Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 9.079 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Jay Khan - Tariq Jay Khan * 31. März 1982 in London

Autogramme
Britischer Popsänger und Songwriter

Bekannt wurde er als Mitglied der Boyband US5.
Unter dem Namenskürzel TK-Roxx (Tariq Khan Rocks) schrieb er für US5 und andere Interpreten Songs, die Chartplatzierungen erreichten.

Seit 2013 betreibt Khan zusammen mit seinem Vater das italienische Restaurant "Padre e Figlio" - Vater und Sohn in Berlin.

Am 17. März 2017 veröffentlichte Jay Khan die Single Dein Bodyguard.
Produziert wurde der Song von Khan und Norbert Endlich.
Sie kletterte kurz nach der Veröffentlichung auf Platz eins der deutschen iTunes-Schlager-Charts.

Khan war bis 2009 mit dem Model Lena Gercke liiert.
Von Januar bis Juli 2011 führte er eine Beziehung mit der Sängerin Indira Weis.

Nach einer kreativen Pause nahm Khan im Januar 2011 als Kandidat an der RTL-Show Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! teil, bei der er den vierten Platz belegte.
Im Jahr 2011 veröffentlichte er die Single Nackt mit anschließender Chartplatzierung.
Am 31. März 2012 trat Khan beim ProSieben Promiboxen in den Ring, wo er gegen Martin Kesici boxte und den Kampf nach Punkten gewann.
Mitte 2012 gründete er zusammen mit dem früheren Schlagzeuger von Ich+Ich Jan Trojanowski das Projekt Großstadt Freunde.
Die Idee zu Großstadt Freunde entstand in einem Proberaum in Berlin-Moabit.
Den ersten öffentlichen Auftritt hatte die Band am 10. Juni 2012 im ZDF-Fernsehgarten, als Khan maskiert als Katze zu sehen war.
Karussell hieß die Debütsingle der Großstadt Freunde, die es bis in die Top 15 der deutschen Airplay-Charts schaffte.
Bis Mitte 2014 veröffentlichte die Band drei weitere Singles u.a. Schloss (Top-Ten der deutschen Airplay-Charts), Weil du zu mir stehst, Alle Wege sowie das Debütalbum Wir sind hier.

Original, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2017

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 15,2 x 10,2

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig - ungebraucht
Preis: 4.90 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner