Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 6.876 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Benjamin Kiss * 16. September 1968 in Bern, Schweiz

Autogramme
Deutscher Schauspieler

Benjamin Kiss absolvierte seine Ausbildung an der Hochschule für Schauspielkunst „Ernst Busch“ Berlin und studierte mehrere Semester an der Hochschule der Künste (HDK) Berlin freie Kunst.

Seit Folge 3823 spielt er in der täglichen RTL-Serie Unter uns in einer Hauptrolle den Gymnasiallehrer Henning Fink.

Als Theaterschauspieler war er u. a. in Berlin, Baden-Baden und Zürich zu sehen.

Benjamin Kiss arbeitet heute als Theater Regisseur, Schauspieler und freier Künstler.

Er lebt in Berlin, Köln und Los Angeles.

Filmografie (Auswahl)

1996: Beckmann & Markowski
2000: Carpe Mortem
2008: Vulkan / RTL Movie
2009–2010: Gute Zeiten, schlechte Zeiten
2010–2016: Unter uns

Original-Autogramm - Persönlich Signiert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2015

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Foto: RTL/Gregorowius

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - neuwertig - ungebraucht
Preis: 6.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner