Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 6.388 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Hampus Wanne * Lundby SG Flensburg-Handewitt HANDBALL

Autogramme
Schwedischer Handballspieler

Hampus Wanne, geboren 10. Dezember 1993 in Lundby

Seine Freundin Daniela Gustin spielt ebenfalls Handball.

Zur Saison 2013/14 wechselte der 1,84 Meter große Linksaußen zum deutschen Bundesligisten SG Flensburg-Handewitt, wo er einen Einjahresvertrag unterschrieb, der im März 2014 um zwei Jahre bis zum Ende der Saison 2015/16 verlängert wurde.
Im DHB-Pokal erreichte er 2014 das Endspiel, unterlag aber gegen die Füchse Berlin mit 21:22.
Auch in seiner ersten EHF Champions League-Saison qualifizierte er sich für das Final Four in Köln.
Im Halbfinale gegen den FC Barcelona wurde er nach 45 Minuten beim Stand von 24:29 für Anders Eggert eingewechselt.
Mit drei Toren hatte er großen Anteil an der Aufholjagd und dem Ausgleich, der zur Verlängerung führte.
Nachdem diese ebenfalls unentschieden endete, kam es zum Siebenmeter-Werfen, in dem Wanne den entscheidenden Siebenmeter gegen Danijel Šarić verwandelte.
Das Finale, in dem Wanne nicht eingesetzt wurde, gewann die SG Flensburg-Handewitt gegen den THW Kiel.
2015 gewann er mit der SG den DHB-Pokal, nachdem er im Siebenmeter-Werfen wieder als letzter Werfer erfolgreich war.
2018 und 2019 gewann er die deutsche Meisterschaft.

Hampus Wanne stand in den schwedischen Jugend- und Juniorenauswahlen und bestritt 19 (66 Tore) bzw. 23 (46 Tore) Spiele.
Bei der U19-Europameisterschaft 2011 wurde er Europameister.


Original-Autogramm, handsigniert; sehr selten!

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2019/2020

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: www.hochzwei.de -offizielle Werbeagentur-

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 01.01.2021
Preis: 6.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner