Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 9.032 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Per Ciljan Skjelbred * 16.6.1987 Trondheim (Hertha BSC)

Autogramme
Norwegischer Fußballspieler

Per Ciljan Skjelbred, geboren 16. Juni 1987 in Trondheim

Der defensive Mittelfeldspieler steht seit 2020 zum zweiten Mal bei Rosenborg Trondheim unter Vertrag, nachdem er bereits zwischen 2004 und 2011 für den Verein gespielt hatte.

Sein letztes Spiel für Rosenborg BK machte Skjelbred am 27. Juli 2011, als er im Hinspiel der dritten Qualifikationsrunde der UEFA Champions League gegen Viktoria Pilsen zum Einsatz kam.
Im Rückspiel am 3. August 2011 fehlte er aufgrund einer Verletzung.
Einen Tag darauf wurde er beim Hamburger SV vorgestellt.

Am 2. September 2013 wurde Skjelbred bis zum Ende der Saison 2013/14 an Hertha BSC ausgeliehen.
Im Gegenzug wechselte Pierre-Michel Lasogga auf Leihbasis nach Hamburg.
In Berlin konnte sich Skjelbred durchsetzen.
Er kam auf 28 Bundesligaeinsätze – zumeist von Beginn –, in denen ihm zwei Tore gelangen.

Zur Saison 2014/15 kehrte Skjelbred zunächst zum HSV zurück, bei dem er die Vorbereitung absolvierte.
In der ersten Runde des DFB-Pokals und am ersten Spieltag saß er jeweils auf der Bank, wurde von Trainer Mirko Slomka jedoch nicht eingewechselt.

Am 1. September 2014 kehrte Skjelbred zu Hertha BSC zurück.

Er erhielt einen Dreijahresvertrag, dessen Laufzeit im August 2016 bis zum 30. Juni 2019 verlängert wurde.

Nach der Saison 2019/20 verlässt Skjelbred den Verein.

Rückkehr nach Trondheim

Zum 1. August 2020 kehrte Skjelbred zu Rosenborg Trondheim zurück.
Er unterschrieb einen Vertrag bis zum 31. Dezember 2022.
Der 33-Jährige etablierte sich direkt als Stammspieler und kam bis zum Ende der Saison 2020 15-mal (14-mal in der Startelf) in der Eliteserien zum Einsatz, wobei er ein Tor erzielte.

Erfolge

Norwegischer Meister: 2004, 2006, 2007 und 2010


Original-Autogramm; handsigniert

**Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm**


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2014/2015

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 09.03.2024

INKLUSIV: VERSAND; neue KLARSICHTHÜLLE; Knick- u. Stempelschutz
Preis: 6.30 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner