Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 9.032 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Admir Mehmedi * 1991 Gostivar SFR Jugoslawien (Bayer 04 Leverkusen)

Autogramme
Schweizer Fussballspieler

Admir Mehmedi, geboren 16. März 1991 in Gostivar, SFR Jugoslawien

Nach dem Abstieg des SC Freiburg in die 2. Bundesliga wechselte Mehmedi zur Saison 2015/16 zu Bayer 04 Leverkusen.
Er unterschrieb bei der Werkself einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2019. Sein Pflichtspieldebüt für Leverkusen gab er am 8. August 2015 in der ersten Runde des DFB-Pokals bei den Sportfreunden Lotte, in der er das zwischenzeitliche 2:0 durch Hakan Çalhanoğlu vorbereitete.
Auch eine Woche später bei seinem ersten Ligaspiel für Leverkusen konnte er einen Scorerpunkt für sich verbuchen, als er den Siegtreffer zum 2:1 durch Julian Brandt gegen die TSG 1899 Hoffenheim vorbereitete.
In elf Champions-League-Spielen für Bayer 04 Leverkusen erzielte Mehmedi fünf Tore.

Mehmedi wurde im März 1991 in eine albanischstämmige Familie in der jugoslawischen Teilrepublik Mazedonien geboren, welche rund ein halbes Jahr später unabhängig wurde.
1993 wanderte er mit seiner Mutter und seinem älteren Bruder in die Schweiz aus und liess sich in Bellinzona nieder, wobei man dem Vater folgte, der zuvor bereits im Tessin als Pizzabäcker gearbeitet hatte, weil er in seiner Heimat wirtschaftlich keine Perspektive gesehen habe.
Später zog die Familie weiter nach Winterthur.

Mehmedi besuchte ein Sportinternat und absolvierte eine Ausbildung zum kaufmännischen Angestellten in Zürich.

Im Juli 2016 heiratete er seine Lebensgefährtin in Gostivar.

Beide sind Eltern eines im Mai 2017 geborenen Sohnes.

Nach eigenen Angaben spricht Mehmedi neben Deutsch, Italienisch und Albanisch auch Englisch und Französisch.

Erfolge

Als Vereinsspieler

Mit dem FC Zürich

Blue Stars/FIFA Youth Cup: 2008
Schweizer Meister: 2009
Axpo Super League Schweizer Vizemeister: 2011

Als Nationalspieler

Mit der U-21 der Schweiz

Zweiter der U-21-Europameisterschaft 2011


Original-Autogramm; handsigniert

**Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm**


ALTER/ZEIT/STEMPEL: Saison 2016/2017

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 16.02.2023

INKLUSIV: mit neuer KLARSICHTHÜLLE
Preis: 3.99 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner