Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.169 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Philipp Stehler * 1988 Wriezen, DDR (K11 – Die neuen Fälle)

Autogramme
Deutscher Schauspieler und Reality-TV-Darsteller

Philipp Stehler, geboren 6. Juni 1988 in Wriezen, DDR

Seit 2020 steht Stehler in der Sat.1-Scripted-Reality-Serie K11 – Die neuen Fälle als Polizist vor der Kamera.

Philipp Stehler wuchs in Berlin auf.
Nach der Schule jobbte er in einer Kfz-Werkstatt.
Nach dem Abitur arbeitete er für sieben Jahre als Polizist.

2014 war Stehler in der täglichen RTL-Serie Berlin Models im TV zu sehen.

Bekanntheit erhielt er durch seine Teilnahme an der dritten Staffel von Die Bachelorette, wo er 2015 den dritten Platz erreichte.

Im Jahr 2016 stand Stehler in einer Gastrolle für die RTL-Serie Gute Zeiten, schlechte Zeiten vor der Kamera.
2018 war er Kandidat im Bachelor-Spin-off Bachelor in Paradise.
Im selben Jahr nahm er im Rahmen des RTL Spendenmarathons an der Promi-Ausgabe von Ninja Warrior Germany – Die stärkste Show Deutschlands teil.

Fernsehsendungen

2014: Berlin Models (RTL)
2015: Die Bachelorette (RTL)
2016: GZSZ (RTL)
2018: Bachelor in Paradise (RTL)
2018: Ninja Warriors (RTL)
seit 2020: K11 – Kommissare im Einsatz (Sat.1)

Veröffentlichungen:

Philipp Stehler: Mein Darm ist kein Arsch - Wie aus einer fiesen Diagnose etwas Wertvolles für mein Leben wurde (Gräfe und Unzer/2021) 224 Seiten, Ein Buch für Colitis ulcerosa Betroffene von Influencer Philipp Stehler – plus Tipps, wie ihm die vegane Ernährung geholfen hat! - ISBN-10: 3-8338-7976-9, ISBN-13: 978-3-8338-7976-0


Original-Foto-Autogramm; handsigniert; sehr selten


ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2021

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: © SAT.1

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 15,2 10,2

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 04.11.2021
Preis: 9.90 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner