Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.704 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.
AutogrammeMusiker, Komponisten, Produzenten:
3A - Wir sind hier - Sind wir Freunde - Adam Lovac - Nieukerk
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsche Popband

Bestehend aus den Brüdern Aaron, Abel und Adam Lovac.

Mitglieder

Adam Lovac, geboren 23. Februar 1998, Sänger, Gitarre
Abel Lovac, geboren 4. Februar 1999, Sänger, Bass
Aaron Lovac, geboren 20. September 1996, Sänger, Schlagzeug


Entdeckt wurden die Lovac-Brüder aus Nieukerk am Niederrhein bereits, als sie noch zwischen 11 und 13 Jahren al ... [ mehr Details ]

3rd Wish Alex Acosta/Ricky Gonzales/Justin Martin-Boygroup
mehr Details und BestellmöglichkeitUS-amerikanische Boygroup

3rd Wish (dt. dritter Wunsch) ist eine US-amerikanische Boygroup, die in Deutschland ihre ersten Erfolge hatte.

Die Band besteht aus Alex Acosta, Ricky Gonzales und Justin Martin.

Die Band wurde 2001 gegründet und nach 2006 aufgelöst.

Alex Acosta, geboren 17. Februar 1981
Justin Martin, geboren 3. Mai 1982
Ricky Gonzalez, geboren 7 ... [ mehr Details ]

Alexander Klaws * 3. September 1983 in Ahlen
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Sänger, Musicaldarsteller, Schauspieler, Moderator

Fernsehen

2008−2010: Anna und die Liebe (Telenovela, 426 Folgen)

Nach kleinen Nebenrollen in Fernsehserien wie z.B. Das Traumhotel (zu der er auch die Titelmusik Fly Away singt), übernahm Klaws 2008 eine der Hauptrollen in der Sat.1-Telenovela Anna und die Liebe und war zwei Jahre lang ... [ mehr Details ]

Alvaro Soler * 9. Januar 1991 in Barcelona
mehr Details und BestellmöglichkeitSpanisch-deutscher Popsänger

Álvaro Tauchert Soler, geboren 9. Januar 1991 in Barcelona

Der Sohn einer spanischen Mutter und eines deutschen Vaters wuchs bis zum zehnten Lebensjahr in seiner Geburtsstadt Barcelona auf, dann ging er mit seiner Familie nach Tokio und besuchte dort eine deutsche Schule und spielte in einer Schülerband.
Mit 17 Jahren kehrte er zurück ... [ mehr Details ]

Andrea Renzullo * 2.03.1996 Neheim-Hüsten im Hochsauerlandkreis (Deutschland sucht den Superstar)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Popsänger italienischer Abstammung

Andrea Renzullo, geboren 2. März 1996 in Neheim-Hüsten im Hochsauerlandkreis

Die Eltern von Andrea Renzullo stammen aus Italien und zogen um 1990 nach Deutschland.

Die Familie lebt in Sundern im Sauerland, wo er als Achtjähriger erstmals bei einem italienischen Abend sang.

Seinen ersten offiziellen Auftritt hatte e ... [ mehr Details ]

Andrea Berg * 28.01.1966 Andrea Zellen Krefeld - Andrea Ferber (Album Atlantis)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsche Schlagersängerin

Andrea Berg, geboren 28. Januar 1966 als Andrea Zellen in Krefeld;

bürgerlich seit 2007 Andrea Ferber

1998 hat Andrea Berg eine Tochter geboren.

Von 2002 bis 2004 war sie mit Olaf Henning verheiratet.

2007 heiratete sie den Sportmanager, Hotelier und Mitgründer der SG Sonnenhof Großaspach, Ulrich „Uli“ Ferber.
Gemeinsam mit ihm u ... [ mehr Details ]

Andreas Elsholz * 26. April 1972 in Berlin (Das Album)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler und Sänger

Elsholz ist mit seiner Kollegin Denise Zich verheiratet.

Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn und leben in der Nähe von Berlin.

Er veröffentlichte 1994 unter dem Titel Ich, Andreas Elsholz – Mein aufregendes Leben seine Autobiografie.

Andreas Elsholz begann seine Karriere bei der RTL-Seifenoper Gute Zeiten, schlechte Zeite ... [ mehr Details ]

Angelika Mann * 13. Juni 1949 in Berlin; genannt die Lütte
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsche Sängerin und Schauspielerin

Angelika Mann, geboren 13. Juni 1949 in Berlin; genannt die Lütte

Angelika Mann ist verheiratet, lebt in Berlin-Rudow und hat eine Tochter.

Seit Oktober 2019 ist sie am Berliner Schlossparktheater engagiert und spielt in dem Stück „Ruhe! Wir drehen!“ die Filmdiva Anne an der Seite von Wolfgang Bahro und Karsten Speck.


Si ... [ mehr Details ]

Anita Hegerland * 3. März 1961 in Sandefjord (Roy Black)
mehr Details und BestellmöglichkeitNorwegische Sängerin

Sie hatte zunächst 1970 in Schweden mit Mitt sommarlov, einem Lied in schwedischer Sprache auf die Melodie von La Golondrina, ihren Durchbruch als Kinderstar.

Dem deutschsprachigen Publikum wurde sie 1971 bekannt, als sie als Zehnjährige zusammen mit Roy Black den Titel Schön ist es auf der Welt zu sein aufnahm. Dieses Lied sang sie mit ... [ mehr Details ]

Anneliese Rothenberger - Anneliese Dieberitz * Mannheim † Münsterlingen Schweiz
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsche Opern- und Operettensängerin (lyrischer Sopran)

Anneliese Rothenberger, auch Anneliese Dieberitz,
geboren 19. Juni 1924 in Mannheim
verstorben 24. Mai 2010 in Münsterlingen, Schweiz

Sie lebte bis zuletzt in Salenstein, am Schweizer Ufer des Bodensees.
Sie war eng befreundet mit der Mainauer Grafenfamilie Bernadotte und Patentante von Björn Graf Bernadot ... [ mehr Details ]

Anneliese Rothenberger Dieberitz * Mannheim † Münsterlingen Schweiz
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsche Opern- und Operettensängerin (lyrischer Sopran)

Anneliese Rothenberger, auch Anneliese Dieberitz,
geboren 19. Juni 1924 in Mannheim
verstorben 24. Mai 2010 in Münsterlingen, Schweiz

Sie lebte bis zuletzt in Salenstein, am Schweizer Ufer des Bodensees.
Sie war eng befreundet mit der Mainauer Grafenfamilie Bernadotte und Patentante von Björn Graf Bernadot ... [ mehr Details ]

Antilopen-Gang (Hip-Hop, Rap, Punk-Rock) Kolja Podkowik ...
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsche Hip-Hop-Band aus Düsseldorf und Aachen

Die Band besteht aus den Rappern Koljah (Kolja Podkowik), Panik Panzer (Tobias Pongratz) und Danger Dan (Daniel Pongratz) und steht beim Label JKP unter Vertrag.
Ein weiteres Mitglied, NMZS (Jakob Wich), nahm sich 2013 das Leben.

Die Antilopen Gang wurde 2009 von den Rappern Danger Dan, Koljah, NMZS und Panik Panzer ... [ mehr Details ]

Apollo 3 - Köln: Henry Horn, Marvin Schlatter, Dario Flick
mehr Details und BestellmöglichkeitApollo 3 ist eine deutsche Band

Die Bandmitglieder stammen aus Köln und spielten schon im Alter von neun Jahren gemeinsam.
Sie gingen ab der dritten Klasse in eine gemeinsame Klasse.

Ihr Debütalbum Apollo 3 (gleichnamig mit dem Bandnamen) wurde am 8. Mai 2009 vom Major Label Sony Music Entertainment veröffentlicht und beinhaltet u. a. den Song Superhelden, der als ... [ mehr Details ]

Axel Fischer * 25.09.1981 in Bad Oldesloe, Schleswig-Holstein
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler und Musiker

Axel Fischer, geboren 25. September 1981 in Bad Oldesloe, Schleswig-Holstein

Fischer wurde bekannt durch die Fernsehserie Abschlussklasse 2006, die ab Ende 2005 für ein halbes Jahr im Nachmittagsprogramm des Fernsehsenders ProSieben ausgestrahlt wurde.

Im Alter von elf Jahren gründete Fischer seine erste Band Enjoy It.
... [ mehr Details ]

Band ohne Namen (BON) Berlin - Guy Gross & Claus Capek
mehr Details und BestellmöglichkeitEhemalige deutsche Pop-Band aus Berlin

1995-2003

Gegründet wurde sie im Jahr 1995 unter dem Namen Die Allianz von Guy Gross und Claus Capek.

Mitglieder

Claus Capek (Gitarre)
Guy Gross (Gesang)
Frank Jauernick (Gitarre)
Jan „Stix“ Pfennig (Schlagzeug)
Torsten Punkt (Keyboard)
Sebastian Bertram (Keyboard)
Alice Leschik ( ... [ mehr Details ]

Before Four, auch b4-4 (B4-4) Dan / Ryan Kowarsky / Ohad Einbinder : Player (You’re My Ecstacy) - RyanDan
mehr Details und BestellmöglichkeitAus Kanada stammende Boygroup

Boygroup, bestehend aus:

den Zwillingsbrüdern Dan und Ryan Kowarsky (* 5. Dezember 1979)

sowie Ohad Einbinder (* 13. März 1982).

Ohad stammt aus Jerusalem und die Zwillinge aus Toronto.

Die Zwillinge sind die jüngsten Kinder von insgesamt fünf Kindern.
Vor der Geburt der Kinder begaben sich die Eltern aus Südafrika nach Kanad ... [ mehr Details ]

beFour (Popgruppe) - Album All4One - Magic Melody
mehr Details und BestellmöglichkeitEhemalige deutsche Popgruppe

beFour war eine vierköpfige deutsche Popgruppe.

Sie wurde Anfang 2007 durch die Doku-Soap beFour: Das Star-Tagebuch des Fernsehsenders Super RTL und ihre ersten Single Magic Melody bekannt.

Die Gruppe verkaufte über eine Million Platten und erhielt zehn goldene und eine Platin-Schallplatte.

2010 löste sich die Gruppe auf.


200 ... [ mehr Details ]

Ben Blümel - Bernhard Blümel * 15.05.1981 in Berlin
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Popsänger, Fernsehmoderator und Schauspieler

Ben, mit vollem Namen Bernhard Albrecht Matthias Lasse Blümel,

geboren 15. Mai 1981 in Berlin

Nach seiner Schulzeit studierte er Gesang, Tanz und Schauspiel.

Von April 2006 bis Anfang November 2008 war er mit der dänischen Sängerin Kate Hall verlobt.

Er feierte seinen größten Erfolg 2002 mit dem Hit mehr Details ]

Ben * 1981 Berlin (Bernhard Albrecht Matthias Lasse Blümel)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Popsänger, Fernsehmoderator und Schauspieler

Ben, geboren 15. Mai 1981 in Berlin;

eigentlich Bernhard Albrecht Matthias Lasse Blümel

Am 30. September 2013 war Ben zu Gast bei TV Total, wo er sein eigenes Kochbuch präsentierte.

Seit 2017 moderiert Ben bei ZDFneo die Sendung entweder- oder.

Ausgezeichnet wurde Ben bisher mit dem McMega Musi ... [ mehr Details ]

Ben * 1981 Berlin (Bernhard Albrecht Matthias Lasse Blümel)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Popsänger, Fernsehmoderator und Schauspieler

Ben, geboren 15. Mai 1981 in Berlin;

eigentlich Bernhard Albrecht Matthias Lasse Blümel

Am 30. September 2013 war Ben zu Gast bei TV Total, wo er sein eigenes Kochbuch präsentierte.
(Ben Blümel, Jörg Kowalski und Olav Marahrens: Volle Pfanne!: Cooler kochen mit Ben. Oetinger, 2013, ISBN 978-3-7891-8556-4)
... [ mehr Details ]

Ben McCosker (Single: Favourite Toy)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Popsänger


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2001

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig / ungebraucht

Stand/Bearbeitung: 06.02.2020
... [ mehr Details ]

Ben Zucker * 4. August 1983 Ueckermünde - Na und?!
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Sänger aus Berlin

Zucker ist in Ost-Berlin, im Ortsteil Mitte aufgewachsen und floh mit seiner Familie kurz vor dem Mauerfall nach Westdeutschland, kehrte später allerdings nach Berlin zurück und lebte dort in einem besetzten Haus.

Er begann mit 14 Jahren mithilfe seines Vaters Gitarre zu spielen.
Nachdem er zunächst englische Grunge- und Rocksongs cover ... [ mehr Details ]

Bert Beel * 1.12.1944 Bärwalde in der Neumark (Winterzauberland)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schlager-Sänger, Moderator, Parodist und Textautor

Bert Beel, geboren 1. Dezember 1944 in Bärwalde in der Neumark

Bert Beel wuchs in West-Berlin auf.
1973 begann seine Gesangskarriere bei der Internationalen Funkausstellung Berlin.
In der Nachwuchswettbewerbssendung Talentschuppen belegte er im September 1973 den ersten Platz.

1974 wurde seine erste ... [ mehr Details ]

Bianca Graf * Lutherstadt Wittenberg 1000 Rosen und Rendezvous
mehr Details und Bestellmöglichkeitdeutsche Schlagersängerin

Foto: Jürgen Günther

Album/Single: 1000 Rosen und Rendezvous

ALTER/ZEIT: Geschätzt 2014

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut I

1996: Die Sonne unserer Herzen (DSR Records, Duett mit Hans-Jürgen Beyer)

Geboren in Lutherstadt Wittenberg, verheiratet mit Edgar Plepp. ... [ mehr Details ]

Bill Ramsey * 17. April 1931 in Cincinnati, Ohio
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsch-amerikanischer Jazz- und Schlagersänger, Journalist, Hörfunkmoderator und Schauspieler

William „Bill“ McCreery Ramsey, geboren 17. April 1931 in Cincinnati, Ohio

Er wurde in den 1960er Jahren durch deutschsprachige Schlager wie Souvenirs, Zuckerpuppe aus der Bauchtanztruppe, Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett oder Pigalle (Die große Mausefalle) zwar popu ... [ mehr Details ]

Billy Crawford * 16.05.1982 in Manila, Philippinen (RIDE)
mehr Details und BestellmöglichkeitPhilippinischer Sänger, Tänzer, Produzent, Songwriter und Schauspieler bei V2 Music

Billy Joe Crawford, geboren 16. Mai 1982 in Manila, Philippinen

Sein 2. Album 2002: Ride (Erstveröffentlichung: April 2002)

Crawford singt Soul, R’n’B und Pop und orientiert sich stark an Vorbildern wie Michael Jackson.

Entdeckt wurde sein Talent im Alter von zwei Jah ... [ mehr Details ]

Björn Casapietra * 18. Februar 1970 in Genua, Italien
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Opernsänger (Tenor), Moderator und Schauspieler

Björn Herbert Fritz Roberto Kegel Casapietra, geboren 18. Februar 1970 in Genua, Italien

Größere Bekanntheit als Schauspieler erlangte er durch seine Rolle als Armin Franke in der RTL-Serie Unter uns sowie durch die ARD-Serie St. Angela und die Titelrolle in der ZDF-Serie Nicht ohne meinen A ... [ mehr Details ]

Björn Casapietra * 18. Februar 1970 in Genua, Italien
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Opernsänger (Tenor), Moderator und Schauspieler

Björn Herbert Fritz Roberto Kegel Casapietra, geboren 18. Februar 1970 in Genua, Italien

Größere Bekanntheit als Schauspieler erlangte er durch seine Rolle als Armin Franke in der RTL-Serie Unter uns sowie durch die ARD-Serie St. Angela und die Titelrolle in der ZDF-Serie Nicht ohne meinen A ... [ mehr Details ]

Björn Landberg * 21. Januar 1980 (Schlager)
mehr Details und BestellmöglichkeitMusiker

Debüt-Single: Ich hol Dich hier raus

Album: Björn Landberg + Herztöne

Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2017

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 15,1 x 10,1

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu ... [ mehr Details ]

Bosca (David Alexi) * 9.12.1988 in Wiesbaden - Cobra 3 -
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Rapper und Produzent

Bosca (bürgerlich David Alexi), geboren 9. Dezember 1988 in Wiesbaden

Aktuell steht er beim Label Freunde von Niemand unter Vertrag.
In seinen Liedern thematisiert er insbesondere persönliche Dinge, äußert sich sozialkritisch zu Politik und Weltgeschehen und ordnet sich stilistisch dem Straßenrap zu. Sein Name entstand in Anlehnung a ... [ mehr Details ]

Bosse - Axel Bosse - Aki Bosse * 22.02.1980 Braunschweig
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Gitarrist, Songwriter und Rocksänger im deutschsprachigen Indie-Pop

Axel Bosse, auch genannt Aki Bosse,

geboren 22. Februar 1980 in Braunschweig

Er ist mit der Schauspielerin Ayşe Bosse verheiratet, mit der er eine Tochter hat.

Die Begleitband, die ihn bei Aufnahmen und Live-Auftritten unterstützt, nennt sich ebenfalls Bosse.

Axel Bosse wuch ... [ mehr Details ]

Bosse (auch genannt Aki Bosse) * 1980 in Braunschweig
mehr Details und Bestellmöglichkeitdeutscher Gitarrist, Songwriter und Rocksänger

Foto: Nina Stiller, Gestaltung: We are Büro/Büro

ALTER/ZEIT: ca. 2014

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut I

GRÖßE: ca. 14,8 cm x ca. 10,5 cm

Bosse, auch genannt Aki Bosse, geb. * 22. Februar 1980 in Braunschweig als Axel Bosse

Axel Bosse ist mit der Schauspielerin Ayşe Bosse verheiratet, mit der er eine Toch ... [ mehr Details ]

Boxers - The Boxer - Maxi CD Hip Hop Autogramm BMG Ariola
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsche Hip Hop Band aus Berlin

Pop/Rap


Original-Autogramm, handsigniert; selten

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 1999

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Copyright (c) – BMG Ariola München GmbH

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig

STAND/BEARBEITUNG: 18.10.2020
... [ mehr Details ]

Cale Kalay * 28. Juli 1986 in Belgrad, Jugoslawien
mehr Details und BestellmöglichkeitJugoslawisch-deutscher Entertainer, Creative Director, Produzent, Sänger und Tänzer

2015 beendete er seine Tanzkarriere und widmete sich dem Entertainment-Bereich.

2016 saß Kalay als Juror in der ersten Staffel der Fernsehsendung "Dance Dance Dance" bei RTL und bewertete dort prominente Kandidaten, die internationale Musikvideos nachtanzen mussten.
2017 war ... [ mehr Details ]

Camouflage - The Great Commandment (Heiko Maile, Marcus Meyn, Oliver Kreyssig) Bietigheim-Bissingen
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsche Synthiepop-Band

Die Band wurde 1983 in Bietigheim-Bissingen (Baden-Württemberg) von Heiko Maile, Marcus Meyn, Oliver Kreyssig und Martin Kähling als Licenced Technology gegründet.

1984 stieg Martin Kähling aus und die verbliebenen Bandmitglieder gaben sich den neuen Namen Camouflage (französisch für Tarnung, Verhüllung), inspiriert von einem Lied de ... [ mehr Details ]

Christa Williams *1926 Königsberg Ostpreuß. †2012 München
mehr Details und BestellmöglichkeitErfolgreiche Schlagersängerin

Christa Williams, geboren 5. Februar 1926 in Königsberg, Ostpreußen

verstorben 28. oder 29. Juli 2012 in München,

eigentlich Christa Bojarzin (oft wird fälschlicherweise Paul, Gracher oder Braun/Brown als Familienname angegeben),

war Ende der 1950er und Anfang der 1960er Jahre eine erfolgreiche Schlagersängerin.

1962 heiratete ... [ mehr Details ]

Christopher Schnell * 9.03.1988 Bremen (DSDS)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Sänger / Musiker / Immobilienmakler aus Hamburg

Deutschland sucht den Superstar (RTL) 2014


Original-Foto-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2015

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 15,1 x 10,1

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig/ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 21.06.2020 ... [ mehr Details ]

CJ jr. - Reggae - Single-CD: I Love Reggaeton
mehr Details und BestellmöglichkeitMusiker

Original-Autogramm, handsigniert; sehr selten

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2006

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: All Photos copyrights 2006 Mike Schraft

VERLAGSKENNZEICHEN/INFO: X-Cape Records

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig/ungebraucht

Stand/Bearbeitung: 10.10.2020 ... [ mehr Details ]

Clueso bürgerlich Thomas Hübner * 9. April 1980 Erfurt
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Sänger, Rapper, Songwriter, Produzent, Autor

2014 Album Stadtrandlichter 6. Album, Erstveröffentlichung: 19. September 2014
Das Album Stadtrandlichter stieg als erstes Album des Künstlers direkt auf Platz 1 der deutschen Albumcharts ein. Am 4. Dezember 2014 gewann Clueso erneut eine 1 Live-Krone als bester Künstler und setzte sich damit gegen Herbert ... [ mehr Details ]

Culcha Candela - Reggae, Dancehall und Hip-Hop aus Berlin
mehr Details und BestellmöglichkeitBand aus Berlin

Culcha Candela ist eine 2002 gegründete Band des Reggae, Dancehall und Hip-Hop aus Berlin mit internationaler Besetzung, die sich multiethnisch inszeniert.

Ihre Liedtexte reichen von ernstem, gesellschaftskritischem Inhalt (Una cosa…, Schöne neue Welt) bis hin zu stimmungshebenden Liedern (Partybus).

Mit etwa drei Millionen verkauften Tonträgern ... [ mehr Details ]

Culcha Candela - Reggae, Dancehall und Hip-Hop aus Berlin
mehr Details und BestellmöglichkeitBand aus Berlin

Culcha Candela ist eine 2002 gegründete Band des Reggae, Dancehall und Hip-Hop aus Berlin mit internationaler Besetzung, die sich multiethnisch inszeniert.

Ihre Liedtexte reichen von ernstem, gesellschaftskritischem Inhalt (Una cosa…, Schöne neue Welt) bis hin zu stimmungshebenden Liedern (Partybus).

Mit etwa drei Millionen verkauften Tonträgern ... [ mehr Details ]

Dagmar Koller * 26. August 1939 in Klagenfurt, Kärnten
mehr Details und BestellmöglichkeitÖsterreichische Sängerin, Tänzerin und Schauspielerin

Dagmar Koller, geboren 26. August 1939 in Klagenfurt, Kärnten

Sie wohnt im 1. Wiener Gemeindebezirk und in Albufeira (Portugal).

2018 erschien der Bildband Goldene Zeiten.

Dagmar Koller war von 1978 bis zu dessen Tod 2008 mit Helmut Zilk verheiratet, Wiens Bürgermeister von 1984 bis 1994.

In der österr ... [ mehr Details ]

Daniel Lopes * Brasilien RTL: Deutschland sucht den Superstar
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Popsänger

Daniel Lopes, geboren 12. November 1976 in Brasilien

Einem breiten Publikum wurde er im Winter 2002/2003 durch seine Teilnahme an der ersten Staffel der Castingshow Deutschland sucht den Superstar bekannt.

Ein Karrieresprung gelang ihm 2002/2003 mit seiner Teilnahme an der ersten Staffel der Castingshow Deutschland sucht den Superstar ... [ mehr Details ]

Daniele Negroni * 31. Juli 1995 in Arona, Italien (DSDS)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsch-italienischer Sänger

Daniele Negroni, geboren 31. Juli 1995 in Arona, Italien

Wurde 2012 durch die neunte Staffel der Castingshow Deutschland sucht den Superstar bekannt.

Im Januar und Februar 2018 nahm Negroni an der 12. Staffel der Reality-Show Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! teil und belegte wie bei DSDS den zweiten Platz.

Nac ... [ mehr Details ]

Daniele Puccia - Wuppertal - RTL DSDS - Deutschland sucht den Superstar
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Musiker

Daniele Puccia wohnt in Cronenberg.

Die 18. Staffel der deutschen Gesangs-Castingshow Deutschland sucht den Superstar wurde vom 5. Januar 2021 bis zum 3. April 2021 von RTL ausgestrahlt.

Der 25-jährige Jan-Marten Block wurde Sieger der Staffel und erhielt 100.000 Euro sowie einen Plattenvertrag mit Universal Music.

Bei der RTL-Castingshow „D ... [ mehr Details ]

David Seil (Dave Rope) * 1979 Weimar Rock den Schlager "Das Album" Das letzte Gebet
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Musiker

David Seil, geboren 24. April 1979 in Weimar

Ausbildung: Realschule, Ausbildung als Heizungsbauer, Gesangsausbildung

David wurde 1979 in Weimar als Sohn eines Schäfers geboren und wohnte mit seinen Eltern und seinem Bruder in einem kleinen Dorf auf einem Bauernhof.
Als Ältester ging er seinem Vater zur Hand und kümmerte sich um circa 200 Scha ... [ mehr Details ]

David Garrett * 4. September 1980 in Aachen
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Geiger/Violinist

eigentlicher Name: David Christian Bongartz

Im Alter von 13 Jahren wurde ihm von der Aachener Talbot-Stiftung für mehrere Jahre eine von Antonio Stradivari gefertigte Violine, die sogenannte San Lorenzo Stradivarius von 1718, zur Verfügung gestellt.

Seit 2003 besitzt er eine Violine von Giovanni Battista Guadagnini aus dem Jahr ... [ mehr Details ]

Dennis Klak *Koblenz -Angela Henn:Typisch, dieses verrückte Paar
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schlagersänger, volkstümlicher Sänger

Dennis Klak, geboren 28. April 1985 in Koblenz

Sohn der Eheleute Herbert (Schlosser) und Gabriele (Verkäuferin) Klak.

Alben: Wie Donner und Blitz (Remix Edition), Typisch, dieses verrückte Paar (2021)

Dennis Klak, beruflich, wie privat mit Angela Henn zusammen,

ihr erstes gemeinsames Album 'Typisch, dieses ve ... [ mehr Details ]

David Vidano (Ochtrup) Song „Auf goldenen Wegen“
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsch-Pop-Sänger und Gitarrist

Zu seinem bisher größten Auftritt kam es nun am 3. Oktober 2021, als er beim offiziellen Festakt zum Tag der Deutschen Einheit in Halle an der Saale als Hauptact auftreten durfte.

Song „Auf goldenen Wegen“ / „1000 Schritte“

2020 Debüt-Album „Slo-Mo“


Original-Autogramm; handsigniert; sehr selten


ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2021
... [ mehr Details ]

Deine Freunde - Album Helikopter - Lukas Nimscheck - Florian Sump - Markus Pauli
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsche Musikgruppe

Deine Freunde ist eine deutsche Musikgruppe, die Musik für Kinder spielt.

Florian Sump, der frühere Schlagzeuger der Popgruppe Echt und unter dem Pseudonym Jim Pansen solistisch tätige Hip-Hop-Sänger, ist in einer Hamburger Kindertagesstätte als Erzieher tätig.
Um ein Lied für die Einrichtung aufzunehmen, suchte er 2010 das Studio des Musikpro ... [ mehr Details ]

Der Wolf - Jens Albert * 1973 Lüdinghausen (Gibt's doch gar nicht / Oh shit - Frau Schmidt)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Rapper und DJ

Der Wolf (bürgerlich Jens Albert)

geboren 27. September 1973 in Lüdinghausen

Mit den Hits "Gibt's doch gar nicht" und "Oh shit - Frau Schmidt" feierte er gegen Ende der neunziger Jahre größere Chart-Erfolge.

Auch das darauffolgende Album "Der Wolf - Das Album" verkaufte sich gut und konnte sich in den Albumcharts D ... [ mehr Details ]

Die Lochis - Heiko Roman Lochmann * 1999 Mainz #whatislife
mehr Details und BestellmöglichkeitHeiko und Roman Lochmann, geboren 13. Mai 1999 in Mainz

(Zwillingsbrüder)

Die Lochis waren ein deutsches Musik- und Comedyduo, das mit seinen Videos für die Internetplattform YouTube sowie seinen eigenen Songs bekannt wurde.

Seit dem 24. August 2011 betrieben die beiden Brüder den YouTube-Kanal DieLochis, auf dem sie zunächst vor allem Songübersetzungen und Parodien vo ... [ mehr Details ]

Die Lochis - Heiko u. Roman Lochmann * 13.05.1999 in Mainz
mehr Details und BestellmöglichkeitEhemaliges deutsches Musik- und Comedyduo

Heiko und Roman Lochmann, geboren 13. Mai 1999 in Mainz

(Zwillingsbrüder)

Die Lochis waren ein deutsches Musik- und Comedyduo, das mit seinen Videos für die Internetplattform YouTube sowie seinen eigenen Songs bekannt wurde.

Seit dem 24. August 2011 betrieben die beiden Brüder den YouTube-Kanal DieLochis, auf dem sie ... [ mehr Details ]

DJ Novus - Groove Coverage - Markus Schaffarzyk - Landshut
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsche Dance-Pop-Band

Groove Coverage ist eine deutsche Dance-Pop-Band, die in der Stammformation aus der Münchner Sängerin Melanie „Mell“ Münch, Verena Rehm sowie Markus Schaffarzyk aka DJ Novus aus Landshut besteht.

Die Gruppe wurde mit einer Reihe von Coversongs bekannt.

Außer in Mittel- und Südosteuropa wird die Band besonders in Asien, speziell in China, ... [ mehr Details ]

Ella Endlich * 18.05.1984 Jacqueline Zebisch - Weimar (Album Im Vertrauen)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsche Sängerin und Liedtexterin

Ella Endlich, geboren 18. Juni 1984 als Jacqueline Zebisch in Weimar

Ella Endlich wurde als Tochter des Komponisten und Musikproduzenten Norbert Endlich in Thüringen geboren; ihm folgte sie mit ihrer Mutter 1989 von Weimar nach West-Berlin.
Im Alter von zehn Jahren sang sie erstmals in den Hansa Tonstudios und wurde als Backgroun ... [ mehr Details ]

Erhard Juza * 1937 - Erkner - Herzen, die immer allein sind
mehr Details und BestellmöglichkeitErhard Juza wohnt in Erkner, am Rande von Berlin.

Juza veröffentliche 16 Alben.

Als Maschinenschlosserlehrling schloss er sich einer Laiencombo an und sang Schlager.
Der erfolgreiche Auftritt anlässlich des Internationalen Frauentages 1956 spornte ihn an, mit dem Singen weiterzumachen.
In der Sendereihe "Die kleine Premiere" trat er auf und ging 1958 zum Nachwuchsstudio ... [ mehr Details ]

Eric Philippi * 2.01.1997 Saarbrücken (Album Schockverliebt)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Sänger, Künstler, Trompeter und Produzent

Eric Philippi, geboren 2. Januar 1997 in Saarbrücken

Im August 2020 wurde die langfristige Zusammenarbeit mit dem Münchner Musiklabel Telamo bekanntgegeben.

Sein Debütalbum Schockverliebt erschien Anfang September 2021.

Im Anschluss daran nahm Philippi an der Schlagerchallenge 2021 (ARD, Feste der Vol ... [ mehr Details ]

Erkan Aki * 20. Juni 1969 in Sursee, Luzern (Tenor)
mehr Details und BestellmöglichkeitSchweizer Tenor (Popmusik und Klassik)

Erkan Aki, geboren 20. Juni 1969 in Sursee, Luzern

Der klassisch ausgebildete Musiker singt in sieben Sprachen.

Erkan Aki kam als jüngster von drei Brüdern zur Welt.

Seine Eltern, Mutter Remziye und Vater Ahmet, waren Ende der 1960er Jahre von der Türkei in den Kanton Luzern ausgewandert.

Die Familie lebte bis zu sein ... [ mehr Details ]

Erkan Aki * 20. Juni 1969 in Sursee (Tenor)
mehr Details und BestellmöglichkeitSchweizer Tenor türkischer Abstammung

Singt zwischen Popmusik und Klassik singt.

Der klassisch ausgebildete Musiker singt in sieben Sprachen.


Erkan Aki kam als jüngster von drei Brüdern zur Welt.
Seine Eltern, Mutter Remziye und Vater Ahmet, waren Ende der 1960er Jahre von der Türkei in den Kanton Luzern ausgewandert.
Die Familie lebte bis zu seinem 11. Lebe ... [ mehr Details ]

Erwin Kintop * Pforzheim (Deutschland sucht den Superstar)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutschsprachiger Sänger und Castingshow-Teilnehmer

Erwin Kintop, geboren 28. September 1995, Pforzheim

2019 wurde bekannt, dass Kintop mit seiner Freundin Jasmin verlobt ist.

2013 erreichte Kintop den 5. Platz bei Deutschland sucht den Superstar und 2019 den 2. Platz in der Gesangsshow The Voice of Germany mit Coach Rea Garvey.

Im Jahr 2013 mel ... [ mehr Details ]

Fabian Römer * Braunschweig - F.R. - Album Kalenderblätter
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Rapper und Songwriter

Fabian Römer, geboren 19. Januar 1990 in Braunschweig

Bis 2015 unter dem Künstlernamen F.R. aktiv.

Kalenderblätter

Am 16. Juni 2014 gab das Label Jive Germany bekannt, dass Römer sein kommendes Album bei ihnen veröffentlichen wird.
Das Ende Mai 2015 erschienene Album Kalenderblätter ist das erste seiner Karriere, das de ... [ mehr Details ]

Fabio Lentini - Münsingen - Deutschland sucht den Superstar
mehr Details und BestellmöglichkeitSänger italienischer Abstammung

Die elfte Staffel der deutschen Gesangs-Castingshow Deutschland sucht den Superstar wurde vom 8. Januar bis zum 3. Mai 2014 im Programm des Fernsehsenders RTL ausgestrahlt.
Im Finale konnte sich Aneta Sablik gegen Meltem Acikgöz und Daniel Ceylan durchsetzen.


Original-Autogramm, handsigniert, sehr selten

VERLAGSKENNZEICH ... [ mehr Details ]

Fabrizio Levita * 3. Mai 1976 Overground (Power & Glory)
mehr Details und BestellmöglichkeitItalienisch-deutscher Popsänger

Fabrizio Levita, geboren 3. Mai 1976

Er war Mitglied der Boygroup Overground. (2003)


2004 komponierte er für den TV-Sender Eurosport den offiziellen Olympiasong, den er auch im Deutschen Haus in Athen live präsentierte.

2007 war er Protagonist der Show Rhythmus Berlin im Berliner Friedrichstadtpalast, dem weltgrößten Revuethe ... [ mehr Details ]

Felix Jaehn * 28.08.1994 in Hamburg (Felix Jähn)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher DJ und Musikproduzent des Deep House und der Popmusik

Felix Jaehn, geboren 28. August 1994 in Hamburg;

eigentlich Felix Jähn geschrieben

Frühe Erfolge erzielte er im Bereich des Tropical House.

Jaehn wurde in Hamburg geboren, wuchs aber in der Nähe von Boltenhagen an der Ostseeküste im Klützer Winkel bei Wismar (Mecklenburg-Vorpommern) auf und nahm ... [ mehr Details ]

Felix Jaehn * 28.08.1994 in Hamburg (eigentlich Felix Jähn)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher DJ und Musikproduzent des Deep House und Tropical House

Felix Jaehn, geboren 28. August 1994 in Hamburg; eigentlich Felix Jähn geschrieben

Jaehn wurde in Hamburg geboren, wuchs aber in der Nähe von Boltenhagen an der Ostseeküste im Klützer Winkel bei Wismar (Mecklenburg-Vorpommern) auf und nahm im Alter von sechs Jahren Geigenunterricht.
Ab dem 16. Lebe ... [ mehr Details ]

Felix Jaehn * 28. August 1994 Hamburg - eigentlich Felix Jähn
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher DJ und Musikproduzent des Deep House / Tropical House

Jaehn wurde in Hamburg geboren, wuchs aber in der Nähe von Boltenhagen an der Ostseeküste im Klützer Winkel bei Wismar (Mecklenburg-Vorpommern) auf und nahm im Alter von sechs Jahren Geigenunterricht.
Ab dem 16. Lebensjahr wurde er für einzelne Club-Auftritte im Rahmen seines DJ-Projektes Felicious Beat ... [ mehr Details ]

Felix Jaehn * 28. August 1994 in Hamburg - Felix Jähn
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher DJ und Musikproduzent

bürgerlicher Name: Felix Jähn

BWL-Studium an der Humboldt-Universität Berlin

Jaehn wurde in Hamburg geboren, wuchs aber an der Ostseeküste im Klützer Winkel bei Wismar (Mecklenburg-Vorpommern) auf.

Ende 2015 gründete er zusammen mit Mark Forster das Musikprojekt Eff, die erste Single Stimme erschien am 27. November 2015 und err ... [ mehr Details ]

Felix Martin Poenichen * 5. November 1964 in Hamburg
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler, Sänger und Musicaldarsteller

Martin wohnt in Berlin.

Felix Martin wurde als Sohn des Schauspielers Horst Poenichen und der Schauspielerin sowie Phonetikprofessorin Ursula Gompf in Hamburg geboren.

Bereits im Alter von sechs Jahren wirkte er in dem Stück Der Nackte Hamlet an der Freien Volksbühne Berlin mit.

Schon früh entdeckte er sein ... [ mehr Details ]

Feuerherz - Album Vier - Sebastian Wurth Wipperfürth Karsten Walter Bonn
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsche Schlager-Boygroup

Feuerherz war eine 2014 gegründete deutsche Schlager-Boygroup.

Im Mai 2019 bekamen Feuerherz den Schlagerplanet Award als Band des Jahres verliehen.

Im Juni 2020 gab die Band in der Show Schlagerlovestory.2020 - Das große Wiedersehen ihre Trennung zum Jahresende bekannt.

Der letzte gemeinsame Auftritt fand bei dem am 28. November 20 ... [ mehr Details ]

Feuerherz - Album Feuerherz - Sebastian Wurth Wipperfürth
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsche Schlager-Boygroup

Feuerherz war eine 2014 gegründete deutsche Schlager-Boygroup.

Im Mai 2019 bekamen Feuerherz den Schlagerplanet Award als Band des Jahres verliehen.

Im Juni 2020 gab die Band in der Show Schlagerlovestory.2020 - Das große Wiedersehen ihre Trennung zum Jahresende bekannt.

Der letzte gemeinsame Auftritt fand bei dem am 28. November 20 ... [ mehr Details ]

Fingertip - Musik - Autogramm - Didi Kay for Cashcream
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsche Band


Original-Autogramm, handsigniert; sehr, sehr selten!!

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2011

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Photos By Didi Kay for Cashcream

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,4

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 23.08.2020 ... [ mehr Details ]

Florian Fesl * Freyung - Deutschland sucht den Superstar
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schlagersänger, volkstümlicher Sänger und Harmonikaspieler

Florian Fesl, geboren 1. August 1988 in Freyung

Seit 2006 absolvierte Florian Fesl zahlreiche Auftritte auf heimischen und internationalen Showbühnen.
Fesl ist seitdem gern gesehener Gast in großen Musikshows, darunter Musikantenstadl, der Grand Prix der Volksmusik, Immer wieder Sonntags (ARD) We ... [ mehr Details ]

Florian Fesl * Freyung - Deutschland sucht den Superstar
mehr Details und BestellmöglichkeitVolkstümlicher Sänger und Harmonikaspieler

Florian Fesl, geboren 1. August 1988 in Freyung

Seit 2006 absolvierte Florian Fesl zahlreiche Auftritte auf heimischen und internationalen Showbühnen.
Fesl ist seitdem gern gesehener Gast in großen Musikshows, darunter Musikantenstadl, der Grand Prix der Volksmusik, Immer wieder Sonntags (ARD) Wenn die Musi spielt (ORF) o ... [ mehr Details ]

Florian Fesl * 1. August 1987 in Freyung
mehr Details und Bestellmöglichkeitvolkstümlicher Sänger und Harmonikaspieler

2010 gewann er mit dem Titel „I hab di gern“ zusammen mit seiner damaligen Partnerin Belsy (aus Südtirol) den Grand Prix der Volksmusik.

Im Herbst 2014 startete Florian Fesl mit „So eine geile Welt“ sein Comeback als Solist.

Im März 2015 trat er mit seinem neuen Lied „Morgenrot“ in der Eurovisions-Sendung „Musikantensta ... [ mehr Details ]

Franco Baumann - Um jeden Preis - Big Brother 5
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Sänger

Franco Baumann, geboren um 1974

Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2005

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Artwork: Gestaltung & Realisation Jens Müller

VERLAGSKENNZEICHEN/INFO: Foto: Marcel Weingartner

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut bis gut (I bis II) ... [ mehr Details ]

Franz Lambert * 11.3.1948 Heppenheim Sonderbach For You
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Musiker, Komponist und Organist (Wersi-Orgel)

Franz Lambert, geboren 11. März 1948 in Heppenheim

Er veröffentlichte unter anderem 107 Alben.

Franz Lambert ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Er wohnt in Heppenheim-Sonderbach im Kreis Bergstraße, Hessen.

Als Jugendlicher lernte Lambert vier Jahre lang am Konservatorium Klavier und absolvierte ein ... [ mehr Details ]

Gareth Gates * 12. Juli 1984 in Bradford, England
mehr Details und BestellmöglichkeitBritischer Sänger

Gareth Paul Gates, geboren 12. Juli 1984 in Bradford, England

Wurde durch seine Teilnahme an der ersten Staffel von Pop Idol, aus der er als Zweitplatzierter hervorging, bekannt.

Gareth Gates lebt in London.

Gates ist seit dem 18. Juli 2008 mit seiner langjährigen Freundin, der Tänzerin, Choreographin und dem Model Suzanne Mole verheiratet.
... [ mehr Details ]

Gitte Hænning-Johansson * 29. Juni 1946 Aarhus, Dänemark
mehr Details und BestellmöglichkeitDänische Sängerin und Schauspielerin

Gitte Hænning-Johansson, geboren * 29. Juni 1946 in Aarhus, Dänemark

Mit ihrem Hit Ich will ’nen Cowboy als Mann wurde sie 1963 zu einer der beliebtesten Interpretinnen des deutschsprachigen Schlagers.

Nils Nobach entdeckte sie 1960 für den deutschen Schlagermarkt und vermittelte ihr einen Plattenvertrag mit Electrola.
Nach ... [ mehr Details ]

Gotthilf Fischer * 11.02.1928 in Plochingen - Fischer-Chöre
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Chorleiter

Gerhard Albert Gotthilf Fischer, geboren 11. Februar 1928 in Plochingen

Wurde durch die von ihm gegründeten Fischer-Chöre bekannt.

Fischer lebt in Weinstadt in der Nähe Stuttgarts.
Am 26. Dezember 2008 starb seine Frau Hildegard im Alter von 89 Jahren nach langer Krankheit an den Folgen eines Gehirnschlages. Das Paar war seit 1949 verheira ... [ mehr Details ]

Gottlieb Wendehals - Werner Böhm * 5.06.1941 Thorn Regierungsbezirk Bromberg, Reichsgau Danzig-Westpreußen, Deutsches Reich † 2.06.2020 Gran Canaria
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Sänger und Musiker

Werner Böhm, geboren 5. Juni 1941 in Thorn, Regierungsbezirk Bromberg, Reichsgau Danzig-Westpreußen, Deutsches Reich;

verstorben 2. Juni 2020 auf Gran Canaria

Seine größten Erfolge verzeichnete er mit seiner Kunstfigur Gottlieb Wendehals in den 1980er Jahren, mit Polonäse Blankenese hatte er 1981 einen Nummer-eins-Hit.
... [ mehr Details ]

Groove Coverage - Ingolstadt Melanie „Mell“ Münch - Dance-Pop-Band
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsche Hands-up- und Dance-Pop-Band

Groove Coverage ist eine deutsche Hands-up- und Dance-Pop-Band, die in der Stammformation aus der Münchner Sängerin Melanie „Mell“ Münch, Verena Rehm sowie Markus Schaffarzyk aka DJ Novus aus Landshut besteht.
Die Gruppe wurde mit einer Reihe von Coversongs bekannt.
Außer in Mittel- und Südosteuropa wird die Band besonders in As ... [ mehr Details ]

Harold Faltermeyer - Originalautogramm
mehr Details und Bestellmöglichkeitdeutscher Komponist und Produzent

Cover Photo by Gor Megeara

ALTER/ZEIT: Ca. 2014

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut I

GRÖßE: ca. 14,9 cm x 10,5 cm

Hugo Harold Faltermeyer,

geb. * 5. Oktober 1952 in München als Harald Faltermeier

Faltermeyer lebt abwechselnd in Los Angeles und in Baldham bei München, wo auch der Sitz seiner Firma Kilauea Musikverlag GmbH ... [ mehr Details ]

Heisskalt - Vom Stehen und Fallen Marius Bornmann, Mathias Bloech, Philipp Koch, Lucas Mayer
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsche Rock-Gruppe

Alternative Rock, Progressive Rock, Post-Hardcore, Punkrock

Sie wurde 2010 von den Musikern Mathias Bloech, Marius Bornmann, Philipp Koch und Lucas Mayer in Sindelfingen/Böblingen gegründet.

Die Gruppe ist momentan labellos.

Am 21. März 2014 erschien das Debütalbum von Heisskalt unter dem Titel Vom Stehen und Fallen. Das Stück Das bleib ... [ mehr Details ]

Helmut Zacharias * 1920 Berlin † 2002 Brissago, Schweiz
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Violinist und Komponist

Helmut Zacharias, geboren 27. Januar 1920 in Berlin,
verstorben 28. Februar 2002 in Brissago, Schweiz

Zacharias wurde wegen seiner charakteristischen Spielweise „Zaubergeiger“ genannt.

Mit vier Jahren begann er Geige zu spielen. Als er in die Schule kam, konnte er bereits Noten lesen.
Gemeinsam mit seinem Vater (Karl Zacharias ... [ mehr Details ]

Henning Wehland * 1971 Bonn (H-Blockx / Les Sauvignons)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Rockmusiker

Henning Wehland, geboren 2. Dezember 1971 in Bonn

Wehland äußerte sich seit 2013 wiederholt, Oberbürgermeister von Münster werden zu wollen, sobald er seinen Lebensmittelpunkt aus Berlin wieder zurück nach Münster verlegt habe.
Am 16. September 2019 trat er ein einwöchiges Praktikum bei Markus Lewe, dem amtierenden Oberbürgermeister der Stadt ... [ mehr Details ]

HE/RO - Die Lochis Heiko/Roman Lochmann Mainz (YouTube)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsches Musik- und Comedyduo

Die Lochis waren ein deutsches Musik- und Comedyduo, das mit seinen Videos für die Internetplattform YouTube sowie seinen eigenen Songs bekannt wurde.

Bekanntheit erlangten sie durch ihre YouTube-Karriere, in der sie anfänglich Songübersetzungen und Parodien von bekannten Chart-Hits sowie Comedy-Sketche veröffentlichten.

Es bestand ... [ mehr Details ]

HE/RO - Die Lochis - Heiko u. Roman Lochmann - Mainz
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsches Musik- und Comedyduo

Die Lochis waren ein deutsches Musik- und Comedyduo, das mit seinen Videos für die Internetplattform YouTube sowie seinen eigenen Songs bekannt wurde.

Es bestand aus den Zwillingsbrüdern Heiko und Roman Lochmann (* 13. Mai 1999 in Mainz).

Am 15. Januar 2021 veröffentlichten sie die Single Siehst du mich an unter dem neuen Ba ... [ mehr Details ]

Hildegard Knef * 1925 Ulm † 1.02.2002 in Berlin
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsche Schauspielerin, Synchronsprecherin, Chansonsängerin und Autorin

Hildegard Frieda Albertine Knef, geboren 28. Dezember 1925 in Ulm;

verstorben 1. Februar 2002 in Berlin

Während sie im deutschsprachigen Raum als Hildegard Knef bekannt war, nannte sie sich von 1948 bis circa 1968 außerhalb des deutschsprachigen Raumes Hildegarde Neff.

Hildegard Knef wur ... [ mehr Details ]

Hildegard Knef * 1925 Ulm † 1.02.2002 Berlin (1966)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsche Schauspielerin, Synchronsprecherin, Chansonsängerin und Autorin

Hildegard Frieda Albertine Knef, geboren 28. Dezember 1925 in Ulm;

verstorben 1. Februar 2002 in Berlin

Während sie im deutschsprachigen Raum als Hildegard Knef bekannt war, nannte sie sich von 1948 bis circa 1968 außerhalb des deutschsprachigen Raumes Hildegarde Neff.

Hildegard Knef wu ... [ mehr Details ]

Holger Biege * 1952 Greifswald DDR † 25.4.2018 Lüneburg
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Komponist, Sänger, Pianist, Arrangeur und Texter

Holger Biege, geboren 19. September 1952 in Greifswald, DDR;

verstorben 25. April 2018 in Lüneburg

Holger Biege war verheiratet und hatte zwei Kinder.

Er lebte ab 1998 in Metzingen im Landkreis Lüchow-Dannenberg.

Am 12. Juni 2012 erlitt er einen Schlaganfall.

Eine geplante Tournee anlässlich sei ... [ mehr Details ]

Holger Biege * 1952 Greifswald, DDR † 2018 Nähe Lüneburg
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Komponist, Sänger, Pianist, Arrangeur und Texter

Holger Biege, geboren 19. September 1952 in Greifswald, DDR;

verstorben 25. April 2018 in der Nähe von Lüneburg

Im September 2018 wurde von Anhängern und Freunden der Holger Biege e.V. gegründet.

Holger Biege war verheiratet und hatte zwei Kinder.

Er lebte ab 1998 in Metzingen im Landkreis Lüchow-D ... [ mehr Details ]

Holger Biege * 1952 Greifswald, DDR † 2018 Nähe Lüneburg
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Komponist, Sänger, Pianist, Arrangeur und Texter

Holger Biege, geboren 19. September 1952 in Greifswald, DDR;

verstorben 25. April 2018 in der Nähe von Lüneburg

Im September 2018 wurde von Anhängern und Freunden der Holger Biege e.V. gegründet.

Holger Biege war verheiratet und hatte zwei Kinder.

Er lebte ab 1998 in Metzingen im Landkreis Lüchow- ... [ mehr Details ]

Holger Biege * 1952 Greifswald, DDR † 2018 Nähe Lüneburg
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Komponist, Sänger, Pianist, Arrangeur und Texter

Holger Biege, geboren 19. September 1952 in Greifswald, DDR;

verstorben 25. April 2018 in der Nähe von Lüneburg

Im September 2018 wurde von Anhängern und Freunden der Holger Biege e.V. gegründet.

Holger Biege war verheiratet und hatte zwei Kinder.

Er lebte ab 1998 in Metzingen im Landkreis Lüchow-D ... [ mehr Details ]

Ignatius Iggi Aaron Maria Kelly * Iggi Kelly - The Voice Kids
mehr Details und BestellmöglichkeitIgnatius "Iggi" Aaron Maria Kelly, geboren 31. Juli 2003

"Iggi" lebt in Düsseldorf.

Eltern: Maria Patricia Kelly, Denis Sawinkin

Bruder: Alexander Joseph Kelly (* 2001)

Ignatius „Iggi“ Kelly trat 2017 bei der Sat.1-Sendung The Voice Kids mit dem Lied The Sound of Silence auf.
Im Halbfinale schied er mit dem Lied Castle on the Hill aus.


Original-Autogramm, hand ... [ mehr Details ]

Ingeborg Hallstein * 1936 München (Oper/Koloratursopran)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsche Opernsängerin (Koloratursopran)

Ingeborg Hallstein, geboren 23. Mai 1936 in München

Mit ihrer glockenklaren, bis in höchste Höhen reichenden Stimme zählt sie zu den bedeutendsten Koloratursopranen der 2. Hälfte des 20. Jahrhunderts.

Neben der Oper und Operette bildete das Kunstlied einen weiteren künstlerischen Schwerpunkt Ingeborg Hallsteins, dem sie i ... [ mehr Details ]

Jambros - Jam Bros - Miss Ibiza - Blumentrath & Daniel Kauff
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsche Musiker

Bandmitglieder: Brüder Hanns Blumentrath, Jan Blumentrath und Daniel Kauff


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2001

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Berlin Records/Foto: F. L. Lange

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig

Stand/Bearbeitung: 14.02.2020 ... [ mehr Details ]

Jan Ammann * 25.08.1975 Billerbeck (Bariton)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Sänger (Bariton) und Musicaldarsteller

Im Juli 2011 übernahm Ammann die 12-monatige Schirmherrschaft für den Verein Neue Wege e.V., der sich den Herausforderungen von Jugendkriminalität stellt.

Er hat eine Patenschaft für mehrere Kinder bei World Vision und sammelt immer wieder Spenden für das gesamte Projekt.

Auszeichnungen

2008: Publiku ... [ mehr Details ]

Jan Hartmann * 24.10.1980 Kaltenkirchen (Together Forever)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler

Jan Hartmann, geboren 24. Oktober 1980 in Kaltenkirchen

Jan Hartmann hatte seinen ersten Auftritt als Schauspieler in der Musicalproduktion Buddy in Hamburg.
Zu dieser Zeit nahm er Gesangsunterricht bei Alvin Le Bass.
Von 1999 bis 2001 spielte er in der RTL-Seifenoper Gute Zeiten, schlechte Zeiten die Rolle des Christopher „Chris“ Bo ... [ mehr Details ]

Jay Khan - Tariq Jay Khan * 1982 London (US5 / Team 5ünf)
mehr Details und BestellmöglichkeitBritischer Pop- und Schlagersänger und Songwriter

Tariq Jay Khan, geboren 31. März 1982 in London

Bekannt wurde er als Mitglied der Boyband US5.

Unter dem Namenskürzel TK-Roxx (Tariq Khan Rocks) schrieb er für US5 und andere Interpreten Songs, die Chartplatzierungen erreichten.

US5 war eine der erfolgreichsten internationalen Boygroups zwischen 2005 und 2009. ... [ mehr Details ]

Jay Khan - Tariq Jay Khan * 1982 London (US5 / Team 5ünf)
mehr Details und BestellmöglichkeitBritischer Pop- und Schlagersänger und Songwriter

Tariq Jay Khan, geboren 31. März 1982 in London

Bekannt wurde er als Mitglied der Boyband US5.

Unter dem Namenskürzel TK-Roxx (Tariq Khan Rocks) schrieb er für US5 und andere Interpreten Songs, die Chartplatzierungen erreichten.

US5 war eine der erfolgreichsten internationalen Boygroups zwischen 2005 und 2009. ... [ mehr Details ]

Jay Khan * 31. März 1982 London (US5 - Großstadt Freunde)
mehr Details und BestellmöglichkeitBritischer Pop- und Schlagersänger und Songwriter

Tariq Jay Khan, geboren 31. März 1982 in London

Khan ist pakistanisch-britischer Abstammung.
Bis er vier Jahre alt war, lebte seine Familie in der englischen Hauptstadt, danach folgte der Umzug nach Berlin.
1998 zog seine Mutter zusammen mit seinen beiden Geschwistern (Schwester und Bruder) wieder zurück nach Lond ... [ mehr Details ]

Jay Khan - Tariq Jay Khan * 31. März 1982 in London
mehr Details und BestellmöglichkeitBritischer Popsänger und Songwriter

Bekannt wurde er als Mitglied der Boyband US5.

Unter dem Namenskürzel TK-Roxx (Tariq Khan Rocks) schrieb er für US5 und andere Interpreten Songs, die Chartplatzierungen erreichten.

Khan war drei Jahre (2006–2009) mit Lena Gercke – Gewinnerin der ersten Staffel der Heidi Klum-Show Germany’s Next Topmodel – liiert.
Von Januar ... [ mehr Details ]

Jay Khan - Tariq Jay Khan * 31. März 1982 in London
mehr Details und BestellmöglichkeitBritischer Popsänger und Songwriter

Bekannt wurde er als Mitglied der Boyband US5.
Unter dem Namenskürzel TK-Roxx (Tariq Khan Rocks) schrieb er für US5 und andere Interpreten Songs, die Chartplatzierungen erreichten.

Seit 2013 betreibt Khan zusammen mit seinem Vater das italienische Restaurant "Padre e Figlio" - Vater und Sohn in Berlin.

Am 17. März 2017 ... [ mehr Details ]

Jean Thomé * 19. Januar 1933 in Düsseldorf † 10. Juli 1980
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Sänger, Komponist und Schauspieler

Thomé starb am 10. Juli 1980 bei einem Autounfall.

Er wohnte in München 42, Behamstraße 6.

Das Markenzeichen des schwergewichtigen Sängers mit dem markanten Doppelkinn war die rauchig-heisere Stimme.

Thomé verkörperte in den 1950er-Jahren Rollen als Schauspieler und Sänger in Musikfilmen.

So sang er im Film La P ... [ mehr Details ]

Jennifer Braun * 1991 Rüdesheim am Rhein (Band Rewind)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsche Pop- und Rocksängerin und Moderatorin

Jennifer Braun, geboren 28. April 1991 in Rüdesheim am Rhein

Braun wurde als Finalistin der deutschen Vorentscheidung zum Eurovision Song Contest 2010 bekannt.

Seit 2015 ist Jennifer Braun als Moderatorin tätig.
Sie führt durch die Reihe My Race Hub und begleitet dabei das Rennsportteam von Mercedes-Benz an ... [ mehr Details ]

Jochen Schroeder * Bochum (ZDF : Die Schwarzwaldklinik)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler, Sänger und Intendant

Jochen Schroeder, geboren 8. Februar 1954 in Bochum

Jochen Schroeder arbeitete nach einer kaufmännischen Lehre als Metzgergehilfe, Schlafwagenschaffner und Lkw-Fahrer.

Seit 1976 ist er Schauspieler.
Bekannt wurde er als Zivildienstleistender „Mischa“ in der ZDF-Fernsehserie Die Schwarzwaldklinik (1985 bis 1989 ... [ mehr Details ]

Joel Brandenstein * 26. Februar 1984 Stuttgart
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Popsänger aus Ratingen

Joel Brandenstein, geboren am 26. Februar 1984 in Stuttgart

Brandenstein wurde über das Internet bekannt.

Brandenstein bekennt sich als gläubiger Christ.

Am 17. Juli 2020 erschien sein zweites Album Frei.

Am 8. Mai 2020 veröffentlichte Brandenstein mit der deutschen Popschlager-Sängerin Vanessa Mai das Duett Der Himmel reiß ... [ mehr Details ]

Joey Heindle * München (Deutschland sucht den Superstar)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Popsänger

Joel „Joey“ Heindle, geboren 14. Mai 1993 in München

Belegte 2012 den 5. Platz in der Gesangs-Castingshow Deutschland sucht den Superstar.

Im Januar 2013 gewann er die siebte Staffel der Fernsehsendung Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!.

Neben seinen Fernsehauftritten veröffentlicht Heindle auch weiterhin Musik.

Passe ... [ mehr Details ]

Johanna von Koczian * 30.10.1933 (Johanna von Kóczián-Miskolczy) Berlin † 13.2.2024 Berlin Das bißchen Haushalt … sagt mein Mann
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsche Schauspielerin, Sängerin, Schriftstellerin und Synchronsprecherin

Johanna von Koczian, geboren 30. Oktober 1933

als Johanna von Kóczián-Miskolczy in Berlin;

verstorben 13. Februar 2024 in Berlin

Sie starb am 13. Februar 2024 im Alter von 90 Jahren.

2017 zog sie sich aus dem öffentlichen Leben zurück und lebte in einem Pflegeheim im Berliner Stadtt ... [ mehr Details ]

Johannes Oerding * 26. Dezember 1981 Münster - Kreise
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Popsänger und Songwriter

Johannes Oerding wurde im westfälischen Münster geboren und wuchs in Geldern-Kapellen am Niederrhein auf.

Er ist mit der Sängerin Ina Müller liiert und lebt in Hamburg-St. Pauli.

Johannes Oerding ist Mitglied im DPSG Stamm Kapellen.

Am 5. Mai 2017 erschien sein fünftes Album Kreise.
Die gleichnamige Single erschien 2 ... [ mehr Details ]

Johannes Strate * 17. März 1980 Bremen (Revolverheld)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Sänger

Johannes Strate, geboren 17. März 1980 in Bremen

Bekannt wurde er als Sänger und Frontmann der Band Revolverheld.

Im Winter 2002 gründete er mit Kristoffer Hünecke, Niels Grötsch, Jakob Sinn und Florian Speer die Band Revolverheld, die damals noch den Namen Manga trug.
Bisher veröffentlichte die Rockband fünf Alben und war national erfolgreich. ... [ mehr Details ]

Jonas Monar * 10.07.1990 bei Wetzlar
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Sänger und Songwriter

Jonas Monar, geboren 10. Juli 1990 bei Wetzlar

Der Name „Monar“ entstammt über Umwege dem Buch und Film Der große Gatsby. Monar hat ihn sich für seinen Künstlernamen angehängt.

Jonas Monar ist mit seinen drei Brüdern in einem Ortsteil der Stadt Wetzlar in Mittelhessen aufgewachsen.
Seine Familie ist sehr musikalisch, bereits in f ... [ mehr Details ]

Joris Ramon Buchholz * 1.12.1989 Stuhr-Brinkum - JORIS
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Liedermacher

Joris Ramon Buchholz, geboren 1. Dezember 1989 in Stuhr-Brinkum

Er lebt in Mannheim.

Am 5. Oktober 2018 erschien sein zweites Studioalbum Schrei es raus.

Joris Buchholz wurde 1989 in Stuhr-Brinkum bei Bremen geboren und wuchs im ostwestfälischen Vlotho in Nordrhein-Westfalen auf.

Im Alter von fünf Jahren begann er, Musik zu ma ... [ mehr Details ]

Julian Reim * 3.11.1996 Naples Florida Album In meinem Kopf
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schlagersänger

Julian Reim, geboren 3. November 1996 in Naples, Florida

Er ist der Sohn von Matthias Reim und Margot „Mago“ Scheuermeyer.

Er lebt mit seiner Lebensgefährtin am Bodensee.

Im Alter von 13 Jahren lernte Reim das Gitarrespielen.

Sein erster TV-Auftritt war 2010 in der Sendung Willkommen bei Carmen Nebel.

Im Jahr 2017 schloss er das ... [ mehr Details ]

Julian Reim * 1996 Naples Florida (Debütsingle Grau)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schlagersänger

Julian Reim, geboren 3. November 1996 in Naples, Florida, Vereinigte Staaten

Julian Reim wohnt mit seinem Vater Matthias Reim und dessen Lebensgefährtin Christin in einem Haus in Stockach.

Julian Reim stammt aus der zweiten Ehe mit Margot "Mago" Scheuermeyer.

Am 6. September 2019 veröffentlichte Julian Reim seine Debüt-Single "Grau".
... [ mehr Details ]

Jürgen Kerth * 19. Juli 1948 in Erfurt
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Blues-Gitarrist und -Sänger

Kerth lebt in Erfurt.

Kerth engagiert sich als ehrenamtlicher Botschafter der Stiftung Kinderhospiz Mitteldeutschland Nordhausen e. V. in Tambach-Dietharz.

1999 erhielt Kerth den Kulturpreis der Stadt Erfurt.

Jürgen Kerth absolvierte eine Ausbildung zum Feinmechaniker.
Kerths Laufbahn begann 1964 mit der Schülerband Spot ... [ mehr Details ]

KLUBBB3 - Florian Silbereisen - Jan Smit - Christoff De Bolle
mehr Details und BestellmöglichkeitInternationale Schlagerband

Klubbb3 (Eigenschreibweise: KLUBBB3) ist eine internationale Schlagerband, bestehend aus den Schlagersängern Florian Silbereisen (Deutschland), Jan Smit (Niederlande) und Christoff De Bolle (Belgien).

Am 8. Januar 2016 erschien schließlich das Debütalbum Vorsicht unzensiert!, das Platz 4 der deutschen, Platz 33 der niederländischen und P ... [ mehr Details ]

Kontra K * 1987 Berlin als Maximilian Diehn (2020:Vollmond)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Rapper, der bei dem Label BMG unter Vertrag steht

Kontra K, geboren 3. Juli 1987 in Berlin als Maximilian Diehn

(auch als KOИTRA K stilisiert)

Im September 2020 wurde das neunte Studioalbum mit dem Titel Vollmond veröffentlicht.


Kontra K wuchs in Berlin auf.

Nach seinem Realschulabschluss entdeckte er mit 16 Jahren die Liebe ... [ mehr Details ]

Kontra K * 1987 Berlin als Maximilian Diehn - Die letzten Wölfe
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Rapper, steht beim Label BMG unter Vertrag

Kontra K, geboren 3. Juli 1987 in Berlin als Maximilian Diehn

Kontra K wuchs in Berlin auf.
Nach seinem Realschulabschluss entdeckte er mit 16 Jahren die Liebe zum Rap und eiferte seinen US-amerikanischen Idolen Nas, 2Pac, The Notorious B.I.G. und Naughty by Nature nach. Gleichzeitig begann er mit dem Kickboxen. ... [ mehr Details ]

Kontra K * 1987 Berlin - Maximilian Diehn - Erde und Knochen
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Rapper

Kontra K, geboren 3. Juli 1987 in Berlin;
bürgerlich Maximilian Tibor Albert Diehn

Am 11. Mai 2018 erschien sein siebtes Soloalbum Erde und Knochen.

Er steht aktuell bei Universal Music unter Vertrag.

Er stand bei dem Label BMG unter Vertrag.

2019 veröffentlichte er sein achtes Album Sie wollten Wasser doch kriegen Benzin und mit T ... [ mehr Details ]

Kontra K Berlin Maximilian Diehn - Aus dem Schatten ins Licht
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Rapper, der bei dem Label BMG unter Vertrag steht

Kontra K, geboren 3. Juli 1987 in Berlin als Maximilian Diehn

(auch als KOИTRA K stilisiert)


Im September 2020 wurde das neunte Studioalbum mit dem Titel Vollmond veröffentlicht.


Kontra K wuchs in Berlin auf.

Nach seinem Realschulabschluss entdeckte er mit 16 Jahren die Lie ... [ mehr Details ]

Lena Meyer-Landrut * 23.05.1991 Hannover Eurovision Song Contest 2010 ESC - The Voice Kids (5. Album: Only Love, L)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsche Sängerin und Songschreiberin

Lena Johanna Therese Meyer-Landrut, geboren 23. Mai 1991 in Hannover

Mit dem Lied Satellite gewann sie den Eurovision Song Contest 2010 und errang damit den zweiten Sieg für Deutschland bei diesem Wettbewerb.

Im Folgejahr trat sie mit dem Stück Taken by a Stranger erneut beim ESC an und erreichte den zehnten Pl ... [ mehr Details ]

Lena Valaitis - bürgerlich Anelė Luise Jüssen * 1943 in Memel
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsch-Litauische Schlagersängerin

Lena Valaitis (bürgerlich Anelė Luise Jüssen)
geboren 7. September 1943 in Memel als Anelė Luise Valaitytė

Lena Valaitis ist die Witwe des Schauspielers Horst Jüssen, den sie 1979 heiratete.
Sie wohnt in München. Sie hat zwei Söhne, Marco Wiedmann (* 1973, aus erster Ehe mit dem Stuttgarter Industriellen Robert ... [ mehr Details ]

Local Bastards (Punk-/Hard-Rock-Band aus Gedern)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutschsprachige Punk-/Hard-Rock-Band aus dem Raum Frankfurt am Main

Die Local Bastards wurden im Jahr 2012 im hessischen Gedern gegründet.

Die Band beschäftigte sich in den ersten zwei Jahren mit der Entstehung ihres Debütalbums Ohne jeden Zweifel, welches im Jahr 2014 in Eigenregie produziert und veröffentlicht wurde.

Es folgten im selbigen Jahr die ersten deu ... [ mehr Details ]

Luca Hänni * 8.10.1994 Bern (She Got Me) Deutschland sucht den Superstar
mehr Details und BestellmöglichkeitSchweizer Sänger und Songwriter

Luca Hänni, geboren 8. Oktober 1994 in Bern

Er wurde 2012 Sieger in der neunten Staffel der Castingshow Deutschland sucht den Superstar und 2023 Sieger der achten Staffel von The Masked Singer Deutschland.

Hänni erreichte im April 2012 das Finale der neunten Staffel der Gesangs-Castingshow Deutschland sucht den Su ... [ mehr Details ]

Luca Hänni * 8.10.1994 in Bern (5. Album: 110 Karat)
mehr Details und BestellmöglichkeitSchweizer Sänger und Songwriter

Luca Hänni, geboren 8. Oktober 1994 in Bern

Seit 2020 ist er mit der deutschen Tänzerin Christina Luft liiert.

Im März 2019 machte er seine Beziehung zu der Lehrerin Michèle Affolter öffentlich. Das Paar trennte sich ein Jahr später.

Während seiner Kindergartenzeit erhielt Luca Hänni Schlagzeugunterricht.
Mit neun Jahren eigne ... [ mehr Details ]

Luca Hänni * 8.10.1994 in Bern (Album: When We Wake Up)
mehr Details und BestellmöglichkeitSchweizer Sänger und Songwriter

Luca Hänni, geboren 8. Oktober 1994 in Bern

Gewann 2012 die neunte Staffel der Castingshow Deutschland sucht den Superstar.

Im März 2019 machte er seine Beziehung zu der Lehrerin Michèle Affolter öffentlich. Das Paar trennte sich ein Jahr später.
Seit 2020 ist er mit der deutschen Tänzerin Christina Luft liiert.


Währe ... [ mehr Details ]

Luca Hänni * 8.10.1994 in Bern (Album: Dance Until We Die)
mehr Details und BestellmöglichkeitSchweizer Sänger, Songwriter, Juror und Model

Luca Hänni, geboren 8. Oktober 1994 in Bern

2012 gewann er die neunte Staffel der Castingshow Deutschland sucht den Superstar.

Sein Lied She Got Me gelangte als Beitrag der Schweiz beim Eurovision Song Contest 2019 in Tel Aviv ins Finale und belegte dort den vierten Platz.

Während seiner Kindergartenzeit er ... [ mehr Details ]

Luca Hänni * 8.10.1994 Bern (2. Album: Living the Dream)
mehr Details und BestellmöglichkeitSchweizer Sänger und Songwriter

Luca Hänni, geboren 8. Oktober 1994 in Bern

Gewann 2012 die neunte Staffel der Castingshow Deutschland sucht den Superstar

Luca Hänni bewarb sich 2012 bei der neunten Staffel der Gesangs-Castingshow Deutschland sucht den Superstar.
Er erreichte das Finale am 28. April 2012. Dort trat er gegen Daniele Negroni an und gewann ... [ mehr Details ]

Lucry * 1990 Berlin, bürgerlich Luís-Florentino Cruz (Rapper)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutschsprachiger Rapper und Musikproduzent

Lucry, geboren 15. Januar 1990 in Berlin, bürgerlich Luís-Florentino Cruz

Der in Berlin lebende Deutsche mit kubanischen Wurzeln hat, nach einigen Untergrundveröffentlichungen, im Sommer 2006 seine erste Single "AYAYAY" bei einer Major-Company (Sony BMG) veröffentlicht. Diese Single ist die erste deutschsprachige R ... [ mehr Details ]

Lukas Perman * Braunau am Inn - Lukas Permanschlager
mehr Details und BestellmöglichkeitÖsterreichischer Sänger und Schauspieler

Lukas Perman, geboren 24. Oktober 1980 in Braunau am Inn;

eigentlich Lukas Permanschlager

Perman ist mit Marjan Shaki verheiratet und Vater von zwei Töchtern.

Lukas Perman, damals noch Permanschlager, besuchte das Musische Gymnasium in Salzburg und schloss 1999 mit Auszeichnung seine Matura ab.

Danach begann er am M ... [ mehr Details ]

Lukas Rieger * 3. Juni 1999 in Lehrte (Justice)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Popsänger

Ende 2018 wurde bekannt, dass er mit der YouTuberin Faye Montana liiert ist.

Literatur

Biographie

Josip Radović: Der Lukas Rieger Code. HarperCollins, Hamburg 2017. ISBN 978-3-95967-170-5.

Rieger besuchte die Musikklasse des Gymnasiums Burgdorf.

2014 nahm er an der Casting-Show The Voice Kids teil, bei der er aber in ... [ mehr Details ]

Manuel Ortega * 8. April 1980 in Steyregg (Manuel Hanke)
mehr Details und BestellmöglichkeitÖsterreichischer Sänger und Entertainer

Manuel Ortega, geboren 8. April 1980 in Steyregg (eigentlich Manuel Hanke)


Im Juli 2011 heiratete Manuel Ortega in Wien seine langjährige Lebensgefährtin Isabella Zellmann.


Als Sohn einer Spanierin (Carmen Ortega Rangel) und eines Österreichers (Peter Hanke) begann Manuel Ortega seine musikalische Ausbildung im Alter v ... [ mehr Details ]

Marc Früh - Musical Bodyguard (The Bodyguard) - Stalker
mehr Details und BestellmöglichkeitSchweizer Musical-Darsteller und Sänger

Stuttgart (2017) - als 'Der Stalker'

Tour 2019 - als 'Ray Court'

Marc Früh absolvierte seine Ausbildung an der Schweizer Musicalschule VoiceSteps in Zug und am Konservatorium in Wien.


Original-Autogramm, handsigniert

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig - ungebraucht
... [ mehr Details ]

Marc Terenzi 1978 Natick Massachusetts Boygroup Team 5ünf
mehr Details und BestellmöglichkeitUS-amerikanischer Popsänger und Reality-TV-Teilnehmer

Marc Eric Terenzi, geboren 27. Juni 1978 in Natick, Massachusetts

Er war Mitglied der Boygroup Natural und tritt seit 2005 als Solokünstler auf.

Von 2021 bis März 2023 war Terenzi als Gründungsmitglied Teil der Boyband Team 5ünf.

Ab 1999 gehörte Terenzi als Sänger und Gitarrist der Boygroup N ... [ mehr Details ]

Marc Terenzi * 27. Juni 1978 in Natick, Massachusetts
mehr Details und BestellmöglichkeitUS-amerikanischer Popsänger und Reality-TV-Star

Marc Eric Terenzi, geboren 27. Juni 1978 in Natick, Massachusetts

Er war Mitglied der Boygroup Natural und tritt seit 2005 als Solokünstler auf.

Single "Don’t Recognize You" / Erstveröffentlichung: 2017

Vom 29. Februar 2004 bis zum 10. März 2010 war der Italo-Amerikaner Terenzi mit der deutschen Popsänger ... [ mehr Details ]

Marc Terenzi * 27. Juni 1978 in Natick, Massachusetts
mehr Details und BestellmöglichkeitUS-amerikanischer Popsänger und Reality-TV-Star

Marc Eric Terenzi, geboren 27. Juni 1978 in Natick, Massachusetts

Er war Mitglied der Boygroup Natural und tritt seit 2005 als Solokünstler auf.

Single "Heat Between the Sheets" / Erstveröffentlichung: 20. Juni 2005

Vom 29. Februar 2004 bis zum 10. März 2010 war der Italo-Amerikaner Terenzi mit der deutsc ... [ mehr Details ]

Marc Terenzi * 27. Juni 1978 in Natick, Massachusetts
mehr Details und BestellmöglichkeitUS-amerikanischer Popsänger und Reality-TV-Star

Marc Eric Terenzi, geboren 27. Juni 1978 in Natick, Massachusetts

Er war Mitglied der Boygroup Natural und tritt seit 2005 als Solokünstler auf.

Vom 29. Februar 2004 bis zum 10. März 2010 war der Italo-Amerikaner Terenzi mit der deutschen Popsängerin Sarah Connor verheiratet.
Die beiden haben einen Sohn und eine T ... [ mehr Details ]

Marcel Kärcher - Wiesbaden (DSDS Staffel 12 - RTL)
mehr Details und BestellmöglichkeitStudienabschluss Soziologie 2014, Sänger

Deutschland sucht den Superstar (Staffel 12)


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2015

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Foto: RTL/Kassette

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 20.01.2020 ... [ mehr Details ]

Marcel Kärcher - Wiesbaden (DSDS Staffel 12)
mehr Details und BestellmöglichkeitStudienabschluss Soziologie 2014, Sänger

Deutschland sucht den Superstar (Staffel 12)

Original, Foto-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: RTL 2015

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 15,1 x 10,1

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut bis gut (I bis II). neuwertig - ungebraucht ... [ mehr Details ]

Marilyn's Boys (Boy-Band Germany)
mehr Details und BestellmöglichkeitEhemalige deutsche Boy-Band

Singles: "I Give You The Stars" (2002) + "Hot Stuff" (2003)

Marilyn’s Boys – die erste komplett homosexuelle Boyband.

Die Band bestand aus dem Engländer Jeremy (25), dem Kanadier Yves (25), und den drei Deutschen Rico (22), Ruan (20) und Andrim (20).

Alle sprechen perfektes deutsch.


Original-Autogramm; 2 Unterschriften (Ruan + ... [ mehr Details ]

Marco Angelini * 26.07.1984 Voitsberg, Steiermark (Da Bua)
mehr Details und BestellmöglichkeitÖsterreichischer Sänger und Songwriter

Marco Angelini, geboren 26. Juli 1984 in Voitsberg, Steiermark

Von September 2014 bis Juni 2018 hatte er sich ins Privatleben zurückgezogen.
Seit Juli 2018 steht er unter dem Pseudonym Da Bua wieder auf der Bühne.

Seit 2014 ist er mit der Profitänzerin Maria Santner liiert.

Marco Angelini wurde als Sohn einer österreic ... [ mehr Details ]

Maria Urbanek - Ich möchte frei sein (LP/Album)
mehr Details und BestellmöglichkeitSchlagersängerin

Ich Wünsch' Mir So Sehr Die Blumen .. Wir haben nie die Sterne gezählt .. Weil die Freiheit die Welt regiert ..


Original-Autogramm, handsigniert, sehr selten

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 1984

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: SSM-Records, A-Oberschützen

VERLAGSKENNZEICHEN/INFO: Fotos: BLASY

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 15 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: ... [ mehr Details ]

Mark Hoffmann/Norderstedt/Deutschland sucht den Superstar
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutschland sucht den Superstar (Staffel 13) - Semifinalist

Die dreizehnte Staffel der deutschen Gesangs-Castingshow Deutschland sucht den Superstar wurde ab dem 2. Januar 2016 im Programm des Fernsehsenders RTL ausgestrahlt.
Das Finale fand am 7. Mai 2016 im ISS Dome in Düsseldorf statt.
Prince Damien gewann die Staffel.

Erstmals in der Geschichte von Deutschlan ... [ mehr Details ]

Mark Hoffmann/Norderstedt/Deutschland sucht den Superstar
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutschland sucht den Superstar (Staffel 13) - Semifinalist

Die dreizehnte Staffel der deutschen Gesangs-Castingshow Deutschland sucht den Superstar wurde ab dem 2. Januar 2016 im Programm des Fernsehsenders RTL ausgestrahlt.
Das Finale fand am 7. Mai 2016 im ISS Dome in Düsseldorf statt.
Prince Damien gewann die Staffel.

Erstmals in der Geschichte von Deutschlan ... [ mehr Details ]

Mark Hoffmann/Norderstedt/Deutschland sucht den Superstar
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutschland sucht den Superstar (Staffel 13) - Semifinalist

Die dreizehnte Staffel der deutschen Gesangs-Castingshow Deutschland sucht den Superstar wurde ab dem 2. Januar 2016 im Programm des Fernsehsenders RTL ausgestrahlt.
Das Finale fand am 7. Mai 2016 im ISS Dome in Düsseldorf statt.
Prince Damien gewann die Staffel.

Erstmals in der Geschichte von Deutschlan ... [ mehr Details ]

Mark Hoffmann/Norderstedt/Deutschland sucht den Superstar
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutschland sucht den Superstar (Staffel 13) - Semifinalist

Die dreizehnte Staffel der deutschen Gesangs-Castingshow Deutschland sucht den Superstar wurde ab dem 2. Januar 2016 im Programm des Fernsehsenders RTL ausgestrahlt.
Das Finale fand am 7. Mai 2016 im ISS Dome in Düsseldorf statt.
Prince Damien gewann die Staffel.

Erstmals in der Geschichte von Deutschlan ... [ mehr Details ]

Mark Hoffmann/Norderstedt/Deutschland sucht den Superstar
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutschland sucht den Superstar (Staffel 13) - Semifinalist

Die dreizehnte Staffel der deutschen Gesangs-Castingshow Deutschland sucht den Superstar wurde ab dem 2. Januar 2016 im Programm des Fernsehsenders RTL ausgestrahlt.
Das Finale fand am 7. Mai 2016 im ISS Dome in Düsseldorf statt.
Prince Damien gewann die Staffel.

Erstmals in der Geschichte von Deutschlan ... [ mehr Details ]

Mark Hoffmann aus Norderstedt – Semifinalist (DSDS)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutschland sucht den Superstar (Staffel 13)

Die dreizehnte Staffel der deutschen Gesangs-Castingshow Deutschland sucht den Superstar wurde ab dem 2. Januar 2016 im Programm des Fernsehsenders RTL ausgestrahlt.
Das Finale fand am 7. Mai 2016 im ISS Dome in Düsseldorf statt.
Prince Damien gewann die Staffel.

Erstmals in der Geschichte von Deutschland sucht den Sup ... [ mehr Details ]

Mark Hoffmann aus Norderstedt – Semifinalist (DSDS)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutschland sucht den Superstar (Staffel 13)

Die dreizehnte Staffel der deutschen Gesangs-Castingshow Deutschland sucht den Superstar wurde ab dem 2. Januar 2016 im Programm des Fernsehsenders RTL ausgestrahlt.
Das Finale fand am 7. Mai 2016 im ISS Dome in Düsseldorf statt.
Prince Damien gewann die Staffel.

Erstmals in der Geschichte von Deutschland sucht den Sup ... [ mehr Details ]

Markus Kavka * 27.06.1967 Ingolstadt (VIVA/MTV Germany)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Moderator, Musikjournalist, Buch-Autor und DJ

Markus Kavka, geboren 27. Juni 1967 in Ingolstadt

Seit 2015 ist Kavka mit Radio-Moderatorin Babette Conrady verheiratet.
Das Paar lebt und arbeitet in Berlin.

Kavka wuchs bei seinen Eltern in Manching (Landkreis Pfaffenhofen, Nähe Ingolstadt) zusammen mit seinem jüngeren Bruder Alexander auf.
Als Kind und ... [ mehr Details ]

Marteria * 4.12.1982 Rostock; bürgerlich Marten Laciny
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Rapper

Auch unter dem Namen Marsimoto bekannt.
Sein Künstlername geht auf die Anfangsbuchstaben seines Vornamens zurück sowie auf „Materia“, das lateinische Wort für Stoff oder Materie.

Im Mai 2017 trat er erneut als Co-Autor von verschiedenen Musikstücken auf dem Album Laune der Natur der Toten Hosen in Erscheinung.

Am 26. Mai 2017 erschien sein sieb ... [ mehr Details ]

Martin Stosch * 30. Juli 1990 in Landshut
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Popsänger

Einem breiten Publikum wurde er als Zweitplatzierter der vierten Staffel der Castingshow Deutschland sucht den Superstar (DSDS) bekannt, die von Januar bis Mai 2007 bei RTL ausgestrahlt wurde.

Dort unterlag er im Finale Mark Medlock.

Original-Autogramm - handsigniert - Rückseite leer

ALTER/ZEIT/STEMPEL: unbekannt

ABMESSUNGEN (in cm): ca ... [ mehr Details ]

Marcel Richard „Mars“ Saibert * Düsseldorf (Album: Play)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor, Sprecher und Musiker

Marcel Richard „Mars“ Saibert, geboren 11. September 1977 in Düsseldorf

Bekannt wurde er durch die Seifenoper Unter uns (RTL).

Er lebt in Düsseldorf und ist seit dem 13. Dezember 2019 mit Nadine Saibert verheiratet.

Saibert hat eine Schwester.

1997 machte er am Theodor-Fliedner-G ... [ mehr Details ]

Mars - Marcel Richard Saibert * 11.09.1977 Düsseldorf
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor, Sprecher und Musiker

Marcel Richard „Mars“ Saibert, geboren 11. September 1977 in Düsseldorf

Bekannt wurde er durch die Seifenoper Unter uns.

Er lebt in Düsseldorf und ist seit dem 13. Dezember 2019 mit Nadine Saibert verheiratet.

Saibert hat eine Schwester.

1997 machte er am Theodor-Fliedner-Gymnasi ... [ mehr Details ]

Matthias Steiner * 25.08.1982 in Wien - Album: Zurückgeliebt
mehr Details und BestellmöglichkeitEhemaliger österreichisch-deutscher Gewichtheber

Matthias Steiner, geboren 25. August 1982 in Wien

Nach seiner Einbürgerung in Deutschland im Jahr 2008 wurde er im Superschwergewicht über 105 kg im selben Jahr Olympiasieger und Europameister sowie 2010 Weltmeister.

Im Jahr 2012 heiratete Steiner die Fernsehmoderatorin und Nachrichtensprecherin Inge Posmyk, mit d ... [ mehr Details ]

Max Giesinger * 3.10.1988 Waldbronn (Der Junge, der rennt)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Sänger, Songwriter und Musikproduzent

Max Giesinger, geboren 3. Oktober 1988 in Waldbronn

Im Februar 2012 belegte er in der ersten Staffel der Gesangs-Castingshow The Voice of Germany den vierten Platz.

Giesinger stammt aus Busenbach (Waldbronn), einem Ortsteil von Waldbronn im Landkreis Karlsruhe.
Seine Eltern trennten sich, als er drei Jahre ... [ mehr Details ]

Max Giesinger * 3. Oktober 1988 in Waldbronn (Die Reise)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Sänger, Songwriter und Musikproduzent

Im Februar 2012 belegte er in der ersten Staffel der Gesangs-Castingshow The Voice of Germany den vierten Platz.

Am 23. November 2018 veröffentlichte Giesinger sein drittes Studioalbum Die Reise mit 13 Songs.

Seit 2016 ist Max Giesinger Botschafter von Herzenssache, der Kinderhilfsaktion von SWR, SR u ... [ mehr Details ]

Max Raabe (Matthias Otto) * 12.12.1962 Lünen (Palast Orchester Berlin) Wer hat hier schlechte Laune
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Sänger im Stimmfach Bariton

Max Raabe, eigentlich Matthias Otto, geboren 12. Dezember 1962 in Lünen

Raabe lebt in Berlin-Mitte.

Er ist Mitbegründer und Leiter des Palast Orchesters in Berlin.

Erste Gesangserfahrungen sammelte Max Raabe in einem Kirchenkinderchor in seiner Heimatstadt Lünen und in der Kantorei seiner Schule.

Er besuchte das ... [ mehr Details ]

Max Weidner -Max Janda *1996 Weiden Oberpfalz (Pack Ma's)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Mundart-Sänger - Schlagersänger

Max Weidner, geboren als Max Janda, 1996 in Weiden in der Oberpfalz


Original-Autogramm, handsigniert


ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2022

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Foto: Wiebke Wollner, bildraumwest

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,7 x 10,3

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 28.10.2022 ... [ mehr Details ]

Maximilian Bohnet - Neptunica Hamburg Berlin Kontor Records
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher DJ & Producer aus Hamburg

Alben: Trapical Movement / Kontor Records

Seit mittlerweile mehr als vier Jahren mischt Neptunica (aka Maximilian Bohnet) die internationale Musikszene gewaltig auf.

Weltweit über 35 Mio. Spotify Streams, mehr als 40 Mio. YouTube Views, Features in den beliebtesten Playlisten mit Tracks wie „Poseidon“ oder auch „Foreign Place“ ... [ mehr Details ]

Metrickz * 7. Oktober 1990 bürgerlich David Orhan Hänsel
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Rapper mit türkischen Wurzeln

Das erste offizielle Werk von Metrickz war das Downloadalbum Kampfansage (2008).
Der Titeltrack erweckte die Aufmerksamkeit der deutschen Hip-Hop-Szene.

Am 10. Oktober 2013 erschien sein Debütalbum Ultraviolett, auf dem es unter anderem Features mit Liont, Kayef, JokA, Silla und Swiss gab.
2014 erschien die EP Kamikaze.
En ... [ mehr Details ]

Michael Fischer (Album: Süchtig)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Pop- und Schlagersänger

Mit "alles dreht" stellte er 2012 seine erste Single (sogar aus eigener Feder) vor und bereitete damit den Weg für das im Mai 2013 erschiene Album "süchtig".

Seit seinem 12. Lebensjahr steht MICHAEL FISCHER auf der Bühne und hat sich umfassend ausprobiert und wohl gefühlt.
Von Schlager und Party bis hin zu Deutsch- und int ... [ mehr Details ]

Michael Schanze * 15.01.1947 Tutzing (LP 1974:Hätten Sie heut Zeit für mich)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler, Moderator, Sänger, Komponist und Buchautor

Michael Schanze, geboren 15. Januar 1947 in Tutzing

Schanze ist Vater dreier Söhne aus einer im Jahr 2000 geschiedenen Ehe.

Er engagiert sich für Kinderhilfsorganisationen wie zum Beispiel Plan International.

Aufgrund seiner Wohltätigkeitssendungen im Fernsehen wurden zwei SOS-Kinderdörfer in ... [ mehr Details ]

Michael Sindija (Neuss) CD: Zeig mir den Weg in dein Herz
mehr Details und BestellmöglichkeitAutor, Koch und ehemaliger Schlager-Sänger

CD: Zeig mir den Weg in dein Herz

Sein Buch Sindija erzählt auf 273 Seiten in 65 Kapiteln eine fiktive Autobiografie, die viele Parallelen zu seinem eigenen Leben aufweist.
Das Buch ist bei "tredition" verlegt und kostet 11,99 Euro. ISBN 978-3-7345-5397-4


Original-Autogramm, handsigniert

ABMESSUNGEN (in cm ... [ mehr Details ]

Milos Karadaglic * 23.04.1983 Titograd (Jugoslawien) Podgorica, Montenegro
mehr Details und BestellmöglichkeitMontenegrinischer klassischer Gitarrist

Miloš Karadaglić, geboren 23. April 1983 in Titograd (Jugoslawien),

heute Podgorica, Montenegro

Miloš Karadaglić gab bereits im Alter von 14 Jahren Konzerte in Montenegro.

Ab 1999 studierte er an der Royal Academy of Music in London bei Michael Lewin.
Er absolvierte die Hochschule mit einem Prädikatsexamen, e ... [ mehr Details ]

Mirco Clapier - München - Schlager - Pop - Komponist
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Singer-Songwriter und Vertreter des Schlagers

Mirco Clapier lebt in der bayerischen Landeshauptstadt München.

Im November 2016 veröffentlichte er seinen ersten Schlagerpop Titel "Vielleicht", den er mit Schlagerstar Jogl Brunner (Brunner & Brunner) produziert hat.

Mirco Clapier schreibt seine Songs selbst.

2016 startete der Singer-Songwriter die Zus ... [ mehr Details ]

Mohamed „Momo“ Chahine - Herne - Libanon - RTL DSDS
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutschland sucht den Superstar/Staffel 16

Mohamed „Momo“ Chahine, 22 aus Herne, libanesische Wurzeln,
Auszubildender (Chemikant)

Wurde vom 5. Januar 2019 bis zum 27. April 2019 im Programm des Fernsehsenders RTL ausgestrahlt.


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2019

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

ABMESS ... [ mehr Details ]

Muhabbet * 3.8.1984 Köln (Murat Ersen) Single Sie liegt in meinen Armen
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsch-türkischer Sänger

Muhabbet, geboren 3. August 1984 in Köln (bürgerlich Murat Ersen)

Seine Musik verbindet Arabeske-Elemente orientalischer Popmusik und aktuellen R’n’B, woraus sich eine eigene, R’n’Besk genannte, Musikrichtung entwickelte.
Er schreibt deutsch- und türkischsprachige Liedtexte.

Muhabbet beteiligt sich aktiv bei der Deutschen Knochenmarksp ... [ mehr Details ]

Nana Gualdi - Adriana Gualdi Menke * 29.04.1932 Basel † 11. 07. 2007 St. Ulrich am Pillersee Tirol
mehr Details und BestellmöglichkeitItalienisch-deutsche Sängerin und Schauspielerin

Nana Gualdi, bürgerlich: Adriana Gualdi, verh.: Menke

geboren 29. April 1932 in Basel;

verstorben 11. Juli 2007 in St. Ulrich am Pillersee, Tirol

Nana Gualdi starb im Juli 2007 im Alter von 75 Jahren.

Sie war 1954 kurzzeitig verheiratet mit Joe Menke, mit dem sie den Sohn Thomas hatte.

Aus der Verbindung ... [ mehr Details ]

Nik Wallner - Dominik Oberwallner Single Nashville–Tegernsee
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Country-Sound-Sänger

Nik Wallner, gebürtig: Dominik Oberwallner

Beruf: Privatkundenberater bei der Kreissparkasse Miesbach-Tegernsee

Seit 2020 verheiratet, Ehefrau Babette.

4. Single „Nashville – Tegernsee“ (2022)

Nik Wallners Musik beschreibt sein Heimatgefühl mit Countrysound und deutschen Texten.

2019 wurde der Produzent Tom Olbrich, der mi ... [ mehr Details ]

Noel Terhorst * 1994 Moers Deutschland sucht der Superstar
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Sänger

Noel Terhorst ist am 19.09.1994 in Moers geboren und wuchs während seiner Jugend in Duisburg auf.

Schon früh entdeckte er sein Interesse an der Musik und machte bereits im jungen Alter von 20 Jahren (2015) bei der TV-Show „Deutschland sucht der Superstar“ mit.
Dort schaffte er es unter die Top 15 und wurde vom Pop Titan, Dieter Bohlen, mit den Wor ... [ mehr Details ]

Norman Langen * 7.03.1985 Würselen-Bardenberg (DSDS)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schlagersänger

Norman Langen, geboren 7. März 1985 in Würselen-Bardenberg

Wurde durch seine Teilnahme an der TV-Castingshow Deutschland sucht den Superstar im Jahr 2011 bekannt.

Seit 2016 ist Langen mit Verena de Haan verheiratet.
2018 wurden sie Eltern eines Sohnes.

Langen wurde am 7. März 1985 in Bardenberg (Kreis Aachen) geboren und lebt ... [ mehr Details ]

Norman Langen * 7. März 1985 Würselen-Bardenberg
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schlagersänger

Wurde durch seine Teilnahme an der TV-Castingshow Deutschland sucht den Superstar im Jahr 2011 bekannt.

Das dritte Album Wunderbar erschien im März 2015 und stieg bis auf Platz 41 der deutschen Album-Charts.

Auszeichnungen

2011: Schlager-Saphir in der Kategorie „Bester Nachwuchskünstler“
2011: Ballermann-Award in der Ka ... [ mehr Details ]

Norman Langen * 7. März 1985 in Würselen-Bardenberg
mehr Details und Bestellmöglichkeitdeutscher Schlagersänger

Original Autogramm

zum Album: Wunderbar (Erstveröffentlichung: 6.3.2015)

ALTER/ZEIT: 2015

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut I

GRÖßE: ca. 15 cm x ca. 10,6 cm

Norman Langen wurde am 7. März 1985 in Bardenberg (Kreis Aachen) geboren und lebt heute in Übach-Palenberg (Kreis Heinsberg) an der Grenze zu den Niederlanden.

2011: TV-Casti ... [ mehr Details ]

Norman Langen * 7. März 1985 Würselen-Bardenberg
mehr Details und Bestellmöglichkeitdeutscher Schlagersänger

Foto: Tatiana Back

Original Autogramm

zum Album: 100% Norman (Erstveröffentlichung: 4. Januar 2013)

ALTER/ZEIT: 2013

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut I

GRÖßE: ca. 14,9 cm x ca. 10,6 cm

Norman Langen wurde am 7. März 1985 in Bardenberg (Kreis Aachen) geboren und lebt heute in Übach-Palenberg (Kreis Heinsberg) an der Grenze zu den ... [ mehr Details ]

Norman Langen * 7.3.1985 Würselen-Bardenberg - 2011
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schlagersänger

Wurde durch seine Teilnahme an der TV-Castingshow Deutschland sucht den Superstar im Jahr 2011 bekannt.

Für Koch/Universal nahm Langen Mitte 2011 sein erstes Studioalbum Pures Gold auf, das neben vier eigenen Stücken mit Neuinterpretationen bekannter Schlagerstücke aufwartete.
Langen coverte unter anderem Titel von Blue System, Wolf ... [ mehr Details ]

One Voice Down (OVD) - Deborah Lee, Markus Zimmermann
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsche Sänger - Deutsches Pop-Duo

One Voice Down (OVD) ist eine Bandformation aus den über die Kurpfalz hinaus bekannten Musikern Deborah Lee, Markus Zimmermann - und Stephan Ullmann. Letzterer schied im Juni 2020 plötzlich und unerwartet aus dem Leben. Jetzt machen OVD als Duo weiter.

erste Single des Duos: “Was bleibt”
Ein Song für Stephan; eine letzte Reise m ... [ mehr Details ]

Oliver Thomas - Oliver Dyba * 1977 Alpirsbach (Album: Mutig)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schlagersänger

Oliver Thomas (eigentlich: Oliver Dyba), geboren 1. Januar 1977 in Alpirsbach

Oliver Thomas wuchs zusammen mit seinem Bruder Karsten in Alpirsbach auf.

Während seiner Gymnasialzeit trat Oliver als Alleinunterhalter mit einer eigenen Gesangs- und Imitations-Show bei Galas und Feierlichkeiten auf.

Entdeckt wurde er von der Texterin Irm ... [ mehr Details ]

Pachanga (San Juan, Puerto Rico) Recontra locos latinos
mehr Details und BestellmöglichkeitZweiköpfige Reggaetongruppe aus San Juan, Puerto Rico

Die 2004 gegründete Gruppe bestand aus Jay del Alma (* 27. Oktober 1980 in Brasilien) und Rico Caliente (* 1976 in Spanien).
Berühmt wurden sie durch ihren Hit Loco, welcher 2005 Platz 17 der deutschen Single-Charts und Platz 1 der MTV-Klingeltoncharts erreichte. Mehrere Top-Ten-Platzierungen, besond ... [ mehr Details ]

Patrick Nuo * 31. August 1982 in Luzern (Girl in the Moon)
mehr Details und BestellmöglichkeitSchweizer Sänger

Nuo war von 2005 bis zur Scheidung 2011 mit der US-amerikanischen Schauspielerin Molly Schade verheiratet.
Mit ihr hat er eine Tochter und einen Sohn.

Patrick Nuo wurde in Luzern in der Schweiz als Sohn einer Schweizerin und eines Kosovo-Albaners geboren.
Seine Kindheit verbrachte er in seinem Geburtsort und in Luthern.
Nuo zog aus der Umgebun ... [ mehr Details ]

Patrick Nuo * 31. August 1982 in Luzern (Album Welcome)
mehr Details und BestellmöglichkeitSchweizer Sänger

Nuo war von 2005 bis zur Scheidung 2011 mit der US-amerikanischen Schauspielerin Molly Schade verheiratet.
Mit ihr hat er eine Tochter und einen Sohn.

Patrick Nuo wurde in Luzern in der Schweiz als Sohn einer Schweizerin und eines Kosovo-Albaners geboren.
Seine Kindheit verbrachte er in seinem Geburtsort und in Luthern.
Nuo zog aus der Umgebun ... [ mehr Details ]

Patrick Nuo * 31. August 1982 in Luzern (RTL)
mehr Details und BestellmöglichkeitSchweizer Sänger

Nuo war von 2005 bis zur Scheidung 2011 mit der US-amerikanischen Schauspielerin Molly Schade verheiratet.
Mit ihr hat er eine Tochter und einen Sohn.

Patrick Nuo wurde in Luzern in der Schweiz als Sohn einer Schweizerin und eines Kosovo-Albaners geboren.
Seine Kindheit verbrachte er in seinem Geburtsort und in Luthern.
Nuo zog aus der Umgebun ... [ mehr Details ]

Peter Alexander * 30.06.1926 (Peter Neumayer) Wien † 12.02.2011 Alexander Neuenhauser
mehr Details und BestellmöglichkeitÖsterreichischer Sänger, Schauspieler, Pianist, Parodist und Entertainer

Peter Alexander, geboren 30. Juni 1926 als Peter Alexander Ferdinand Maximilian Neumayer in Wien;

verstorben 12. Februar 2011 ebenda;

weiteres Pseudonym Alexander Neuenhauser

Von Mitte der 1950er bis Mitte der 1990er Jahre gehörte er zu den populärsten Unterhaltungskünstlern im deutschsp ... [ mehr Details ]

Peter Alexander * 30.06.1926 Wien † 12.02.2011 in Wien
mehr Details und BestellmöglichkeitÖsterreichischer Sänger, Schauspieler und Entertainer

Eigentlich Peter Alexander Ferdinand Maximilian Neumayer, seit Mitte der 1970er auch Peter der Große genannt.

Peter Alexander war Sohn des Bankrates Anton Neumayer (1900–1947) und dessen Ehefrau Bertha, geb. Wenzlick (1896–1987), Tochter eines Musikalienhändlers aus Pilsen; die Eltern wohnten 1926 in Wien 9., Se ... [ mehr Details ]

Peter Alexander * 30.06.1926 Wien † 12.02.2011 in Wien
mehr Details und BestellmöglichkeitÖsterreichischer Sänger, Schauspieler und Entertainer

Eigentlich Peter Alexander Ferdinand Maximilian Neumayer, seit Mitte der 1970er auch Peter der Große genannt.

Peter Alexander war Sohn des Bankrates Anton Neumayer (1900–1947) und dessen Ehefrau Bertha, geb. Wenzlick (1896–1987), Tochter eines Musikalienhändlers aus Pilsen; die Eltern wohnten 1926 in Wien 9., Se ... [ mehr Details ]

Peter Herbolzheimer * 31.12.1935 Bukarest Rumänien † 27.3. 2010 Köln (Jazz)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Jazz-Posaunist und Bandleader

Peter Alexander Herbolzheimer, geboren 31. Dezember 1935 in Bukarest, Rumänien;

verstorben 27. März 2010 in Köln

Seinen eigenen Verlag betrieb er mit seiner Frau Gisela (3. September 1936 – 30. Mai 2017).

Konzertreisen führten ihn quer durch Europa sowie nach Südafrika.

Seine Enkelin Lisa Herbolzheimer ist Mitglied d ... [ mehr Details ]

Peter Fox * 1971 West-Berlin (Pierre Baigorry) Stadtaffe - Haus am See
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Dancehall- und Hip-Hop-Musiker

Peter Fox, geboren 3. September 1971 in West-Berlin als Pierre Baigorry

Er ist einer der zwei Frontmänner der Band Seeed.

Peter Fox lebt in Berlin-Lichterfelde West und hat zwei Kinder.

Peter Fox wuchs in Berlin-Schönow im Bezirk Steglitz-Zehlendorf auf.

Er ist der Sohn eines deutschen Lehrers polnischer Abstammung ... [ mehr Details ]

Peter Kraus * 18.03.1939 (Peter Siegfried Krausnecker) München (Schwarze Rose Rosemarie)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsch-österreichischer Schauspieler und Sänger

Peter Kraus, geboren 18. März 1939 als Peter Siegfried Krausnecker in München

Peter Kraus lebt mit seiner Ehefrau am Luganersee in der Schweiz und besitzt in Gamlitz in der Steiermark einen Bauernhof sowie ein Weingut.

Im Jahr 1969 heirateten Peter Kraus und das Fotomodell Ingrid Nieuweboer.

Sie brachte ihre To ... [ mehr Details ]

Peter Rafael * 1965 in Neunkirchen (Saar) † 2008 in Bad Ems
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Sänger und Moderator

Peter Rafael, geboren 17. Juli 1965 in Neunkirchen (Saar);
verstorben 22. Februar 2008 in Bad Ems

Rafael verstarb im Alter von 42 Jahren an einem Herzinfarkt.

Rafael begann seine Karriere im Alter von 14 Jahren als Sänger im Vorprogramm einer Girlieband.
Er nahm Gesangs-, Sprech- und Schauspielunterricht und spielte am Theater ... [ mehr Details ]

Piero Esteriore * 1977 in Laufen (RTL : Das Supertalent)
mehr Details und BestellmöglichkeitSchweizer Musiker und Entertainer sizilianischer Abstammung

Piero Esteriore, geboren 23. September 1977 in Laufen

Piero Esteriore wuchs in Aesch auf und lernte ab sechs Jahren Schlagzeugspielen.
Nach dem zehnten Schuljahr begann er eine Coiffeurlehre.
Parallel zu seiner Schul- und Lehrzeit arbeitete er an einer Karriere als Musiker.

Esteriore zog am 16. März 2 ... [ mehr Details ]

Philippe Bühler * 29.11.1981 Friedrichshafen - Single 'Warum'
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Pop-Sänger und Songwriter

Philippe Bühler, geboren 29. November 1981 in Friedrichshafen

Als Pseudonym benutzt er den Geburtsnamen seiner Mutter und nennt sich Philippe Heithier.

Er lebt mit seinem Sohn und seiner Freundin in Stuttgart und arbeitet in Köln.

Überregional bekannt wurde Bühler Ende 2003 durch seine Teilnahme an der zweiten Staffel der C ... [ mehr Details ]

Philipp Hägeli *Männedorf Schweiz Musical Ich Tarzan Du Jane
mehr Details und BestellmöglichkeitSchweizer Musicaldarsteller

Philipp Hägeli, geboren 5. Mai 1979 in Männedorf, Schweiz

Der gebürtige Schweizer begann seine Musicalausbildung an der Impuls Werkstatt in seinem Heimatort Stäfa, und studierte später drei Jahre lang Gesang, Tanz und Schauspiel an einer privaten Musicalschule in Wien.

Seine ersten Engagements waren u. a. Leading Ladies/Leading Men ... [ mehr Details ]

Pietro Lombardi * 1992 Karlsruhe + Sarah Engels * Köln
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Sänger / Deutsche Popsängerin

Pietro Lombardi, geboren 9. Juni 1992 in Karlsruhe

Sarah Lombardi, geboren 15. Oktober 1992 in Köln als Sarah Engels

Bekannt wurde er 2011 als Gewinner der 8. Staffel der Castingshow Deutschland sucht den Superstar (DSDS).

Im Finale der achten Staffel von DSDS wurde der 18-jährige Lombardi zum Sieger gewäh ... [ mehr Details ]

Pietro Lombardi * 1992 Karlsruhe (DSDS) Album: Pietro Style
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Sänger

Pietro Lombardi, geboren 9. Juni 1992 in Karlsruhe

Wurde 2011 als Gewinner der 8. Staffel der Castingshow Deutschland sucht den Superstar (DSDS) bekannt.

Im März 2013 heiratete er seine ehemalige DSDS-Finalgegnerin Sarah Engels, mit der er seit 2011 liiert war.
Im Juni 2015 kam ein gemeinsamer Sohn zur Welt.
Das Paar trennte sich im Okt ... [ mehr Details ]

Purple Schulz * Köln - Rüdiger Schulz (Album : Nach wie vor)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Popsänger, Songschreiber, Multiinstrumentalist und Radiomoderator

Purple Schulz, geboren 25. September 1956 in Köln als Rüdiger Schulz

Große Bekanntheit erlangte er in den 1980er und 1990er Jahren mit Titeln wie Sehnsucht, Verliebte Jungs und Kleine Seen.

Schulz ist in Köln aufgewachsen.

Seit den frühen 1990er Jahren lebt er mit seiner Frau i ... [ mehr Details ]

Rainer Bielfeldt * 1964 in Hamburg - Alles nur ein Traum
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Sänger und Komponist

Die Zusammenarbeit mit dem Fotografen Friedrun Reinhold, der die Fotos seiner ersten Alben – Nachtzug (1992), Herzen mit Koffer (1993), Absolutely unterwegs (1996), Dictionary of Delight (1996), Alles nur ein Traum (2003) – fotografierte, dauert nun schon rund 25 Jahre.

Mit acht Jahren fing Rainer Bielfeldt an, sich für Musik zu inter ... [ mehr Details ]

Ramon Roselly * 7.12.1993 Merseburg - Ramon Kaselowsky (Album Lieblingsmomente)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schlagersänger

Ramon Roselly, geboren 7. Dezember 1993 in Merseburg als Ramon Kaselowsky

2020 gewann er die 17. Staffel der Castingshow Deutschland sucht den Superstar.

Ramon Roselly lebt mit Hein in einem Wohnwagen in Zschernitz, der zu einer Wohnwagengruppe gehört, in der weitere Mitglieder seiner Familie wohnen.

Roselly wuchs mit fünf Schw ... [ mehr Details ]

Ramon Roselly * Merseburg - Ramon Kaselowsky Deutschland sucht den Superstar
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schlagersänger

Ramon Roselly, geboren 7. Dezember 1993 in Merseburg als Ramon Kaselowsky

Ramon Roselly lebt mit Lorena Hein in einem Wohnwagen in Zschernitz, der zu einer Wohnwagengruppe gehört, in der weitere Mitglieder seiner Familie wohnen.

2020 gewann er die 17. Staffel der Castingshow Deutschland sucht den Superstar.

Roselly wuchs mit fü ... [ mehr Details ]

Ramon Roselly * 1993 Merseburg Ramon Kaselowsky - DSDS
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schlagersänger

Ramon Roselly, geboren 7. Dezember 1993 in Merseburg als Ramon Kaselowsky

2020 gewann er die 17. Staffel der Castingshow Deutschland sucht den Superstar.

Roselly lebt mit Hein in einem Wohnwagen in Zschernitz, der zu einer Wohnwagengruppe gehört, in der weitere Mitglieder seiner Familie wohnen.

Gemeinsam mit seiner Lebensgefähr ... [ mehr Details ]

Rapsoul Unbeschreiblich CJ Taylor Jan Färger Steve Neumann
mehr Details und BestellmöglichkeitEhemalige deutsche Hip-Hop-Gruppe

Rapsoul war eine deutsche Hip-Hop-Gruppe.

Mitglieder

Gesang: CJ Taylor, geboren 12. Juli 1980 in Aschaffenburg, eigentlich Christopher Jimmy Taylor
Rap: Jan Färger, geboren 3. Oktober 1982 in Frankfurt am Main, eigentlich Jan-Markus Färger
Rap: Steve Neumann, geboren 2. Juni 1977 in Frankfurt am Main, eigent ... [ mehr Details ]

Rea Garvey * 3. Mai 1973 Tralee (Album Prisma)
mehr Details und BestellmöglichkeitIrischer Sänger und Gitarrist

Raymond Michael „Rea“ Garvey, geboren 3. Mai 1973 in Tralee, Irland

Er war Frontmann der 2010 aufgelösten deutschen Band Reamonn.
Neben seiner Solokarriere arbeitet er als Songwriter und Sänger auch mit anderen Musikern zusammen.

Rea Garvey ist der Sohn eines Polizisten und wuchs in der irischen Stadt Tralee mit sieben Schwestern a ... [ mehr Details ]

Revolverheld - Album: Zimmer mit Blick - Johannes Strate Krist
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsche Pop-Rock-Band

Mitglieder

Johannes Strate (* 17. März 1980) ist der Sänger von Revolverheld.
Kristoffer Hünecke (* 12. Mai 1978) ist Gitarrist bei Revolverheld.
Niels Kristian Hansen (* 22. April 1980, geb. Grötsch) ist Gitarrist bei Revolverheld.
Jakob Sinn (* 20. Dezember 1980) ist der Schlagzeuger von ... [ mehr Details ]

Rex Gildo * 1936 L. Hirtreiter in Straubing † 1999 München
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler und Schlagersänger

Rex Gildo, geboren 2. Juli 1936 als Ludwig Franz Hirtreiter in Straubing

verstorben 26. Oktober 1999 in München

Rexy zähl' auf mich
...aber die in der Mitte
(Normalspielplatte 45)

Sein bekanntestes Lied ist
Fiesta Mexicana aus dem Jahr 1972.

Rex Gildo war mit einer Cousine verheiratet.
Das Ehepaar ... [ mehr Details ]

Robin Marc aus Walenstadt (Schweiz) Album: Ich will mehr
mehr Details und BestellmöglichkeitSchweizer Musiker / Schlagersänger

Mit seinem Album „Musik ist mein Leben“ war er einer der Jüngsten im Showgeschäft.

Nach seinem zweiten Album Ich will mehr stürmte er die Bühnen der grossen, ob mit Andreas Gabalier , Mathias Reim , Markus Wolfahrt, Andrea Berg oder Helene Fischer , mit allen stand er schon auf der Bühne.

Unbemerkt blieb dies nicht.
201 ... [ mehr Details ]

Roger Cicero * 6. Juli 1970 in West-Berlin † 24. März 2016
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Pop- und Jazzmusiker

Roger Marcel Cicero Ciceu, geboren 6. Juli 1970 in West-Berlin

verstorben 24. März 2016

Roger Cicero war der Sohn des 1997 verstorbenen Jazzpianisten Eugen Cicero und der Tänzerin Lili Cziczeo.

Roger Cicero engagierte sich für die Kinderhilfsorganisation Save the Children, vor allem für die Projekte der Organisation in Rumänien, ... [ mehr Details ]

Roger Cicero * 6. Juli 1970 in West-Berlin † 24. März 2016
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Pop- und Jazzmusiker

Roger Marcel Cicero Ciceu, geboren 6. Juli 1970 in West-Berlin

verstorben 24. März 2016

Roger Cicero war der Sohn des 1997 verstorbenen Jazzpianisten Eugen Cicero und der Tänzerin Lili Cziczeo.

Roger Cicero engagierte sich für die Kinderhilfsorganisation Save the Children, vor allem für die Projekte der Organisation in Rumänien, ... [ mehr Details ]

Roger Moore * 1981 in Siegburg - Sweet Dreams
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Sänger, Entertainer und Moderator

Seit November 2011 singt Moore in der rheinischen Mundart-Band „de Köbesse“, die sowohl Kölsch-Cover, als auch eigene Songs darbietet.

Moore fand den Einstieg zur Musik erst im Alter von 19 Jahren in der Band seines Vaters (Helmut Moore * Rainham/Kent).
2002 gewann er den Gesangswettbewerb Linus Talentprobe am Tanzbrunne ... [ mehr Details ]

Rolf Stahlhofen * 24.04.1968 in Nabburg (Söhne Mannheims)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Sänger, Musiker und Liedschreiber

Rolf Stahlhofen, geboren 24. April 1968 in Nabburg

Wurde unter anderem als Mitglied der Söhne Mannheims bekannt.

2014 stieg er gemeinsam mit Xavier Naidoo wieder bei den Söhnen Mannheims ein. 2015 feierte die Band ihr 20-jähriges Jubiläum.


Aufgewachsen in Saudi-Arabien, Nigeria, Algerien und England, kam er als Te ... [ mehr Details ]

Roman Lob * 2. Juli 1990 in Düsseldorf (2. Album Home)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Popsänger

Er vertrat Deutschland beim Eurovision Song Contest 2012 in Baku, nachdem er die Casting-Show Unser Star für Baku gewonnen hatte.

In den Online-Charts von iTunes und Amazon stieg der Titel Standing Still am Folgetag des Finales von Unser Star für Baku direkt auf dem ersten Platz ein.
Standing Still erreichte Platz 3 der deutschen Charts und kon ... [ mehr Details ]

Roman Lob * 2. Juli 1990 in Düsseldorf - Single Standing Still
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Popsänger

Er vertrat Deutschland beim Eurovision Song Contest 2012 in Baku, nachdem er zuvor die Casting-Show Unser Star für Baku gewinnen konnte.

Lob wuchs in Rott, einem Ortsteil von Neustadt (Wied), zusammen mit seiner Schwester auf.

Nach dem Realschulabschluss machte er bis Januar 2011 eine Ausbildung zum Industriemechaniker bei einem Autozuliefere ... [ mehr Details ]

Roman Lob * 2. Juli 1990 in Düsseldorf
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Popsänger

Er vertrat Deutschland beim Eurovision Song Contest 2012 in Baku, nachdem er zuvor die Casting-Show Unser Star für Baku gewinnen konnte.

Lob wuchs in Rott, einem Ortsteil von Neustadt (Wied), zusammen mit seiner Schwester auf.

Nach dem Realschulabschluss machte er bis Januar 2011 eine Ausbildung zum Industriemechaniker bei einem Autozuliefere ... [ mehr Details ]

Ronny Krappmann * 19. November 1969 in Stollberg/Erzgeb.
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Moderator, Sprecher und Sänger

Er hat einen Sohn und lebt in Dresden.

Krappmann moderiert seit 1993 für das MDR-Fernsehen, den RBB-Hörfunk, MDR 1 Radio Sachsen und ist auch als Moderator Off-Stimme für die ARD und den MDR tätig.

Seine Stimme ist im deutschen Fernsehen und Hörfunk, sowie als Werbesprecher für Kino- und Radiowerbung oder als Off- oder Sy ... [ mehr Details ]

Room2012 Popstars Cristóbal Gálvez Moreno - Julian Kasprzik
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsche Popband

Room2012 (dt.: Zimmer2012) war eine vierköpfige deutsche Popband.

Sie wurde Ende 2007 im Rahmen der sechsten deutschen Staffel der Castingshow Popstars zusammengestellt. Das Logo der Band stellt einen Schlüssel dar.

Ende März 2009 gab die Band über einen Brief ihrem Fanclub bekannt, dass sich die Mitglieder in näherer Zukunft auf ihre So ... [ mehr Details ]

Sandro Brehorst * 1999 - Deutschland sucht den Superstar (Staffel 14)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Sänger, Musiker

Sandro Brehorst aus Werne (Nordrhein-Westfalen), Kandidat von DSDS 2017, unter den Top 17. Damit ist er der erste, der es im Ausland Recall in Dubai geschafft hat.
Im Casting sang er „You raise me up“ von Westlife.
2010 sang er beim Supertalent für seinen verstorbenen Freund Malte.

Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: ... [ mehr Details ]

Sandro Malinowski * 28. Oktober 1993 in Essen (DSDS)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schlagersänger

Malinowski ist der Sohn von Schlagersänger Fredi Malinowski, der zusammen mit Martin Marcell das Schlager-Duo Fantasy bildet.

Nach Beendigung der Schulausbildung mit dem Hauptschulabschluss begann er eine Lehre als Karosserielackierer.
Parallel dazu verfolgte er seine Schlager-Karriere.
Dem Publikum wurde Sandro zunächst dadurch bekann ... [ mehr Details ]

Sascha Pierro * 8.04.1972 Bad Oeynhausen (Marquess)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsch-Italienischer Sänger und Komponist

Sascha Pierro, geboren 8. April 1972 in Bad Oeynhausen

Arbeitete in der Vergangenheit als Studiomusiker und Komponist.
Als Studiosänger unter anderem mit Musikern wie Patrick Nuo, Jazzkantine und Oli P.
Neben der Musik ist er als Fotograf unterwegs. So erstellte er z. B. Coverfotos für das Album Schrei von Tokio Hotel.
... [ mehr Details ]

Schiller - Christopher von Deylen * 15.10.1970 Visselhövede - Album Leben
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsches Pop- und Ambient-Musikprojekt

Schiller ist ein Pop- und Ambient-Musikprojekt.

Es wurde nach dem deutschen Dichter Friedrich Schiller benannt.

1998 wurde „Schiller“ in Hamburg von Christopher von Deylen und Mirko von Schlieffen als Club-orientiertes Musikprojekt ins Leben gerufen.

Christopher von Deylen, geboren 15. Oktober 1970 in Visselhöved ... [ mehr Details ]

Sascha Salvati - Sascha Schmitz * 17.7.1984 Werl (Room 2012) The Voice of Germany
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Musiker, Sänger

Sascha Salvati, geboren 17. Juli 1984 als Sascha Schmitz,

stammt aus Werl und wohnt in Dortmund.

Er spielt Klavier und arbeitete vor Room2012 als Fitnesstrainer.

2003 nahm er an der zweiten Staffel von Deutschland sucht den Superstar teil und erreichte die Runde der letzten 50 Teilnehmer.

2021 nahm Salvati an der elften Staffel vo ... [ mehr Details ]

Sebastian Hämer * 1979 in Rostock - The Voice of Germany
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Sänger

Sebastian Hämer, geboren 17. März 1979 in Rostock

Er nahm an der im Herbst 2012 ausgestrahlten zweiten Staffel der Gesangs-Castingshow The Voice of Germany teil, schied aber vor der Liveshow-Phase aus.

Sebastian Hämer wuchs in Prerow an der Ostsee auf.
Seine musikalische Karriere begann der gelernte Hotelkaufmann als Frontmann der Party- ... [ mehr Details ]

Sebastian Hämer * 1979 in Rostock - The Voice of Germany
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Sänger

Sebastian Hämer, geboren 17. März 1979 in Rostock

Er nahm an der im Herbst 2012 ausgestrahlten zweiten Staffel der Gesangs-Castingshow The Voice of Germany teil, schied aber vor der Liveshow-Phase aus.

Sebastian Hämer wuchs in Prerow an der Ostsee auf.
Seine musikalische Karriere begann der gelernte Hotelkaufmann als Frontmann der Party- ... [ mehr Details ]

Sebastian Krenz * 1992 Oppurg (The Voice of Germany)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Sänger

Er ist Sieger der elften Staffel von The Voice of Germany im Jahr 2021.

Aufgewachsen in Thüringen, begann er im Alter von vier Jahren mit dem Trompetenspiel. Als er später sein Gesangstalent entdeckte, gründete er mit Freunden eine erste Band.
Zudem brachte er sich selber Gitarre und Klavierspielen bei. So war er Mitglied verschiedener Rock ... [ mehr Details ]

Sebastian von Mletzko * 1979 Bytom/Beuthen Oberschlesien
mehr Details und BestellmöglichkeitDJ, Moderator, Sänger und Entertainer

Sebastian von Mletzko, geboren 01. Januar 1979 in Beuthen (Oberschlesien)

Am 27. Januar 1945 eroberte die Rote Armee Beuthen, wobei das Rathaus zerstört wurde, und unterstellte es im März 1945 der polnischen Verwaltung.
Sie unterzog die Bewohner von Beuthen einer „Verifizierung“, was für die als „deutsch“ Eingestuften d ... [ mehr Details ]

Sebastian Wurth * 1994 Wipperfürth (DSDS + Feuerherz)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Pop- und Schlagersänger

Sebastian Wurth, geboren 21. Juli 1994 in Wipperfürth, Nordrhein-Westfalen

Wurde durch die Teilnahme an der Castingshow Deutschland sucht den Superstar bekannt.
Er belegte 2011 in der achten Staffel den fünften Platz.
Sebastian Wurth war der jüngste Teilnehmer der 8. Staffel der Castingshow Deutschland sucht den Superstar ... [ mehr Details ]

Sebastian Wurth * 1994 Wipperfürth (DSDS + Feuerherz)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Pop- und Schlagersänger

Sebastian Wurth, geboren 21. Juli 1994 in Wipperfürth, Nordrhein-Westfalen

Wurde durch die Teilnahme an der Castingshow Deutschland sucht den Superstar bekannt.
Er belegte 2011 in der achten Staffel den fünften Platz.
Sebastian Wurth war der jüngste Teilnehmer der 8. Staffel der Castingshow Deutschland sucht den Superstar ... [ mehr Details ]

Seelennacht - Marc Ziegler - deutsche Elektro-Goth-Musik
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Elektro-Goth-Musiker

Seelennacht nimmt dich mit auf eine visionäre Reise und führt dich hinein in die Tiefen deines Bewusstseins.

Seelennacht ist elektronische Musik mit Tiefgang und Esprit.

Der eingängige Sound fasziniert in Verbindung mit der unverkennbaren Gesangsstimme von der ersten Sekunde an.

Sänger und Songschreiber Marc Ziegler schre ... [ mehr Details ]

Siw Malmkvist * 1936 in Landskrona, Schweden
mehr Details und Bestellmöglichkeitschwedische Schlagersängerin und Schauspielerin

metronome records

Original-Autogramm

ALTER/ZEIT: Geschätzt 1960

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut I

GRÖßE: ca. 14 cm x ca. 9 cm

Siw Malmkvistk, geb. * 31.12.1936 in Landskrona, Schweden

Ab 1959 veröffentlichte sie auch Schallplatten in Deutschland und hatte 1964 mit dem Titel Liebeskummer lohnt sich nicht ... [ mehr Details ]

Stereoact - Rico Einenkel + Sebastian Seidel aus Annaberg
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsches DJ- und Musikproduzenten-Duo

Stereoact ist ein deutsches DJ- und Musikproduzenten-Duo aus dem Erzgebirge.

Die Mitglieder sind Rico Einenkel (Ric; * 15. Mai 1978 in Karl-Marx-Stadt) und

Sebastian Seidel (Rixx, * 30. Dezember 1983 in Annaberg-Buchholz).


Im Juni 2016 erschien ihr Debütalbum Tanzansage, das wie die Single Die immer lacht Pop u ... [ mehr Details ]

Stereoact - Tanzansage - Rico Einenkel + Sebastian Seidel
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsches DJ- und Musikproduzenten-Duo

Stereoact ist ein deutsches DJ- und Musikproduzenten-Duo aus dem Erzgebirge.

Die Mitglieder sind Rico Einenkel (Ric; * 15. Mai 1978 in Karl-Marx-Stadt) und

Sebastian Seidel (Rixx, * 30. Dezember 1983 in Annaberg-Buchholz).

Im Juni 2016 erschien ihr Debütalbum Tanzansage, das wie die Single Die immer lacht Pop und ... [ mehr Details ]

Strong Together: Fr. Bergemann/Steffen Horn/Steven Turek
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsche Electronic-Pop-Band

Bandmitglieder: Frank Bergemann, Steffen Horn, Steven Turek

Maxi-Single "Girl"


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 1996

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig - ungebraucht

Stand/Bearbeitung: 16.02.2020
... [ mehr Details ]

Sven West - Sven Kompass * 1976 Wevelinghoven
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Rock- und Soulsänger - Deutscher Künstler und Musiker

Sven West, der mit seiner Familie in Wevelinghoven lebt und eigentlich Sven Kompass heißt, ist seit 1996 erfolgreicher Live-Künstler mit mehr als 4500 Shows für nationale und internationale Marken sowie Großevents.
Seine Showband „The Westbunch Live“ ist europaweit im Einsatz.

Räuber Seit 2019 ist Sve ... [ mehr Details ]

Ted Herold * 9. September 1942 in Berlin-Schöneberg
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Sänger

eigentlich Harald Walter Bernhard Schubring

Auszeichnungen

Goldene Stimmgabel 1982 und 1988
Bear Family Records würdigte Ted Herold zu seinem 65. Geburtstag im September 2007 mit der DVD „Unterwegs“

Original-Autogramm - Handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: unbekannt

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 15 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut ... [ mehr Details ]

The Baseballs - Sebastian Raetzel S. Budja - Rock ’n’ Roll Pop
mehr Details und BestellmöglichkeitBand aus Berlin

The Baseballs sind eine 2007 in Berlin gegründete Band, die sowohl im Rock-’n’-Roll-Stil covert, als auch eigene Lieder in diesem Stil schreibt.

Sam (Sven Budja), Digger (Rüdiger Brans), Basti (Sebastian Raetzel)

Die drei Bandmitglieder – Sam aus Reutlingen, Digger aus Rheine im Münsterland und Basti aus Magdeburg – lernten sich in der Gemeinscha ... [ mehr Details ]

The Baseballs - Sebastian Raetzel S. Budja - Rock ’n’ Roll Pop
mehr Details und BestellmöglichkeitBand aus Berlin

The Baseballs sind eine 2007 in Berlin gegründete Band, die sowohl im Rock-’n’-Roll-Stil covert, als auch eigene Lieder in diesem Stil schreibt.

Sam (Sven Budja), Digger (Rüdiger Brans), Basti (Sebastian Raetzel)

Die drei Bandmitglieder – Sam aus Reutlingen, Digger aus Rheine im Münsterland und Basti aus Magdeburg – lernten sich in der Gemeinscha ... [ mehr Details ]

Thomas Godoj * 6. März 1978 Rybnik (Schlesien) Polen
mehr Details und BestellmöglichkeitPolnisch-Deutscher Pop-Sänger und Songwriter

Tomasz Jacek Godoj, geboren 6. März 1978 in Rybnik (Polen)

Er gewann die fünfte Staffel der Castingshow Deutschland sucht den Superstar (DSDS), die von Januar bis Mai 2008 vom Fernsehsender RTL ausgestrahlt wurde.

Die Veröffentlichung seines vierten Studioalbums Männer sind so im Mai 2013 führte zu einer Zusammenarbei ... [ mehr Details ]

Thomas Karaoglan *1993 Duisburg - RTL : DSDS Superstar
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Popsänger armenischer Abstammung

Thomas Karaoglan, geboren 20. März 1993 in Duisburg

Wurde durch die Musik-Castingshow Deutschland sucht den Superstar bekannt.

Der im Duisburger Stadtteil Wedau aufgewachsene Sänger nahm im Jahr 2010 an der siebten Staffel der beim Fernsehsender RTL ausgestrahlten Musik-Castingshow Deutschland sucht den Superstar ... [ mehr Details ]

Thomas Lück * 1943 Frieder Lück Dranske † 2019 Leegebruch
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schlagersänger und Schauspieler

Thomas Lück, geboren 14. Februar 1943 als Frieder Lück in Dranske,
verstorben 10. Oktober 2019 in Leegebruch

Thomas Lück lebte zuletzt in Leegebruch bei Berlin.

Er war von 1967 bis 1970 mit Petra Kusch-Lück verheiratet,
von 1970 bis 1975 mit Aurora Lacasa und von 1975 bis 1976 mit Nina Hagen liiert. 1999 heiratete er ... [ mehr Details ]

Tim Anders * Braunschweig CD: Thoughts, Words & Moments
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Popsänger und Songwriter

Das Plattenlabel Entire Music wurde auf Tim aufmerksam, was im Herbst 2016 zur Veröffentlichung seiner ersten CD »Thoughts, Words & Moments« führte.

Tim Anders ist gelernter Koch.


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2016

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: entremusic

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 15,2 x 10,2

ERH ... [ mehr Details ]

Tim Bendzko * 9.04.1985 in Berlin
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Singer-Songwriter

Überregionale Bekanntheit erreichte er mit seinem Lied Nur noch kurz die Welt retten und als Gewinner des Bundesvision Song Contests.

Die Single Nur noch kurz die Welt retten hielt sich 47 Wochen in den Charts und wurde später mit Platin-Status ausgezeichnet, ebenso wie das Album.

Tim Bendzko wurde 1985 in Berlin geboren und wu ... [ mehr Details ]

Tim Bendzko * 9.04.1985 in Berlin
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Singer-Songwriter

Überregionale Bekanntheit erreichte er mit seinem Lied Nur noch kurz die Welt retten und als Gewinner des Bundesvision Song Contests.

Die Single Nur noch kurz die Welt retten hielt sich 47 Wochen in den Charts und wurde später mit Platin-Status ausgezeichnet, ebenso wie das Album.

Tim Bendzko wurde 1985 in Berlin geboren und wu ... [ mehr Details ]

Tim Bendzko * 9. April 1985 in Berlin
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Singer-Songwriter

Überregionale Bekanntheit erreichte er mit seinem Lied Nur noch kurz die Welt retten und als Gewinner des Bundesvision Song Contests.

Die Single Nur noch kurz die Welt retten hielt sich 47 Wochen in den Charts und wurde später mit Platin-Status ausgezeichnet, ebenso wie das Album.

Tim Bendzko wurde 1985 in Berlin geboren und wu ... [ mehr Details ]

Tim Bendzko * Ost-Berlin - Wenn Worte meine Sprache wären
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Singer-Songwriter

Tim Bendzko, geboren 9. April 1985 in Ost-Berlin

Überregionale Bekanntheit erreichte er 2011 mit seinem Lied Nur noch kurz die Welt retten und als Gewinner des Bundesvision Song Contests.
Mit dem Lied Wenn Worte meine Sprache wären vertrat Tim Bendzko das Land Berlin beim Bundesvision Song Contest.

Die Single Nur noc ... [ mehr Details ]

Tim Peters - Single Girl aus'm Pott - Schlager
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Sänger, Produzent und Songschreiber

Tim machte das Abitur und beendete sein Medienmanagement- und Schauspielstudium, das er zur Hälfte in der Stadt verbrachte, die niemals schläft: New York City.


Original-Autogramm, handsigniert; sehr, sehr selten!!

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2020

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). ... [ mehr Details ]

Tom Beck 2014 * 26.02.1978 Nürnberg - tb So Wie Es Ist
mehr Details und Bestellmöglichkeitdeutscher Schauspieler, Sänger und Unternehmer

Thomas „Tom“ Helmut Beck, geboren 26. Februar 1978 in Nürnberg

Seit seiner Arbeit für Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei lebt Beck in Köln.

Er ist seit 2015 mit der Schauspielerin Chryssanthi Kavazi liiert und seit August 2018 verheiratet.
Am 9. November 2019 wurden beide Eltern eines Sohnes.

1999-2003 Sch ... [ mehr Details ]

Tom Beck * 26.02.1978 Nürnberg
mehr Details und Bestellmöglichkeitdeutscher Schauspieler und Sänger

Karte powered by SEAT / Check One Two Perfect

Er ist Miteigentümer der Check One Two Perfect GmbH und geriet im Februar 2015 damit als Manager der deutschen YouTuberin Bianca Heinicke unter Kritik.

ALTER/ZEIT: 2014 erhalten

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut I

GRÖßE: ca. 14,9 cm x ca. 10,6 cm

Thomas „Tom“ Helmut Beck, geb. * ... [ mehr Details ]

Tom Beck 2014 * 26. Februar 1978
mehr Details und Bestellmöglichkeitdeutscher Schauspieler und Sänger

Original-Autogramm

ALTER/ZEIT: 2014

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut I

Foto-GRÖßE: ca. 15,1 cm x ca. 10,2 cm

Thomas „Tom“ Helmut Beck, geb. * 26. Februar 1978 in Nürnberg

Seit seiner Arbeit für Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei lebt Beck in Köln.

1999-2003 Schauspielausbildung an der Bayerischen Theaterakademie i ... [ mehr Details ]

Tom Beck 2013 * 26. Februar 1978
mehr Details und Bestellmöglichkeitdeutscher Schauspieler und Sänger

Original-Autogramm

ALTER/ZEIT: 2013

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut I

Foto-GRÖßE: ca. 14,4 cm x ca. 10,2 cm

Thomas „Tom“ Helmut Beck, geb. * 26. Februar 1978 in Nürnberg

Seit seiner Arbeit für Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei lebt Beck in Köln.

1999-2003 Schauspielausbildung an der Bayerischen Theaterakademie i ... [ mehr Details ]

Tom Beck 2012 * 26. Februar 1978 in Nürnberg
mehr Details und Bestellmöglichkeitdeutscher Schauspieler und Sänger

Original-Autogramm

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2012

VERLAGSKENNZEICHEN/INFO: powered by SEAT

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,3

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - neuwertig

Thomas „Tom“ Helmut Beck, geb. * 26. Februar 1978 in Nürnberg

Seit seiner Arbeit für Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei lebt Beck in Köln.
... [ mehr Details ]

Tom Beck * 26. Februar 1978
mehr Details und Bestellmöglichkeitdeutscher Schauspieler und Sänger

Original-Autogramm

ALTER/ZEIT: Unbekannt - ca. 2013/2014

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut I

GRÖßE: ca. 14,9 cm x ca. 10,6 cm

Thomas „Tom“ Helmut Beck, geb. * 26. Februar 1978 in Nürnberg

Seit seiner Arbeit für Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei lebt Beck in Köln.

1999-2003 Schauspielausbildung an der Bayerischen T ... [ mehr Details ]

Tom Gregory *Blackpool England - Heaven in A World So Cold
mehr Details und BestellmöglichkeitBritischer Singer-Songwriter und Schauspieler

Thomas „Tom“ Gregory, geboren 10. November 1995 in Blackpool, England

Gregory lebt in Blackpool und Hamburg.

Tom Gregory wuchs gemeinsam mit seinen Geschwistern in Blackpool im Norden Englands auf.
Von 2007 bis 2014 besuchte er die Rossall School in Lancashire.
Schon früh hörte er viel Gitarrenmusik.
Sein Vater br ... [ mehr Details ]

Toni Kraus * 23.01.1997 Erlabrunn (Single Rosa Elefant)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Sänger, Songwriter und Musikproduzent

Toni Thomas Kraus, geboren 23. Januar 1997 in Erlabrunn;
Eigenschreibweise TONI

Kraus stammt aus Johanngeorgenstadt im Erzgebirgskreis.
Er ist das dritte von vier Kindern des früheren Randfichten-Mitgliedes Thomas "Rups" Unger.

Im Juli 2020 erkrankte Toni Kraus an einer halbseitigen Gesichtslähmung, durch die er ... [ mehr Details ]

Tony Holiday * Hamburg - Rolf Peter Knigge † 1990 Lausanne
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schlagersänger und Texter

Tony Holiday, geboren 24. Februar 1951 in Hamburg als Rolf Peter Knigge

verstorben 14. Februar 1990 in Lausanne

Knigge war zunächst als Textilkaufmann und Modedesigner tätig.
1974 bekam er einen Plattenvertrag bei Hans Bertram, der ihm seinen Künstlernamen verschaffte.
Die ersten Singles waren wenig erfolgreich. Der Durchb ... [ mehr Details ]

Trude Herr 1963 * 1927 Köln † 1991 Lauris Aix-en-Provence
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsche Schauspielerin, Schlagersängerin und Theaterdirektorin

Trude Herr, geboren 4. Mai 1927 in Köln;
verstorben 16. März 1991 in Lauris bei Aix-en-Provence in Frankreich

Sie spielte, schrieb und sang auf Hochdeutsch und in rheinischer Mundart.

Mein bester Freund heißt Luxi / Ich bin eine Frau von Format (1963; Polydor)

Französisch sprechen kann ich fa ... [ mehr Details ]

Trude Herr 1969 * 1927 Köln † 1991 Lauris Aix-en-Provence
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsche Schauspielerin, Schlagersängerin und Theaterdirektorin

Sie spielte, schrieb und sang auf Hochdeutsch und in rheinischer Mundart.

Wir tragen’s mit Humor / Es ist schade um die Zeit (1969; CBS)

Trude Herr wurde in Köln-Kalk geboren, wuchs in Köln-Mülheim auf und besuchte dort die Schule.

Ab 1946 arbeitete sie als Statistin an der Aachener Wander ... [ mehr Details ]

Valentin Farhi - Bulgaria - Bulgarien
mehr Details und BestellmöglichkeitBulgarischer Musiker


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: um 1987

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Foto: Gueffroy

VERLAGSKENNZEICHEN/INFO: III/9/14 JG 03/291/87

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 15,1 x 10,8

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). minimale Altersspuren

Stand/Bearbeitung: 05.10.2020 ... [ mehr Details ]

Vera Schneidenbach * 1941 in Rostock-Warnemünde
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsche Sängerin

Schneidenbach wohnt in Berlin-Hohenschönhausen.

Ihr Mann ist der Berliner Senatsverkehrsplaner Axel Rackow, ihr Neffe ist der GZSZ-Schauspieler Felix von Jascheroff.
Sie ist die Enkeltochter des russischen Großfürsten Nikolai von Jascheroff aus St. Petersburg.
Zu DDR-Zeiten blieb ihre adlige Abstammung in der Öffentlichkeit unerwähnt.

Schneid ... [ mehr Details ]

Vico Torriani * 1920 in Genf † 1998 in Agno, Kanton Tessin
mehr Details und BestellmöglichkeitSchweizer Schlagersänger, Schauspieler, Showmaster und Kochbuchautor

Vico Torriani, geb. * 21. September 1920 in Genf † 25. Februar 1998 in Agno, Kanton Tessin), eigentlich Ludovico Oxens Torriani.

Sein Urnengrab befindet sich auf dem Hauptfriedhof in Lugano.

Original - Autogramm - Echte Unterschrift

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Unbekannt

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: ... [ mehr Details ]

Volkan Baydar /Volcan Baydar *1971 Hamburg (Orange Blue)
mehr Details und BestellmöglichkeitSänger und Komponist des Pop-Duos Orange Blue sowie Schauspieler und Sprecher

Volkan Baydar (auch bekannt als Volcan Baydar);

geboren 31. März 1971 in Hamburg

Volkan Baydar lebt in Hamburg und engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz.

Er hat einen Sohn.

Sein jüngerer Bruder Tayfun Baydar spielte von 2008 bis 2016 in der Serie Gute Zeiten, schle ... [ mehr Details ]

Volker Neumüller * 1969 Cuxhaven (RTL : DSDS)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Musikmanager

Volker Neumüller, geboren 18. Oktober 1969 in Cuxhaven

Neumüller ist seit 1987 in der Musikindustrie tätig und gründete in jenem Jahr zunächst seine eigene Management- und Booking-Firma.

1991 wurde er zum A&R-Director von PolyGram.

1996 schloss sich Neumüller als Geschäftsführer der Plattenfirma Mega Records an.
Drei Jahre später ging ... [ mehr Details ]

voXXclub - Album Geiles Himmelblau - Michael Hartinger, Korbinian Arendt, Christian Schild, Florian Claus, Stefan Raaflaub
mehr Details und BestellmöglichkeitBand der Neuen Volksmusik

voXXclub (auch als Voxxclub bekannt) ist eine Band der Neuen Volksmusik.

Die Gruppe wurde 2012 in München von Martin Simma, der gleichzeitig das Management übernahm, zusammen mit den Studenten Michael Hartinger, Korbinian Arendt, Christian Schild, Florian Claus, Stefan Raaflaub und Julian David gegründet.
Die Bandmitglieder kommen ... [ mehr Details ]

Wincent Weiss - Wincent Weiß * 21.01.1993 Bad Oldesloe
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Popsänger und Songwriter

Wincent Weiss, geboren 21. Januar 1993 in Bad Oldesloe;

bürgerlich Wincent Weiß

Am 3. Januar 2021 erschien der Song Was habt ihr gedacht als Piano-Version.

Als erste Single aus dem Album wurde der Song Wie es mal war am 8. Januar 2021 veröffentlicht.
Als zweite Single folgte am 21. Januar 2021 der Song Wer ... [ mehr Details ]

Wincent Weiss - Wincent Weiß * 21.01.1993 Bad Oldesloe
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Popsänger und Songwriter

Wincent Weiss, geboren 21. Januar 1993 in Bad Oldesloe;

bürgerlich Wincent Weiß

Am 3. Januar 2021 erschien der Song Was habt ihr gedacht als Piano-Version.

Als erste Single aus dem Album wurde der Song Wie es mal war am 8. Januar 2021 veröffentlicht.
Als zweite Single folgte am 21. Januar 2021 der Song Wer ... [ mehr Details ]

Wincent Weiss * 21. Januar 1993 in Eutin / Bad Oldesloe
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Popsänger und Songwriter

Seit 2018: Irgendwie anders und Sing meinen Song

Im März 2018 wurde er in den Kategorien Künstler Pop National und Newcomer National für den Echo nominiert und am 12. April 2018 mit letzterem in der Kategorie Newcomer National ausgezeichnet.
Am selben Tag veröffentlichte er die Single An Wunder, die auf Platz 18 in die deu ... [ mehr Details ]

Wincent Weiss 2019 * 21.01.1993 Wincent Weiß in Eutin
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Popsänger und Songschreiber

Wincent Weiss, geboren 21. Januar 1993 als Wincent Weiß in Eutin

Im November 2017 startete er eine Tour mit 24 Konzerten.
Im selben Monat gewann er bei den MTV Europe Music Awards 2017 den Preis als bester deutscher Künstler.
Im April 2018 wurde er in den Kategorien Künstler Pop National und Newcomer National für den < ... [ mehr Details ]

Wincent Weiss * 1993 Wincent Weiß in Eutin
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Popsänger

Wincent Weiss, geboren 21. Januar 1993 als Wincent Weiß in Eutin

Im November 2017 startete er eine Tour mit 24 Konzerten.
Im selben Monat gewann er bei den MTV Europe Music Awards 2017 den Preis als bester deutscher Künstler.
Im April 2018 wurde er in den Kategorien Künstler Pop National und Newcomer National für den Echo nominie ... [ mehr Details ]

Wincent Weiss * 21.01.1993 Wincent Weiß in Eutin
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Popsänger

Wincent Weiss, geboren 21. Januar 1993 als Wincent Weiß in Eutin

Im November 2017 startete er eine Tour mit 24 Konzerten.
Im selben Monat gewann er bei den MTV Europe Music Awards 2017 den Preis als bester deutscher Künstler.
Im April 2018 wurde er in den Kategorien Künstler Pop National und Newcomer National für den Echo nominie ... [ mehr Details ]

Wincent Weiss * 1993 Eutin (Irgendwas gegen die Stille)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Sänger

Wincent Weiss, geboren 21. Januar 1993 in Eutin

2013 nahm er an der zehnten Staffel von Deutschland sucht den Superstar teil und schaffte es in den Recall.
Er kam unter die letzten 29 Kandidaten, schied dann aber aus.
Danach wurde er mit einer Coverversion des Liedes Unter meiner Haut bekannt.
Er nahm am Klavier eine Akustikversion ... [ mehr Details ]

Wincent Weiss * 1993 Eutin (Irgendwas gegen die Stille)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Sänger

Wincent Weiss, geboren 21. Januar 1993 in Eutin

2013 nahm er an der zehnten Staffel von Deutschland sucht den Superstar teil und schaffte es in den Recall.
Er kam unter die letzten 29 Kandidaten, schied dann aber aus.
Danach wurde er mit einer Coverversion des Liedes Unter meiner Haut bekannt.
Er nahm am Klavier eine Akustikversion ... [ mehr Details ]

Wincent Weiss * 1993 Wincent Weiß in Eutin / Bad Oldesloe
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Popsänger und Songwriter

Wincent Weiss, geboren 21. Januar 1993 als Wincent Weiß in Eutin

Im November 2017 startete er eine Tour mit 24 Konzerten.
Im selben Monat gewann er bei den MTV Europe Music Awards 2017 den Preis als bester deutscher Künstler.
Im April 2018 wurde er in den Kategorien Künstler Pop National und Newcomer National für den E ... [ mehr Details ]

Yannick Bovy - Better Man - das neue album
mehr Details und Bestellmöglichkeitbelgischer Sänger

Telam - Karte; Original-Autogramm

ALTER/ZEIT: 2015

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut I

GRÖßE: ca. 15,1 cm x ca. 10,6 cm

Das Album „Better Man“ erschien am 29. Mai 2015 im Handel. ... [ mehr Details ]

Younotus (Berlin) Tobias Bogdon / Gregor Sahm - Deep-House, Tech-House, Pop
mehr Details und BestellmöglichkeitDJ- und Produzentenduo aus Berlin

Am 31. Dezember 2019 trat das Duo bei der Silvesterparty am Brandenburger Tor auf.

Das Projekt Younotus wurde 2014 gegründet.
Seine Debüt-Single Sundaze erschien noch im selben Jahr über das Plattenlabel „Love Madders“.
2015 folgten die Lieder Two Dollar Fantasies, Touch My Heart und Diggin It Out, eine Kollaboration mit Freiboit ... [ mehr Details ]

Zwei von Millionen : Felix Räuber * Dresden Eva Croissant
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsche Pop-Band

Felix Räuber, geboren 26. Juni 1984 in Dresden

Eva Croissant, geboren 9. Februar 1991 in Neustadt an der Weinstraße

2016 bildeten sie das Duo Zwei von Millionen.

Sie leben in Berlin.


Original Autogramm, handsigniert, sehr selten

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Universal Music Group

© / Foto: Madlen Krippendorf

ABMESSUNGEN (in cm): ca ... [ mehr Details ]




Banner

Banner