Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.850 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Stefan Ruppe * 23.03.1981 Landau in der Pfalz (ARD: In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte)

Autogramme
Deutscher Schauspieler und Musiker

Stefan Ruppe, geboren 23. März 1981 in Landau in der Pfalz

Seit 2015 spielt er eine Hauptrolle in In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte, einem Ableger von In aller Freundschaft.

Stefan Ruppe absolvierte seine Ausbildung von 2005 bis 2009 an der Hochschule für Schauspielkunst „Ernst Busch“ Berlin.

2009 wurde er festes Ensemblemitglied am Münchner Volkstheater und spielte bis 2012 regelmäßig dort.

Mit Jörg Koslowsky macht er regelmäßig Musik, zusammen sind sie „Gimmick“. Häufig musiziert er auch alleine.

Filmografie (Auswahl)

2009: Lila, Lila
2011: Das Hochzeitsvideo
2011: SOKO 5113 (Fernsehserie, Folgen Tod eines Sergeants und Eine bessere Welt)
2012: Familie Sonntag auf Abwegen (Fernsehfilm)
2013: Im Netz (Fernsehfilm)
2014: Die Familiendetektivin (Fernsehserie, Folge Liebeslied)
2014: Frauchen und die Deiwelsmilch
2015: Um Himmels Willen (Fernsehserie, Folge Neues Leben)
2015: Blindgänger (Fernsehfilm)
2015: Opa, ledig, jung (Fernsehfilm)
seit 2015: In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte (Fernsehserie)
2017: Anne und der König von Dresden (ZDF) Rolle: Herr Schmitt (Regie: Karola Meeder)
2017: Götter in Weiß
2017: Bad Cop – kriminell gut (Fernsehserie, Folge Feuer und Flamme)
2018: Tatort: Vom Himmel hoch
2018–2021: In aller Freundschaft – Die Krankenschwestern (Fernsehserie, 4 Folgen)
2019: In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte – Ganz in Weiß (Fernsehfilm)
2021: In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte – Adventskind (Fernsehfilm)
2022: In aller Freundschaft (Fernsehserie, Folge Gemeinsam geht’s besser)


Original-Autogramm, handsigniert

**Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm**


VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: © Foto: ARD/Markus Nass

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 12.12.2022
Preis: 3.99 €
 
artikel verkauft
Anzahl:   0






Banner

Banner