Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 9.032 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Chris Gebert * 8. Mai 1985 (Anna und die Liebe)

Autogramme
Deutscher Schauspieler, Mannequin und Regisseur

Christian „Chris“ Gebert, geboren 8. Mai 1985

Chris Gebert besuchte von 2002 bis 2006 die Arturo Schauspielschule in Köln.
Während dieser Zeit absolvierte er zusätzlich zwei Jahre eine Tanz- (Modern Dance und Gesellschaftstanz) und Gesangsausbildung (Tenor und Pop-Rock-Gesangsstimme).

In seiner Freizeit betreibt er diverse Sportarten wie z. B. Fitness, Leichtathletik und verschiedene Ballsportarten.
Neben einigen Gastauftritten im deutschen Fernsehen spielt Chris Gebert von November 2010 bis April 2012 in der Telenovela Anna und die Liebe den homosexuellen Assistenten Virgin.
Dies ist nach eigenen Aussagen sein erstes großes TV-Engagement. Zudem war er im dritten Vorspann der Telenovela zu sehen.

Gebert spielte auch in einigen Theaterstücken mit.
Mit dem Stück Auf dem Campingplatz unter der Regie von Andrew Bardwell tourte er 2010 durch England.

Filmografie (Auswahl)

2006–2007: Unter uns
2006: Alles was zählt (Folge 47)
2006: Angezählt
2007: Jakobs Bruder
2007: Brüder im Herrn
2007: Evelyn
2007: Mein Leben und ich
2008: 112 – Sie retten dein Leben
2008: 4 Singles
2009: Herbstflattern
2010–2012: Anna und die Liebe (Folge 566–926)
2012: Colette


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2010-2012

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: © SAT.1/Bernd Jaworek

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - ungebraucht

Stand/Bearbeitung: 16.02.2020
Preis: 3.20 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner