Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 9.032 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Jörn Schlönvoigt * 1. August 1986 in Berlin-Köpenick

Autogramme
Deutscher Schauspieler und Musiker

Seit dem 1. Dezember 2004 spielt er in Gute Zeiten, schlechte Zeiten in einer Hauptrolle den Philip Höfer.

Schlönvoigt war im Januar 2015 Teilnehmer der RTL-Reality-Sendung Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! und belegte den zweiten Platz in der neunten Staffel.

Im Juli 2016 nahm er an der RTL-Show Ninja Warrior Germany – Die stärkste Show Deutschlands teil, bei der er im ersten Durchgang scheiterte.

Schlönvoigt war etwa ein Jahr lang mit der Schauspielerin Sarah Tkotsch liiert.
Im März 2010 kam es zur Trennung.
Von 2010 bis 2013 war er mit seiner Schauspielkollegin Sıla Şahin liiert.
Von 2013 bis Juli 2016 war er mit Syra Feiser liiert. Sie ist bereits die dritte (Ex-)Kollegin, mit der er liiert war.

Seit August 2015 ist Jörn Schlönvoigt Botschafter für fideo - eine von der Stiftung Deutsche Depressionshilfe angebotene Plattform mit Selbsthilfe-Forum zu Depression bei jungen Menschen.
Damit unterstützt Schlönvoigt die Aufklärungsarbeit zu Depression und ermutigt junge Menschen, die an einer Depression leiden, sich frühzeitig Hilfe zu holen.

Original-Autogramm, handsigniert

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Foto: RTL/B. Jaworek

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut bis gut (I bis II). neuwertig - ungebraucht
Preis: 4.90 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner