Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 9.032 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Johannes Scherer * 8.2.1973 Wasserlos Hit Radio FFH/Sat.1: Weck Up

Autogramme
Deutscher Radio- und Fernsehmoderator und Comedian

Johannes Scherer, geboren 8. Februar 1973 in Wasserlos

Aufgewachsen in Schöllkrippen machte er 1992 Abitur am Spessart-Gymnasium in Alzenau.

Mit siebzehn Jahren begann seine Karriere beim Aschaffenburger Radiosender Radio Primavera.

Er wechselte später zu Hit Radio FFH nach Bad Vilbel, bei dem er die Morning-Show Guten Morgen, Hessen! und Dein FFH-Nachmittag moderiert.

Im Jahr 2005 wurde er mit dem German Radio Award als bester Radiomoderator Deutschlands ausgezeichnet, 2012 gewann er den Fränkischen Kabarettpreis.

Scherer war sonntags auf Sat.1 in der Frühstückssendung Weck Up an der Seite von Birte Karalus zu sehen.
In der deutschen Fassung des Kinofilms Die Simpsons synchronisiert er den Präsidenten Schwarzenegger.

Mit seinem Bühnenprogramm Asoziale Netzwerke tourt er als Comedian durch Hessen und ist mit einem weiteren Programm unter dem Titel Die zwei Beiden zusammen mit Bodo Bach auf Tour.

In der Faschingszeit tritt er regelmäßig als Büttenredner auf, so unter anderem bei der vom Hessischen Rundfunk im TV übertragenen Sitzung Hessen lacht zur Fassenacht.


Original-Autogramm; Original handsigniert; selten

*Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm*


ALTER/ZEIT/STEMPEL: unbekannt

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Foto: J.Scherer / FFH

VERLAGSKENNZEICHEN/INFO: S-Promotion Künstlervermittlung

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 16.02.2024

INKLUSIV: VERSAND / Knick-/Stempelschutz, neue KLARSICHTHÜLLE
Preis: 4.90 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner