Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Florian Fesl * Freyung - Deutschland sucht den Superstar

Autogramme
Volkstümlicher Sänger und Harmonikaspieler

Florian Fesl, geboren 1. August 1988 in Freyung

Seit 2006 absolvierte Florian Fesl zahlreiche Auftritte auf heimischen und internationalen Showbühnen.
Fesl ist seitdem gern gesehener Gast in großen Musikshows, darunter Musikantenstadl, der Grand Prix der Volksmusik, Immer wieder Sonntags (ARD) Wenn die Musi spielt (ORF) oder Melodien der Berge (ARD).
2010 gewann er mit dem Titel I hab di gern zusammen mit seiner damaligen Partnerin Belsy (aus Südtirol) den Grand Prix der Volksmusik.
Im selben Jahr veröffentlichten die beiden ein gemeinsames Album unter demselben Titel, das auch in den Charts sehr erfolgreich war und Goldstatus erreichte. Kurz davor wurde bekannt, dass Belsy und Florian Fesl auch privat ein Paar waren.

Belsy & Florian zählten zu den erfolgreichsten Interpreten im Bereich volkstümlicher Schlager. Im Mai 2014 kündigte Belsy während eines Tournee-Konzertes erstmals an, dass sie zum Ende des Jahres ihre Gesangskarriere beenden wird. Beide gaben zudem bekannt, auch privat getrennte Wege zu gehen.

Im Herbst 2014 startete Florian Fesl mit So eine geile Welt sein Comeback als Solist.
Im März 2015 trat er mit seinem neuen Lied „Morgenrot“ in der Eurovisions-Sendung „Musikantenstadl“, moderiert von Andy Borg, auf.

2016 nahm Fesl bei Deutschland sucht den Superstar teil.
Anfang 2017 veröffentlichte er dann seine neue Single "Made in Bavaria" welche dem modernen Volks’Pop’Rock Genre zuzuordnen ist.

Pünktlich zum 20-jährigen Bühnenjubiläum im Jahr 2020 erschien mit Romeo die Single zum kommenden gleichnamigen Album. Das Album Romeo soll planmäßig im Februar 2021 bei Telamo erscheinen. Darauf präsentiert der Sänger seinen neuen Sound: Moderner Schlager mit einem Hauch Heimatgefühl.

Diskografie

Soloalben

Ich heisse Florian 2006
Frisch & Echt 2007
Sommer ohne Ende 2008
Lass uns wieder Freunde sein 2009

Duettalben mit Belsy

I hab di gern 2010 (Das Album zum Grand Prix Sieg)
Weihnacht im Herzen 2010
Wie ein schöner Traum 2011
Wo die Liebe hinfällt 2013


Original-Autogramm, handsigniert; sehr selten/rar!!


ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2020

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Telamo

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

Stand/Bearbeitung: 03.11.2020
Preis: 9.60 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner