Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
290681 Besucher

Derzeit sind ca. 5.187 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Jeremy Grube * 1994 Ratzeburg - Chris (Köln 50667)

Autogramme
Deutscher Laiendarsteller

Jeremy Grube, geboren 26. März 1994 in Ratzeburg

Jeremy Grube ist gebürtig aus Ratzeburg und lebt seit 2013 in Köln.
Er wurde durch seine Mitwirkung in der RTL-II-Soap Köln 50667 bekannt, in der er in der Folge 176 zum ersten Mal in Erscheinung trat.
Als ehemaliger Verlobter der von Yvonne Pferrer verkörperten Serienfigur Anna Kowalski spielte er eine der Hauptfiguren.
Grube und Pferrer sind auch im realen Leben ein Paar.

Anfang November 2016 startete Grube seinen eigenen YouTube-Kanal und lädt seitdem Videos hoch.
Am 24. März 2017 präsentierte er sich dort erstmals als Musiker in Form eines Musikvideos zu seiner Pop-Single Nie nie mehr.

Filmografie

2013–2016: Köln 50667
2019: Freundinnen – Jetzt erst recht
2019: Alles was zählt


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: unbekannt, 2013-2016

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: © RTL II - Stefan Behrens

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig - ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 08.09.2019
Preis: 4.90 €
inkl. MwSt.
Anzahl:   1






Banner

Banner