Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.850 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Jan Stapelfeldt * 21.08.1982 Hamburg (ARD:Rote Rosen)

Autogramme
Deutscher Schauspieler

Jan Stapelfeldt, geboren 21. August 1982 in Hamburg

Stapelfeldt wirkte bereits in mehreren Theaterprojekten mit (u. a. bei einer Tourneetheater-Produktion von Lessings Minna von Barnhelm).

Darüber hinaus war er auch als Fotomodell tätig.

Sein Schauspielstudium absolvierte er an der Schule für Schauspiel Hamburg.

Einem breiteren Publikum wurde er durch sein Fernsehdebüt in der ARD-Vorabendserie Marienhof bekannt.
In der Seifenoper spielte Stapelfeldt seit dem 19. März 2008 die Rolle des Autisten Valentin Ernst. (2008–2010)

Seit 2024 (Folge 3888) spielt er die Rolle des Julius Böttcher in der deutschen Telenovela Rote Rosen.


Original-Autogramm; Original handsigniert

*Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm*


ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2024

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: © ARD / Foto: Thorsten Jander

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,7 x 10,4

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 06.02.2024

INKLUSIV: VERSAND / Knick-/Stempelschutz, neue KLARSICHTHÜLLE
Preis: 8.30 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner