Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
352350 Besucher

Derzeit sind ca. 5.814 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Sebastian Wurth * 1994 Wipperfürth (DSDS + Feuerherz)

Autogramme
Deutscher Pop- und Schlagersänger

Sebastian Wurth, geboren 21. Juli 1994 in Wipperfürth, Nordrhein-Westfalen

Wurde durch die Teilnahme an der Castingshow Deutschland sucht den Superstar bekannt.
Er belegte 2011 in der achten Staffel den fünften Platz.
Sebastian Wurth war der jüngste Teilnehmer der 8. Staffel der Castingshow Deutschland sucht den Superstar (DSDS).

Außerdem ist er ein Teil von der Schlager-Boygroup Feuerherz.

Seit 2015 ist Wurth Mitglied der deutschen Schlager-Boyband Feuerherz.
Am 13. März 2015 haben sie ihre erste Single Verdammt guter Tag veröffentlicht.

Sebastian Wurth lebt mit seiner Familie in Wipperfürth.
Er hat einen älteren Bruder.
Sein Vater Thomas Wurth ist Jazzmusiker und Musikpädagoge.
Gelegentlich tritt Sebastian Wurth mit der Big Band seines Vaters auf.
Sebastian Wurth besuchte das St.-Angela-Gymnasium in Wipperfürth.

Am 24. Juni 2011 erschien seine erste Single Hard to Love You bei Universal Music.
Sie war ab dem 8. Juli 2011 in deutschen und österreichischen Charts vertreten. In Deutschland belegte die Single Platz 18 und war sechs Wochen in den Top-100.

Die Single You Let the Sun Go Down aus dem am 10. Februar 2012 erschienenen Album Strong konnte den Erfolg jedoch nicht wiederholen, erreichte in Deutschland Platz 63 und blieb dort zwei Wochen.
In Österreich und der Schweiz kam es zu keinem Charteinstieg.
Die am 11. Mai 2012 erschienene Single The Time Is Right schaffte es nicht in die Top-100.

Am 30. August 2013 hat Wurth seine neue Single Komm mit ins Leben veröffentlicht.

Das am 13. September 2013 veröffentlichte Album Atemlos ist, ebenso wie die Single, komplett auf Deutsch.


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2011

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Knoche Werbung Solingen /Foto: Bravo

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig/ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 16.07.2020
Preis: 7.00 €
inkl. MwSt.
Anzahl:   1






Banner

Banner