Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 9.032 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.
Autogramme Sport Motorsport:
Ralf Schumacher * 1975 Hürth Formel 1/Automobilrennfahrer
mehr Details und BestellmöglichkeitEhemaliger deutscher Automobilrennfahrer

Ralf Schumacher, geboren 30. Juni 1975 in Hürth

Er startete zwischen 1997 und 2007 zu 180 Grand-Prix-Rennen in der Formel 1 und gewann sechs davon.

Von 2008 bis 2012 fuhr Schumacher in der DTM für Mercedes-Benz.

Im Jahre 1996 wurde er Meister der Formel Nippon sowie Vizemeister der japanischen GT-Meisterschaft.

Schu ... [ mehr Details ]

Adrian Sutil * 1983 Starnberg Formel-3-Meister (Formel 1) Spyker
mehr Details und BestellmöglichkeitEhemaliger deutscher Automobilrennfahrer deutsch-uruguayischer Abstammung

Adrian Sutil, geboren 11. Januar 1983 in Starnberg

Er wurde 2006 japanischer Formel-3-Meister.

Er startete von 2007 bis 2011 und von 2013 bis 2014 in der Formel-1-Weltmeisterschaft bei insgesamt 128 Rennen.

2007 gab Sutil sein Formel-1-Debüt für Spyker.

2015 war Sutil Ersatzfahrer be ... [ mehr Details ]

Adrian Sutil * 11. Januar 1983 in Starnberg
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Automobilrennfahrer

(deutsch-uruguayischer Abstammung)

Größe: 183 cm/Gewicht: 76 kg

Er wurde 2006 japanischer Formel-3-Meister.

Sutil startete von 2007 bis 2014 in der Formel 1.

Er ist der Fahrer mit den meisten Starts, der noch nie auf dem Podium stand.

2015 übernahm Sutil die Aufgabe des Ersatzfahrers bei Williams.

Der Vater von Adrian ... [ mehr Details ]

Adrian Sutil * Starnberg - Formel 1 Automobilrennfahrer
mehr Details und BestellmöglichkeitERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut bis gut

ALTER/ZEIT: 2011

deutsch-uruguayischer Abstammung
wurde 2006 japanischer Formel-3-Meister.

Debütierte 2007 in der Formel 1 und startete dort von 2008 bis 2011 für das indische Team Force India - Rückseitige Angaben

Größe: 183 cm, Gewicht: 76 kg
geb. 11.01.1983 in Starnberg
lebt seit 2007 im schweizerischen Oensingen ... [ mehr Details ]

Adrian Sutil * 1983 Starnberg - Formel 1 Automobilrennfahrer
mehr Details und BestellmöglichkeitERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut bis gut

ALTER/ZEIT: ab 2008

deutsch-uruguayischer Abstammung
wurde 2006 japanischer Formel-3-Meister. Debütierte 2007 in der Formel 1 und startete dort von 2008 bis 2011 für das indische Team Force India - Rückseitige Angaben

Größe: 183 cm, Gewicht: 76 kg
geb. 11.01.1983 in Starnberg
lebt seit 2007 im schweizerischen Oensingen ... [ mehr Details ]

Alex Hofmann - Alexander Hofmann * 25.05.1980 Mindelheim
mehr Details und BestellmöglichkeitEhemaliger deutscher Motorradrennfahrer

Er ist der erste deutsche Motorradrennfahrer, dem es gelang, in seinem ersten Jahr auf einem 250-cm³-Motorrad im Straßenrennsport im selben Jahr Deutscher Meister (10 Rennen, 10 Siege) und Europameister zu werden.

In Anlehnung an sein Jugendvorbild Loris Capirossi startete er mit der Startnummer 66.

Er spricht neben seiner ... [ mehr Details ]

Alexandros Margaritis * 20. September 1984 Bonn
mehr Details und BestellmöglichkeitGriechisch-deutscher Automobilrennfahrer

Alexandros Margaritis, geboren 20. September 1984 in Bonn

Erstes Rennen: Hockenheimring I 2005

Von 2005 bis 2007 war er in der DTM Werksfahrer für Mercedes-Benz.

Im Jahr 2008 fuhr Margaritis das 24h Rennen in Spa auf einer Corvette C6.R des in Meuspath am Nürburgring beheimateten Team Phoenix Racing.
Im Jahr 2011 star ... [ mehr Details ]

Christian Abt * 8.05.1967 Kempten (Allgäu) RENNFAHRER (Audi DTM Deutsche Tourenwagen-Masters)
mehr Details und BestellmöglichkeitEhemaliger deutscher Automobilrennfahrer und Unternehmer

Christian Abt, geboren 8. Mai 1967 in Kempten (Allgäu)

2003 bis 2005 führte Abt eine Beziehung mit der Rennfahrerin Christina Surer.

Christian Abt ist seit 2008 erneut verheiratet und hat eine gemeinsame Tochter.

Aus einer früheren Ehe hat er ein weiteres Kind.

Im Juni 2017 beendete Abt nach drei Jah ... [ mehr Details ]

Daniel Abt * 3. Dezember 1992 in Kempten (Allgäu)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Automobilrennfahrer

Er ist der Sohn des Rennstallbesitzers Hans-Jürgen Abt.
Sein Onkel Christian Abt ist auch Rennfahrer und war einige Jahre in der DTM aktiv.
Er trat 2013 und 2014 in der GP2-Serie an.
Seit 2014 startet er in der FIA-Formel-E-Meisterschaft.

Daniel Abt machte sein Fachabitur an der Fachoberschule in Kempten.

Daniel Abt ist Geschäfts ... [ mehr Details ]

David Mengesdorf * München - Deutsche Post Speed Academy
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Automobilrennfahrer

David Mengesdorf, geboren 5. Oktober 1990 in München

ADAC GT Masters Fahrer


Original-Autogramm; handsigniert


ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 27.01.2022 ... [ mehr Details ]

Edoardo Mortara * 12.01.1987 Genf Schweiz - DTM - Formel-3
mehr Details und BestellmöglichkeitItalienisch-französisch-schweizischer Automobilrennfahrer

Edoardo Mortara, geboren 12. Januar 1987 in Genf, Schweiz

Er ist seit 2014 mit Montserrat Retamal verheiratet.
Die beiden sind Eltern einer 2016 geborenen Tochter.

Er ist seit 2006 an der Université Institut de Finance et Management in Genf eingeschrieben und studiert Wirtschaftswissenschaften.
2012 err ... [ mehr Details ]

Frank Biela * 2.8.1964 Neuss (DTM/Formel-3-Meisterschaft) AUDI Sport - Autorennfahrer
mehr Details und BestellmöglichkeitEhemaliger deutscher Automobilrennfahrer

Frank Stanley Biela, geboren 2. August 1964 in Neuss

1990 gewann Frank Biela auf Mercedes-Benz 190 einen DTM-Lauf auf der Nürburgring-Nordschleife.

1991 kam seine Tochter Isabelle Biela zur Welt, die in der Saison 2010 im VW Scirocco R-Cup als Fahrerin antrat.
Ebenfalls 1991 wechselte Biela zu Audi Sport, der Marke, der ... [ mehr Details ]

Jason Kremer * 17.03.1995 Bonn - Rennfahrer
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Motorsportler

Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: AB 2013

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut bis gut (I bis II). neuwertig - ungebraucht ... [ mehr Details ]

Joel Eriksson * Tomelilla Schweden - BMW - DTM - Formel 3
mehr Details und BestellmöglichkeitSchwedischer Automobilrennfahrer

Joel Eriksson, geboren 28. Juni 1998 in Tomelilla, Schweden

Seit 2018 startet er für BMW in der DTM.

Erikssons Bruder Jimmy ist ebenfalls Automobilrennfahrer.

Eriksson begann seine Motorsportkarriere 2007 im Kartsport, in dem er bis 2013 aktiv blieb.

Zur Saison 2018 verließ Eriksson den Formelsport und wechselte zu Racing B ... [ mehr Details ]

Jordan Lee Pepper * Edenvale Gauteng Südafrika Scirocco R-Cup
mehr Details und BestellmöglichkeitSüdafrikanischer Rennfahrer

Jordan Lee Pepper, geboren 31. Juli 1996 in Edenvale, Edenvale, Südafrika

Tritt derzeit im Blancpain GT Series Endurance Cup für Bentley an.

Er ist der Sohn des ehemaligen südafrikanischen Tourenwagenfahrers Iain Pepper und der jüngere Bruder der W-Series-Fahrerin Tasmin Pepper.


Original-Autogramm; handsigniert, sehr selten


... [ mehr Details ]

Karl Wendlinger * 20.12.1968 Kufstein (Formel 1 DTM)
mehr Details und BestellmöglichkeitEhemaliger österreichischer Automobilrennfahrer

Karl Wendlinger, geboren 20. Dezember 1968 in Kufstein

Wendlinger ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Er fuhr von 1991 bis 1995 in der Formel 1 und war von 2002 bis 2003 aktiver Fahrer in der DTM. Ab 2004 fuhr er in der FIA-GT-Meisterschaft.

Karl Wendlinger ist seit 2010 als Co-Moderator für den ORF bei Formel- ... [ mehr Details ]

Karl Wendlinger * 20.12.1968 Kufstein (Formel 1 DTM)
mehr Details und BestellmöglichkeitEhemaliger österreichischer Automobilrennfahrer

Karl Wendlinger, geboren 20. Dezember 1968 in Kufstein

Wendlinger ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Er fuhr von 1991 bis 1995 in der Formel 1 und war von 2002 bis 2003 aktiver Fahrer in der DTM. Ab 2004 fuhr er in der FIA-GT-Meisterschaft.

Karl Wendlinger ist seit 2010 als Co-Moderator für den ORF bei Formel- ... [ mehr Details ]

Karl Wendlinger * 20. Dezember 1968 in Kufstein, Österreich
mehr Details und BestellmöglichkeitEhemaliger Formel-1-Rennfahrer

von 2002 bis 2003 aktiver Fahrer in der DTM

Seit 2004 fährt er in der FIA-GT Championship.

Wendlinger ist verheiratet und hat zwei Kinder.

FIA-GT-Saison 2008 startete er weiterhin mit Teamkollegen Ryan Sharp und gewann den Saisonauftakt in Silverstone.

Ein weiterer Sieg folgt beim vierten Lauf zur FIA-GT in Oschersleben. Beim ... [ mehr Details ]

Kenneth Kröpfl * 18.2.1993 Dachau Günding Volkswagen Scirocco R-Cup
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Automobilrennfahrer

Kenneth Kröpfl, geboren 18. Februar 1993 in Dachau


Original-Autogramm; handsigniert

**Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm**


ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 13.03.2024

INKLUSIV: VERSAND; neue KLARSICHTHÜLLE; Knick- u. Stempelsch ... [ mehr Details ]

Kevin Estre * 28. Oktober 1988 Lyon (Porsche) MOTORSPORT
mehr Details und BestellmöglichkeitFranzösischer Automobilrennfahrer

Kévin Estre, geboren 28. Oktober 1988 in Lyon

2011 wurde er Gesamtsieger im französischen Porsche Carrera Cup und 2013 holte er sich den Titel im Porsche Carrera Cup Deutschland.

Seit 2016 ist Kevin Estre Werksfahrer bei Porsche.

Estre begann seine Motorsportkarriere 2001 im Kartsport, in dem er bis 2005 aktiv war.
Unter and ... [ mehr Details ]

Marcel Müller * 13. Oktober 1994 in Wien / Österreich
mehr Details und BestellmöglichkeitÖsterreichischer Motorsportler

Volkswagen Scirocco R-Cup

Original-Autogramm - handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2014

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - ungebraucht ... [ mehr Details ]

Marco Seefried - Sportwagenpilot - Porsche - Renault
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Motorsportler

Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: ab 2010

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: photo by mj-sportfotos.de

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - ungebraucht ... [ mehr Details ]

Marco Wittmann * 24.11.1989 in Fürth - BMW - Motorsport
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Automobilrennfahrer

Marco Wittmann, geboren 24. November 1989 in Fürth

Von 2009 bis 2011 fuhr er in der Formel-3-Euroserie und wurde dort 2010 und 2011 Vizemeister.

Seit 2013 tritt er in der DTM an. Dort wurde er 2014 und 2016 Gesamtsieger.

Wittmann ist gelernter Karosseriebauer.

Im Jahr 2007 wurde er von Willi Weber gemanagt.

Von 2008 bis 201 ... [ mehr Details ]

Marvin Dienst * 1997 Worms - AMG Team Mücke - Formel 4
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Automobilrennfahrer

Marvin Christopher Dienst, geboren 24. Februar 1997 in Worms

Er wurde 2015 deutscher Formel-4-Meister.

2019 ging er erneut in der GT3-Sportwagenserie ADAC GT Masters an den Start.

2018 fuhr er bei der European Le Mans Series in der GTE Klasse für Proton Competition.
Zudem bestritt er zwei Gaststarts bei der VLN Langstreckenmeist ... [ mehr Details ]

Maximilian Buhk * 1992 Reinbek - Mercedes-AMG Team Mücke
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Rennfahrer

Maximilian Buhk, geboren 9. Dezember 1992 in Reinbek

aktuelles Team: Strakka Racing

Im Motorsport seit 2004 (Kartsport).


Original-Autogramm; handsigniert


ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2020

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Mercedes-AMG Team Mücke Motorsport

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebr ... [ mehr Details ]

Maximilian Günther * 1997 Oberstdorf (Prema Powerteam)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsch-österreichischer Automobilrennfahrer

Maximilian Günther, geboren 2. Juli 1997 in Oberstdorf

Günther lebt in Monaco und besitzt sowohl die deutsche, als auch die österreichische Staatsbürgerschaft.

Er tritt im Rennsport mit deutscher Lizenz an.

2021/22 geht er für Nissan e.dams als Teamkollege von Sébastian Buemi an den Start.

Am 2. September 2021 w ... [ mehr Details ]

Maximilian Günther * Oberstdorf (BMW i Andretti Motorsport)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsch-österreichischer Automobilrennfahrer

Maximilian Günther, geboren 2. Juli 1997 in Oberstdorf

Günther lebt in Monaco und besitzt sowohl die deutsche, als auch die österreichische Staatsbürgerschaft. Er tritt im Rennsport mit deutscher Lizenz an.

Am 2. September 2021 wurde bekanntgegeben, dass Günther in der Saison 2021/2022 für das Werksteam von Nissan, Ni ... [ mehr Details ]

Mick Schumacher * 22.03.1999 Vufflens-le-Château, Schweiz
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Automobilrennfahrer

Mick Schumacher, geboren 22. März 1999 in Vufflens-le-Château, Schweiz

Er startete 2017 und 2018 in der europäischen Formel-3-Meisterschaft, in der er 2018 den Meistertitel gewann.

Seit 2019 tritt er in der FIA-Formel-2-Meisterschaft an.

Er ist der Sohn von Corinna und Michael Schumacher.

Mick Schumacher ist der Sohn des siebe ... [ mehr Details ]

Nicolas „Nico“ Hülkenberg * 19.8.1987 Emmerich - Force India - Formel-1-Grand-Prix
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Automobilrennfahrer

Nicolas „Nico“ Hülkenberg, geboren 19. August 1987 in Emmerich

Hülkenberg ist mit der Modedesignerin Egle Ruskyte verheiratet und wohnt in Monaco.

Am 19. September 2020 wurde ihre Verlobung bekannt.

Die Eheschließung wurde am 28. April 2021 bekanntgegeben.

Am 24. September 2021 wurde Hülkenberg Vater einer Tochter.

Er spric ... [ mehr Details ]

Nico Hülkenberg * 19. August 1987 in Emmerich (Formel 1)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Automobilrennfahrer

Nicolas „Nico“ Hülkenberg, geboren 19. August 1987 in Emmerich

Hülkenberg ist mit einer Modedesignerin liiert und wohnt in Monaco.
Am 19. September 2020 wurde ihre Verlobung bekannt.
Er spricht fließend Niederländisch.

Hülkenbergs Vater betreibt in Emmerich die Hülkenberg Spedition KG, in der Sohn Nico eine Ausbildung zum Speditio ... [ mehr Details ]

Nicolaj Moller Madsen * 10. März 1993 Odense (Dänemark)
mehr Details und BestellmöglichkeitNicolaj Møller Madsen - dänischer Motorsportler

Volkswagen Scirocco R-Cup

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2014

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - neuwertig - ungebraucht ... [ mehr Details ]

Pascal Wehrlein * 18.10.1994 Sigmaringen (Formel 1)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Automobilrennfahrer

Pascal Wehrlein, geboren 18. Oktober 1994 in Sigmaringen

Seine Mutter stammt aus Mauritius.

Wehrlein absolviert eine Ausbildung zum Feinmechaniker im Betrieb seines Vaters.


Er war 2011 und 2012 Förderkandidat der Deutsche Post Speed Academy, die er 2011 gewann, und wird zudem von der ADAC Stiftung Sport gefördert.

2012 wurde ... [ mehr Details ]

Patrick Eisemann * 1990 Stuttgart Volkswagen Scirocco R-Cup
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Motorsportler /Rennfahrer

Patrick Eisemann, geboren 21.09.1990 in Stuttgart

Eisemann ist ledig und lebt in Denkendorf.

Beruf: Automobilkaufmann


Original-Autogramm; Original handsigniert; selten

*Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm*


ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND ... [ mehr Details ]

Paul di Resta * 16.04.1986 in Uphall, West Lothian, Schottland
mehr Details und BestellmöglichkeitBritischer Automobilrennfahrer

Paul di Resta, geboren 16. April 1986 in Uphall, West Lothian, Schottland

Di Resta ist der Cousin der Rennfahrer Dario und Marino Franchitti.

Di Resta gewann 2006 die Formel-3-Euroserie.
Von 2007 bis 2010 war er in der DTM für mehrere Teams von Mercedes-Benz aktiv.
2010 gewann er mit HWA die Gesamtwertung.
Von 2011 bis 2013 f ... [ mehr Details ]

Ralf Schumacher * 30. Juni 1975 Hürth-Hermülheim
mehr Details und BestellmöglichkeitEhemaliger deutscher Automobilrennfahrer

Er startete zwischen 1997 und 2007 zu 180 Grand-Prix-Rennen in der Formel 1 und gewann sechs davon.

Von 2008 bis 2012 fuhr Schumacher in der DTM für Mercedes-Benz.

1996 wurde er Meister der Formel Nippon sowie Vizemeister der japanischen GT-Meisterschaft.

Michael Schumacher ist sein älterer Bruder.

Ralf Schumacher w ... [ mehr Details ]

Roland Ratzenberger * 1960 Salzburg † 30.04.1994 Bologna
mehr Details und BestellmöglichkeitÖsterreichischer Automobilrennfahrer

Roland Ratzenberger, geboren 4. Juli 1960 in Salzburg;

verstorben 30. April 1994 in Bologna

1994 verunglückte er beim Qualifying zum Großen Preis von San Marino tödlich.

Formel 1

Der Aufstieg in die lange angestrebte Königsklasse kam für Ratzenberger überraschend 1994, als Nick Wirth ihn als zweiten Fahrer für se ... [ mehr Details ]

Sandy Stuvik * 11.04.1995 Phuket Thailand (Formel Renault 2.0 Eurocup) GP3-Serie RENNFAHRER
mehr Details und BestellmöglichkeitNorwegisch-thailändischer Automobilrennfahrer

Sandy Nicholas Stuvik, geboren 11. April 1995 in Phuket

Stuvik besitzt die norwegische und thailändische Staatsangehörigkeit.

Im Motorsport startet er für Thailand.

2014 gewann er die Euroformula Open.
Er startete 2015 und 2016 in der GP3-Serie.

Stuvik begann seine Motorsportkarriere 2000 im Kartsport, in dem ... [ mehr Details ]

Sebastian Stahl * 20.09.1978 Bonn (Seat Leon Supercopa)
mehr Details und BestellmöglichkeitEhemaliger deutscher Automobilrennfahrer

Sebastian Stahl, geboren 20. September 1978 in Bonn

Stahl absolvierte eine Lehre zum Bürokaufmann.

Stahls Mutter Barbara ist mit Rolf Schumacher, dem Vater von Michael und Ralf Schumacher, liiert.
Michael Schumacher und Sebastian Stahl kennen sich bereits aus gemeinsamen Kartzeiten auf der Kartbahn in Kerpen-Manheim.
We ... [ mehr Details ]

Stefan Mücke * 22.11.1981 Berlin - DTM - Formel 3 (Charouz Racing System) 24-Stunden-Rennen von Le Mans - Motorsport
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Automobilrennfahrer und Sohn des Teamchefs und ehemaligen Rennfahrers Peter Mücke

Stefan Mücke, geboren 22. November 1981 in Berlin

Mücke gewann 1998 den Meistertitel in der Formel-BMW-ADAC-Meisterschaft und 2001 die Vizemeisterschaft in der Deutschen Formel-3-Meisterschaft.

Von 2002 bis 2006 fuhr er für Mercedes-Benz in der DTM, seine beste Platzierun ... [ mehr Details ]

Timo Glock * 18. März 1982 in Lindenfels
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Automobilrennfahrer

Er debütierte 2004 in der Formel 1 und nahm zunächst an vier Grand-Prix-Rennen teil. 2005 trat er in der Champ-Car-Serie an und war anschließend zwei Jahre in der GP2-Serie, wo er 2007 den Meistertitel gewann, aktiv.
Von 2008 bis 2012 war Glock erneut in der Formel 1 aktiv.
In zwei Jahren bei Toyota erreichte er zweimal den zehnten Welt ... [ mehr Details ]




Banner

Banner