Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.
Autogramme:
Jan Ammann * 25.8.1975 Billerbeck Coesfeld RTL: Unter Uns
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Sänger (Bariton), Musicaldarsteller und Schauspieler

Jan Ammann, geboren 25. August 1975 in Coesfeld

Seit März 2021 ist er in einer Hauptrolle als Chris Weigel in der RTL-Serie Unter uns zu sehen.

Ammann nahm bereits während der Schulzeit Gesangsunterricht und gewann Preise bei Jugend musiziert.

Im Anschluss absolvierte er eine klassische Ges ... [ mehr Details ]

Alexander Milo * 22. März 1980 in Reutlingen (Unter Uns)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsch-serbischer Schauspieler

Milo wuchs mit Serbokroatisch/Serbisch als Muttersprache auf und spricht außerdem fließend Kroatisch. Er lebt in Köln.

Seit September 2017 spielt Milo in der RTL-Serie Unter uns den Kommissar Jakob Huber.

Milo absolvierte von März 2003 bis September 2007 eine Schauspielausbildung an der Schauspielschule „Der Kreis“ (Fritz-K ... [ mehr Details ]

Alexander Milo * 22. März 1980 Reutlingen (Unter Uns)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsch-serbischer Schauspieler

Seit 2017: Unter uns (Fernsehserie) Rolle: Polizist Jakob Huber, Folge 5688-

Milo absolvierte von März 2003 bis September 2007 eine Schauspielausbildung an der Schauspielschule „Der Kreis“ (Fritz-Kirchhoff-Schule) in Berlin, die er mit dem Diplom als staatlich-geprüfter Schauspieler abschloss.
Von 2012 bis 2014 besuchte er au ... [ mehr Details ]

Alexander Sholti * 1975 München; Alexander Solti (Unter Uns)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler

Alexander Sholti, geboren 18. Februar 1975 in München; eigentlich Alexander Solti

Alexander Sholti lebt in Köln.
Er hat eine ältere Schwester. Bis April 2005 war er mit Katharina Kaali verheiratet.

Vom 8. Februar 2001 bis zum 13. Mai 2008 war er in der Rolle des Björn Winter in der Daily Soap Unter uns bei RTL zu sehen.
Vom 11. De ... [ mehr Details ]

Andrea Brix * 28. Juni 1937 (Unter Uns)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsche Schauspielerin und Synchronsprecherin

seit 2015 (Folge: 5675) Unter uns (Fernsehserie) Rolle: Roswitha Küpper-Pütz
(Teilhaberin am Schiller, Mutter von Robert; Großmutter von Andrea; Urgroßmutter von Valentin, Larissa und Niklas; Witwe von Ottmar; Exfreundin von Miro)

Ihre Ausbildung erhielt sie an der Max-Reinhardt-Schule für Schauspiel und privat ... [ mehr Details ]

Andreas Büngen * 1982 in Radevormwald (RTL : Unter Uns)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler

Andreas Büngen, geboren 6. Oktober 1982 in Radevormwald

Andreas Büngen machte im Juni 2002 sein Abitur.

Vom 16. April 2002 bis 29. September 2009 war er in der RTL-Daily-Soap Unter uns in der Rolle des Jan Gräser zu sehen.

Er beschloss, nach 1800 Folgen aus der Soap auszusteigen, um sich neuen Projekten widmen zu können.

Zum W ... [ mehr Details ]

Antonia Michalsky * 10. Juli 1990 in Hamburg (RTL Unter Uns)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsche Schauspielerin

Zwischen 2010 und 2013 studierte sie an der Schule für Schauspiel Hamburg und danach bis 2016 an der Zürcher Hochschule der Künste.

Seit 2017 spielt sie die Saskia Huber in Unter uns.

Im Juli 2019 war sie auf der Titelseite des Playboys abgebildet.


Original-Autogramm, handsigniert

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Foto: MG RTL D / ... [ mehr Details ]

Astrid Leberti * 1976 in Neuruppin, Brandenburg (Unter Uns)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsche Schauspielerin

Astrid Leberti, geboren am 12. Juli 1976 in Neuruppin, Brandenburg

Ab der Folge 5589 (April 2017) übernahm sie in der Seifenoper Unter uns die Rolle der Andrea Huber. Sie ersetzte Kristin Meyer, die diese Rolle bisher gespielt hatte und auf eigenen Wunsch die Serie verließ.

2004 erhielt Leberti den UNICEF-Theaterpreis.

Sie lebt ... [ mehr Details ]

Bela Klentze * 25. Juli 1988 in München - Unter Uns
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler, Moderator und Synchronsprecher

Foto: RTL/Gregorowius

Klentze lebt in München.

Bis Mai 2014 war er mit Playmate Sarah Joelle Jahnel liiert.
Seit Sommer 2014 ist Bela Klentze mit dem Model Chiara Giuliani zusammen.

Seit 2014 ist er auch wieder als Synchronsprecher tätig.

2008 bis 2009 spielte Klentze in der Telenovela Wege zum Glück ... [ mehr Details ]

Ben Ruedinger * 1975 Wädenswil, Schweiz (RTL : Unter uns)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler

Ben Ruedinger, geboren 19. November 1975 in Wädenswil, Schweiz

Ben Ruedinger lebt in Hamburg und Köln, ist ledig und hat einen jüngeren Bruder namens Joe.
Seine Mutter ist eine der Gründerinnen der Schule für Schauspiel Hamburg.

Ben Ruedinger machte von 1992 bis 1993 eine Ausbildung an der High School Virginia im US-Bundesstaat Minnesota. ... [ mehr Details ]

Ben Ruedinger * 19.11.1975 Wädenswil, Schweiz (Unter uns)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler

Ben Ruedinger, geboren 19. November 1975 in Wädenswil, Schweiz

Ben Ruedinger lebt in Hamburg und Köln, ist ledig und hat einen jüngeren Bruder namens Joe.
Seine Mutter ist eine der Gründerinnen der Schule für Schauspiel Hamburg.

Ben Ruedinger machte von 1992 bis 1993 eine Ausbildung an der High School Virginia im US-Bundesstaat Minnesota. ... [ mehr Details ]

Benjamin Heinrich * 12.06.1984 München (RTL:Unter Uns)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler

Benjamin Heinrich, geboren 12. Juni 1984 in München

Heinrich ist verheiratet und wurde im Oktober 2018 Vater eines Sohnes.

Benjamin Heinrich begann zunächst eine Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann, ging dann aber nach New York, um dort eine Schauspielschule zu besuchen und kehrte ein Jahr später nach Deutschland zurück und absol ... [ mehr Details ]

Benjamin Heinrich * 12.06.1984 in München (RTL : Unter Uns)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler

Benjamin Heinrich, geboren 12. Juni 1984 in München

Heinrich ist verheiratet und wurde im Oktober 2018 Vater eines Sohnes.

Seit Juli 2013 spielt Heinrich die Hauptrolle Benno Bambi Hirschberger in der RTL-Soap Unter uns.

Benjamin Heinrich begann zunächst eine Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann, ging dann aber nach New ... [ mehr Details ]

Benjamin Heinrich * 12.06.1984 in München (Unter Uns)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler

Heinrich ist verheiratet und wurde im Oktober 2018 Vater eines Sohnes.

Seit Juli 2013 spielt Heinrich die Hauptrolle Benno Bambi Hirschberger in der RTL-Soap Unter uns.
Anfang 2015 war er mit Tabea Heynig, Petra Blossey und Alexander Sholti beim Promi-Dinner-Unter Uns-Spezial dabei.

Benjamin Heinrich begann zunächst eine Ausbildung ... [ mehr Details ]

Benjamin Heinrich * 12. Juni 1984 München (Unter Uns)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler

Seit Juli 2013 spielt Heinrich die Hauptrolle Benno Bambi Hirschberger in der RTL-Soap Unter uns.
KFZ-Mechatroniker, Besitzer der Autowerkstatt „Der rasende Hirsch“
(Sohn von Susanne und Uli; Enkel von Lene und Gertraud; Ehemann von Sina; Vater von Amelie; One-Night-Stand von Fiona)
Anfang 2015 war er mit Tabea Heynig, Petra Blossey un ... [ mehr Details ]

Benjamin Heinrich * 1984 München (Unter Uns)
mehr Details und BestellmöglichkeitAutogramm Neu - Ungebraucht /2013 - Original-Unterschrift

Foto: RTL /Gregorowius

Geboren * 12.06.1984 in München

Deutscher Schauspieler

Rolle: 2013-: Unter Uns als KFZ-Mechatroniker Benno Bambi Hirschberger (Folgen 4640-)

u. a. 2012 Cindy aus Marzahn und die jungen Wilden

2016 Der Staatsanwalt (Fernsehserie, 1 Folge) ... [ mehr Details ]

Benjamin Heinrich * 12. Juni 1984 München (Unter Uns)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler

Seit Juli 2013 spielt Heinrich die Hauptrolle Benno Bambi Hirschberger in der RTL-Soap Unter uns.
Anfang 2015 war er mit Tabea Heynig, Petra Blossey und Alexander Sholti beim Promi-Dinner-Unter Uns-Spezial dabei.

Benjamin Heinrich begann zunächst eine Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann, ging dann aber nach New York, um dort ... [ mehr Details ]

Benjamin Kiss * 16. September 1968 in Bern, Schweiz
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler

Benjamin Kiss absolvierte seine Ausbildung an der Hochschule für Schauspielkunst „Ernst Busch“ Berlin und studierte mehrere Semester an der Hochschule der Künste (HDK) Berlin freie Kunst.

Seit Folge 3823 spielt er in der täglichen RTL-Serie Unter uns in einer Hauptrolle den Gymnasiallehrer Henning Fink.

Als Theaterschauspieler war e ... [ mehr Details ]

Bodo Frank * 26.11.1977 in Karlsruhe (RTL : Unter Uns)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler

Bodo Lothar Frank, geboren 26. November 1977 in Karlsruhe

Frank hat vier Schwestern.

Bodo Frank erlangte vor allem in seiner Rolle des Marc Albrecht bei Unter uns größere Bekanntheit.

Bereits mit sechs Jahren machte er Werbefotos für den Otto-Katalog.

Im Alter von neun Jahren hatte er Synchronrollen.

In den Jahren 1995 bis ... [ mehr Details ]

Constantin Lücke * 15.08.1979 Velbert (RTL: Unter Uns)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler und Synchronsprecher

Constantin Lücke, geboren 15. August 1979 in Velbert

Seit 2020 ist Lücke mit seinem Ehemann verheiratet.

Vom 24. September 2020 bis zum Sommer 2022 war er bei Unter uns als Till Weigel zu sehen.

Constantin Lücke wurde als Jüngster von drei Brüdern geboren.

Nach dem Abitur im Jahre 2000 verbrachte er einige ... [ mehr Details ]

Cronis Karakassidis als Nikos Karadimas - RTL (Unter Uns)
mehr Details und BestellmöglichkeitOriginal-Autogramm - RTL - Unter Uns

ALTER/ZEIT: 2015

ROLLE SEIT 2014 BEI UNTER UNS: Nikos Karadimas (Bäcker in der „Konditorei Weigel“) ... [ mehr Details ]

Cronis Karakassidis - Nikos Karadimas - Foto (Unter Uns)
mehr Details und BestellmöglichkeitOriginal-Autogramm - handsigniert, RTL - Unter Uns

FOTO auf Kodak Royal Digital Paper: ca. 15,3 cm x ca. 10,2 cm

ALTER/ZEIT: 2015

ROLLE SEIT 2014 BEI UNTER UNS: Nikos Karadimas (Bäcker in der „Konditorei Weigel“) ... [ mehr Details ]

Cronis Karakassidis * Villingen-Schwenningen (Unter Uns)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Moderator, Sänger u. Schauspieler griechischer Herkunft

Cronis Karakassidis, geboren 23. Juli 1983 in Villingen-Schwenningen

Seit Juli 2014 (Folge 4886) spielt Karakassidis als Nikos Karadimas in der RTL-Fernsehsoap „Unter uns“ eine durchgehende Seriennebenrolle.
Er spielt einen griechischen Bäcker in der Konditorei Weigel, der sich aktiv im Tiers ... [ mehr Details ]

Cronis Karakassidis * Villingen-Schwenningen (Unter Uns)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Moderator, Sänger u. Schauspieler griechischer Herkunft

Cronis Karakassidis, geboren 23. Juli 1983 in Villingen-Schwenningen

Seit Juli 2014 (Folge 4886) spielt Karakassidis als Nikos Karadimas in der RTL-Fernsehsoap „Unter uns“ eine durchgehende Seriennebenrolle.
Er spielt einen griechischen Bäcker in der Konditorei Weigel, der sich aktiv im Tiers ... [ mehr Details ]

Cronis Karakassidis * 83 Villingen-Schwenningen (Unter Uns)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Moderator, Sänger u. Schauspieler griechischer Herkunft

Cronis Karakassidis, geboren 23. Juli 1983 in Villingen-Schwenningen

Seit Juli 2014 (Folge 4886) spielt Karakassidis als Nikos Karadimas in der RTL-Fernsehsoap „Unter uns“ eine durchgehende Seriennebenrolle.
Er spielt einen griechischen Bäcker in der Konditorei Weigel, der sich aktiv im Tiers ... [ mehr Details ]

Diego Carlos Seyfarth * 7.12.1984 Lima Peru (RTL: Unter uns)
mehr Details und BestellmöglichkeitPeruanisch-deutscher Schauspieler

Diego Carlos Seyfarth, geboren 7. Dezember 1984 in Lima, Peru

Seyfarth lebt nach mehreren Jahren in Bonn und Dresden mittlerweile wieder in Bonn; sein Auslandswohnsitz ist Lima.

2008 begann er seine Schauspielausbildung bei der Schauspielschule Siegburg; in dieser Zeit spielte er bereits Theater bei der Studiobühne Siegburg.

... [ mehr Details ]

Ines Quermann * Gelsenkirchen (Kurenbach) RTL:Unter Uns
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsche Schauspielerin

Ines Quermann, geboren 17. März 1979 in Gelsenkirchen, gesch. Kurenbach

Quermann heiratete 2019 in zweiter Ehe den Vater ihrer Tochter.
Mit ihm leitet sie einen REWE-Markt in Bielefeld.

Von 2014 bis 2017 spielte sie in der RTL-Serie Unter uns die Rolle der Caro Winter.

Für die Juni-Ausgabe des deutschen Männermagazins Playboy l ... [ mehr Details ]

Jakob Graf * 29.01.1983 in Würzburg (RTL : Unter Uns)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler

Jakob Graf, geboren 29. Januar 1983 in Würzburg

Jakob Graf wuchs in Tansania, Frankreich und Genf zweisprachig, mit Englisch und Deutsch und später auch Französisch auf.

Bereits früh interessierte Jakob sich für das Schauspiel und begann schon in der Schule kreativ zu schreiben und diese Geschichten auf kleinen Bühnen aufzuführen.
Nicht z ... [ mehr Details ]

Jens Hajek * 13.02.1968 in Ratingen (RTL : Unter Uns)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler

Jens Hajek, geboren 13. Februar 1968 in Ratingen

Hajek lebt in Düsseldorf.

Hajek engagiert sich als Schirmherr des Vereins „Philip Julius e.V.“ dafür, Familien mit schwerstbehinderten Kindern zu unterstützen.

Seit Juni 2016 ist er in der Serie Unter uns als Bauunternehmer Benedikt Huber zu sehen.


Hajek absolvierte eine priva ... [ mehr Details ]

Jens Hajek * 1968 in Ratingen (Unter Uns)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler

Hajek absolvierte eine private Schauspielausbildung.
Seit Mitte der 1990er Jahre arbeitet er als freiberuflicher Schauspieler.
Er war schwerpunktmäßig als Theaterschauspieler, häufig im Bereich des Boulevardtheaters, tätig.

Hajek lebt in Düsseldorf.

Seit 1997 übernahm Hajek auch Rollen im Film und im Fernsehen. Er hatte zunächst Nebenrol ... [ mehr Details ]

Josephine Becker * 4.05.1999 in Darmstadt (RTL : Unter Uns)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsche Schauspielerin

Josephine Becker, geboren 4. Mai 1999 in Darmstadt

Seit 2019 ist Becker in der Hauptrolle der Leni Schäfer in der Fernsehserie Unter uns zu sehen.

Josephine Becker besuchte von 2013 bis 2015 die TASK Schauspielschule in Darmstadt.

2016 spielte sie in ihrem ersten Kinofilm, Morris aus Amerika.

Filmografie

2016–20 ... [ mehr Details ]

Joy Lee Juana Abiola Müller * 1991 Berlin (RTL : Unter Uns)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsche Schauspielerin

Joy Lee Juana Abiola-Müller, geboren 29. Juni 1991 in Berlin; geb. Abiola

Abiola-Müller heiratete im Juli 2011 im Standesamt von Hamburg-Altona ihren Schauspielkollegen aus Unter uns Patrick Müller, mit dem sie auch in der Serie ein Ehepaar verkörperte.
2015 brachte Abiola-Müller eine Tochter zur Welt, 2019 einen Sohn.


Im Sommer ... [ mehr Details ]

Kai Noll * 9. Oktober 1964 in Bonn (Unter Uns)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler und Sänger

Seit dem 26. Februar 2003 ist er in der Daily Soap Unter uns bei RTL als Rufus Sturm zu sehen.

Kai Noll ist in Hamburg aufgewachsen, wo er jahrelang Band- und Straßenmusiker war.

1995-1998 Schauspielschule Doris Kirchner; Musikschule Armin Schneider in Hamburg

Bei Karin Ploog absolvierte er eine Gesangsausbildung.

A ... [ mehr Details ]

Kai Noll * 9. Oktober 1964 Bonn - RTL - Unter Uns
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler und Sänger

Seit dem 26. Februar 2003 ist er in der Daily Soap Unter uns bei RTL als Rufus Sturm zu sehen.

Kai Noll ist in Hamburg aufgewachsen, wo er jahrelang Band- und Straßenmusiker war.

1995-1998 Schauspielschule Doris Kirchner; Musikschule Armin Schneider in Hamburg

Bei Karin Ploog absolvierte er eine Gesangsausbildung.

A ... [ mehr Details ]

Kathleen Fiedler * 5.10.1984 in Berlin (Unter Uns)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsche Schauspielerin

Ihren ersten Auftritt in der Daily Soap Unter uns auf RTL hatte sie am 15. Juni 2006.

Dort spielte sie die Rolle der Anna Weigel, die vorher Janis Rattenni von 1994 bis 2004 verkörpert hatte.

2010 stieg sie offiziell aus der Soap aus.
Ihre Rolle übernahm Marylu-Saskia Poolman.

Von 2011 bis 2012 spielte Fiedler in der ARD-Teleno ... [ mehr Details ]

Lars Steinhöfel * Ost-Berlin Ingo „Easy“ Winter RTL Unter Uns
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler

Lars Steinhöfel, geboren 27. Januar 1986 in Ost-Berlin

Lars Steinhöfel lebt in Düsseldorf und hat einen Halbbruder sowie zwei Stiefbrüder.

Seit 2017 war er mit dem Blogger Dominik Schmitt liiert.

Die beiden haben sich 2017 über Instagram kennengelernt.

Gemeinsam gingen beide im Jahr 2021 als Sieger der Reality-TV-Show Das Sommerha ... [ mehr Details ]

Lars Steinhöfel * 27.01.1986 in Ost-Berlin (RTL : Unter Uns)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler

Lars Steinhöfel, geboren 27. Januar 1986 in Ost-Berlin

Seit 2017 ist er mit dem Blogger Dominik Schmitt liiert.
Die beiden haben sich 2017 über Instagram kennengelernt.

Lars Steinhöfel lebt in Düsseldorf, ist ledig und hat einen Halbbruder sowie zwei Stiefbrüder.
Im Januar 2014 äußerte er sich erstmals öffentlich zu seiner Homosexualität ... [ mehr Details ]

Lars Steinhöfel * 27. Januar 1986 in Ost-Berlin (Unter Uns)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler

Lars Steinhöfel lebt in Düsseldorf, ist ledig und hat einen Halbbruder sowie zwei Stiefbrüder.

Im Januar 2014 äußerte er sich erstmals öffentlich zu seiner Homosexualität.
Im März sprach er anlässlich des Jugendkongresses 2014 über seine Erlebnisse vor und nach seinem Outing.
Gemeinsam mit Marlon Jost (Vorstand Jugend gegen AIDS) führte e ... [ mehr Details ]

Lars Steinhöfel * 27.01.1986 Berlin (Unter Uns)
mehr Details und BestellmöglichkeitAutogramm Neu - Ungebraucht / ca. 2012 - Original-Unterschrift
Foto: RTL /Gregorowius

Geboren 27.01.1986 in Ost-Berlin
Lebt in Düsseldorf, ist ledig und hat einen Halbbruder sowie zwei Stiefbrüder

Rolle: 2005-: Unter Uns (RTL)als Ingo „Easy“ Winter, Folgen 2592-

u.a.
2008: Die Brücke, Rolle: Walter Forst (ProSieben)
2010: Biss zur großen Pause - Das Highschool Vamp ... [ mehr Details ]

Lena Klöber * 18.12.1993 - Rolle: Sarah (RTL: Unter Uns)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsche Schauspielerin

Rolle seit 2016: Sarah Schulz/Sarah Fuchs (Aushilfe im „Rasenden Hirsch“)

2014 bis 2017: Arturo Schauspielschule in Köln


Original-Autogramm, handsigniert

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Foto: RTL/Stefan Behrens

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 10.03.2020 ... [ mehr Details ]

Luca Maric * Valjevo, Serbien Jugoslawien (RTL : Unter Uns)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler

Luca Maric, geboren 11. September 1965 in Valjevo, Serbien, damals Sozialistische Föderative Republik Jugoslawien

Ab Januar 2015 übernahm Maric die Rolle des ungehobelten, aber auch charmanten Handwerkers Robert Küpper in der RTL-Soap Unter uns.

Seit 2012 betreibt Maric die Pyrates Bar am Hamburger Fischmarkt.

1995 wirkte er bei ... [ mehr Details ]

Mars Saibert * 11. September 1977 in Düsseldorf (Unter Uns)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler und Musiker

Marcel Richard „Mars“ Saibert, geboren 11. September 1977 in Düsseldorf

Bekannt wurde er durch die Seifenoper Unter uns.

Nach einem Gastauftritt in der Seifenoper Unter uns im Sommer 2004 wurde er in die Hauptbesetzung der Serie aufgenommen und war dort vom 15. August 2005 bis September 2010 als „Martin ‚Mars‘ Som ... [ mehr Details ]

Maurice Karl *1978 Philipp Karl Berlin †2000 Köln RTL:Unter Uns
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler

Maurice Karl, geboren 21. Februar 1978 als Philipp Karl in Berlin;

verstorben 31. Juli 2000 in Köln

Am 29. Juli 2000 stürzte Karl vom Geländer der Kölner Domplatte und erlitt einen schweren Schädelbasisbruch.

Er verstarb zwei Tage später an den Folgen des Sturzes.
Es wird angenommen, dass es sich um Suizid handelte.


Seit seinem 6. ... [ mehr Details ]

Michael Evans * in Los Angeles, Kalifornien (RTL : Unter Uns)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsch-US-amerikanischer Schauspieler und Model

Michael Evans, geboren 21. Februar 1971 in Los Angeles, Kalifornien

Michael Evans wurde durch seine Rolle als Tom Foster in Unter uns bekannt, den er von 1997 bis 2001 verkörperte. (Folgen 680–1530)

Michael Evans wuchs mit vier Geschwistern in Culver City auf.
Bereits mit 10 Jahren drehte er den ersten Wer ... [ mehr Details ]

Milos Vukovic * 20.07.1981 in Koblenz (RTL : Unter Uns)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler serbischer Abstammung

Miloš Vuković, geboren 20. Juli 1981 in Koblenz

Miloš Vuković wurde bei der Bravo-Talent-Wahl 1999 entdeckt und stand ein halbes Jahr später zum ersten Mal vor der Kamera.
Bekannt wurde er durch seine Mitwirkung in der RTL-Serie Unter uns, in der er seit März 2000 die Rolle des Paco Weigel spielt.
Sei ... [ mehr Details ]

Milos Vukovic * 20. Juli 1981 Koblenz (Unter uns)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler serbischer Abstammung

Miloš Vuković, geboren 20. Juli 1981 in Koblenz

Bekannt wurde er durch seine Mitwirkung in der RTL-Serie Unter uns, in der er seit März 2000 die Rolle des Paco Weigel spielt.
Seit seinem Einstieg in die Serie bekommt Vuković am Set Schauspielunterricht von Ursula Michelis, Hanfried Schüttler und Manfred ... [ mehr Details ]

Milos Vukovic * 20. Juli 1981 in Koblenz (Unter uns)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler serbischer Abstammung

Miloš Vuković, geboren 20. Juli 1981 in Koblenz

Miloš Vuković lebt in Köln, ist verheiratet und hat einen älteren Bruder.

Miloš Vuković wurde bei der Bravo-Talent-Wahl 1999 entdeckt und stand ein halbes Jahr später zum ersten Mal vor der Kamera.

Bekannt wurde er durch seine Mitwirkung in der RTL-Ser ... [ mehr Details ]

Mine Voss * 15. August 1989 Berlin (RTL: Unter uns)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsche Schauspielerin und Sängerin

Mine Voss, geboren 15. August 1989 in Berlin

Die gebürtige Berlinerin hat einen deutschen Vater und eine japanische Mutter.

Bereits während ihrer Schulzeit absolvierte sie zusätzlich eine gymnasiale Ballettausbildung in Köln.
Auf der Bühne stand sie regelmäßig seit ihrem neunten Lebensjahr.

Sie lebte ein Jahr zum Austausc ... [ mehr Details ]

Patrick Müller * Winsen an der Luhe (Unter Uns)
mehr Details und BestellmöglichkeitAutogramm Neu - Ungebraucht / Original-Unterschrift
Foto: RTL / Gregorowius

Geboren 25.03.1988 in Winsen an der Luhe
Deutscher Schauspieler

Mit seiner Schauspielkollegin Joy Lee Juana Abiola-Müller verheiratet, mit der er auch bei Unter uns ein Liebespaar verkörpert.
Beide lebten zunächst in einer freundschaftlichen WG, wurden am 2. Juli 2009 jedoch ein Paar und heirat ... [ mehr Details ]

Patrick Müller * 25.03.1988 Winsen (Luhe) RTL : Unter uns
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler

Patrick Müller, geboren 25. März 1988 in Winsen (Luhe)

Privat ist Müller seit 2009 mit seiner Schauspielkollegin Joy Lee Juana Abiola-Müller liiert und seit 2011 verheiratet.
2015 kam die gemeinsame Tochter zur Welt.
2019 bekamen die beiden einen Sohn, ein weiterer folgte 2021.

Seit Dezember 2006 ist er als Intrigant Tobias Lassner in ei ... [ mehr Details ]

Patrick Müller * 25. März 1988 in Winsen (Luhe)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler

Seit Dezember 2006 ist er als Intrigant Tobias Lassner in einer Hauptrolle in der RTL Daily Soap Unter uns zu sehen.

Privat ist Müller mit seiner Schauspielkollegin Joy Lee Juana Abiola-Müller verheiratet, mit der er auch bei Unter uns ein Liebespaar verkörperte.

Beide lebten zunächst in einer freundschaftlichen WG zusammen, wurden ... [ mehr Details ]

Ramon Ademes * Köln Roger Schmitz (RTL:UNTER UNS)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler und Türsteher

Ramon Ademes, geboren in Köln.

Als er das Licht in Köln erblickte, nannten seine Eltern ihn den “kölschen Spanier” weil seine Mutter aus Spanien stammt.

Seit 2013 bei "Unter Uns" als Koch im „Schiller“.

Seit Folge 4587 in der Rolle des Roger Schmitz.

Mit seinem Verein „Kölsche Kraat hilft e.V.“ setzt er sich seit ... [ mehr Details ]

Sebastian Kolb * 1983 Siegen, Nordrhein-W (RTL : Unter Uns)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler

Sebastian Kolb, geboren 1983 in Siegen, Nordrhein-Westfalen

Kolb lebt in Köln.

Von April 2018 (Folge 5841) bis Februar 2019 (Folge 6043) spielte Kolb in der RTL-Fernsehserie Unter uns die Rolle des Marc Reichert, einen alten Schulfreund der Serienfigur Saskia Weigel (Antonia Michalsky).

Sebastian Kolb wuchs in seiner Geburtsstadt ... [ mehr Details ]

Stefan Bockelmann * 10.9.1976 Traben-Trarbach (Unter Uns)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler und Moderator

Stefan Bockelmann, geboren 10. September 1976 in Traben-Trarbach

Stefan Bockelmann ist verheiratet, hat eine Tochter und einen Sohn.

Im Herbst 2017 veröffentlichte er sein erstes Buch mit dem Titel Alles bleibt unter uns - Mein Leben mit der Daily Soap.

Er ist Botschafter der Soonwaldstiftung, Schwerpunkt leukämiekranke Ki ... [ mehr Details ]

Stefan Bockelmann * 10. September 1976 in Traben-Trarbach
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler und Moderator

seit 2001: Unter uns (Fernsehserie, RTL) Rolle „Malte Winter“

Seine erste Fernsehrolle erhielt er 2001 in der RTL-Serie Unter uns.

Im Anschluss an die Ausbildung zum Bauzeichner absolvierte Stefan Bockelmann von 1996 bis 1999 eine Ausbildung zum Schauspieler an der Actors Company, Zentrum für Schauspiel und Sprache in ... [ mehr Details ]

Stefan Franz * 5. März 1966 in Freiburg/Elbe (Unter Uns)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler

Franz hat aus einer früheren Beziehung eine Tochter.

Er ist seit dem 27. Juli 2012 mit Anja Kneisel zum zweiten Mal verheiratet.
Am 17. Juli 2013 kam sein zweites Kind, ein Sohn, zur Welt.

Franz absolvierte eine Schauspielausbildung an der Otto-Falckenberg-Schule und am Lee Strasberg Theatre and Film Institute in New York City.
Er mac ... [ mehr Details ]

Stefano Ligorio * Köln-Nippes - Gianni Aurino (Unter Uns)
mehr Details und BestellmöglichkeitNebendarsteller/Darsteller bei Unter Uns

Seit 2014– als Trainer in der „Turnhalle Deluxe“ / Aushilfe im „Büdchen“ dabei.

Stefano Ligorio, geboren 15. November 1992 in Köln-Nippes,

wuchs auch dort im Veedel auf.

Er besitzt die italienische Staatsbürgerschaft.

Seine Familie kommt aus Bari/Italien.

Eigentlich arbeitet Stefano in der Espresso Bar/Trattoria ... [ mehr Details ]

Stefano Ligorio * Köln-Nippes - Gianni Aurino (Unter Uns)
mehr Details und BestellmöglichkeitNebendarsteller/Darsteller bei Unter Uns

Seit 2014– als Trainer in der „Turnhalle Deluxe“ dabei.

Stefano Ligorio, geboren 15. November 1992 in Köln-Nippes,

wuchs auch dort im Veedel auf.
Er besitzt die italienische Staatsbürgerschaft.
Seine Familie kommt aus Bari/Italien. Eigentlich arbeitet Stefano in der Espresso Bar/Trattoria "Centrale" in Köln-Nippes, eine ... [ mehr Details ]

Stefano Ligorio * Köln-Nippes - Gianni Aurino (Unter Uns)
mehr Details und BestellmöglichkeitNebendarsteller/Darsteller bei Unter Uns

Seit 2014– als Trainer in der „Turnhalle Deluxe“ dabei.

Stefano Ligorio, geboren 15. November 1992 in Köln-Nippes,

wuchs auch dort im Veedel auf.

Er besitzt die italienische Staatsbürgerschaft.

Seine Familie kommt aus Bari/Italien.

Eigentlich arbeitet Stefano in der Espresso Bar/Trattoria "Centrale" in Köln-Nippe ... [ mehr Details ]

Tabea Heynig * 18. Juli 1970 in Mannheim (Unter Uns)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsche Schauspielerin

Seit dem 22. Januar 2010 ist sie in der Hauptrolle Britta Schönfeld in Unter uns zu sehen. 2010–2019: Unter uns (TV-Serie)

Heynig ist seit Januar 2018 verheiratet und bekam im Februar 2018 mit 47 Jahren ihren ersten Sohn.

Nach dem Abitur arbeitete sie einige Jahre als Model in Mailand, dann absolvierte sie eine Ausbildung zur Schau ... [ mehr Details ]

Tabea Heynig * Juli 1970 Mannheim - RTL (Unter Uns)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsche Schauspielerin

Foto: RTL/Gregorowius

Tabea Heynig, geboren 18. Juli 1970 in Mannheim

1993-1996 Schauspielschule Zerboni in München

Ab dem 29. August 2006 wirkte sie in der ARD-Daily Soap Verbotene Liebe mit und verkörperte dort die Rolle der Französischlehrerin Anne Siebert, in der sie bis zum 27. April 2007 zu sehen war.

Seit dem 22. Januar 2010 ... [ mehr Details ]

Timothy Boldt * 10. Dezember 1990 in Hamburg (Unter Uns)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler

Am 22. Mai 2012 nahm er die Dreharbeiten zur RTL-Soap Unter uns auf, wo er seit dem 24. August desselben Jahres in der Hauptrolle Richard „Ringo“ Beckmann zu sehen ist.

Timothy Boldt spricht neben seiner Muttersprache fließend Englisch, zudem Französisch und Spanisch.

Er lebt in Hamburg und Köln.

Timothy Boldt stand im Alter von ... [ mehr Details ]

Timothy Boldt * 10. Dezember 1990 in Hamburg (Unter Uns)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler

Am 22. Mai 2012 nahm er die Dreharbeiten zur RTL-Soap Unter uns auf, wo er seit dem 24. August desselben Jahres in der Hauptrolle Richard „Ringo“ Beckmann zu sehen ist.

2017 drehte er auch für die Lindenstraße.

Timothy Boldt spricht neben seiner Muttersprache fließend Englisch, zudem Französisch und Spanisch.

Er lebt in Ha ... [ mehr Details ]

Timothy Boldt * 10. Dezember 1990 in Hamburg
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler

Am 22. Mai 2012 nahm er die Dreharbeiten zur RTL-Soap Unter uns auf, wo er seit dem 24. August 2012 in der Hauptrolle Richard „Ringo“ Beckmann zu sehen ist.

Timothy Boldt spricht neben seiner Muttersprache fließend Englisch, zudem Französisch und Spanisch.

Er lebt in Hamburg und Köln.

Filmografie

Kino

2005: Fahrradfo ... [ mehr Details ]

Valea Scalabrino * 24. Juli 1990 in Berlin (Unter Uns)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsche Schauspielerin

Valea Katharina Scalabrino, geboren 24. Juli 1990 in Berlin

Scalabrino wohnt in Köln und Berlin.

Seit 2010 verkörpert sie mit Sina Uhland eine der Hauptrollen in der RTL-Seifenoper Unter uns.

Ihre ersten Auftritte vor der Kamera hatte Scalabrino mit sechs Jahren in einer Folge der 1997 gedrehten Fernsehreihe Das Traumschiff, des ... [ mehr Details ]

Valea Scalabrino * 24. Juli 1990 in Berlin - UNTER UNS -
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsche Schauspielerin

Valea Katharina Scalabrino, geboren 24. Juli 1990 in Berlin

Scalabrino wohnt in Köln und Berlin.

Seit 2010 verkörpert sie mit Sina Uhland eine der Hauptrollen in der RTL-Seifenoper Unter uns.

Ihre ersten Auftritte vor der Kamera hatte Scalabrino mit sechs Jahren in einer Folge der 1997 gedrehten Fernsehreihe Das Traumschiff, des ... [ mehr Details ]

Wayne Carpendale * 23.3.1977 Frechen (RTL : UNTER UNS)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler und Moderator

Wayne Howard Carpendale, geboren 23. März 1977 in Frechen

Er ist der Sohn des Schlagersängers Howard Carpendale.

Nach einer dreijährigen Beziehung mit Yvonne Catterfeld von 2004 bis 2007 ist Carpendale seit November 2007 mit der Moderatorin Annemarie Carpendale liiert und seit dem 28. September 2013 verheiratet.

Die beiden ... [ mehr Details ]

Yannik Meyer * Buchholz in der Nordheide - RTL - Unter Uns
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Film- und Theaterschauspieler

Yannik Meyer, geboren 7. Februar 1991 in Buchholz in der Nordheide

Meyer absolvierte von 2011 bis 2014 eine Schauspielausbildung an der Schule für Schauspiel Hamburg.

Danach folgten verschiedene Kurzfilme.
Im Jahr 2015 war Meyer in der Hauptrolle „Norman Kowald“ bei Sturm der Liebe zu sehen.
Seit Folge 5951 ist er in der ... [ mehr Details ]

Yannik Meyer * 1991 Buchholz in der Nordheide (Unter Uns)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Film- und Theaterschauspieler

Meyer absolvierte von 2011 bis 2014 seine Schauspielausbildung an der Schule für Schauspiel Hamburg.
Danach folgten verschiedene Kurzfilme sowie Nebenrollen in Fernsehserien wie Sturm der Liebe und Unter uns, in der Meyer die Rolle des Conor Weigel verkörpert.

Filmografie

2013: Der Keller – Hauptrolle – ... [ mehr Details ]




Banner

Banner