Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
351397 Besucher

Derzeit sind ca. 5.805 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Kentin Mahe * Paris (HANDBALL) SG Flensburg-Handewitt

Autogramme
Französischer Handballspieler

Kentin Mahé, geboren 22. Mai 1991 in Paris

Mahé spielt meist auf Rückraum Mitte.
In der Jugend begann er beim AS Monaco. Im Jahr 2000 wechselte der Rechtshänder zum TSV Bayer Dormagen, wo er unter anderem von seinem Vater Pascal trainiert wurde.
Ab der Saison 2008/09 wurde Mahé in der Bundesligamannschaft eingesetzt.
Seit der Spielzeit 2011/12 spielte er beim VfL Gummersbach.
2012 erreichte er das Finale im Europapokal der Pokalsieger.
Im Sommer 2013 wechselte Mahé zum HSV Hamburg, den er nach zwei Spielzeiten verließ und im Juni 2015 bei der SG Flensburg-Handewitt einen Dreijahresvertrag unterschrieb.
Mit Flensburg gewann er 2018 die deutsche Meisterschaft.

Seit dem Sommer 2018 läuft er für den ungarischen Verein KC Veszprém auf.
Mit Veszprém gewann er 2019 die ungarische Meisterschaft.


Bei der Junioren-EM 2010 in Bratislava wurde Mahé Most Valuable Player und zusammen mit Gašper Marguč bester Torschütze des Turniers (beide 49 Tore).
Im Oktober 2010 wurde Mahé zum ersten Mal in das Aufgebot der französischen Nationalmannschaft berufen. Er stand im erweiterten Aufgebot zur Europameisterschaft 2014.
Bei der Weltmeisterschaft 2015 wurde er Weltmeister, wobei er im Finale ein Tor erzielte.
Bei den Olympischen Spielen 2016 in Rio de Janeiro gewann er die Silbermedaille.
2017 gewann er zum zweiten Mal den WM-Titel.
Bei der WM 2019 gewann er die Bronzemedaille.



Original-Autogramm, handsigniert, sehr seltene Karte

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig/ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 14.07.2020
Preis: 8.00 €
inkl. MwSt.
Anzahl:   1






Banner

Banner