Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
290681 Besucher

Derzeit sind ca. 5.187 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.
Autogramme:
Adele Landauer (Wege zum Glück - Spuren im Sand)
mehr Details und BestellmöglichkeitAutogramm Neuwertig - Ungebraucht - Alter/Zeit: 2012
Erhaltung: Sehr gut; ZDF/Foto: David Saretzki
Rückseitige Infos - Kurzbiographie!

Geboren: 1960 (früher Andrea Wurbs oder Adele Wurbs)

Lebt heute in Berlin-Schlachtensee und hat eine Tochter, Marlene Landauer, die ebenfalls als Schauspielerin tätig ist und auch als Model arbeitet.

Rolle: vom 07.05. bis 28.09.2012 a ... [ mehr Details ]

Alexander Molz * 23. August 1995 Leverkusen - Köln 50667
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Laiendarsteller

seit 2016: Köln 50667 als Pablo „Chico“ Alvarez

Molz war in Spanien als Bühnenanimateur tätig.
Seit dem 1. April 2016 (Folge 822) gehört er zum Hauptcast der Reality-Seifenoper Köln 50667 des Fernsehsenders RTL II, wo er die Rolle des Sonnyboys Pablo „Chico“ Alvarez spielt.

Neben seiner Tätigkeit als Schauspieler betreibt er Kra ... [ mehr Details ]

Alexander Sternberg * Wiesbaden (Verliebt in Berlin)
mehr Details und BestellmöglichkeitAutogramm Neu - Ungebraucht/ 2006; Faksimile - Unterschrift

Foto: Sat.1 /André Kowalski

Geboren 06.06.1973 in Wiesbaden

2005-2006 bei ViB als Maximilian „Max“ Petersen (Folgen 1-393) ... [ mehr Details ]

Andi Slawinski * 10.02.1976 (Das Geheimnis meines Vaters)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler

Bekannt wurde Andi Slawinski durch die Rolle des Heino Toppe in der Serie Verbotene Liebe, die er von 1997 bis 2000 spielte.
Anschließend hatte Andi Slawinski Gastrollen in Berlin, Berlin, Marienhof, Alphateam, Verdammt verliebt, Lindenstraße, SOKO Köln, Praxis Bülowbogen. 2006 spielte er in Das Geheimnis meines Vaters eine Hauptr ... [ mehr Details ]

Andreas Arnstedt * 31.08.1969 in Gera (Küstenwache)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler, Drehbuchautor, Produzent und Regisseur

1999, 2002–2014: Küstenwache (212 Folgen) Rolle: Sanitäter Kai Norge

Arnstedt ist gelernter Möbeltischler.

Aufgewachsen ist er in Dornburg/Saale und besuchte die Staatliche Regelschule Dorndorf-Steudnitz.

Er durchlief von Mai 1989 bis zu seiner Unehrenhaften Entlassung im Dezember 1989, die ... [ mehr Details ]

Andreas Giebel *1958 München - Heiter bis tödlich München 7
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Kabarettist und Schauspieler

© ARD/Foto: Barbara Bauriedl / Grafik: MILCH DESIGN

Andreas Giebel, geboren 4. Juni 1958 in München

Der Sohn eines Arztes wuchs mit zwei Brüdern in München auf.

Bevor er den Weg zum Kabarett fand, erlernte er den Beruf des Dekorateurs, um später Bühnenbildner werden zu können.

Später arbeitete er als Masseur und war s ... [ mehr Details ]

Andreas Maria Schwaiger - Hallo Onkel Doc!
mehr Details und BestellmöglichkeitAutogramm Neu - ungebraucht / 2000
Original-Unterschrift

Foto: SAT.1 / Thomas Pritschet

Geboren * 10.06.1972 in Göppingen

Deutscher Schauspieler und Autor

Rolle: 1999–2000: Hallo, Onkel Doc! (13 Folgen) als Dr. Christian Ritter ... [ mehr Details ]

Andree Katic - Patrick Schumann - RTLII - Köln 50667
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Fernsehdarsteller und Model

Seit 2013, Episode 2 als Hauptdarsteller dabei.

Andree Katic, geboren 24. Juli 1984

Katic ist liiert und lebt in Düsseldorf, wo er auch als Geschäftsführer (UG) einer Sportarena-Filiale tätig ist.

Andree Katic wurde als Sohn eines serbischen Vaters und einer deutschen Mutter in Deutschland geboren.
Sein Vater stammt aus ... [ mehr Details ]

Anna Stieblich * 1965 in Bremen - Türkisch für Anfänger
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsche Theater-, Film- und Fernsehschauspielerin

Geboren 20. Februar 1965 in Bremen

Stieblich studierte von 1986 bis 1990 an der Hochschule für Musik und Theater in Hannover.

Von 1990 bis 1992 belegte sie Seminare zur Stimmbildung am Roy Hart Theatre in Südfrankreich.

Einem breiteren Publikum bekannt wurde sie durch ihre Rolle als Doris in der ARD-Vorabends ... [ mehr Details ]

Anna-Katharina Samsel * 1985 Hannover (Alles was zählt)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsche Schauspielerin, frühere Eiskunst- und Rollkunstläuferin

Anna-Katharina Samsel, geboren 12. April 1985 in Hannover

Im Dezember 2009 übernahm Samsel in der RTL-Daily-Soap Alles was zählt die Rolle der Katja Bergmann, welche sie bis 2015 spielte.
In ihrer Rolle verkörperte sie eine Eiskunstläuferin, die von einer Weltkarriere träumt.
Samsel wirkte au ... [ mehr Details ]

Annekathrin Bürger * 1937 A. Rammelt in Berlin (Die Stein)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsche Schauspielerin

Annekathrin Bürger, geboren 3. April 1937 als Annekathrin Rammelt in Berlin

Annekathrin Bürger war nach einer Verbindung mit dem Schauspieler Ulrich Thein seit 1966 bis zu seinem Tod im Jahr 2000 mit ihrem Kollegen Rolf Römer verheiratet.

Annekathrin Bürger lebt in Berlin.

2008–2010: Die Stein (Fernsehserie) Rolle: Christa König ... [ mehr Details ]

Anno Kaspar Friedrich von Heimburg - Alles oder nichts - Sat.1
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler

Rolle: Jascha Brock (Schüler und Mitarbeiter im „Beluga“,
Sohn von Boris und Melissa, Halbbruder von Maria)

Am 10. Januar gab der offizielle Instagram Account der Serie in den Stories bekannt, dass die Serie Ende März mit 105 Folgen und einem großen Finale enden wird.

Die Dreharbeiten starteten am 16. August 2018 in Berlin und wurden am ... [ mehr Details ]

Aram Arami * Dohuk Kurdistan Irak (Servus, Schwiegersohn!)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler kurdischer Abstammung

Aram Arami, geboren 3. Mai 1993 in Dohuk, Autonome Region Kurdistan, Irak

Aram Arami wurde im Nordirak (Autonomiegebiet Kurdistan) geboren.
Als Sohn eines kurdischen Staatsanwaltes waren er und seine Familie aufgrund politischer Verfolgungen im Jahre 1996 gezwungen aus dem Irak zu flüchten.
Die Familie lebte ein Jahr l ... [ mehr Details ]

Arman Ahmetagic - Marvin Kunze RTLII - Köln 50667
mehr Details und BestellmöglichkeitEhemaliger Hauptdarsteller bei Köln 50667

Rolle: Marvin „Marv“ Kunze, Folgen 1–284, 375–498

Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2013-2014

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: © RTL II - Foto: Kathrin Pollak

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig ... [ mehr Details ]

Arne Rudolf * 1990 in Waldbröl (Lindenstraße)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler

Seit 2017 spielt Rudolf die Rolle des Konstantin Landmann in der Fernsehserie Lindenstraße.

Von 2011 bis 2013 besuchte Rudolf die Film Acting School Cologne.

Von 2016 bis 2017 war er in der Rolle des Mario Schmidt in der Fernsehserie Unter uns zu sehen.

Außerdem war er in mehreren Kurzfilmen zu sehen, unter anderem in Frei ... [ mehr Details ]

Arnel Taci * 1986 in Jugoslawien, heute Bosnien-Herzegowina
mehr Details und Bestellmöglichkeitbosnischer Schauspieler

Arnel Taci wuchs in Berlin-Hellersdorf auf.
Dort besuchte er bis 2005 die Ernst-Haeckel-Oberschule, welche er mit einem Realschulabschluss beendete.
Er stand erstmals 2001 für den Kinofilm Paule und Julia vor der Kamera.
Es folgten Rollen in verschiedenen Fernsehfilmen und Fernsehserien wie zum Beispiel 2004 in Ein starkes Team: Sicherheitss ... [ mehr Details ]

Aurel Manthei * 1974 in Wuppertal (ZDF/Stolberg)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Theater- und Filmschauspieler

2006–2010: Kommissar Stolberg (Fernsehfilm) Stolberg (ab 2. Staffel Kommissar Stolberg) Rolle: Kriminaloberkommissar Florian Glade

Seine Gymnasialzeit absolvierte Manthei in Hamburg und Unna.
Anschließend studierte er an der Freien Universität Berlin und der Folkwang Hochschule Essen.
Seit seiner Ausbildung ist Manthei sowo ... [ mehr Details ]

Axel Schreiber * 30.01.1980 Lübben (Türkisch für Anfänger)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler und Synchronsprecher

Axel Schreiber wuchs in Groß Leuthen auf und hat am Paul-Gerhardt-Gymnasium in Lübben sein Abitur gemacht.
Von 2000 bis 2004 studierte er an der Hochschule für Musik und Theater Hannover.
Seit 2001 arbeitet er als Schauspieler.
Nach kleineren Auftritten in Filmen und Serien spielte er in den beiden Kinofilmen Weißt was ge ... [ mehr Details ]

Bernhard Piesk * 3.11.1978 München (Bei aller Liebe)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler und Musiker

Piesk stammt aus einer Künstlerfamilie.
Sein Vater ist Musiker und seine Mutter Malerin.
Neben seiner Schulausbildung auf einem musischen Gymnasium nahm er schon früh Klavier- und Cellounterricht.
1997 begann er beim Schauspiel München seine Schauspielausbildung.
Daneben singt er, spielt Cello und Klavier und komponiert.
2001 gr ... [ mehr Details ]

Bjarne Mädel * 12. März 1968 Hamburg (Mord mit Aussicht)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler

Bjarne Ingmar Mädel, geboren 12. März 1968 in Hamburg

2008–2014: Mord mit Aussicht (39 Folgen) Rolle: Polizeioberkommissar Dietmar Schaeffer (Kosename ‚Bär‘)

Er lebt in Berlin.

Seine Kindheit verbrachte Mädel in Reinbek.
Er erlangte sein Abitur am Burggymnasium Friedberg.
In Kalifornien arbeitete er zunächst als Bauarbeiter und studi ... [ mehr Details ]

Bjarne Mädel * 12.03.1968 Hamburg (Mord mit Aussicht)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler

Bjarne Ingmar Mädel, geboren 12. März 1968 in Hamburg

2008–2014: Mord mit Aussicht (39 Folgen) Rolle: Dietmar Donatus Schäffer (Kosename Bär)

Die Serie endete mit dem abendfüllenden Film Ein Mord mit Aussicht, wesentlich begründet durch den Ausstieg des Hauptdarstellers Bjarne Mädel.
Auch wenn Mädel seine Aussage in der Süddeutsch ... [ mehr Details ]

Christian Storm * 13.03.1971 Dortmund (Lenßen & Partner)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler

Nach seiner Ausbildung zum Hotel- und Restaurantfachmann arbeitete er in verschiedenen Münchner Gastronomiebetrieben.

Seine Arbeit als TV-Darsteller begann er zunächst in der Sat.1-Serie Richter Alexander Hold.

Von 2003 bis 2009 spielte er in der Pseudo-Doku Lenßen & Partner einen Privatermittler für Rechtsanwalt Ingo Lenßen. ... [ mehr Details ]

Christian Tramitz München Heiter bis tödlich Hubert und Staller
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsch-österreichischer Schauspieler, Komiker, Synchronsprecher, Autor

Christian Tramitz, geboren 29. Juli 1955 in München

Tramitz ist seit 2004 mit seiner zweiten Ehefrau verheiratet und hat mit ihr eine Tochter und einen Sohn.
Aus seiner ersten Ehe mit Christiane Tramitz stammen Zwillinge.

Filmografie (Kleine Auswahl)

2004: (T)Raumschiff Surprise – Per ... [ mehr Details ]

Christina Athenstädt * 12.02.1979 in Köln (Familie Dr. Kleist)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsche Schauspielerin in Theater, Film und Fernsehen

Christina Athenstädt lebt mit ihrem Ehemann Peter Fieseler und ihrer Tochter (* 2011) in Berlin.

Athenstädt studierte von 2003 bis 2006 an der Hochschule für Schauspielkunst „Ernst Busch“ Berlin.
Neben vielen Theaterengagements ist sie regelmäßig in Film- und Fernsehrollen zu sehen.

Seit Herbst 2017 ist sie ... [ mehr Details ]

Christopher Kohn * Seehausen (Altmark) ALLES WAS ZÄHLT
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler und Synchronsprecher

Christopher Kohn, geboren 14. Dezember 1984 in Seehausen (Altmark)

seit 2018: Alles was zählt (RTL) Rolle: Dr. Finn Albrecht

Zwischen 2002 und 2003 war Kohn in den Theateraufführungen von Faust (Auszug), Leonce und Lena und Antigone zu sehen.
2004 nahm Kohn Schauspielunterricht bei Manfred Schwabe, Christoph Hilger un ... [ mehr Details ]

Claudia Schmutzler * 1966 Dresden - Für alle Fälle Stefanie
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsche Schauspielerin

Claudia Schmutzler, geboren 19. September 1966 in Dresden

Sie lebt in Berlin und hat eine Tochter, Charley Ann, und einen Sohn.

1997–2004: Für alle Fälle Stefanie (TV-Serie) Rolle: Stephanie Wilde

Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Bis 2004

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Foto: SAT.1/Flynn

ABMESSUNGEN (in cm ... [ mehr Details ]

Cristina do Rego - ARD (Unter Gaunern)
mehr Details und BestellmöglichkeitAutogramm Neu - Ungebraucht / 2015 - Original Unterschrift

Foto: ARD/ Thorsten Jander; Grafik; Milch Design

Größe: ca. 14,9 cm x ca. 10,6 cm

Geboren * 26. April 1986 in Anchieta, Espírito Santo, Brasilien

2015 bei Unter Gaunern (ARD-Vorabendserie) als Tochter Betty Schulz

U.V.A.:

2008 Die Welle (Kino)
2008 Türkisch für Anfänger (Fernsehserie)
2009–2011 Docto ... [ mehr Details ]

Christoph Schechinger * 26.12.1985 Köln (DIE CHEFIN)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler

seit 2017: Die Chefin (Fernsehserie) Rolle: Kriminalhauptkommissar Maximilian Murnau

Erste Bühnenerfahrungen sammelte Schechinger bereits 2004 im Jugendclub am Schauspiel in Köln.
Eine Schauspielausbildung erhielt er am Max Reinhardt Seminar in Wien und wurde dort unter anderem von Klaus Maria Brandauer und Grazyna Dylag unterrichtet.
Im An ... [ mehr Details ]

Corvin Busche als Chris Teuber - Privatdetektive im Einsatz
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Laiendarsteller

Privatdetektive im Einsatz ist eine deutsche Fernsehserie, die von 2011 bis zum Jahr 2014 für den deutschen Fernsehsender RTL II produziert wurde.
Die Pseudo-Doku-Soap besteht aus 4 Staffeln mit insgesamt 289 Episoden sowie sieben Specials.

Corvin Busche spielte den Ermittler Chris Teuber in der Staffel 4 (2013–2014).


Original-Autogr ... [ mehr Details ]

Daniel Buder * 1977 Kronberg im Taunus (Alles was zählt)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler

Daniel Buder, geboren 3. Juli 1977 in Kronberg im Taunus

Von September 2016 bis Februar 2018 spielte er in der RTL-Soap Alles was zählt die Rolle des Vincent Thalbach.
Darüber hinaus spielt er seit 2017 die Nebenrolle des René in der SR-Serie Unter Tannen.

Vom 12. Dezember 2013 bis zum 27. Juni 2014 verkörperte er in der ARD-Teleno ... [ mehr Details ]

Daniel Peukmann * 1986 in Schwerte - Marc (Köln 50667)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Laiendarsteller

Daniel Peukmann, geboren 4. September 1986 in Schwerte

Marc Reuter (Daniel Peukmann)

Sonnyboy und Stinkstiefel „Marc Reuter“ wird von Daniel Peukmann in der Serie Köln 50667 auf RTL2 gespielt.

Peukmann gehört seit dem 14. September 2016 (Folge 980) zum Hauptcast der Reality-Seifenoper Köln 50667 des Fernsehsenders RTL II, wo er die R ... [ mehr Details ]

Daniel Rodic * 17.01.1991 Mainz, Rheinland-Pfalz
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler

Im April 2018 gab der MDR die Produktion eines weiteren Spin-Offs mit dem Namen In aller Freundschaft – Die Krankenschwestern bekannt.
Die Serie soll die Erlebnisse der Krankenschwestern und Krankenpfleger der Volkmann-Klinik in Halle (Saale) behandeln.
Die Ausstrahlung der geplanten acht Folgen soll im Herbst 2018 auf dem Sendeplatz v ... [ mehr Details ]

Danny Liedtke * 31.03.1990 Wippra - Kevin RTLII Köln 50667
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Laiendarsteller

Seit 2013 (Folge 38) als Kevin „Kev“ Bochow dabei.

Liedtke schloss im Jahr 2007 die Sekundarschule 2 mit dem Realschulabschluss ab. Im Anschluss begann er eine duale Ausbildung zum Sozialassistenten auf der Berufsschule Aschersleben-Staßfurt „WEMA“, die er nach einem Jahr aufgrund seiner Hämatophobie abbrechen musste.
Bis zu Beginn seiner ... [ mehr Details ]

David Ortega * 1985 Dortmund - Diego Cortez- Köln 50667
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Scripted-Reality-Darsteller, Model, DJ, Fernsehmoderator

David Ortega, mit vollem Namen David Ortega Arenas,
geboren 22. August 1985 in Dortmund

Von 2013 bis November 2014 spielte Ortega die Rolle des Diego Cortez in der Scripted-Reality-Serie Köln 50667.
Er gehörte für die Folgen 1–498 zum Hauptcast und hatte einen Gastauftritt in Folge 541.
Für seine ... [ mehr Details ]

Dierk Prawdzik * 19. Juli 1962 Nürnberg (Die Anrheiner)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler, Sänger und Synchronsprecher

Dierk Prawdzik lebt zusammen mit seinem Sohn Raffael in Berlin Schöneberg.

Die Anrheiner / WDR 1999-2004 / Geschäftsmann Gunther Leibach, Regie: Klaus Wirbitzky, Kerstin Krause, Klaus Petsch, Adalbert Plika, Hannes Spring, Thomas Klees, Daniel Anderson u.A.

Dierk Prawdzik absolvierte sein Abit ... [ mehr Details ]

Dieter Bach * 9. Dezember 1963 in Köln (St. Angela)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler

2001-2005: St. Angela (Rolle: Oberarzt Dr. Maximilian Weiser)

Bach absolvierte von 1986 bis 1988 ein Schauspiel- und Gesangsstudium an der Staatlichen Schauspielschule Saarbrücken.
1996 erhielt er ein Stipendium der Filmförderung Nordrhein-Westfalen.
Ebenso arbeitete er als freier Journalist für den WDR in Köln.

Besondere Bekannth ... [ mehr Details ]

Dieter Pfaff * Oktober 1947 Dortmund † März 2013 Hamburg
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler und Regisseur

© ARD/Holger Roschlaub/T&T/Grafik: dinjank

Serie: Der Dicke, 2005–2013: Hauptrolle als Rechtsanwalt Dr. Gregor Ehrenberg

geboren 2. Oktober 1947 Dortmund, verstorben 5. März 2013 Hamburg

Am 20. September 2012 gab seine Agentur bekannt, dass Dieter Pfaff an Lungenkrebs erkrankt sei.

Am 5. März 2013 erlag er im Kreise sei ... [ mehr Details ]

Dieter Pfaff * Oktober 1947 Dortmund † März 2013 Hamburg
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler und Regisseur

© ARD/Holger Roschlaub/T&T/Grafik: dinjank

Serie: Der Dicke, 2005–2013: Hauptrolle als Rechtsanwalt Dr. Gregor Ehrenberg

geboren 2. Oktober 1947 Dortmund, verstorben 5. März 2013 Hamburg

Am 20. September 2012 gab seine Agentur bekannt, dass Dieter Pfaff an Lungenkrebs erkrankt sei.

Am 5. März 2013 erlag er im Kreise sei ... [ mehr Details ]

Dominic Boeer * 4. August 1978 Warstein (SOKO WISMAR)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler, Autor und politischer Berater

2007–2011, seit 2015: SOKO Wismar als Polizist „Pöhlmann“

2010: Die Draufgänger (Pilotfilm) RTL, Rolle: Carl Berger an der Seite von Jörg Schüttauf
2012: Die Draufgänger (Fernsehserie, acht Folgen) RTL

Im Mai 2014 erschien im Piper-Verlag sein erstes Buch.
Gemeinsam mit der Schauspiele ... [ mehr Details ]

Dominik Hortig (Rolle: Felix Schaffrath) Köln 50667 RTL II
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler

2015–2017 bei Köln 50667, Beginn in Folge 560

Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2015-2017

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: © RTL II - Kathrin Kraus

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig - ungebraucht ... [ mehr Details ]

Dorina Maltschewa * 1973 (St. Angela)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsche Schauspielerin und Musicaldarstellerin

Dorinas Interesse für Tanz und Gesang zeigte sich schon mit fünf Jahren.
Von 1993 bis 1996 studierte sie an der Hamburger Stage School of Music und Drama mit dem Schwerpunkt Gesang und Tanz.
Dorina arbeitet erfolgreich als Schauspielerin und Musicaldarstellerin sowie als Sprecherin für Hörspielproduktionen.
Des Weiter ... [ mehr Details ]

Dustin Wienker - Nick Jankowski - RTLII - Köln 50667
mehr Details und BestellmöglichkeitEhemaliger Hauptdarsteller bei Köln 50667

Rolle: Nicholas „Nick“ Jankowski, Folgen 1–148, 198–330

Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2013-2014

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: © RTL II - Foto: Kathrin Pollak

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig ... [ mehr Details ]

Eric Klotzsch * 26. März 1984 in Köln (Bettys Diagnose)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Film- und Theaterschauspieler

seit 2014: Bettys Diagnose, Regie: Sabine Bernardi, Matthias Kiefersauer, Tobias Stille, ZDF, durchgehende Hauptrolle: Dr. Tobias Lewandowski

Eric Klotzsch studierte bis 2010 Schauspiel an der Hochschule für Film und Fernsehen „Konrad Wolf“ in Potsdam.
Bereits während des Studiums war er in Film und Fernsehen aktiv.
Neben m ... [ mehr Details ]

Eva Habermann (Die Strandclique)
mehr Details und BestellmöglichkeitAutogramm Neu - Ungebraucht - - Original Unterschrift
Foto: unbekannt; Grafik: Milch Design
Bavaria FernsehProduktion für ARD - Das Erste
Geboren 16. Januar 1976 in Hamburg
Seit 2010 ist sie „Botschafterin“ des Alstertal-Einkaufszentrums und damit dessen zentrale Werbefigur. ... [ mehr Details ]

Felix Bold ZDF (Lena - Liebe meines Lebens)
mehr Details und BestellmöglichkeitAutogramm Neu - Ungebraucht / 2011 - Original Unterschrift

Fotograf: ZDF / Stefan Behrens

Geboren * 23.11.1988 in Bonn

Rolle: 2010-2011 Lena – Liebe meines Lebens (Fernsehserie) als Micha Sander (136 Folgen)

Ausbildung:
2013 Schauspielstudium Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt am Main

u.a.:

1999 Aimée und Jaguar
2007 Ihr Auftrag, Pater Cas ... [ mehr Details ]

Ferdinand Seebacher * Oberndorf Salzburg (Die Bergretter)
mehr Details und BestellmöglichkeitÖsterreichischer Schauspieler

Ferdinand Seebacher, geboren 5. Juli 1989 in Oberndorf bei Salzburg

Im März 2019 wurde bekannt, dass er nach dem Ausscheiden von Markus Brandl eine Hauptrolle in der ZDF-Fernsehserie Die Bergretter übernehmen soll.
In der Serie verkörpert er seit der 11. Staffel die Rolle von Simon Plattner.

Ferdinand Seebachers Großmutter ... [ mehr Details ]

Florian Wünsche * 18. Juli 1991 in Erfurt (SOKO Stuttgart)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler

Seit Dezember 2015 spielt Wünsche in der ZDF-Serie SOKO Stuttgart, den Rechtsmediziner Dr. Benedikt Förster.

Von Juni 2011 bis zur Einstellung der Serie im Jahr 2015 stand er als Emilio Sanchez für die ARD-Seifenoper Verbotene Liebe vor der Kamera.

Florian Wünsche unterstützt als Botschafter die Stiftung des Ambulanten Kinder ... [ mehr Details ]

Frank Winter - Piet Berger (Berlin – Tag & Nacht)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Fernsehdarsteller

Winter kam als Laiendarsteller zum Fernsehen.
Sein Einstieg bei der Reality-Seifenoper Berlin – Tag & Nacht erfolgte über ein Casting.
Winter, der nebenbei eine Künstleragentur betrieb, hatte im Vorfeld bereits Tänzerinnen für die Serie vermittelt.

Seit 2011 ist er bei Berlin – Tag & Nacht zu sehen, in der er die Rolle des Piet Berger ... [ mehr Details ]

Franziska Breite * 1987 Naumburg/Saale - Alles oder Nichts
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsche Film-, Fernseh- und Theaterschauspielerin

Franziska Breite, geboren 17. Juli 1987 in Naumburg/Saale

Franziska Breite wohnt in Berlin.

2018-2019: Alles oder nichts (Fernsehserie), Rolle: Anja Meyer, Folgen: 1-105

Schon während der Schulzeit nahm sie Gitarrenunterricht (klassische, Western- und E-Gitarre) und begleitete die Instrumentalgruppe de ... [ mehr Details ]

Friederike Lohrer - Julia Brahms * 9. 6. 1982 Kassel - Lenßen
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsche Schauspielerin und Synchronsprecherin

Foto: Sat.1/Holger Rauner

Original-Autogramm / Lenßen & Partner

2006-2009 Fernsehserie Lenßen & Partner: Sekretärin bzw. zeitweise Privatdetektivin Julia Brahms (Constantin Entertainment GmbH für SAT.1)

2002-2005: Schauspielausbildung an der Internationalen Schule für Schauspiel und Acting in München, Abschluß mi ... [ mehr Details ]

Garry Fischmann * 14. Mai 1991 (SOKO Hamburg)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler

Seit 2019 spielt er den Kriminalkommissar Max Nordmann in der Serie SOKO Hamburg.

Garry Fischmann wuchs in Berlin auf.
Schon als Teenager übernahm er kleinere Rollen in zahlreichen Fernsehproduktionen.
Nach Abschluss des Abiturs, drehte er seine erste große Rolle im Fernsehfilm Allein unter Nachbarn für Sat1.
Zwischen 2012 und 20 ... [ mehr Details ]

Gerit Kling * 1965 in Altenburg (Notruf Hafenkante)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsche Schauspielerin und Synchronsprecherin

Gerit Kling, geboren 21. April 1965 in Altenburg

Gerit Kling hat aus einer 12-jährigen Beziehung mit Matthias Wien einen Sohn (* 1996).
Von 2001 bis 2016 war Kling mit einem Arzt verheiratet.
2016 heiratete sie in zweiter Ehe den Vermögensberater Wolfram Becker.

Kling wuchs gemeinsam mit ihrer fünf Jahre jüngeren ... [ mehr Details ]

Günter Strack * Darmstadt † Münchsteinach - Ein Fall für zwei
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Film-, Theater-, Fernsehschauspieler, Synchronsprecher

1981–1988: Ein Fall für zwei

Original - Autogramm

Günter Strack, geboren 4. Juni 1929 in Darmstadt,

verstorben 18. Januar 1999 in Münchsteinach, Mittelfranken

Bis zu seinem Tod war er in über 400 verschiedenen Rollen im Theater, Film und Fernsehen zu sehen.

Einer der Höhepunkte seiner Karr ... [ mehr Details ]

Hansi Jochmann * 19.02.1953 in Berlin (ARD / Pfarrer Braun)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsche Schauspielerin, Hörbuchsprecherin und Synchronsprecherin

2002–2011: Pfarrer Braun (TV-Serie)
Hauptrolle: Margot Roßhauptner
(Roßhauptnerin; Episoden 1–20)


Jochmann war mit Ulrich Gressieker verheiratet und hat mit ihm einen gemeinsamen Sohn.
Seit 1985 ist sie mit dem Arzt Reinhold Grün verheiratet und hat zwei Kinder.
Von 1995 bis 2000 lebte si ... [ mehr Details ]

Harald Krassnitzer * 1960 Salzburg (Der Winzerkönig)
mehr Details und BestellmöglichkeitAutogramm Neuwertig - Ungebraucht

ALTER/ZEIT: 2009

Erhaltung: Sehr gut; ARD / Foto: Ralf Wilschewski

Geboren * 10.09.1960 in Salzburg

Rolle: 2005-2009 als Thomas Stickler

Spielt seit 1999 im Tatort des ORF (Fernseh-Reihe)

Ferner z. B. 2007 Mein Gott, Anna! (Regie: Stephan Meyer)

Krassnitzer ist seit dem 7. Juli 2009 mit der deutschen Schauspielerin Ann-Kath ... [ mehr Details ]

Harald Krassnitzer * 1960 Grödig bei Salzburg - Paul Kemp
mehr Details und BestellmöglichkeitÖsterreichischer Schauspieler

Harald Krassnitzer, geboren 10. September 1960 in Grödig bei Salzburg

2013: Paul Kemp – Alles kein Problem (13-teilige Fernsehserie)

Krassnitzer ist seit dem 7. Juli 2009 mit der deutschen Schauspielerin Ann-Kathrin Kramer verheiratet, mit der er zuvor mehr als neun Jahre liiert war.
Sie wohnen in Wuppertal im Stadtteil Beyenburg u ... [ mehr Details ]

Heike Trinker - Heike Brentano - Das Geheimnis meines Vaters
mehr Details und BestellmöglichkeitAutogramm Neuwertig - Ungebraucht - ALTER/ZEIT: 2006

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut

Foto: ARD /Nicole Manthey; Grafik Design: dinjank

geboren 17. Juni 1961 in Nortorf, Schleswig-Holstein

Das Geheimnis meines Vaters: Rolle Ingrid Kämpe

Spielte u. a. 2002-2005, 2006 in Verbotene Liebe: Sylvia Jones;

2008-2009 in Sturm der Liebe: Dr. Evelyn Konopka ... [ mehr Details ]

Heinz Baumann (Adelheid und ihre Mörder)
mehr Details und BestellmöglichkeitAutogramm Neuwertig - Ungebraucht - Alter / Zeit: 2005
Erhaltung: Sehr gut; ARD / Foto: Thorsten Jander
Achim Natzeck Design
Geboren 12. Februar 1928 in Oldenburg
Rolle in AuiM: 1992-2006 als Hauptkommissar Strobel neben Evelyn Hamann, Tilo Prückner und Gisela May
Fernsehserie SOKO 5113: 1987-1997 als Hauptkommissar Jürgen Sudmann 2008 Gastauftritt im 90-minütigen Special ... [ mehr Details ]

Helmfried von Lüttichau - Heiter bis tödlich - Hubert und Staller
mehr Details und BestellmöglichkeitAutogramm Neu - Ungebraucht / 2011 - Original Unterschrift
Foto: ARD / TMG / Katrin Krammer; Grafik: MILCH DESIGN
Geboren 1956 in Hannover; lebt in München
Rolle: Polizeiobermeister Johannes Staller 2011 in Heiter bis tödlich ... [ mehr Details ]

Hildegard Krekel 1952-2013 (die Anrheiner)
mehr Details und BestellmöglichkeitAutogramm Neuwertig - ungebraucht
Alter/Zeit: 2013

Erhaltung: Sehr gut

WDR / Foto: Melanie Grande

Ein Fall für die Anrheiner - ZieglerFilm Köln

* 02.06.1952 in Köln
† 26.05.2013 in Köln

Deutsche Schauspielerin und Synchronsprecherin.

Als Synchronsprecherin lieh sie unter anderem Bette Davis und Helen Mirren ihre Stimme.

Sie war die Halbschwester der Schau ... [ mehr Details ]

Igor Dolgatschew 1983 Nowograd-Wolynskij Ukrainische SSR
mehr Details und BestellmöglichkeitUkrainisch-Deutscher Theater- und Fernsehschauspieler und Model

Igor Dolgatschew, geboren 22. November 1983 in Nowograd-Wolynskij, Ukrainische SSR

Derzeit spielt er in der RTL-Serie Alles was zählt die Rolle des Deniz Öztürk.

Igor Dolgatschew zog mit seiner Familie im Jahr 1994 nach Magdeburg und besuchte dort unter anderem das Hegel-Gymnasium, brach jedo ... [ mehr Details ]

Ina Paule Klink * 23. Dezember 1979 in Zossen (Wilsberg)
mehr Details und BestellmöglichkeitFotograf: ZDF/Thomas Kost

Wilsberg - ZDF

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut I

GRÖßE: ca. 15 cm x ca. 10,6 cm

Ina Paule Klink, * 23. Dezember 1979 in Zossen,

deutsche Schauspielerin und Sängerin,

Tochter einer Maskenbildnerin und eines Piloten, besitzt eine Ausbildung in Gesang, Jazz- und klassischem Tanz

In der ZDF-Fernsehserie Wilsberg hat sie seit 2000 eine du ... [ mehr Details ]

Inga Abel * 1946 Düsseldorf † 2000 (LINDENSTRASSE)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsche Schauspielerin

Inga Abel, geboren 7. Juli 1946 in Düsseldorf,
gestorben 27. Mai 2000 in Düsseldorf

Abel starb am 27. Mai 2000 an Brustkrebs.

Wegen ihrer markanten Stimme war sie ab Ende der 1980er Jahre auch als Synchronsprecherin tätig.

Seit ihrem achten Lebensjahr lernte sie Ballett und Eiskunstlauf.
Vom 17. bis zum 19. Lebensjahr war sie Halbsol ... [ mehr Details ]

Ingo Kantorek - Alex Kowalski - RTLII - Köln 50667
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Laiendarsteller

Seit 2013 bei Köln 50667 als Alexander „Alex“ Kowalski (Folgen 1–755, 820, 830, 838– ) dabei.

Kantorek stammt aus Ahlten bei Hannover. Er wurde durch seine Mitwirkung in der Reality-Seifenoper Köln 50667 des Fernsehsenders RTL II bekannt. Seit Beginn der Serie gehört er zur festen Besetzung und spielt die Hauptrolle des Alex ... [ mehr Details ]

Jan-Gregor Kremp (Der Alte) - ZDF
mehr Details und BestellmöglichkeitAutogramm Neu - ungebraucht / 2014
Original-Unterschrift

Fotograf: ZDF / Michael Marhoffer; Rückseitig mit Kurzbiographie

Geb. * 30.09.1962 in Monheim/Rhein

Deutscher Schauspieler

Musikhochschule Köln: Musikstudium

Schauspielschule am Salzburger Mozarteum

Kremp ist mit der Schauspielerin Johanna GASTDORF verheiratet und hat einen Sohn.

Die Familie wohnt in ... [ mehr Details ]

Jan Hartmann * 24. Oktober 1980 Kaltenkirchen (St. Angela)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler

Jan Hartmann hatte seinen ersten Auftritt als Schauspieler in der Musicalproduktion Buddy in Hamburg.
Zu dieser Zeit nahm er Gesangsunterricht bei Alvin Le Bass.
Von 1999 bis 2001 spielte er in der RTL-Seifenoper Gute Zeiten, schlechte Zeiten die Rolle des Christopher „Chris“ Bohlstädt.
Daneben nahm er Schauspielunterricht bei Heidelotte Dieh ... [ mehr Details ]

Jannik Scharmweber * 1990 Lüneburg (LINDENSTRAßE)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler und Model

Jannik Scharmweber, geboren 15. Juli 1990 in Lüneburg

Seit 2015 verkörpert Scharmweber den neuen Nicolai „Nico“ Zenker in der WDR-Fernsehserie Lindenstraße.
Zu sehen war er auch in Notruf Hafenkante und in einigen Theatern.

Scharmweber studierte von 2009 bis 2013 an der Schauspielschule Bühnenstudio.
2014 absolvierte er ... [ mehr Details ]

Jeremy Grube * 1994 Ratzeburg - Chris (Köln 50667)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Laiendarsteller

Jeremy Grube, geboren 26. März 1994 in Ratzeburg

Jeremy Grube ist gebürtig aus Ratzeburg und lebt seit 2013 in Köln.
Er wurde durch seine Mitwirkung in der RTL-II-Soap Köln 50667 bekannt, in der er in der Folge 176 zum ersten Mal in Erscheinung trat.
Als ehemaliger Verlobter der von Yvonne Pferrer verkörperten Serienfigur Anna Kow ... [ mehr Details ]

Jeremy Mockridge * 4.9.1993 Bonn (Lindenstraße)
mehr Details und Bestellmöglichkeitkanadisch-italienischer Schauspieler

Von 2007 bis 2010 stand er für die Serie Lindenstraße, in der bis 2015 auch sein Vater mitspielte, als Nico Zenker vor der Kamera.

Ausbildung: Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch

Jeremy Mockridge wurde als zweitjüngster von sechs Söhnen der Schauspieler Bill Mockridge und Margie Kinsky geboren.

Sein Bruder Matthew w ... [ mehr Details ]

Jochen Horst * 7. September 1961 in Osnabrück - Die Stein
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler

Horst heiratete 1995 seine Schauspielkollegin Anouschka Renzi.
Mit ihr hat er eine Tochter. Die Ehe wurde im Jahr 2000 geschieden.
Im November 2002 heiratete er das Model Tina Ciamperla.
Mit ihr hat er einen Sohn. Momentan lebt er mit seiner Familie auf Mallorca.

Auszeichnungen

1986: O.E. Hasse-Preis
1996: Adolf-Grimme-P ... [ mehr Details ]

Jochen Schropp * 22.11.1978 Lahn-Gießen (Sternenfänger)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler und Moderator

Seine erste größere Rolle erhielt er in der ARD-Vorabendserie Sternenfänger, in der er zusammen mit Nora Tschirner, Oliver Pocher und Florentine Lahme spielte. Seither nimmt Schropp an Drehbuchlesungen teil, arbeitet als Sprecher und Moderator, etwa beim Filmfestival Max-Ophüls-Preis in Saarbrücken oder als Moderator der Ver ... [ mehr Details ]

Joel Stuehl (Eine für alle - Frauen können's besser)
mehr Details und BestellmöglichkeitAutogramm Neu - Ungebraucht / ab 2011
Original-Unterschrift

Foto: ARD / Ralf Wilschewski; Grafik: Milch design

Geb. 10. April 1982 in Ottersberg; Lebt in Berlin

Joel Sirka Samael Stuehl, Sohn des Lehrer-Ehepaars Annette u. Peter Stuehl

Seit Januar 2009 bei "Eine für alle" als Paul Dubois. ... [ mehr Details ]

Josef Heynert * 24. Juli 1976 in Ost-Berlin (Der Dicke)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler

2004/06-2007/09-11: Der Dicke (Fernsehserie) Rolle: Polizist Gerd Wohlers

Der Schauspieler Josef Heynert wurde in Berlin-Friedrichshain geboren, wuchs in Blankenfelde (Land Brandenburg) auf und machte 1996 sein Abitur in Ludwigsfelde.
Direkt im Anschluss begann er an der Hochschule für Musik & Theater Hamburg seine Ausbildung unter De ... [ mehr Details ]

Josefine Preuß * 1986 Zehdenick (Türkisch für Anfänger)
mehr Details und Bestellmöglichkeitdeutsche Schauspielerin und Synchronsprecherin

Josefine Preuß, geboren 13. Januar 1986 in Zehdenick

Josefine Preuß wuchs in Potsdam mit einer älteren Schwester auf.
Sie besuchte bis zur zehnten Klasse das Helmholtz-Gymnasium Potsdam und lebt in Berlin.

Sie ist Fan des 1. FC Union Berlin.

Preuß besuchte die private Schauspielschule Die Etage in Berlin, brach ... [ mehr Details ]

Julia Jäger (Unter Gaunern) - ARD
mehr Details und BestellmöglichkeitAutogramm Neu - ungebraucht / 2015
Original-Unterschrift

Foto: ARD / Thorsten Jander; Grafik; Milch Design

Größe: ca. 14,9 cm x ca. 10,6 cm

Geboren * 28. Januar 1970 in Angermünde, wuchs in Frankfurt (Oder) auf.

Julia Jäger ist mit Thomas Förster verheiratet und lebt in Berlin.

Das Paar hat einen Sohn (* 2001) und Zwillingstöchter (* 2004).

2015 bei "Unter G ... [ mehr Details ]

Jürgen Tonkel * 1962 Höhenrain, Gemeinde Berg am Starnberger See
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler und Regisseur

Jürgen Tonkel, geboren 23. August 1962 in Höhenrain, Gemeinde Berg am Starnberger See

Jürgen Tonkel wohnt heute in München. Er ist mit Eva Tonkel verheiratet.

In Marcus H. Rosenmüllers Erfolgsfilm Wer früher stirbt ist länger tot aus dem Jahr 2006 übernahm er eine größere Rolle als Radiomoderator.
Das Drehbuch schrieb Rosenm ... [ mehr Details ]

Jürgen Tonkel * Höhenrain, Gemeinde Berg a. Starnberger See (Die Chefin)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler und Regisseur

Jürgen Tonkel, geboren 23. August 1962 in Höhenrain, Gemeinde Berg am Starnberger See

Jürgen Tonkel wohnt heute in München. Er ist mit Eva Tonkel verheiratet.

In Marcus H. Rosenmüllers Erfolgsfilm Wer früher stirbt ist länger tot aus dem Jahr 2006 übernahm er eine größere Rolle als Radiomoderator.
Das Drehbuch schrieb Rosenm ... [ mehr Details ]

Jürgen Tonkel * Höhenrain, Gemeinde Berg Starnberger See (Die Chefin)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler und Regisseur

Jürgen Tonkel, geboren 23. August 1962 in Höhenrain, Gemeinde Berg am Starnberger See

Jürgen Tonkel wohnt heute in München. Er ist mit Eva Tonkel verheiratet.

In Marcus H. Rosenmüllers Erfolgsfilm Wer früher stirbt ist länger tot aus dem Jahr 2006 übernahm er eine größere Rolle als Radiomoderator.
Das Drehbuch schrieb Rosenm ... [ mehr Details ]

Katharina Kaali, eigtl. K. Karviala *1977 Helsinki (türkisch für Anfänger)
mehr Details und Bestellmöglichkeitfinnisch - deutsche Schauspielerin

Katharina Kaali, eigentlich Katharina Karviala, geboren 18. Juli 1977 in Helsinki

Bis April 2005 war Katharina Kaali mit dem Schauspieler Alexander Sholti verheiratet.
Gegenwärtig wohnt Kaali in Ludwigsburg.

Katharina Kaali wurde in Helsinki als Tochter eines deutschen Vaters und einer finnischen Mutter geboren und wuchs in Be ... [ mehr Details ]

Katharina Wackernagel * 1978 Freiburg im Breisgau (Tanja)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsche Schauspielerin

Katharina Wackernagel, geboren 15. Oktober 1978 in Freiburg im Breisgau

Ihre Mutter ist die Schauspielerin Sabine Wackernagel, ihre Großmutter die Schauspielerin Erika Wackernagel, ihr Halbbruder der Drehbuchautor und Regisseur Jonas Grosch, ihr Onkel der Autor, Schauspieler und ehemalige RAF-Terrorist Christof Wackernagel.
Katharina Wacker ... [ mehr Details ]

Katrin Pollitt * 27.10.1966 Kiel, Schleswig-Holstein (Der Dicke)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsche Schauspielerin

Katrin Pollitt absolvierte von 1988 bis 1992 ein Schauspielstudium an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg.

Katrin Pollitt ist mit dem Regisseur und Autor Thorsten Näter verheiratet und ist Anhängerin asiatischer Kampfsportarten.
In der Stilrichtung Shotokan-Karate trägt sie einen schwarzen Gürtel, 3. Dan.
In der Serie Der Dicke ... [ mehr Details ]

Kerstin Radt * 27.07.1979 Caracas, Venezuela (St. Angela)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsche Bühnen- Film- und Fernsehschauspielerin

Von 2003 bis 2005 war sie in einer ARD-Serienrolle zu sehen, als Schwesternschülerin Lilly Mathies in St. Angela.

Kerstin Radt ist die Tochter eines deutschen Vaters und einer brasilianischen Mutter und wuchs in Ecuador auf.
Als sie zwölf Jahre alt war, zog sie mit ihren Eltern nach Köln, wo sie das Abitur ma ... [ mehr Details ]

Kerstin Radt * 27.07.1979 Caracas, Venezuela (St. Angela)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsche Bühnen- Film- und Fernsehschauspielerin

Von 2003 bis 2005 war sie in einer ARD-Serienrolle zu sehen, als Schwesternschülerin Lilly Mathies in St. Angela.

Kerstin Radt ist die Tochter eines deutschen Vaters und einer brasilianischen Mutter und wuchs in Ecuador auf.
Als sie zwölf Jahre alt war, zog sie mit ihren Eltern nach Köln, wo sie das Abitur ma ... [ mehr Details ]

Klaus Steinbacher * 23.02.1994 Bad Tölz (Fluch des Falken)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler

Klaus Steinbacher, geboren 23. Februar 1994 in Bad Tölz; bürgerlich Nikolaus Steinbacher

2005 spielte er in dem Film von Marcus H. Rosenmüller Wer früher stirbt ist länger tot eine kleine Rolle als Mitschüler Toni.
Der Regisseur engagierte ihn dann wieder 2006 für den Film Schwere Jungs, in dem er den jugendlichen Hauptdarsteller Basti verkö ... [ mehr Details ]

Leander Modersohn ZDF (Julia - Wege zum Glück)
mehr Details und BestellmöglichkeitAutogramm Neu - ungebraucht / 2007
Original-Unterschrift

Fotograf: ZDF / Leif Schmodde; Rückseitig Kurzbiographie

Rolle: Wege zum Glück (vormals: Julia – Wege zum Glück) Rolle: Tim Gerlach, Kapitel 13-412

Geboren * 6.10.1980 in Vorwerk bei Bremen

Ausbildung: 2002 bis 2005 Münchener Schauspielschule actors in motion

Modersohn lebt in einer Beziehung mit Lara Sek ... [ mehr Details ]

Leonie Brandis * 1977 in Darmstadt - ARD (Dating Daisy)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsche Schauspielerin

Autogramm Neu - Ungebraucht - Alter /Zeit: 2014

ERHALTUNG: Sehr gut; C ARD /Hardy Spitz

GRÖSSE: ca. 14,8 cm x ca. 10,6 cm

2014 übernahm sie eine durchgehende Hauptrolle in der neuen ARD-Serie Dating Daisy in der Regie von Züli Aladag, die im Herbst 2014 ausgestrahlt wurde.

ROLLE: Krankenschwester Carla (Hauptrolle) Folgen 1-

Geboren * 1 ... [ mehr Details ]

Lilia Lehner * 3. November 1978 (SOKO Köln)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsche Schauspielerin

Lilia Lehner lebt in Köln.

Nachdem sie schon während ihrer Schulzeit Theater- und Fernseherfahrungen gesammelt hatte, begann sie ihre Ausbildung als Schauspielerin 1997 in Los Angeles und setzte diese in Köln (Schauspielschule der Keller 1998–2000), Essen und Paris fort.
Einem breiten Publikum wurde sie durch mehrere Auftritte in Fernsehpro ... [ mehr Details ]

Luan Gummich * 16.05.1989 - IN ALLER FREUNDSCHAFT - DIE KRANKENSCHWESTERN
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsch-brasilianischer Schauspieler

Im April 2018 gab der MDR die Produktion eines weiteren Spin-Offs mit dem Namen In aller Freundschaft – Die Krankenschwestern bekannt.
Die Serie soll die Erlebnisse der Krankenschwestern und Krankenpfleger der Volkmann-Klinik in Halle (Saale) behandeln.
Die Ausstrahlung der geplanten acht Folgen soll im Herbst 2018 auf de ... [ mehr Details ]

Luca Rutolo (Rolle: David Kreiner) Köln 50667 / RTL2
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Laiendarsteller

Rolle: Maler und Lackierer David Kreiner 2013-2015


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2013-2015

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: © RTL II - Stefan Behrens

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 20.11.2019 ... [ mehr Details ]

Lutz Schweigel * Naumburg - Joe Möller (Berlin Tag & Nacht)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Fernsehdarsteller

Lutz Schweigel, geboren 1972 in Naumburg

Schweigel kam als Laiendarsteller zum Fernsehen.
Seit 2011 ist er in der Reality-Seifenoper Berlin – Tag & Nacht zu sehen, in der er die Rolle des „Joe Möller“ spielt.
An seine Rolle bei Berlin Tag & Nacht kam er über die Serie X-Diaries, bei der er als „Joe“ auftrat.
Schweigel gehört seit 2011 ... [ mehr Details ]

Mads Hjulmand * 12.11.1982 Kopenhagen (Großstadtrevier)
mehr Details und BestellmöglichkeitDänischer Schauspieler

Bekanntheit in Deutschland erlangte er zunächst durch seine Rolle des Lars Högesund in Hape Kerkelings Komödie Ein Mann, ein Fjord!.

Von Herbst 2011 bis Januar 2016 spielte er in der ARD-Krimiserie Großstadtrevier an der Seite von unter anderem Jan Fedder und Maria Ketikidou den Zivilfahnder Mads Thomsen.

Mads spricht neben seiner M ... [ mehr Details ]

Mads Hjulmand * 12.11.1982 Kopenhagen (Großstadtrevier)
mehr Details und BestellmöglichkeitDänischer Schauspieler

Bekanntheit in Deutschland erlangte er zunächst durch seine Rolle des Lars Högesund in Hape Kerkelings Komödie Ein Mann, ein Fjord!.

Von Herbst 2011 bis Januar 2016 spielte er in der ARD-Krimiserie Großstadtrevier an der Seite von unter anderem Jan Fedder und Maria Ketikidou den Zivilfahnder Mads Thomsen.

Mads spricht neben seiner M ... [ mehr Details ]

Malte Fröbel - Paco Hoffmann RTL2 (Berlin Tag & Nacht)
mehr Details und BestellmöglichkeitEhemaliger Hauptdarsteller bei Berlin Tag & Nacht

Folgen 492–819 (2013-2014)

Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2014

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: © RTL II - Foto: Markus Nass

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig - ungebraucht ... [ mehr Details ]

Malte Fröbel - Paco Hoffmann RTL2 (Berlin Tag & Nacht)
mehr Details und BestellmöglichkeitEhemaliger Hauptdarsteller bei Berlin Tag & Nacht

Folgen 492–819 (2013-2014)

Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2014

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: © RTL II - Foto: Markus Nass

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - ungebraucht ... [ mehr Details ]

Manuel Cortez * Freiburg im Breisgau ARD (Dating Daisy)
mehr Details und BestellmöglichkeitAutogramm Neu - Ungebraucht - Alter /Zeit: 2014

ERHALTUNG: Sehr gut; C ARD /Hardy Spitz; Original - Autogramm

GRÖSSE: ca. 14,8 cm x ca. 10,4 cm

Die erste Staffel mit 16 Folgen ? 25 Minuten ging am 10. Oktober 2014 auf Sendung und läuft freitags um 18.45 Uhr im Ersten.

ROLLE: Antonio (Hauptrolle) Folgen 1-

Geboren * 24. Mai 1979 in Freiburg im Breisgau, Manuel Arm ... [ mehr Details ]

Marc Barthel - Jesse D’Lane * 1989 Berlin - Alles oder Nichts
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Sänger, Schauspieler, Songwriter und Synchronsprecher

Marc Barthel, auch bekannt als Jesse D’Lane, geboren 4. Oktober 1989 in Berlin

Rolle: Rocko Schwarz, Folgen 1-104, 2018-2019

Barthel begann im Alter von 12 Jahren seine Ausbildung im Bereich Gesang und Choreographie.
Im April 2006 wurde er auf ein Casting von der Jugendzeitschrift Yam aufmerksam, d ... [ mehr Details ]

Marc Barthel * 4.10.1989 in Berlin - Alles oder Nichts / Sat.1
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Sänger, Schauspieler, Songwriter und Synchronsprecher

Marc Barthel, auch bekannt als Jesse D’Lane, geboren 4. Oktober 1989 in Berlin

Rolle: Rocko Schwarz, Folgen 1-104, 2018-2019

Barthel begann im Alter von 12 Jahren seine Ausbildung im Bereich Gesang und Choreographie.
Im April 2006 wurde er auf ein Casting von der Jugendzeitschrift Yam aufmerksam, d ... [ mehr Details ]

Marc Barthel * 4.10.1989 in Berlin - Alles oder Nichts / Sat.1
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Sänger, Schauspieler, Songwriter und Synchronsprecher

Marc Barthel, auch bekannt als Jesse D’Lane, geboren 4. Oktober 1989 in Berlin

Rolle: Rocko Schwarz, Folgen 1-104, 2018-2019

Barthel begann im Alter von 12 Jahren seine Ausbildung im Bereich Gesang und Choreographie.
Im April 2006 wurde er auf ein Casting von der Jugendzeitschrift Yam aufmerksam, d ... [ mehr Details ]

Marc Barthel * 4.10.1989 in Berlin - Alles oder Nichts / Sat.1
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Sänger, Schauspieler, Songwriter und Synchronsprecher

Marc Barthel, auch bekannt als Jesse D’Lane, geboren 4. Oktober 1989 in Berlin

Rolle: Rocko Schwarz, Folgen 1-104, 2018-2019

Barthel begann im Alter von 12 Jahren seine Ausbildung im Bereich Gesang und Choreographie.
Im April 2006 wurde er auf ein Casting von der Jugendzeitschrift Yam aufmerksam, d ... [ mehr Details ]

Marc Barthel auch Jesse D’Lane * Berlin (Alles oder Nichts)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Sänger, Schauspieler, Songwriter u. Synchronsprecher

Marc Barthel, auch bekannt als Jesse D’Lane, geboren 4. Oktober 1989 in Berlin

2018–2019: Alles oder nichts (Fernsehserie)

2014 bis 2015 spielte er die Rolle des Tim Helmke in der ARD Serie Verbotene Liebe.

Von 2013 bis 2014 spielte Barthel die Rolle des John Fehrs in der Reality-Sei ... [ mehr Details ]

Marc Ben Puch - Marc Benjamin Puch - Der Cop und der Snob
mehr Details und BestellmöglichkeitAutogramm Neu - Ungebraucht - 2012 - Original Unterschrift!

Foto: SAT.1 / Basti Arlt

Geb. * 1977 in Berlin

Rolle in Der Cop und der Snob (2012-:
als Polizist Tristan Graf von Rehnitz

2006-2008: GSG 9 – Ihr Einsatz ist ihr Leben als Gebhard "Geb" Schurlau
2011 Doctor’s Diary als Günni Gummersbach
2013 Tatort – Die Wahrheit stirbt zuerst als David Roth; ... [ mehr Details ]

Marc-Oliver Moro - Oliver Moser * 1987 Bergisch Gladbach
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler

Oliver Moser, geboren 31. Mai 1987 in Bergisch Gladbach

Moser ist in verschiedenen Fernsehproduktionen zu sehen.
So spielte er z. B. von 1999 bis 2005 regelmäßig, danach zeitweise die Rolle des „Felix Flöter“ in der Serie Lindenstraße.
Nach diversen Auftritten in Film und Fernsehen gewann er zusammen mit Jonas Baeck auf dem Lüchow Op ... [ mehr Details ]

Rene Müller - Marco Cerullo - Krass Schule – Die jungen Lehrer
mehr Details und BestellmöglichkeitScitpted-Darsteller

Krass Schule – Die jungen Lehrer ist eine deutsche Scripted Reality-Soap, die seit 2018 bei RTL II ausgestrahlt wird.

-seit Staffel I dabei


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2019

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: © RTL II / Jennifer Braun

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). n ... [ mehr Details ]

Marco Girnth * 10.02.1970 Düsseldorf (Die Strandclique)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler

1999–2002: Die Strandclique (Fernsehserie, 39 Folgen) Rolle: Mark Röders

Seit 2001 ist er in der ZDF-Krimireihe SOKO Leipzig als Kriminaloberkommissar Jan Maybach im Einsatz.

Girnth ist seit August 1998 mit der Schauspielerin Katja Woywood verheiratet.
Das Ehepaar wohnt in Berlin und hat einen Sohn.
In drei Folgen der RTL-S ... [ mehr Details ]

Mareile Bettina Moeller ZDF (Wege zum Glück)
mehr Details und BestellmöglichkeitAutogramm Neu - Ungebraucht / 2007 - Original Unterschrift
Foto: ZDF / Daniela Incoronato; Rückseitig: Kurzbiographie
Geboren 1978 in Braunschweig
2006 - 2007 bei WzG als Viktoria van Weyden ... [ mehr Details ]

Marianne Rogee * 22.02.1936 Münster (Lindenstrasse)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsche Schauspielerin und Synchronsprecherin

Marianne Rogée, geboren 22. Februar 1936 in Münster

Bekannt wurde sie vor allem durch die ARD-Serie Lindenstraße, in der sie von 1986 bis 2009 regelmäßig die Rolle der Isolde Pavarotti (früher Isolde Panowak) spielte.
Bis einschließlich 2011 trat sie noch ab und an als Gast auf.

Rogée erhielt ihre Schauspie ... [ mehr Details ]

Marianne Rogee * 22.02.1936 Münster (Lindenstraße)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsche Schauspielerin und Synchronsprecherin

Marianne Rogée, geboren 22. Februar 1936 in Münster

Bekannt wurde sie vor allem durch die ARD-Serie Lindenstraße, in der sie von 1986 bis 2009 regelmäßig die Rolle der Isolde Pavarotti (früher Isolde Panowak) spielte.
Bis einschließlich 2011 trat sie noch ab und an als Gast auf.

Rogée erhielt ihre Schauspie ... [ mehr Details ]

Maria Bachmann * 30.0.1964 Miltenberg (Sommer und Bolten)
mehr Details und BestellmöglichkeitSchauspielerin, Autorin und Regisseurin

Bachmann wuchs in Bürgstadt auf.
Die gelernte Arzthelferin und Krankenschwester absolvierte von 1987 bis 1989 in Hamburg ihre Ausbildung zur Schauspielerin, war Moderatorin bei Radio Hamburg und nahm Schauspielunterricht in Los Angeles.

Bekannt wurde sie 1992 durch den Werbespot …dann klappt’s auch mit dem Nachbarn.
... [ mehr Details ]

Marie-Luise Schramm * Berlin - Heiter bis tödlich-Morden im Norden
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsche Schauspielerin und Synchronsprecherin

Marie-Luise Schramm, geboren 2. Mai 1984 in Ost-Berlin

2011–2017: Heiter bis tödlich: Morden im Norden Rolle: Kriminaloberkommissarin Sandra Schwartenbeck (Folge 1-56)

Die Tochter von Bernd Schramm und Gabriele Schramm-Philipp stand mit neun Jahren zum ersten Mal im Synchronstudio und spricht oft Amanda Bynes ... [ mehr Details ]

Markus Baumeister * 1975 Altötting (Wege zum Glück)
mehr Details und BestellmöglichkeitAutogramm Neuwertig - Ungebraucht

ALTER/ZEIT: 2008

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I)

Foto: ZDF /Nils Kinder

Geboren 24.Mai 1975 in Altötting, Bayern

Rückseitige Kurzbiographie

Wege zum Glück: Rolle Henning Reichenbach 2007 - 2008 ... [ mehr Details ]

Markus Böttcher * 6. Juli 1964 in Hennef (Der Alte)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler

Bekannt wurde Markus Böttcher durch die Krimireihe Der Alte, in der er den Chef der Spurensicherung „Werner Riedmann“ spielte.
Er wirkte von 1986 bis 2015 in insgesamt 280 Folgen der Serie mit, ehe das ZDF ihm mitteilte, dass nicht mehr mit ihm geplant wird.

Markus Böttcher studierte von 1983 bis 1987 Schauspiel und Regie an der Unive ... [ mehr Details ]

Markus Ertelt * 1978 Stuttgart (Forsthaus Falkenau)
mehr Details und BestellmöglichkeitAutogramm Neu - Ungebraucht - 2013 - Original Unterschrift

Foto: ZDF / Elke Werner; Rückseitig Kurzbiographie

Geboren * 1978 in Stuttgart

2011 Forsthaus Falkenau – Staffel 23 - Haupcast – Rolle: Ronald Badstuber
2010 Forsthaus Falkenau – Staffel 22 - Haupcast – Rolle: Ronald Badstuber

Wirkte u. a.
2005 SOKO 5113
2005 Unter Verdacht – Mein Leben für die Partei
20 ... [ mehr Details ]

Martin Armknecht * 1962 Düsseldorf (Ein Mord für Quandt)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler

Martin Armknecht, geboren 21. Februar 1962 in Düsseldorf

Neben weiteren Rollen in Kino- und Fernsehfilmen sowie verschiedenen Serien-Gastauftritten stand er 1996 als „Kommissar Quandt“ in der Serie Ein Mord für Quandt vor der Kamera.

In der WDR-Serie Lindenstraße spielte er von 1987 bis 1992 „Robert Engel“, dessen Kuss mit Partner Georg Ue ... [ mehr Details ]

Martin Kluge * 1968 in Wolfenbüttel (St. Angela)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler

Er lebt seit 2008 in Südafrika und unterstützt aktiv diverse Waisenhäuser.

Martin Kluge absolvierte nach dem Abitur am Gymnasium Georgianum Lingen von 1990 bis 1993 ein Schauspielstudium am Konservatorium der Stadt Wien, das er mit Auszeichnung abschloss.
Außerdem erhielt er dort eine Gesangsausbildung.
Er hatte seit 1990 Theaterengagements ... [ mehr Details ]

Martin Rickelt * 1915 Friedenau † 2004 (Lindenstraße)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler

Martin Rickelt, geboren 2. September 1915 in Friedenau bei Berlin

verstorben 9. April 2004 in Karlsruhe,

wurde durch seine Rolle als „Onkel Franz“ in der Fernsehserie Lindenstraße bekannt.

1987–2003: Lindenstraße (Fernsehserie, 314 Folgen)

Martin Rickelt wurde als Sohn des Schauspielers Gustav Rickelt, einem aktiven Gewerkscha ... [ mehr Details ]

Martin Wernicke * 1984 als Basti in (Berlin Tag & Nacht)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Laiendarsteller

Seit 2011 (Folge 66) dabei als Sebastian „Basti“ Heuer, gesch. Habich.
(Geschäftsführer im Body Burn, Ehemann von Mandy; Ex-Mann von Paula, Ex-Freund von Sina, Sharon und Milla; One-Night-Stand von Sofi, Alina, Rob und Brittany; Sohn von Anne; Patenonkel von Kim)

Bekanntheit erlangte er seit 2011 durch seine Rolle als Sebastian „Basti“ He ... [ mehr Details ]

Mathis Landwehr * Stuttgart - Lasko Die Faust Gottes
mehr Details und BestellmöglichkeitAutogramm Neu - Ungebraucht / 2012; Original - Unterschrift

Foto: RTL / Muehle

Geboren 30. Mai 1980 in Stuttgart

2006 Lasko – Im Auftrag des Vatikans (Lasko) | TV Movie
2009 Lasko – Die Faust Gottes 1. Staffel, 7 Episoden (Lasko) | TV Serie
2010 Lasko – Die Faust Gottes 2. Staffel, 8 Episoden (Lasko) | TV Serie
2011 gründete er die Produktionsfirma Roundhousefilm Gm ... [ mehr Details ]

Matthias Schloo * 6. April 1977 in Hamburg (Tanja)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler

Matthias Schloo lebt mit seiner Frau Lexa und zwei Söhnen (* 2009 und * 2012) in Hamburg.

1997–1999: Tanja (28 Episoden)

Matthias Schloo wuchs im niedersächsischen Schneverdingen auf und spielte bereits als Schüler am Schultheater der Kooperativen Gesamtschule Schneverdingen.
Nach seiner Ausbildung an der Schauspielschule des Breme ... [ mehr Details ]

Max Alberti * 13. August 1982 in München
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Musiker, Model und Schauspieler

Max „Murxen“ Alberti, geboren 13. August 1982 in München

2010–2011: Lena – Liebe meines Lebens – Rolle: David von Arensberg

Seit August 2016 ist Alberti als Adrian Lechner die männliche Hauptrolle in der zwölften Staffel der ARD-Telenovela Sturm der Liebe.

Alberti wirkt auch in Werbespots mit, so unter anderem ... [ mehr Details ]

Max Alberti * 13. August 1982 München (Bettys Diagnose)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler, Musiker und Model

Max „Murxen“ Alberti, geboren 13. August 1982 in München

Seit Dezember 2017 (Folge 49) spielt er als Dr. Frank Stern eine der Hauptrollen in der ZDF-Serie Bettys Diagnose.

Alberti trat als Schauspieler zunächst in den ProSieben-Fernsehserien Die Abschlussklasse, Freunde – Das Leben beginnt und in der ... [ mehr Details ]

Meike Droste * Bobingen - ARD (Mord mit Aussicht)
mehr Details und BestellmöglichkeitAutogramm Neu - Ungebraucht / 2013 - Original Unterschrift

Foto: ARD /Frank Dicks; Grafik: Milch design

Geboren * 05.02.1980 in Bobingen
Meike Droste wuchs im wenige Kilometer westlich von Augsburg gelegenen Neusäß auf.

Seit 2008 als Polizeimeisterin Bärbel Schmied bei Mord mit Aussicht (Eifel-Krimiserie)

u.v.a.: 2013 Tatort (Fernsehreihe, Folge Trautes Heim)
2015 ... [ mehr Details ]

Meo Wulf * 31. Januar 1992 in Hamburg (Familie Dr. Kleist)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler und Synchronsprecher

Meo Wulf spricht neben seiner Muttersprache fließend Englisch, außerdem sind Grundkenntnisse im Spanischen vorhanden.

Derzeit lebt er in Wien, hat seinen festen Wohnsitz jedoch weiterhin in seiner Heimatstadt Hamburg.
Seit der Saison 2016/17 ist er Ensemblemitglied des Theaters in der Josefstadt.

Bereits im Alter von ... [ mehr Details ]

Michael Ande * 5. Oktober 1944 in Bad Wiessee (Der Alte)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler, Hörspiel- und Synchronsprecher

Als Kriminalassistent Gerd Heymann war er seit 1977 in der ZDF-Krimiserie Der Alte zu sehen.
Ande ist damit der dienstälteste Ermittler im deutschen Fernsehen.
Am 8. April 2016 war er nach 39 Jahren und über 400 Folgen zum letzten Mal in dieser Rolle zu sehen.

Ande lebt mit seiner Familie in Schliersee ... [ mehr Details ]

Michael Baral * 1981 in Pforzheim (Lindenstraße)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler und Synchronsprecher

Seit Mitte Januar 2009 ist er mit Unterbrechungen in der Rolle des Timo Zenker in der Lindenstraße zu sehen.

Berufsfachschule: Schauspiel München

Filmografie (Auswahl)

als Schauspieler

1998: Der Bulle von Tölz (Folge Tod in der Walpurgisnacht) Rolle: Roman
2001: Das Spiel
2001: Die Manns – Ein Jahrhunder ... [ mehr Details ]

Michael Krabbe * 1981 in Berlin - Alles oder nichts / Sat.1
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler

Folge 1-105 als Obdachloser Horst „Hotte“ Wölling (2018-2019)

Michael Krabbe lebt in Berlin.

Michael Krabbe hat keine „klassische“ Schauspielausbildung, sondern belegte 2006 einen Camera-Acting-Workshop unter der Leitung von Jeanette Wagner und ließ sich von Christiane Heinrich in Sprecherziehung ausbilden.
Krabbe arbeitet daher überwiege ... [ mehr Details ]

Milan Djuric - Jakov Maksimovic (Privatdetektive im Einsatz)
mehr Details und BestellmöglichkeitErmittler bei RTL II (Produktion: filmpool entertainment GmbH)

2013–2014, (Staffel 3–4)

Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2014

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: © RTL II-Foto: Sonja Calvert

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - neuwertig - ungebraucht ... [ mehr Details ]

Moritz Otto - IN ALLER FREUNDSCHAFT DIE KRANKENSCHWESTERN
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler

Im April 2018 gab der MDR die Produktion eines weiteren Spin-Offs mit dem Namen In aller Freundschaft – Die Krankenschwestern bekannt.
Die Serie soll die Erlebnisse der Krankenschwestern und Krankenpfleger der Volkmann-Klinik in Halle (Saale) behandeln.
Die Ausstrahlung der geplanten acht Folgen soll im Herbst 2018 auf dem Sendeplatz v ... [ mehr Details ]

Moritz von Zeddelmann - ARD (Unter Gaunern)
mehr Details und BestellmöglichkeitAutogramm Neu - Ungebraucht / 2015 - Original Unterschrift

Foto: ARD /Thorsten Jander; Grafik; Milch Design

Größe: ca. 14,9 cm x ca. 10,6 cm

Geboren * 11.05.1988 in Ostercappeln; Lebt in Hamburg

2014- bei Unter Gaunern (ARD-Vorabendserie) als Robbie Schulz

Ausbildung:

Von 2006 bis 2009 absolvierte er ein Schauspielstudium, welches er 2009 mit Diplom abschloss. ... [ mehr Details ]

Nadine Seiffert * 1977 in Berlin (Wolffs Revier)
mehr Details und BestellmöglichkeitAutogramm Neuwertig - Ungebraucht - ALTER/ZEIT: Geschätzt: 2012

Meiner Meinung nach Faksimile - Gedruckte Unterschrift

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut; Foto: SAT.1/ Eichhorst

Geboren * 14.06.1977 in Berlin

1992–2006, 2012: Wolffs Revier (Krimiserie) Rolle:Verena Wolff ... [ mehr Details ]

Nadine Seiffert * 14. Juni 1977 in Berlin (Wolffs Revier)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsche Schauspielerin

1992–2006, 2012: Wolffs Revier (Rolle: Verena Wolff; Episode 1–173, Abschlussfilm)

1991 wurde Nadine Seiffert im Alter von 14 Jahren von einem Talentsucher für die Rolle der Verena Wolff – die Tochter der von Jürgen Heinrich gespielten Hauptfigur des Hauptkommissars Andreas Wolff in der Krimiserie Wolffs Revier – entdeckt und u ... [ mehr Details ]

Nadine Spruß * 19. Juni 1975 in Köln (LINDENSTRASSE)
mehr Details und BestellmöglichkeitEhemalige deutsche Schauspielerin

Nadine Heuser-Spruß, geboren 19. Juni 1975 in Köln

Bekannt wurde sie durch die Rolle der „Valerie Zenker“ in der Serie Lindenstraße.

Von 1990 bis Ende 2002 spielte sie in der Serie Lindenstraße in den Folgen 220 bis 888 die Rolle der „Valerie Zenker“.

Spruß arbeitet heute als Juristin, lebt in der Nähe von Köln ... [ mehr Details ]

Oliver Bender - ARD - Heiter bis tödlich Hauptstadtrevier
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler und Synchronsprecher

Autogramm Neuwertig - Ungebraucht - Alter /Zeit: 2013
Erhaltung: Sehr gut; C ARD /Foto: Incoronato

Geb. * 02.10.1982 in Gummersbach als Oliver Marcus Bender

Oliver Bender war von 2008 bis 2010 mit Schauspielkollegin Jessica Ginkel liiert.

Rolle: 2012-2014: Heiter bis tödlich - Hauptstadtrevier (Fernsehserie) Rolle: Patric ... [ mehr Details ]

Oliver Franck * 1975 Hamburg - Heiter bis tödlich - Akte Ex
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler

Oliver Franck, geboren 4. Mai 1975 in Hamburg

seit 2012: Heiter bis tödlich: Akte Ex (Rolle: Kommissar Lukas Hundt)

Oliver Franck besuchte von 1997 bis 2000 die Schule für Schauspiel in Hamburg und schloss diese 2000 mit der Bühnenreife ab.
Neben diversen Engagements an verschiedenen Theatern (hauptsächlich in Hamburg und Bremen) u ... [ mehr Details ]

Oliver Moser * 1987 Bergisch Gladbach - Lindenstraße
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler

Oliver Moser, geboren 31. Mai 1987 in Bergisch Gladbach

Moser ist in verschiedenen Fernsehproduktionen zu sehen.

So spielte er z. B. von 1999 bis 2005 regelmäßig, danach zeitweise die Rolle des „Felix Flöter“ in der Serie Lindenstraße.

Nach diversen Auftritten in Film und Fernsehen gewann er zusammen mit Jonas Baeck auf dem Lüchow Open ... [ mehr Details ]

Pascal Kappes (Rolle: David Niefer) Berlin Tag & Nacht
mehr Details und BestellmöglichkeitModel und Schauspieler

Pascal Kappés, geboren 18.06.1990,

Vater eines Sohnes, Ben-Matteo

Rolle in Berlin Tag & Nacht: David Niefer, Folgen 1448–1695


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2017-2018

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: © RTL II - Christoph Kassette

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - u ... [ mehr Details ]

Patrick Beinlich * 5. Juli 1989 in Berlin - Olli - Köln 50667
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Laiendarsteller

Patrick Beinlich, geboren 5. Juli 1989 in Berlin

Beinlich hat acht Geschwister.
Seine Schulausbildung schloss er mit der Mittleren Reife ab.
Er absolvierte eine Lehre zum Rohrleitungsbauer und machte die Gesellenprüfung.

Er setzt sich für den Tierschutz ein.

Seit 2017: Köln 50667 als Olli Korte

Seit dem 4. Oktober 2017 ... [ mehr Details ]

Patrick Katzer - Fluch des Falken 3 - Tobias Schwerdtfeger
mehr Details und BestellmöglichkeitFotos: © Claudia Hofmair

Fluch des Falken, eine deutsche Mysteryserie für Kinder und Jugendliche

Produktionsfirma: Tresor TV (München) Tresor TV Produktions GmbH

Seit Staffel 3-4 dabei, Folgen 113–208

Eine vierte und zugleich letzte Staffel wurde vom 2. Oktober 2015 bis 31. Oktober 2015 gesendet.

Original-Autogramm - persönlich signiert

ALTER/ZEIT/STEMP ... [ mehr Details ]

Peter Ketnath * 6. Juni 1974 in München (SOKO Stuttgart)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler

Peter Ketnath lebt abwechselnd in Berlin, München und Stuttgart.

Seit November 2009 ist Ketnath im ZDF in der Krimiserie SOKO Stuttgart als Kriminalhauptkommissar Joachim „Jo“ Stoll zu sehen.

Filmografie (Auswahl)

1996: Und keiner weint mir nach (Kinofilm)
1998: Derrick – Herr Kordes braucht eine Million (Fernsehs ... [ mehr Details ]

Peter Prager * 18. März 1952 in Leipzig (St. Angela)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler

Er lebt mit seiner Familie in Dresden.

Als Film- und besonders als Fernsehschauspieler wurde er in den 1990er-Jahren mit Rollen in Spielfilmen und Serien – etwa als „Professor Gerlach“ in St. Angela oder als „Viktor Ahrens“ in Das Duo – bekannt.
Von 2008 an war er in der deutsch-österreichischen Produktion Doctor’s Diary zu seh ... [ mehr Details ]

Peter Sodann * 1. Juni 1936 in Meißen, Sachsen (Tanja)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler, Regisseur und Theaterintendant

Sodann ist seit 1995 in zweiter Ehe mit seiner Frau Cornelia (geborene Brenner) verheiratet.
Er ist Vater von zwei Söhnen und zwei Töchtern und lebt mit seiner Familie in Staucha (Ortsteil von Stauchitz) bei Meißen.
Sein Sohn Franz wurde bei der Landtagswahl in Sachsen 2014 für die Linke in den Landtag gewählt.
... [ mehr Details ]

Philipp Romann (Wege zum Glück - Spuren im Sand)
mehr Details und BestellmöglichkeitAutogramm Neuwertig - Ungebraucht - Alter / Zeit: 2012
Original Unterschrift; Rückseitig Kurzbiographie

Erhaltung: Sehr gut; Foto: ZDF / Bernd Jaworek

Geb. * 17.09.1974 in Olten
Schweizer Schauspieler und Theaterregisseur.

2012 Wege zum Glück - Spuren im Sand (Rolle: Dr. Markus Overbeck)

u.a.
2009–2010 Eine wie keine (Rolle: Philip Sachs) ... [ mehr Details ]

Pierre René Müller (Pepe) * 1977 Berlin - Die Rettungsflieger
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Film- und Theaterschauspieler

Geboren 10. April 1977 in Berlin

Seine bekannteste Rolle: Fernsehserie Die Rettungsflieger, bei der er über den gesamten Zeitraum von 10 Jahren die fast einzige durchgehende Rolle als Gefreiter/Obergefreiter Homann spielt.

Bereits mit fünf Jahren stand er zum ersten Mal vor der Kamera in "Ein Baum wird gepflanzt" unter der ... [ mehr Details ]

Pierre Sanoussi-Bliss * 17.08.1962 Ost-Berlin (DER ALTE)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautor

In der Fernsehserie Der Alte übernahm er 1997 die Hauptrolle des Assistenten Axel Richter sowie in der Komödie Alles wird gut (1998) eine der größeren Rollen.

Sanoussi-Bliss ist der Sohn eines guineischen Diplomaten und einer damals in der DDR lebenden Lehrerin.
Sanoussi-Bliss besuchte die Hochschule für S ... [ mehr Details ]

Raphaël Vogt * 20.01.1976 in Berlin (ALLES ODER NICHTS)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsch-französischer Schauspieler

2018: Alles oder nichts (Fernsehserie) Rolle: Daniel Wagner, obdachlos,

Folgen 1–105

Vogt wurde 1976 in Berlin geboren.
Dort wuchs er zweisprachig (Deutsch und Französisch) auf.
Diese Erziehung wurde durch den Besuch des Französischen Gymnasiums in Berlin unterstützt.
1996 wollte er eigentlich eine Lehre als Kunsttisc ... [ mehr Details ]

Rebecca Siemoneit-Barum * 20.10.1977 Ulm (Lindenstraße)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsche Schauspielerin und Unternehmerin

Rebecca Siemoneit-Barum, geboren 20. Oktober 1977 in Ulm als Rebecca Siemoneit

Sie wurde 1990 als „Iffi“ Zenker in der Lindenstraße bekannt.

Rebecca Siemoneit-Barum ist Jüdin und sowohl deutsche als auch britische Staatsbürgerin.
Sie ist mit dem Artisten Pierre Bauer verheiratet, mit dem sie die Geschäfte der Pro ... [ mehr Details ]

Rike Schmid - Aus Gutem Haus (Schauspielerin)
mehr Details und BestellmöglichkeitAutogramm Neu - ungebraucht
Original-Unterschrift

Alter/Zeit: 1999

ERHALTUNG: Sehr gut; Größe: ca. 14,7 cm x ca. 10,4 cm

© ARD / Thorsten Jander / Achim Natzeck Design

Geb. * 19.07.1979 in Hannover

Ihre erste Fernsehhauptrolle hatte sie direkt nach ihrem Abitur 1999 in der Serie "AUS GUTEM HAUS".

Sie studierte an der Universität zu Köln und der Freien Univers ... [ mehr Details ]

Robert Jarczyk * 13. Oktober 1959 München (St. Angela)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler

Robert Wolfgang Jarczyk, geboren 13. Oktober 1959 in München

2002–2005: St. Angela (Rolle: Oberarzt Dr. Erik G. Zwenger)

Jarczyk spielte während seiner Schulzeit bereits als Jugendlicher in dem Spielfilm Das fliegende Klassenzimmer an der Seite von Joachim Fuchsberger und Heinz Reincke.
1981 hatte er eine Rolle in dem Kinofilm Nach Mitter ... [ mehr Details ]

Roy Peter Link * 9.06.1982 Köln (IAF - Die jungen Ärzte)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler

Ehemals Roy Peter Marino

Seit 2012 spielt Link in der Fernsehserie In aller Freundschaft als „Dr. Niklas Ahrend“ eine der Hauptrollen.

Seit 2015 spielt er in der Arztserie In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte mit, die ein Spin-off von In aller Freundschaft ist.

Link wuchs im Münsterland in Ahaus-Wessum auf und zog nach ... [ mehr Details ]

Rudolf Kowalski * 1948 in Gladbeck (Kommissar Stolberg)
mehr Details und BestellmöglichkeitAutogramm Neu - ungebraucht / 2012

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I)

Original-Unterschrift

Foto: ZDF / Mathias Bothor
Rückseitige Kurzfilmographie

Geboren * 8. September 1948 in Gladbeck

Seit 1990 mit der Schauspielerin Eva Scheurer verheiratet und lebt mit dieser in Sankt Augustin. Beide haben eine gemeinsame Tochter.

Bekannt u. a. auch aus "Bella Block" als ... [ mehr Details ]

Sandy Fähse *11.1984 Leon Hoffmann - Berlin – Tag & Nacht
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Fernsehdarsteller

Fähse ist Fan von Borussia Dortmund.

Er lebt in Berlin-Charlottenburg.

Fähse war von 2015 bis 2017 mit der Laiendarstellerin Franziska Balzer liiert, die in der Serie Berlin – Tag & Nacht als Gogo-Girl Kiara zu sehen war.

Fähse stammt aus Brilon im Sauerland.

Er kam als Laiendarsteller zum Fernsehen.

Seit 2014 spielt er die ... [ mehr Details ]

Sascha Tschorn * 1976 Berlin-Kreuzberg - Wege zum Glück
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler

Sascha Tschorn, geboren 9. Juli 1976 in Berlin-Kreuzberg

2012: Spuren im Sand, Rolle: Kilian Ahlsen, Regie: u.a. Klaus Witting - ZDF

Sascha Tschorn wurde 1976 in Berlin-Kreuzberg geboren und machte 1997 Abitur.
Von 2000 bis 2004 absolvierte Tschorn seine Schauspielausbildung an der Hochschule für Musik und Theater „Felix Mendelssoh ... [ mehr Details ]

Sebastian Edtbauer *24.09.1981 Trostberg (Wege zum Glück)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler

Nach dem Abitur absolvierte Edtbauer 2004 eine Schauspielausbildung an der Otto-Falckenberg-Schule in München.
Anschließend folgte ein zweijähriges Engagement am Landestheater Linz.
Nebenbei wirkte er auch in einigen Kurzfilmen als Darsteller und in Hörspielen als Sprecher mit, bis ihm 2006 die Rolle des Erik Landmann in der ZDF-Telenovela Weg ... [ mehr Details ]

Serhat Çokgezen * 22. Januar 1984 (Notruf Hafenkante)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler

Serhat Çokgezen, geboren 22. Januar 1984 in Birkesdorf (Düren)

Seit März 2011 spielt er eine Serienhauptrolle in der ZDF-Serie Notruf Hafenkante.

Er verkörpert in der Serie den smarten, emotionalen deutsch-türkischen Polizeimeister Tarik Coban.

2002-2005 Schauspielausbildung: Arturo Schauspielschule in Köln

Çokgezen lebt in Düren in ... [ mehr Details ]

Sissy Höfferer * 23.04.1955 Klagenfurt (Soko Köln)
mehr Details und BestellmöglichkeitÖsterreichische Schauspielerin

Ab 2008 war Sissy Höfferer als Karin Reuter in der ZDF-Krimi-Serie „SOKO Köln“ zu sehen, in der sie eine durchgehende Rolle als Leiterin der Mordkommission einnahm.
Bis 2015 hat sie in insgesamt 170 Episoden mitgewirkt.
Während der 12. Staffel der Fernsehserie verließ Höfferer die SOKO Köln.

Höfferer übernahm auch diverse Gas ... [ mehr Details ]

Sophie Dal * 17.10.1981 in Berlin als Burcu Dal (Der Dicke)
mehr Details und Bestellmöglichkeitdeutsche Schauspielerin türkischer Abstammung

Seit 2005 spielt sie in der Serie Der Dicke und deren Fortsetzung Die Kanzlei (Erstes Deutsches Fernsehen) ihre erste Serienhauptrolle als Sekretärin einer Anwaltskanzlei.
Seit 2014 spielt Dal in der humoristischen ZDF-Krimireihe Friesland an der Seite von Florian Lukas die Streifenpolizistin Süher Özlügül.

Soph ... [ mehr Details ]

Stefan Jankovic - Lukas Jungbluth - Krass Schule - Die jungen Lehrer
mehr Details und BestellmöglichkeitScripted-Darsteller

Krass Schule – Die jungen Lehrer ist eine deutsche Scripted Reality-Soap, die seit 2018 bei RTL II ausgestrahlt wird.

Aktuell spielt er in der täglichen Vorabendserie Krass Schule – Die jungen Lehrer bei RTL II den Lucas.

-seit Staffel I dabei


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2019

VERLAG/PUBLISHER/ ... [ mehr Details ]

Stefan Rudolf * 15.01.1974 Rathenow (Die Chefin)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler

Foto-Autogramm, Original - Handsigniert

Von 2012 bis 2017 (Serientod in Folge "Endspiel") war er an der Seite von Katharina Böhm und Jürgen Tonkel in der ZDF-Serie Die Chefin als Kriminalkommissar Jan Trompeter zu sehen.

Stefan Rudolf absolvierte zunächst eine Lehre zum Werkzeugmacher.
Erst danach wandte er sich dem Beruf des Schauspieler ... [ mehr Details ]

Stefan Rudolf * 15. Januar 1974 Rathenow (Die Chefin)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler

Foto-Autogramm, Original - Handsigniert

Von 2012 bis 2017 (Serientod in Folge "Endspiel") war er an der Seite von Katharina Böhm und Jürgen Tonkel in der ZDF-Serie Die Chefin als Kriminalkommissar Jan Trompeter zu sehen.

Stefan Rudolf absolvierte zunächst eine Lehre zum Werkzeugmacher.
Erst danach wandte er sich dem Beruf des Schauspieler ... [ mehr Details ]

Stefanie Mühle * 1960 Köln † 18.04.2011 (LINDENSTAßE)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsche Schauspielerin

Stefanie Mühle, geboren 19. März 1960 in Köln
gestorben 18. April 2011

Von 1987 bis 1991 übernahm Stefanie Mühle als Nachfolgerin von Silke Wülfing die Rolle der „Christina Barnsteg“ in der Serie Lindenstraße.

Am 18. April 2011 erlag sie im Alter von 51 Jahren einem Krebsleiden.

Stefanie Mühle absolvierte ihre Schauspielausbild ... [ mehr Details ]

Stefanie von Poser * 14.05.1979 München - Die Bergwacht
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsche Schauspielerin

In der seit Herbst 2009 in ZDF und ORF 2 ausgestrahlten Serie Die Bergretter (anfangs Die Bergwacht) spielt Stefanie von Poser die weibliche Hauptrolle Emilie Hofer.

Stefanie von Poser spricht neben ihrer Muttersprache Deutsch und dem bayerischen Dialekt noch Englisch, Französisch und Spanisch.

Sie lebt derzeit in München.

Stefa ... [ mehr Details ]

Stephanie Stumph * 1984 Dresden (Stubbe – Von Fall zu Fall)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsche Schauspielerin und Moderatorin

Stephanie Stumph, geboren 7. Juli 1984 in Dresden

1995–2014: Stubbe – Von Fall zu Fall, TV-Serie, 50 Folgen

Von 1995 bis 2014 war Stephanie Stumph in 50 Folgen der ZDF-Krimireihe Stubbe – Von Fall zu Fall als mittlerweile erwachsene Filmtochter Christiane an der Seite ihres Vaters Wolfgang Stumph zu sehen.
D ... [ mehr Details ]

Sybille Waury * 9. Mai 1970 in Düsseldorf (Lindenstraße)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsche Schauspielerin

Seit 1985 ist Sybille Waury als Tanja Schildknecht eine der Hauptdarstellerinnen der vom WDR und der GFF produzierten ARD-Serie Lindenstraße.
Sie ist seit Folge 2 dabei.
Für ihre Darstellung der Tanja wurde Sybille Waury unter anderem mit dem Bambi und der Goldenen Kamera ausgezeichnet.

Weitere TV- und Kinorollen, die sie parallel z ... [ mehr Details ]

Tanja Wenzel * 27.07.1978 Ost-Berlin (ALLES ODER NICHTS)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsche Schauspielerin

Tanja Anna Wenzel, geboren 27. Juli 1978 in Ost-Berlin

Ab Dezember 2018 war Tanja Wenzel in der Seifenoper Alles oder nichts zu sehen, in welcher sie die Rolle der Melissa Brock von Sarah Maria Besgen übernahm, die die Serie aus privaten Gründen verließ.
Sie spielte die Rolle bis zur Einstellung der Serie 2019.

Tanja Wenzel engagi ... [ mehr Details ]

Tatjana Clasing * 8.02.1964 Hamburg (Alles was zählt)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsche Schauspielerin

Während ihrer Schullaufbahn besuchte sie das Albert-Schweitzer-Gymnasium in Hamburg.
Sie wurde an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg ausgebildet und war am Staatstheater Stuttgart und dem Schauspiel Essen, unter anderem am Grillo-Theater, fest engagiert.
Seit dem Jahr 2000 ist sie freiberuflich tätig.

Tatjana Clasing wurde unter ... [ mehr Details ]

Taynara Wolf - Alles oder Nichts / Sat.1
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsche Schauspielerin

Rolle: Ines „Chelsea B.“ Fischer (Folgen 5-105) 2018-2019

Producers at Work für Sat.1


Original, Foto-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2019

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 15,2 x 10,2

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu

STAND/BEARBEITUNG: 05.05.2019 ... [ mehr Details ]

Thomas Adamek * 1991 Aachen - Dietrich Nolting - Krass Schule Die jungen Lehrer
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler

Thomas Adamek, geboren 30. Januar 1991 in Aachen

Krass Schule – Die jungen Lehrer ist eine deutsche Scripted Reality-Soap, die seit 2018 bei RTL II ausgestrahlt wird.

Aktuell spielt er seit April 2018 in der täglichen Vorabendserie Krass Schule – Die jungen Lehrer bei RTL II die Hauptrolle des jungen Lehrers Dietrich Nolting. ... [ mehr Details ]

Tilmar Kuhn * 18. März 1970 Ost-Berlin (Lindenstrasse)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler

Tilmar Kuhn wuchs in Ost-Berlin auf und sammelte während seiner Schulzeit erste Erfahrungen auf der Bühne.
Nach dem Abitur wurde er an der Hochschule für Film und Fernsehen „Konrad Wolf“ in Babelsberg zum Schauspieler ausgebildet und fand anschließend zunächst ein Engagement in Frankfurt/Oder.

Kuhn spielte an verschiedenen Theatern, war aber ... [ mehr Details ]

Tina Amon Amonsen - ARD - Das Erste (Dating Daisy)
mehr Details und BestellmöglichkeitAutogramm Neu - Ungebraucht - Alter / Zeit: 2014

ERHALTUNG: Sehr gut; C ARD / Stephan Burchardt

GRÖSSE: ca. 14,8 cm x ca. 10,4 cm

Die erste Staffel mit 16 Folgen ? 25 Minuten ging am 10. Oktober 2014 auf Sendung und läuft freitags um 18.45 Uhr im Ersten.

ROLLE: Daisy (Hauptrolle) Folgen 1-; ... [ mehr Details ]

Tina Amon Amonsen - ARD - Das Erste (Dating Daisy)
mehr Details und BestellmöglichkeitAutogramm Neu - Ungebraucht - Alter / Zeit: 2014

ERHALTUNG: Sehr gut; C ARD / Foto: Hardy Spitz

GRÖSSE: ca. 14,8 cm x ca. 10,6 cm

Die erste Staffel mit 16 Folgen ? 25 Minuten ging am 10. Oktober 2014 auf Sendung und läuft freitags um 18.45 Uhr im Ersten.

ROLLE: Daisy (Hauptrolle) Folgen 1-; ... [ mehr Details ]

Udo Kroschwald * April 1955 Freiberg Sachsen - Soko Wismar
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler

Er lebt heute in Berlin und in Nettelbeck (Brandenburg).

Kroschwald studierte Elektrotechnik.

Er arbeitete als Eisenbahner, Tanzmusiker und Bühnenarbeiter und absolvierte anschließend die Theaterhochschule Leipzig.

Es folgten Engagements in Magdeburg und in Stendal.

Danach war er bis 2001 Mitglied des Ensembles des Deutschen Theaters ... [ mehr Details ]

Ulrich Mühe * 1953 Grimma † 2007 Walbeck - Der letzte Zeuge
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Film- und Theaterschauspieler

Friedrich Hans Ulrich Mühe, geboren 20. Juni 1953 in Grimma;

verstorben 22. Juli 2007 in Walbeck

Zu seinen größten Erfolgen zählt die Hauptrolle im Kinofilm Das Leben der Anderen, der 2007 den Oscar als bester fremdsprachiger Film erhielt.

Kurz nach der Oscarverleihung im März 2007 wurde Mühe wegen eines Magenkar ... [ mehr Details ]

Ulrike Kriener * 24.12.1954 Bottrop (Kommissarin Lucas)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsche Schauspielerin

Ulrike Kriener ist seit 1992 mit dem Regisseur und Schauspieler Georg Weber verheiratet.
Im selben Jahr verlor das Ehepaar kurz nach der Geburt den ersten Sohn.
Der zweite Sohn Paul kam 1995 zur Welt.

Seit 2005 engagiert sich Ulrike Kriener als Schirmherrin für das Kinder-Hospiz der Malteser in München.
Darüber hinaus unterstützt sie das ... [ mehr Details ]

Ute Mora * 1945 † 2003 München (Lindenstraße)
mehr Details und BestellmöglichkeitFoto: Lindenstrasse/D.Krüger

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut I - Original-Autogramm

GRÖßE: ca. 14,9 cm x ca. 10,6 cm

Ute Mora-Lindert, geborene Mora,

geb. * 12. August 1945 in Wuppertal † 3. September 2003 in München,

war eine deutsche Schauspielerin.

Schauspielausbildung: Schauspielstudio Düsseldorf

1985-2003 Lindenstraße (ARD) Rolle: Berta Griese, geb. Nolt ... [ mehr Details ]

Ute Mora * 1945 † 2003 (Lindenstraße)
mehr Details und BestellmöglichkeitFoto: Lindenstrasse/D.Seip

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut I - Original-Autogramm

GRÖßE: ca. 14,9 cm x ca. 10,6 cm

Ute Mora-Lindert, geborene Mora,

geb. * 12. August 1945 in Wuppertal † 3. September 2003 in München,

war eine deutsche Schauspielerin.

Schauspielausbildung: Schauspielstudio Düsseldorf

1985-2003 Lindenstraße (ARD) Rolle: Berta Griese, geb. Nolte, ... [ mehr Details ]

Varol Sahin - Alles oder Nichts / Sat.1
mehr Details und BestellmöglichkeitSchauspieler

Rolle: Tarek Alici, Folgen 1-105, 2018-2019


Original, Foto-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2019

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 15,1 x 10,2

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu

STAND/BEARBEITUNG: 05.05.2019 ... [ mehr Details ]

Volkan Isbert * 13.10.1988 Wipperfürth (Alles was zählt)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler

Von Dezember 2012 bis Juli 2015 war er in der RTL-Fernsehserie Alles was zählt in der Rolle des Can Öztürk zu sehen.

Volkan Isbert wuchs in der nordrhein-westfälischen Schlossstadt Hückeswagen auf und besuchte das Engelbert-von-Berg-Gymnasium Wipperfürth, an welchem er 2008 sein Abitur machte.
Dort entdeckte er ebenfalls seine Liebe z ... [ mehr Details ]

Volker Herold * 29.01.1959 Thale (Verliebt in Berlin)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler und Regisseur

Einem größeren Fernsehpublikum wurde Herold als Bernd Plenske in der Sat.1-Telenovela Verliebt in Berlin bekannt.
Er verkörperte diese Rolle von 2005 bis 2007.
2009 war er als „Piefke“ Fischer, in der Serie Klinik am Alex auf Sat.1 zu sehen. Er entwickelte, schrieb und betreute „Piefkes“ Tagebuch zudem in 28 Episode ... [ mehr Details ]

Wolfgang Stumph * Wünschelburg, Glatz heute Radków, Polen
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler und Kabarettist

Wolfgang Stumph, geboren 31. Januar 1946 in Wünschelburg, Kreis Glatz, heute Radków, Polen

Wolfgang Stumph lebt in Dresden, ist verheiratet und hat einen Sohn und eine Tochter, die Schauspielerin Stephanie Stumph.

1995–2014: Fernsehreihe Stubbe – Von Fall zu Fall (50 Folgen im ZDF), Rolle: Kommissar Stubbe
Stumphs ... [ mehr Details ]

Yve Burbach (Yvonne) * Traben-Trarbach - SOKO Stuttgart
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsche Schauspielerin

Yve Burbach (auch Yvonne), geboren 10. März 1975 in Traben-Trarbach

Seit dem Sommer 2013 spielt Yve Burbach die Rolle der Selma Kirsch in der ZDF-Kriminalserie SOKO Stuttgart.

Auszeichnungen

2005: Rose d’Or – Goldene Rose Soap: Verbotene Liebe

Yve Burbach wurde 1975 in Traben-Trarbach geboren und wuchs zusammen mit ... [ mehr Details ]




Banner

Banner