfürth, Nordrhein-Westfalen

Wurde durch die Teilnahme an der Castingshow Deutschland sucht den Superstar bekannt.
Er belegte 2011 in der achten Staffel den fünften Platz.
Sebastian Wurth war der jüngste Teilnehmer der 8. Staffel der Castingshow Deutschland sucht den Superstar ... [ mehr Details ]

Siw Malmkvist * 1936 in Landskrona, Schweden
mehr Details und Bestellmöglichkeitschwedische Schlagersängerin und Schauspielerin

metronome records

Original-Autogramm

ALTER/ZEIT: Geschätzt 1960

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut I

GRÖßE: ca. 14 cm x ca. 9 cm

Siw Malmkvistk, geb. * 31.12.1936 in Landskrona, Schweden

Ab 1959 veröffentlichte sie auch Schallplatten in Deutschland und hatte 1964 mit dem Titel Liebeskummer lohnt sich nicht ... [ mehr Details ]

Strong Together: Fr. Bergemann/Steffen Horn/Steven Turek
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsche Electronic-Pop-Band

Bandmitglieder: Frank Bergemann, Steffen Horn, Steven Turek

Maxi-Single "Girl"


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 1996

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig - ungebraucht

Stand/Bearbeitung: 16.02.2020
... [ mehr Details ]

Ted Herold * 9. September 1942 in Berlin-Schöneberg
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Sänger

eigentlich Harald Walter Bernhard Schubring

Auszeichnungen

Goldene Stimmgabel 1982 und 1988
Bear Family Records würdigte Ted Herold zu seinem 65. Geburtstag im September 2007 mit der DVD „Unterwegs“

Original-Autogramm - Handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: unbekannt

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 15 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut ... [ mehr Details ]

Thomas Godoj * 6. März 1978 Rybnik (Schlesien) Polen
mehr Details und BestellmöglichkeitPolnisch-Deutscher Pop-Sänger und Songwriter

Tomasz Jacek Godoj, geboren 6. März 1978 in Rybnik (Polen)

Er gewann die fünfte Staffel der Castingshow Deutschland sucht den Superstar (DSDS), die von Januar bis Mai 2008 vom Fernsehsender RTL ausgestrahlt wurde.

Die Veröffentlichung seines vierten Studioalbums Männer sind so im Mai 2013 führte zu einer Zusammenarbei ... [ mehr Details ]

Thomas Lück * 1943 Frieder Lück Dranske † 2019 Leegebruch
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schlagersänger und Schauspieler

Thomas Lück, geboren 14. Februar 1943 als Frieder Lück in Dranske,
verstorben 10. Oktober 2019 in Leegebruch

Thomas Lück lebte zuletzt in Leegebruch bei Berlin.

Er war von 1967 bis 1970 mit Petra Kusch-Lück verheiratet,
von 1970 bis 1975 mit Aurora Lacasa und von 1975 bis 1976 mit Nina Hagen liiert. 1999 heiratete er ... [ mehr Details ]

Tim Bendzko * 9.04.1985 in Berlin
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Singer-Songwriter

Überregionale Bekanntheit erreichte er mit seinem Lied Nur noch kurz die Welt retten und als Gewinner des Bundesvision Song Contests.

Die Single Nur noch kurz die Welt retten hielt sich 47 Wochen in den Charts und wurde später mit Platin-Status ausgezeichnet, ebenso wie das Album.

Tim Bendzko wurde 1985 in Berlin geboren und wu ... [ mehr Details ]

Tim Bendzko * 9.04.1985 in Berlin
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Singer-Songwriter

Überregionale Bekanntheit erreichte er mit seinem Lied Nur noch kurz die Welt retten und als Gewinner des Bundesvision Song Contests.

Die Single Nur noch kurz die Welt retten hielt sich 47 Wochen in den Charts und wurde später mit Platin-Status ausgezeichnet, ebenso wie das Album.

Tim Bendzko wurde 1985 in Berlin geboren und wu ... [ mehr Details ]

Tim Bendzko * 9. April 1985 in Berlin
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Singer-Songwriter

Überregionale Bekanntheit erreichte er mit seinem Lied Nur noch kurz die Welt retten und als Gewinner des Bundesvision Song Contests.

Die Single Nur noch kurz die Welt retten hielt sich 47 Wochen in den Charts und wurde später mit Platin-Status ausgezeichnet, ebenso wie das Album.

Tim Bendzko wurde 1985 in Berlin geboren und wu ... [ mehr Details ]

Tom Beck 2014 * 26. Februar 1978 tb
mehr Details und Bestellmöglichkeitdeutscher Schauspieler und Sänger

Thomas „Tom“ Helmut Beck, geb. * 26. Februar 1978 in Nürnberg

Seit seiner Arbeit für Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei lebt Beck in Köln.

1999-2003 Schauspielausbildung an der Bayerischen Theaterakademie in München im Studiengang Musical

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2015/2016

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG ... [ mehr Details ]

Tom Beck * 26.02.1978 Nürnberg
mehr Details und Bestellmöglichkeitdeutscher Schauspieler und Sänger

Karte powered by SEAT / Check One Two Perfect

Er ist Miteigentümer der Check One Two Perfect GmbH und geriet im Februar 2015 damit als Manager der deutschen YouTuberin Bianca Heinicke unter Kritik.

ALTER/ZEIT: 2014 erhalten

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut I

GRÖßE: ca. 14,9 cm x ca. 10,6 cm

Thomas „Tom“ Helmut Beck, geb. * ... [ mehr Details ]

Tom Beck 2014 * 26. Februar 1978
mehr Details und Bestellmöglichkeitdeutscher Schauspieler und Sänger

Original-Autogramm

ALTER/ZEIT: 2014

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut I

Foto-GRÖßE: ca. 15,1 cm x ca. 10,2 cm

Thomas „Tom“ Helmut Beck, geb. * 26. Februar 1978 in Nürnberg

Seit seiner Arbeit für Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei lebt Beck in Köln.

1999-2003 Schauspielausbildung an der Bayerischen Theaterakademie i ... [ mehr Details ]

Tom Beck 2013 * 26. Februar 1978
mehr Details und Bestellmöglichkeitdeutscher Schauspieler und Sänger

Original-Autogramm

ALTER/ZEIT: 2013

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut I

Foto-GRÖßE: ca. 14,4 cm x ca. 10,2 cm

Thomas „Tom“ Helmut Beck, geb. * 26. Februar 1978 in Nürnberg

Seit seiner Arbeit für Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei lebt Beck in Köln.

1999-2003 Schauspielausbildung an der Bayerischen Theaterakademie i ... [ mehr Details ]

Tom Beck 2012 * 26. Februar 1978 in Nürnberg
mehr Details und Bestellmöglichkeitdeutscher Schauspieler und Sänger

Original-Autogramm

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2012

VERLAGSKENNZEICHEN/INFO: powered by SEAT

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,3

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - neuwertig

Thomas „Tom“ Helmut Beck, geb. * 26. Februar 1978 in Nürnberg

Seit seiner Arbeit für Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei lebt Beck in Köln.
... [ mehr Details ]

Tom Beck * 26. Februar 1978
mehr Details und Bestellmöglichkeitdeutscher Schauspieler und Sänger

Original-Autogramm

ALTER/ZEIT: Unbekannt - ca. 2013/2014

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut I

GRÖßE: ca. 14,9 cm x ca. 10,6 cm

Thomas „Tom“ Helmut Beck, geb. * 26. Februar 1978 in Nürnberg

Seit seiner Arbeit für Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei lebt Beck in Köln.

1999-2003 Schauspielausbildung an der Bayerischen T ... [ mehr Details ]

Tony Holiday * Hamburg - Rolf Peter Knigge † 1990 Lausanne
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schlagersänger und Texter

Tony Holiday, geboren 24. Februar 1951 in Hamburg als Rolf Peter Knigge

verstorben 14. Februar 1990 in Lausanne

Knigge war zunächst als Textilkaufmann und Modedesigner tätig.
1974 bekam er einen Plattenvertrag bei Hans Bertram, der ihm seinen Künstlernamen verschaffte.
Die ersten Singles waren wenig erfolgreich. Der Durchb ... [ mehr Details ]

Vico Torriani * 1920 in Genf † 1998 in Agno, Kanton Tessin
mehr Details und BestellmöglichkeitSchweizer Schlagersänger, Schauspieler, Showmaster und Kochbuchautor

Vico Torriani, geb. * 21. September 1920 in Genf † 25. Februar 1998 in Agno, Kanton Tessin), eigentlich Ludovico Oxens Torriani.

Sein Urnengrab befindet sich auf dem Hauptfriedhof in Lugano.

Original - Autogramm - Echte Unterschrift

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Unbekannt

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: ... [ mehr Details ]

Wincent Weiss 2019 * 21.01.1993 Wincent Weiß in Eutin
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Popsänger und Songschreiber

Wincent Weiss, geboren 21. Januar 1993 als Wincent Weiß in Eutin

Im November 2017 startete er eine Tour mit 24 Konzerten.
Im selben Monat gewann er bei den MTV Europe Music Awards 2017 den Preis als bester deutscher Künstler.
Im April 2018 wurde er in den Kategorien Künstler Pop National und Newcomer National für den < ... [ mehr Details ]

Wincent Weiss * 1993 Wincent Weiß in Eutin
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Popsänger

Wincent Weiss, geboren 21. Januar 1993 als Wincent Weiß in Eutin

Im November 2017 startete er eine Tour mit 24 Konzerten.
Im selben Monat gewann er bei den MTV Europe Music Awards 2017 den Preis als bester deutscher Künstler.
Im April 2018 wurde er in den Kategorien Künstler Pop National und Newcomer National für den Echo nominie ... [ mehr Details ]

Wincent Weiss * 21.01.1993 Wincent Weiß in Eutin
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Popsänger

Wincent Weiss, geboren 21. Januar 1993 als Wincent Weiß in Eutin

Im November 2017 startete er eine Tour mit 24 Konzerten.
Im selben Monat gewann er bei den MTV Europe Music Awards 2017 den Preis als bester deutscher Künstler.
Im April 2018 wurde er in den Kategorien Künstler Pop National und Newcomer National für den Echo nominie ... [ mehr Details ]

Wincent Weiss * 1993 Eutin (Irgendwas gegen die Stille)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Sänger

Wincent Weiss, geboren 21. Januar 1993 in Eutin

2013 nahm er an der zehnten Staffel von Deutschland sucht den Superstar teil und schaffte es in den Recall.
Er kam unter die letzten 29 Kandidaten, schied dann aber aus.
Danach wurde er mit einer Coverversion des Liedes Unter meiner Haut bekannt.
Er nahm am Klavier eine Akustikversion ... [ mehr Details ]

Wincent Weiss * 1993 Eutin (Irgendwas gegen die Stille)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Sänger

Wincent Weiss, geboren 21. Januar 1993 in Eutin

2013 nahm er an der zehnten Staffel von Deutschland sucht den Superstar teil und schaffte es in den Recall.
Er kam unter die letzten 29 Kandidaten, schied dann aber aus.
Danach wurde er mit einer Coverversion des Liedes Unter meiner Haut bekannt.
Er nahm am Klavier eine Akustikversion ... [ mehr Details ]

Wincent Weiss * 1993 Wincent Weiß in Eutin / Bad Oldesloe
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Popsänger und Songwriter

Wincent Weiss, geboren 21. Januar 1993 als Wincent Weiß in Eutin

Im November 2017 startete er eine Tour mit 24 Konzerten.
Im selben Monat gewann er bei den MTV Europe Music Awards 2017 den Preis als bester deutscher Künstler.
Im April 2018 wurde er in den Kategorien Künstler Pop National und Newcomer National für den E ... [ mehr Details ]

Yannick Bovy - Better Man - das neue album
mehr Details und Bestellmöglichkeitbelgischer Sänger

Telam - Karte; Original-Autogramm

ALTER/ZEIT: 2015

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut I

GRÖßE: ca. 15,1 cm x ca. 10,6 cm

Das Album „Better Man“ erschien am 29. Mai 2015 im Handel. ... [ mehr Details ]




Banner

Banner