Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
212146 Besucher

Derzeit sind ca. 4.255 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Tim Bendzko * 9.04.1985 in Berlin

Autogramme
Deutscher Singer-Songwriter

Überregionale Bekanntheit erreichte er mit seinem Lied Nur noch kurz die Welt retten und als Gewinner des Bundesvision Song Contests.

Die Single Nur noch kurz die Welt retten hielt sich 47 Wochen in den Charts und wurde später mit Platin-Status ausgezeichnet, ebenso wie das Album.

Tim Bendzko wurde 1985 in Berlin geboren und wuchs im Bezirk Köpenick auf.
Er besuchte ein Sportgymnasium und begann, sich vor allem für Fußball zu interessieren.
Beim 1. FC Union Berlin rückte er bis in die B-Jugend auf.
Nach eigener Aussage beendete er seine Karriere, da primär die Leistung und nicht der Spaß am Fußball im Vordergrund gestanden habe.
Im Alter von 11 oder 12 Jahren entschied er sich Gitarrenunterricht zu nehmen, mit 16 Jahren schrieb er eigene Stücke.
Nach dem Abitur begann er ein Studium der Evangelischen Theologie und nichtchristlicher Religionen an der Freien Universität Berlin, das er nach fünf Semestern ohne Abschluss beendete.
Danach war er zeitweise als Auktionator im Autohandel tätig.

Im Februar 2017 war er zusammen mit Florian Silbereisen und Lena Meyer-Landrut Juror bei Unser Song 2017.
Ebenfalls war er Kandidat bei Schlag den Star und trat gegen Stefan Kretzschmar an.

Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2014

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Guerilla Entertainment, Columbia, Sony Music

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,3

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - ungebraucht
Preis: 4.80 €
inkl. MwSt.
Anzahl:   1






Banner

Banner