Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 6.370 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Fabian Böhm * 24.06.1989 Potsdam (DHB) HANDBALL

Autogramme
Deutscher Handballspieler

Fabian Böhm, geboren 24. Juni 1989 in Potsdam

Er ist 1,98 m groß und wird meist im linken Rückraum und in der Rückraummitte eingesetzt.

Seit der Saison 2016/17 läuft er für die TSV Hannover-Burgdorf auf.


Böhm spielte ab 2006 für die zweite Mannschaft des SC Magdeburg.
In der Saison 2009/10 war er zusätzlich bei der ersten Mannschaft aktiv.
Im Sommer 2010 wechselte der Rechtshänder zu den Füchsen Berlin, wo er ebenfalls in der ersten und zweiten Mannschaft aktiv war.
Ab Februar 2011 ging er für die DHC Rheinland auf Torejagd, war jedoch weiterhin über ein Zweitspielrecht für die zweite Mannschaft der Füchse spielberechtigt.
Ab dem Sommer 2011 ging er für den Bundesligaaufsteiger Bergischer HC auf Torejagd.

Nachdem der BHC am Saisonende 2011/12 wieder aus der Bundesliga abstieg, wechselte Böhm zum Bundesligaaufsteiger TUSEM Essen, den er allerdings bereits nach einer Saison wieder verließ und sich dem HBW Balingen-Weilstetten anschloss, wo er einen Zweijahresvertrag unterschrieb.


Nationalmannschaft

Am 4. Januar 2015 debütierte Böhm in der Deutschen Nationalmannschaft beim Vorbereitungsspiel für die Weltmeisterschaft 2015 gegen Island in Reykjavík.
Er absolvierte bisher 40 Spiele in denen er 64 Tore erzielte.


Original-Autogramm, handsigniert; sehr selten!

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: DHB/Deutscher Handballbund

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 11.01.2021
Preis: 7.30 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner