Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 6.994 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Maik Zirbes * Traben-Trarbach Bayern München BASKETBALL

Autogramme
Deutscher Basketballnationalspieler

Maik Hendrik Zirbes, geboren 29. Januar 1990 in Traben-Trarbach

2017–2018 Deutschland FC Bayern München

Der 2,07 Meter große Center wurde ab 2005 im Jugendbereich des Bundesligisten TBB Trier gefördert und schaffte dort den Sprung in die Basketball-Bundesliga.

Im weiteren Verlauf seiner Karriere gewann er mit den Brose Baskets Bamberg und dem FC Bayern München die Deutsche Meisterschaft.

Auslandsstationen Zirbes' waren Maccabi Tel Aviv, Roter Stern Belgrad, Guangxi Weizhuang, Cedevita Olimpija Ljubljana und seit 2020 Shabab Al Ahli.

m Sommer 2020 wechselte er zur Mannschaft Shabab Al Ahli in die Vereinigten Arabischen Emirate.


Erfolge und Auszeichnungen

Titelgewinne

Deutscher Meister 2013 (Brose Baskets) und 2018 (FC Bayern München)
Deutscher Pokalsieger 2018 (FC Bayern München)
Meister der Adriatischen Basketballliga 2015, 2016, 2019 (Roter Stern Belgrad)
Serbischer Meister 2015 und 2016 (Roter Stern Belgrad)
Serbischer Pokalsieger 2015 (Roter Stern Belgrad)

Persönliche Auszeichnungen in der Basketball-Bundesliga

Teilnahme am All-Star-Game 2012, 2013 und 2014
Most Improved Player 2012
Bester deutscher Nachwuchsspieler 2012

Persönliche Auszeichnungen in der Adriatischen Basketballliga

Wahl in die Ideal Starting Five der Saison 2015/16


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2017/2018

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: printed by Flyeralarm

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,4

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig/ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 09.01.2021
Preis: 4.90 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner