Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 6.876 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Thomas Godoj * 6. März 1978 Rybnik (Schlesien) Polen

Autogramme
Polnisch-Deutscher Pop-Sänger und Songwriter

Tomasz Jacek Godoj, geboren 6. März 1978 in Rybnik (Polen)

Er gewann die fünfte Staffel der Castingshow Deutschland sucht den Superstar (DSDS), die von Januar bis Mai 2008 vom Fernsehsender RTL ausgestrahlt wurde.

Die Veröffentlichung seines vierten Studioalbums Männer sind so im Mai 2013 führte zu einer Zusammenarbeit mit dem Carlsen-Verlag.
Es entstand das am 2. Oktober 2013 erschienene Buch Männer sind so.
Dieses humoristische Buch hat den Anspruch, die 120 witzigsten Fragen zu beantworten, die Frauen schon immer über Männer wissen wollten.
Am 11. und 12. Oktober 2013 wurde es auf der Frankfurter Buchmesse vorgestellt.

Seine Eltern zogen mit ihm und seiner Schwester 1986 nach Deutschland und ließen sich im Oktober 1988 in Recklinghausen nieder.

Nach dem Besuch der Realschule und dem Bestehen des Fachabiturs absolvierte er eine Ausbildung zum Technischen Zeichner.
Im Anschluss nahm er an der Hochschule Bochum ein Studium im Fach Bauingenieurwesen auf, das er jedoch für die Musik abbrach.

Thomas Godoj ist Vater einer Tochter und eines Sohnes.

Auszeichnungen

2008
Nick Kids’ Choice Awards: Lieblingssänger
Journalia 2008, Preis des polnischen Magazins „Samo Życie“
Jetix Awards: Newcomer of the Year

2009
Echo in der Kategorie Erfolgreichster Newcomer National
Echo: Nominierung in der Kategorie Künstler National Rock/Pop

Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2013

VERLAGSKENNZEICHEN/INFO: Foto: Julia Scheibeck/sehungeheuer.de

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - neuwertig - ungebraucht
Preis: 3.99 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner