Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
310455 Besucher

Derzeit sind ca. 5.435 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Oliver Pocher * 18.02.1978 in Hannover (Sternenfänger)

Autogramme
Deutscher Komiker, Moderator, Schauspieler, Sänger und Produzent von Webvideos

Oliver Pocher, geboren 18. Februar 1978 in Hannover

(Ab dem 25. Mai 2002 spielte er den Fred in der ARD-Fernsehserie Sternenfänger.)

2016 lernte er die in Österreich aufgewachsene Halbägypterin Amira Aly kennen, die als Model und Make-Up-Artistin arbeitet.
Die Liaison führte im Oktober 2019 zu einer Ehe und im Monat darauf zur Geburt eines Sohnes. Das Ehepaar lebt in Köln-Hahnwald.

Von 2002 bis 2004 war Pocher mit Annemarie Warnkross und von 2005 bis 2009 mit Monica Ivancan liiert. Nach der Trennung Mitte 2009 ging er kurz darauf mit Sandy Meyer-Wölden eine Beziehung ein. Sie lebten gemeinsam in Köln und bekamen im Februar 2010 eine Tochter. Sie heirateten im September 2010.
Im September 2011 kamen die Zwillingssöhne des Paares zur Welt.
Im April 2013 gab das Paar seine bereits zurückliegende Trennung bekannt.

Im November 2013 berichteten Medien, dass er mit der Tennisspielerin Sabine Lisicki liiert sei. Einen Monat später traten die beiden offiziell als Paar auf.
Im März 2016 wurde die Trennung von Pocher und Lisicki bekannt.

Der Sohn eines Finanzbuchhalters und einer Versicherungskauffrau wuchs in Isernhagen bei Hannover auf und schloss nach dem Realschulabschluss und dem Zivildienst eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann ab.
Während seiner Lehrzeit arbeitete er nebenberuflich bei mehreren Radiosendern sowie als DJ in Diskotheken und auf Familienfesten.
Außerdem trat er in der Comediangruppierung Holla-Bolla und in einer Fernsehsendung der Moderatorin Birte Karalus auf.

Seine Eltern gehörten den Zeugen Jehovas an.
Pocher missionierte ebenfalls an Haus- und Wohnungstüren und wurde nie aus der Glaubensgemeinschaft ausgeschlossen. Er äußert sich über diese inzwischen kritisch, findet aber nicht alle Ansätze schlecht.


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2002

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: © ARD/Foto: Thorsten Eichhorst

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 31.01.2020
Preis: 6.00 €
inkl. MwSt.
Anzahl:   1






Banner

Banner