Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.655 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Raphaël Vogt * 20.01.1976 in Berlin (ALLES ODER NICHTS)

Autogramme
Deutsch-französischer Schauspieler

2018: Alles oder nichts (Fernsehserie) Rolle: Daniel Wagner, obdachlos,

Folgen 1–105

Vogt wurde 1976 in Berlin geboren.
Dort wuchs er zweisprachig (Deutsch und Französisch) auf.
Diese Erziehung wurde durch den Besuch des Französischen Gymnasiums in Berlin unterstützt.
1996 wollte er eigentlich eine Lehre als Kunsttischler beginnen, doch er bekam ein Angebot von Gute Zeiten, schlechte Zeiten.

Bekanntheit erlangte Vogt in der Rolle des Nico Anton Weimershaus, den er von 1996 bis 2005 in der RTL-Soap Gute Zeiten, schlechte Zeiten verkörperte.
Von 2006 bis 2007 spielte er in der Sat.1-Telenovela Schmetterlinge im Bauch die männliche Hauptrolle.
Seither spielt er auf unterschiedlichen Sendern und in diversen Formaten.
Vogt ist bekennender Kampfsportfan, übt selbst Thaiboxen, Kickboxen, MMA (Mixed Martial Arts) und Grappling aktiv aus und veranstaltete im Oktober 2013 mit Roundhouse MMA seinen ersten eigenen MMA-Event in Berlin.


original handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2019

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 15,1 x 10,2

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 09.04.2019
Preis: 7.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner