Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.857 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Luca Hänni * 8.10.1994 Bern (She Got Me) Deutschland sucht den Superstar

Autogramme
Schweizer Sänger und Songwriter

Luca Hänni, geboren 8. Oktober 1994 in Bern

Er wurde 2012 Sieger in der neunten Staffel der Castingshow Deutschland sucht den Superstar und 2023 Sieger der achten Staffel von The Masked Singer Deutschland.

Hänni erreichte im April 2012 das Finale der neunten Staffel der Gesangs-Castingshow Deutschland sucht den Superstar; er trat gegen Daniele Negroni an und siegte mit 52,85 Prozent der Zuschauerstimmen.
Als Siegprämie erhielt er 500.000 Euro und einen Plattenvertrag bei Universal Music Group.
Zudem wurde ihm, wie auch dem Zweitplatzierten, die Führerscheinausbildung und ein Auto bezahlt.

Hänni wurde 1994 in Bern geboren.
Während seiner Kindergartenzeit erhielt er Schlagzeugunterricht.
Mit neun Jahren brachte er sich autodidaktisch Gitarre- und Klavierspielen bei.
Nach seiner Schulausbildung begann er eine Ausbildung zum Maurer, die er 2012 im zweiten Lehrjahr zugunsten seiner Musikkarriere abbrach.

Von 2010 bis 2018 führte Hänni eine Beziehung mit einer Verkäuferin.
Ab 2019 war er in einer Beziehung mit einer Lehrerin.
Seit 2020 ist er mit der deutschen Tänzerin Christina Luft liiert, welche er durch seine Teilnahme bei Let’s Dance kennenlernte und dort als seine Tanzpartnerin fungierte.
Im Januar 2022 gab das Paar seine Verlobung bekannt und im August 2023 folgte die Hochzeit.

Fünftes Studioalbum (2020)

Im Frühjahr 2020 wurde Hänni mit der deutschen Profitänzerin Christina Luft Dritter bei der 13. Staffel von Let’s Dance.
Im Mai veröffentlichte er die Single Diamant, im Juni erschien das dazugehörige Musikvideo, in dem Christina als Darstellerin mitwirkt.
Im Oktober 2020 veröffentlichte er sein erstes deutschsprachiges Album 110 Karat.


Original-Autogramm; Original handsigniert

*Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm*


ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2020

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 20.12.2023

INKLUSIV: VERSAND mit Knick-/Stempelschutz, neue KLARSICHTHÜLLE
Preis: 7.30 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner