Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.872 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Philip Weil * 20. März 1990 - Fluch des Falken II - Finn (BR)

Autogramme
Deutscher Schauspieler

Philip Weil besuchte das Gymnasium Neubiberg.

Er begann beim Schultheater mit der Schauspielerei.
2005 stand er in der TV-Serie K11 – Kommissare im Einsatz das erste Mal vor der Kamera und spielte unter anderem bei der Pro7 Märchenstunde mit.

Nach einem Auslandssemester in New York übernahm Weil die Rolle des Finn in der 2. Staffel der BR-Serie Fluch des Falken.
Ab dem 16. Juli 2012 wurde eine zweite Staffel gedreht und wurde vom 2. Oktober bis zum 21. Dezember 2012 erstausgestrahlt.

Weil spielt unter anderem hobbymäßig Fußball, derzeit beim FC Aschheim.

Filmografie

2009: Die ProSieben Märchenstunde – 1001 Nacht (TV-Serie, ProSieben) als Ben.
2012: Fluch des Falken (Fernsehserie) als Finn, Folgen 71–112.
2013: Lästerschwein (Kurzspielfilm) als Nebenrolle Steffen.
2014: Im Namen der Gerechtigkeit – Wir kämpfen für Sie! (Fernsehserie)


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2012

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig - ungebraucht

Stand/Bearbeitung: 28.02.2020
Preis: 14.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner