Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.652 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Thomas Adamek * 1991 Aachen - Dietrich Nolting - Krass Schule Die jungen Lehrer

Autogramme
Deutscher Schauspieler

Thomas Adamek, geboren 30. Januar 1991 in Aachen

Krass Schule – Die jungen Lehrer ist eine deutsche Scripted Reality-Soap, die seit 2018 bei RTL II ausgestrahlt wird.

Aktuell spielt er seit April 2018 in der täglichen Vorabendserie Krass Schule – Die jungen Lehrer bei RTL II die Hauptrolle des jungen Lehrers Dietrich Nolting.

-seit Staffel I dabei

Thomas Adamek hat polnische Wurzeln.
Seine Eltern und seine Familie kommen aus Tichau (polnisch: Tychy, Schlesien).
Er besuchte das St. Leonhard Gymnasium in Aachen und erreichte dort 2010 die Fachhochschulreife.
Unmittelbar danach leistete er seinen Zivildienst am Universitätsklinikum Aachen ab, den er freiwillig um drei weitere Monate verlängert hat.
Anschließend absolvierte er von 2012 bis 2015 eine Schauspielausbildung an der Aachener Schauspielschule.

Schon lange vor seiner Ausbildung war er bereits im deutschen Fernsehen zu sehen.
Seit 2007 hat er Rollen überwiegend in Fiction- und Scripted-Reality-Formaten übernommen.

Darüber hinaus übernahm Adamek ab dem Schuljahr 2017/2018 die Aufgaben eines Dozenten in den Fächern Szenenarbeit und Gesang an seiner ehemaligen Ausbildungsstätte, der Aachener Schauspielschule, und leitete dort zudem den Jugendkurs.


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2019

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: © RTL II / Jennifer Braun

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 09.04.2019
Preis: 7.00 €
 
max. Anzahl:   2






Banner

Banner