Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 6.533 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.
Zuletzt / neu eingestellte Artikel:
Autogramme Fernsehen/TV allg.
Antonia von Romatowski * 1976 Göttingen ZDF:Die Anstalt
Deutsche Schauspielerin, Stimmenimitatorin, Parodistin, Synchronsprecherin, Sängerin und Komikerin
Antonia von Romatowski, geboren 19. Juni 1976 in Göttingen
Bekannt wurde von Romatowski 2005 als Stimmenimitatorin von Angela Merkel durch das bundesweit ausgestrahlte Radiocomedyformat Die Merkel Morningshow.
Edel Records na ... [ mehr Details ]

Autogramme Fernsehen/TV, Serien Gute Zeiten, Schlechte Zeiten
Nils Schulz *1976 Wilhelmshaven Gute Zeiten, schlechte Zeiten
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler
Nils Schulz, auch Nils A. Schulz, geboren 1976 in Wilhelmshaven
Schulz lebt seit Anfang 2000 in Berlin.
Von März 2019 (Folge 6724) bis Juni 2020 (Folge 7039) spielte Schulz in der RTL-Produktion Gute Zeiten, schlechte Zeiten die Hauptrolle des Star-Architekten Robert Klee.
Schulz stammt aus ... [ mehr Details ]

Autogramme Musik
Erkan Aki * 20. Juni 1969 in Sursee, Luzern (Tenor)
mehr Details und BestellmöglichkeitSchweizer Tenor (Popmusik und Klassik)
Erkan Aki, geboren 20. Juni 1969 in Sursee, Luzern
Der klassisch ausgebildete Musiker singt in sieben Sprachen.
Erkan Aki kam als jüngster von drei Brüdern zur Welt.
Seine Eltern, Mutter Remziye und Vater Ahmet, waren Ende der 1960er Jahre von der Türkei in den Kanton Luzern ausgew ... [ mehr Details ]

Autogramme Sport Sonstige
Gregor Schlierenzauer * 1990 Fulpmes Tirol (SKISPRINGEN)
mehr Details und BestellmöglichkeitÖsterreichischer Skispringer
Gregor Schlierenzauer, geboren 7. Jänner 1990 in Fulpmes, Tirol
Er galt schon in jungen Jahren als herausragendes Talent und wurde zu einem der erfolgreichsten Vertreter in dieser Sportart.
Gregor Schlierenzauer lebt in Fulpmes und startet für den SV Innsbruck-Bergisel.
Sein Manager – und On ... [ mehr Details ]

Autogramme Fernsehen/TV allg.
Ben Blümel * 15. Mai 1981 Berlin - Kochbuch Volle Pfanne
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Popsänger, Fernsehmoderator und Schauspieler
Bernhard Albrecht Matthias Lasse „Ben“ Blümel,
geboren 15. Mai 1981 in Berlin
Nach seiner Schulzeit studierte er Gesang, Tanz und Schauspiel.
Von April 2006 bis Anfang November 2008 war er mit der dänischen Sängerin Kate Hall verlobt.
Er feierte seinen größten Er ... [ mehr Details ]

Autogramme Fernsehen/TV, Serien Sonstige Serien
Jakob Grün - Aachen als Connor Passek in Berlin Tag & Nacht
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher TV-Darsteller
Jakob Grün, geboren 15. April 1998
Seit Folge 1948 (2019) als Connor bei Berlin Tag & Nacht (Schüler und Aushilfe im Asia Imbiss, Freund von Toni; Sohn von Anke und Mike).
Original-Autogramm, handsigniert
ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2021
VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: © RTL II - Foto: Magdalena Possert
... [ mehr Details ]

Autogramme Fernsehen/TV, Serien Sonstige Serien
Falko Ochsenknecht *Lüdenscheid Ole RTL2 Berlin-Tag&Nacht
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Laiendarsteller und Schlagersänger
Falko Ochsenknecht, geboren 20. Februar 1987 in Lüdenscheid
Größere Bekanntheit erreichte er durch seine Rolle als Ole Peters in der auf RTL II ausgestrahlten Serie Berlin – Tag & Nacht.
Daneben veröffentlichte er unter dem Namen Ole ohne Kohle mehrere Singles.
Falko O ... [ mehr Details ]

Autogramme Fernsehen/TV, Serien Sonstige Serien
Veit Stübner * 1954 in West-Berlin (ARD : Morden im Norden)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler
Veit Stübner, geboren 1954 in West-Berlin
Veit Stübner machte seine Schauspielausbildung an der Hochschule für Schauspielkunst „Ernst Busch“ Berlin.
Stübner wurde in den letzten Jahren durch Rollen in Schimanski, Stromberg, Stubbe – Von Fall zu Fall oder Pfarrer Braun bekannt.
1998 Siska: Der n ... [ mehr Details ]

Autogramme Fernsehen/TV, Serien Sonstige Serien
Veit Stübner * 1954 in West-Berlin (ARD : Morden im Norden)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler
Veit Stübner, geboren 1954 in West-Berlin
Veit Stübner machte seine Schauspielausbildung an der Hochschule für Schauspielkunst „Ernst Busch“ Berlin.
Stübner wurde in den letzten Jahren durch Rollen in Schimanski, Stromberg, Stubbe – Von Fall zu Fall oder Pfarrer Braun bekannt.
1998 Siska: Der n ... [ mehr Details ]

Autogramme Sport Fußball
Fin Bartels * 7. Februar 1987 in Kiel (FC St. Pauli)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Fußballspieler
Fin Bartels, geboren 7. Februar 1987 in Kiel
Fin Bartels ist seit 2013 verheiratet und Vater von zwei Töchtern und einem Sohn.
Sein Großvater war Kurt Bartels, der als Handballspieler und -trainer vier deutsche Meisterschaften gewann.
Sein Vater Nils Bartels war jahrelang als Manager beim TSV Al ... [ mehr Details ]

Autogramme Fernsehen/TV allg.
Franziska Weisz * 4. Mai 1980 in Wien (Tatort)
mehr Details und BestellmöglichkeitÖsterreichische Filmschauspielerin
Franziska Weisz, geboren 4. Mai 1980 in Wien
2015 heiratete sie den Regisseur Felix Herzogenrath, den sie 2012 bei Dreharbeiten zur ZDF-Serie Die Bergretter kennengelernt hatte.
Weisz übernahm 2015 als Nachfolgerin von Petra Schmidt-Schaller die Rolle als Tatort-Kommissarin an der Seite v ... [ mehr Details ]

Autogramme Fernsehen/TV, Serien In aller Freundschaft
Annett Renneberg * Rudolstadt (ARD:In aller Freundschaft)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsche Schauspielerin und Sängerin
Annett Renneberg, geboren 16. März 1978 in Rudolstadt
Annett Renneberg lebt mit ihrem Mann und zwei Söhnen auf einem Bauernhof in der Müritz-Region im Bundesland Mecklenburg-Vorpommern.
Renneberg wurde in Thüringen geboren und lebte ab dem zweiten Lebensjahr in Ost-Berlin, wo sie später ... [ mehr Details ]

Autogramme Sport Fußball
Fabian Ernst * 30.05.1979 in Hannover (FC Schalke 04)
mehr Details und BestellmöglichkeitEhemaliger deutscher Fußballspieler
Fabian Ernst, geboren 30. Mai 1979 in Hannover
Seit Januar 2019 ist er, gemeinsam mit Alex Quaye, ebenfalls ehemaliger Bundesligaspieler, Miteigentümer des dänischen Zweitligisten Næstved BK.
2005 wechselte er zum FC Schalke 04, mit dem er im selben Jahr den Ligapokal gewinnen kon ... [ mehr Details ]

Autogramme Musik
Julian Reim * 1996 Naples Florida (Debütsingle Grau)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schlagersänger
Julian Reim, geboren 3. November 1996 in Naples, Florida, Vereinigte Staaten
Julian Reim wohnt mit seinem Vater Matthias Reim und dessen Lebensgefährtin Christin in einem Haus in Stockach.
Julian Reim stammt aus der zweiten Ehe mit Margot "Mago" Scheuermeyer.
Am 6. September 2019 veröffentlichte ... [ mehr Details ]

Autogramme Sport Fußball
Markus Lackner * 1991 in Baden (FC Admira Wacker Mödling)
mehr Details und BestellmöglichkeitÖsterreichischer Fußballspieler
Markus Lackner, geboren 5. April 1991 in Baden
Der Abwehrspieler steht aktuell bei der SV Ried unter Vertrag.
Lackner begann seine Karriere beim SC Pfaffstätten in Niederösterreich.
2000 wechselte er in die Jugendabteilung des FC Admira Wacker Mödling, wo er neun Jahre später in di ... [ mehr Details ]

Autogramme Sport Fußball
Miiko Albornoz Inola * 30.11.1990 Stockholm (Hannover 96)
mehr Details und BestellmöglichkeitChilenisch-schwedischer Fußballspieler
Miiko Martín Albornoz Inola, geboren 30. November 1990 in Stockholm
Der Defensivspieler, der zuletzt bei Hannover 96 unter Vertrag stand, besitzt neben der schwedischen auch die chilenische Staatsbürgerschaft und hatte verschiedene Juniorennationalmannschaften von Schweden durchlaufen, e ... [ mehr Details ]

Autogramme Sport Fußball
Andreas Wittwer * 5. Oktober 1990 (FC St. Gallen)
mehr Details und BestellmöglichkeitSchweizer Fussballspieler
Andreas Wittwer, geboren 5. Oktober 1990
Steht aktuell beim FC Winterthur in der Challenge League unter Vertrag.
Am 3. August 2016 wechselte Wittwer zum Ostschweizer Verein FC St. Gallen.
Nationalmannschaft
Andreas Wittwer wurde 2010 erstmals ins Kader einer Nationalmannschaft ... [ mehr Details ]

Autogramme Sport Fußball
Oliver Baumann * Breisach am Rhein (TSG 1899 Hoffenheim)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Fußballtorwart
Oliver Baumann, geboren 2. Juni 1990 in Breisach am Rhein
Steht bei der TSG 1899 Hoffenheim unter Vertrag.
Zur Saison 2014/15 wechselte Baumann zur TSG 1899 Hoffenheim.
Bei seinem neuen Verein wurde Baumann auf Anhieb Stammtorhüter und stand bis zu einer Meniskusverletzung im Januar 2020, ... [ mehr Details ]

Autogramme Sport Fußball
Lukas Rupp * 8.01.1991 Heidelberg (TSG 1899 Hoffenheim)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Fußballspieler
Lukas Rupp, geboren 8. Januar 1991 in Heidelberg
Der Mittelfeldspieler steht in England bei Norwich City unter Vertrag und spielte siebenmal für die deutsche U20-Nationalmannschaft.
Im Januar 2020 unterschrieb der Mittelfeldspieler einen bis 2022 gültigen Vertrag beim englischen Erstligisten Norwic ... [ mehr Details ]

Autogramme Sport Fußball
Andreas Leitner * 1994 Leoben (FC Admira Wacker Mödling)
mehr Details und BestellmöglichkeitÖsterreichischer Fußballtorwart
Andreas Leitner, geboren 25. März 1994 in Leoben
Er steht beim österreichischen Bundesligisten FC Admira Wacker Mödling unter Vertrag.
Leitner begann seine Karriere beim SV Breitenau in der Steiermark.
2007 wechselte er zum SK Sturm Graz, den er eine Saison darauf für die Jugendabt ... [ mehr Details ]

Autogramme Sport Fußball
Daniel Svab * 2.09.1990 in Salgotarjan (Energie Cottbus)
mehr Details und BestellmöglichkeitUngarischer Fußballspieler
Dániel Sváb, geboren 2. September 1990 in Salgótarján
Er spielt als Linksverteidiger in der Abwehr.
2013–2014 Energie Cottbus
2016–2017 Energie Cottbus
Sváb stammt aus der Jugend von Ferencváros Budapest, für die er auch die letzten Jahre in der ersten Liga spielte, und wechselte im Augus ... [ mehr Details ]

Autogramme Musik
Bill Ramsey * 17. April 1931 in Cincinnati, Ohio
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsch-amerikanischer Jazz- und Schlagersänger, Journalist, Hörfunkmoderator und Schauspieler
William „Bill“ McCreery Ramsey, geboren 17. April 1931 in Cincinnati, Ohio
Er wurde in den 1960er Jahren durch deutschsprachige Schlager wie Souvenirs, Zuckerpuppe aus der Bauchtanztruppe, Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett oder ... [ mehr Details ]

Autogramme Fernsehen/TV, Serien Sturm der Liebe
Merve Cakir * 1994 Hamburg (ARD:Sturm der Liebe)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsch-türkische Schauspielerin
Merve Çakır, geboren 1994 in Hamburg, Deutschland
Çakır durchlief ihre Ausbildung von 2015 bis 2018 an der Schauspielschule Bühnenstudio Hamburg (vorm. Bühnenstudio der darstellenden Künste).
Seit Folge 3543 (Erstausstrahlungstermin: 11. Februar 2021) ist sie als Shirin Ceylan in ... [ mehr Details ]

Autogramme Fernsehen/TV, Serien Sturm der Liebe
Stefan Hartmann * 1990 Neu-Ulm (ARD:Sturm der Liebe)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler
Stefan Hartmann, geboren 1990 in Neu-Ulm
Hartmann absolvierte von 2011 bis 2015 seine Schauspielausbildung an der Folkwang Universität der Künste in Bochum.
Während seines Studiums spielte er am Schauspielhaus Bochum.
Ab der Spielzeit 2015/16 war er für drei Spielzeiten am E.T.A.-Hoffmann-Theater ... [ mehr Details ]

Autogramme Fernsehen/TV, Serien Sturm der Liebe
Judith Hildebrandt * 1977 München (ARD:Sturm der Liebe)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsche Schauspielerin, Sängerin und Moderatorin
Judith Hildebrandt, geboren 27. April 1977 in München
1997–2000, 2001: Marienhof als Christina „Tinka“ Kuczinski (678 Folgen)
Telenovela Sturm der Liebe: 26.09.2005 - 7.01.2008 (Rolle: Tanja Liebertz)
Nach der Babypause spielte sie wieder in der Telenovela.
Im ... [ mehr Details ]

Ansichtskarte Deutschland Sachsen-Anhalt
Falkenstein/Harz - Burg Falkenstein Meisdorf 1897 Dessau
mehr Details und Bestellmöglichkeit06463 Falkenstein/Harz
Die Burg Falkenstein, früher zeitweilig auch Burg Neuer Falkenstein genannt, ist eine hochmittelalterliche Höhenburg im Harz.
Sie gehört zur Gemeinde Falkenstein/Harz im sachsen-anhaltischen Landkreis Harz (Deutschland).
Erbaut wurde sie zwischen 1120 und 1180.
Die Burg wird von der Kulturstiftung ... [ mehr Details ]

Ansichtskarte Deutschland Baden-Württemberg
Baden-Baden - Brenner s Parkhotel Kurhof Kupfertiefdruck
mehr Details und Bestellmöglichkeit76530, 76532, 76534 Baden-Baden
Baden-Baden ist eine Stadt im Westen Baden-Württembergs und der kleinste Stadtkreis des Landes.
Sie ist als Kur- und Bäderstadt sowie als Medien-, Kunst- und internationale Festspielstadt bekannt.
Bereits die Römer nutzten die hier am Rand des Schwarzwalds entspringenden heißen Thermalquelle ... [ mehr Details ]

Ansichtskarte Europa Österreich
St. Georgen am Längsee - Burg Hochosterwitz 1922 Kärnten
mehr Details und Bestellmöglichkeit9313, 9314 St. Georgen am Längsee, Österreich
Die Burg Hochosterwitz ist eine Höhenburg sowie ein Wahrzeichen und eine Sehenswürdigkeit des österreichischen Bundeslandes Kärnten.
Nach dem Tod von Erzbischof Matthäus Lang wurde die Burg 1541 an Georg von Khevenhüller verpfändet und 1571 von diesem gekauft.
Khevenhüller ließ ... [ mehr Details ]

Ansichtskarte Deutschland Rheinland-Pfalz
Stöffel Nistertalbrücke Erbacher Brücke Westerw. Düsseldorf
mehr Details und Bestellmöglichkeit56470 Bad Marienberg (Westerwald)
.. Blick vom Stöffel auf die Nistertalbrücke und den hohen Westerwald ..
Nistertal ist eine Ortsgemeinde im Westerwaldkreis in Rheinland-Pfalz.
Sie gehört der Verbandsgemeinde Bad Marienberg (Westerwald) an.
Die bei Erbach über die Nister führende Eisenbahnbrücke war bei ihrer Fertigste ... [ mehr Details ]

Ansichtskarte Deutschland Rheinland-Pfalz
Andernach Rhein - Kurfürstl. Schloßruine - Totalansicht 1915
mehr Details und Bestellmöglichkeit56626 Andernach
.. Erbaut im 12. Jahrhundert, zerstört 1688 durch die Franzosen. Der noch erhaltene Schloßturm ist seit 1910 als Schülerherberge hergerichtet ..
Andernach ist eine Große kreisangehörige Stadt im Landkreis Mayen-Koblenz im nördlichen Rheinland-Pfalz und liegt am Rhein.
Andernach gehört zu den ältesten Städte ... [ mehr Details ]

Ansichtskarte Europa Frankreich
Straßburg i. E. - Altes Schloß - Strasbourg - Chateau Rohan
mehr Details und Bestellmöglichkeit67000, 67100, 67200 Strasbourg
.. Rechts im Bild das Rosen Bad ..
Straßburg (französisch Strasbourg) ist eine Stadt im Elsass, einer Landschaft im Osten Frankreichs an der Grenze zu Deutschland.
Straßburg ist Hauptort des Département Bas-Rhin, welches seit Januar 2021 Mitglied der Europäischen Gebietskörperschaft Elsass is ... [ mehr Details ]

Ansichtskarte Deutschland Mecklenburg-Vorpommern
Neubrandenburg - Friedländer Tor - Warnick 1960 Gotha
mehr Details und Bestellmöglichkeit17033, 17034, 17036 Neubrandenburg
Neubrandenburg ist die Kreisstadt des Landkreises Mecklenburgische Seenplatte in Mecklenburg-Vorpommern.
Die drittgrößte Stadt des deutschen Bundeslandes ist als eines der vier Oberzentren der Hauptort im Südosten mit rund 65.000 Einwohnern und einem etwa 420.000 Einwohner umfassenden Einzug ... [ mehr Details ]

Ansichtskarte Europa Schweiz
Luzern mit Pilatus - E. Goetz - 1935 nach Olpe Westfalen
mehr Details und Bestellmöglichkeit6003–6006 Luzern/ 6014–6015 Luzern
Luzern (schweizerdeutsch Lozärn, französisch Lucerne, italienisch Lucerna)
ist eine Stadt, Einwohnergemeinde sowie Hauptort des gleichnamigen Schweizer Kantons. Sie bildet zugleich den Wahlkreis Luzern-Stadt.
Luzern ist das gesellschaftliche und kulturelle Zentrum der Zentralschweiz.
I ... [ mehr Details ]

Ansichtskarte Deutschland Bayern
Kötzting und Umgebung Wilhelm Oexter 1921 Cham Hof Saale
mehr Details und Bestellmöglichkeit93444 Bad Kötzting
Bad Kötzting (bis 2005 Kötzting) ist eine Stadt im Oberpfälzer Landkreis Cham in Ostbayern und seit Dezember 2005 ein staatlich anerkanntes Kneippheilbad.
Kötzting war die Kreisstadt des Landkreises Kötzting, der zu Niederbayern gehörte.
Dieser wurde im Zuge der Kreisreform am 1. Juli 1972 aufgelöst und ... [ mehr Details ]

Ansichtskarte Deutschland Baden-Württemberg
Balingen - An der alten Stadtmauer - 1927 Pfisterwald Sulz
mehr Details und Bestellmöglichkeit72336 Balingen
Balingen ist eine Stadt im Süden Baden-Württembergs, etwa 75 Kilometer südsüdwestlich von Stuttgart sowie 65 km nördlich des Bodensees.
Sie ist die Kreisstadt und nach Albstadt die zweitgrößte Stadt des Zollernalbkreises und bildet ein Mittelzentrum für die umliegenden Gemeinden.
Die Große Kreisstadt (seit 1 ... [ mehr Details ]

Ansichtskarte Ehem. deutsche Gebiete Schlesien/Sudetengau
Goldentraum - Talsperre Sperrmauer Queistal 1931 Berlin
mehr Details und Bestellmöglichkeit59-820 Leśna (deutsch Marklissa) Złotniki Lubańskie
.. Im schönen Queistal ..
Złotniki Lubańskie (deutsch Goldentraum) ist ein Dorf in der Landgemeinde Leśna (Marklissa) im Powiat Lubański in der Woiwodschaft Niederschlesien in Polen.
1896 erhielt Marklissa einen Eisenbahnanschluss an der ... [ mehr Details ]

Ansichtskarte Deutschland Bayern
Berg bei Pocking - Zum Peterhof Therme Füssing Rottal
mehr Details und Bestellmöglichkeit94060 Pocking
... Ausflug-Gaststätte Zum Peterhof ... Berg b. Pocking ...
Bes.: Josef und Centa Neun, Berg
.. Peterhof .. Berg: Blick auf Pocking 1 km .. Therme Füssing ..
Centa Berg verstarb im Jahre 2012 (1929-2012).
Berg ist einer von 67 Stadtteilen der Stadt Pocking.
Pocking ist eine Stadt im niederbayerischen ... [ mehr Details ]

Ansichtskarte Deutschland Sachsen
Freiberg - Königliches Landgericht Richter - Dresden Stetzsch
mehr Details und Bestellmöglichkeit09599, 09596 Freiberg
Die Universitätsstadt Freiberg ist eine Große Kreisstadt und Bergstadt etwa in der Mitte des Freistaates Sachsen zwischen Dresden und Chemnitz.
Sie ist Verwaltungssitz des 2008 gebildeten Landkreises Mittelsachsen und mit der 1765 gegründeten Bergakademie Freiberg Sitz der ältesten noch bestehenden techn ... [ mehr Details ]

Ansichtskarte Deutschland Brandenburg
Brandenburg (Havel) - Steintorturm Landsberg Warthe 1905
mehr Details und Bestellmöglichkeit14770–14776 Brandenburg an der Havel
Brandenburg an der Havel ist mit rund 72.000 Einwohnern die drittgrößte und gemessen an der Fläche die größte kreisfreie Stadt sowie eines der vier Oberzentren des deutschen Bundeslandes Brandenburg.
Die slawische namensgebende Brandenburg wurde erstmals 928 oder 929 schriftlich erwähnt.mehr Details ]

Ansichtskarte Deutschland Bayern
Michelbach Ufr. Herrenmühle Herrnmühle Lithographie 1899
mehr Details und Bestellmöglichkeit63755 Michelbach
Michelbach ist einer der sechs Stadtteile der Stadt Alzenau im unterfränkischen Landkreis Aschaffenburg.
Heute nichts mehr von der Mühle vorhanden (1848 von Valentin Kihn gekauft)
Valentin Kihn, geboren 9. Januar 1822 in Michelbach;
verstorben 13. April 1901 ebenda;
war ein deutscher Politiker ... [ mehr Details ]

Ansichtskarte Deutschland Mecklenburg-Vorpommern
Kühlungsborn - Schloßhotel Ostseebad 1943 Friedrichshafen
mehr Details und Bestellmöglichkeit18225 Kühlungsborn
Kühlungsborn (von 1937 bis 1938 Brunshaupten-Arendsee) ist eine amtsfreie Stadt im Landkreis Rostock in Mecklenburg-Vorpommern.
Die Gemeinde entstand 1937 aus der Vereinigung der Orte Brunshaupten, Arendsee und Fulgen.
Ein Jahr später erhielt sie ihren heutigen Namen und bekam Stadtrechte verliehen.
K ... [ mehr Details ]

Ansichtskarte Ehem. deutsche Gebiete Brandenburg/Neumark
Küstrin - Altstadt - Oderbrücke - Cüstrin - Festung Schloss
mehr Details und Bestellmöglichkeit66-470 und 66-471 Kostrzyn nad Odrą
deutsch Küstrin, bis 1928 Cüstrin geschrieben,
heute polnisch: Kostrzyn
* 1455 wurde Küstrin brandenburgisch
* seit 1580 war Küstrin die Hauptstadt der Neumark
Die Stadt liegt in der Neumark, am Warthe-Bruch im westlichen Teil der Landsberger Niederung, an der Mündung der Wart ... [ mehr Details ]

Ansichtskarte Europa Schweiz
Wengen 1274 m - Grosshorn Breithorn Bern - Dhünn 1967
mehr Details und Bestellmöglichkeit3823 Wengen (Lauterbrunnen), Schweiz
Wengen ist ein Dorf im Berner Oberland, das zur Gemeinde Lauterbrunnen in der Schweiz gehört.
Der Ort ist nach Bevölkerungszahl gemessen der grösste der Gemeinde.
Er liegt auf 1274 m ü. M. am Fusse der Berge Eiger, Mönch und Jungfrau, 400 Meter hoch über dem Lauterbrunnental.
Das Dor ... [ mehr Details ]

Ansichtskarte Ehem. deutsche Gebiete Brandenburg/Neumark
Pommerzig a. O. - Gasthaus G. Klischke Schloß 1937 Osterby
mehr Details und Bestellmöglichkeit66-100 Pomorsko
.. Gruß aus Pommerzig a. O. ..
. Gasthaus G. Klischke . Oderpartie . Schloß . Kirche .
Der Ort hieß bis 1945 Pommerzig im Landkreis Crossen, Provinz Brandenburg.
Zu Pommerzig gehörten die Ortsteile Krebsmühle, Mittelvorwerk (Łuszczyn), Pommerzig Schloss und Valeskahof (Dobrzęcin).
Pomorsko ( ... [ mehr Details ]

Ansichtskarte Europa Sonstige_laender
Beograd - Belgrad - 1916 Serbien - Feldpost Mehlby Kappeln
mehr Details und Bestellmöglichkeit11000 Beograd, Београд, Serbien
Belgrad (serbisch Београд Beograd, übersetzt „weiße Stadt“, daher der alte Name Griechisch Weißenburg) ist die Hauptstadt der Republik Serbien.
Belgrad war erstmals zu Anfang des 15. Jahrhunderts Hauptstadt der ... [ mehr Details ]

Ansichtskarte Europa Belgien
Uccle (Brabant) - Chateau de la Fougerale - Brüssel 1915
mehr Details und Bestellmöglichkeit1180 Uccle (Belgien) Drève de Lorraine
Uccle (französisch) oder Ukkel (niederländisch) ist eine von 19 Gemeinden der zweisprachigen Region Brüssel-Hauptstadt in Belgien.
Sie hat 83.024 Einwohner (Stand 1. Januar 2019) auf 22,9 Quadratkilometern.
Uccle/Ukkel liegt im Süden der Stadt und grenzt an die Brüsseler Teilgemeinden ... [ mehr Details ]

Ansichtskarte Deutschland Bayern
Starnberg Percha - Jungenstadt Buchhof - Schloss Buchhof
mehr Details und Bestellmöglichkeit82319 Starnberg, Buchhof, Buchhofstraße 1
Gutshaus, herrschaftlicher dreigeschossiger Neurenaissancebau mit Erkerturm, Giebelrisaliten und Belvedere.
Nördlich anschließender Wohn- und Wirtschaftstrakt mit Mansarddächern.
Um 1880 von Georg Hauberrisser für die Familie von Maffei erbaut.
Parkanlage im englischen Stil, mit ... [ mehr Details ]

Ansichtskarte Europa Polen
Krakau - Florianer Tor - Krakow Gleiwitz 1915 Zeilbach
mehr Details und Bestellmöglichkeit30-001 bis 32-020 Kraków
Krakau liegt im Süden Polens rund 250 km südwestlich von Warschau und ist mit etwa 775.000 Einwohnern die zweitgrößte Stadt des Landes.
Krakau war bis 1596 Hauptstadt des Königreichs Polen.
Da Krakau im Mittelalter die Hauptstadt Polens war und seine Bausubstanz in der Neuzeit weitgehend von Kriegs ... [ mehr Details ]

Ansichtskarte Europa Italien
Arco Schloss - Burgruine Provinz Trient Norditalien 1910 Fürth
mehr Details und Bestellmöglichkeit38062 Arco (Italien)
Die Burgruine Arco oder Schloss Arch ist eine Burgruine oberhalb der Gemeinde Arco in der Provinz Trient in Norditalien, oberhalb des unteren Sarca-Tales.
Arco ist eine Stadt mit 17.927 Einwohnern (Stand 31. Dezember 2019) zirka fünf Kilometer nördlich des Gardasees am Unterlauf des Flusses Sarca.
Die ... [ mehr Details ]

Ansichtskarte Deutschland Brandenburg
Bernau - Königstor und Pulverturm an der alten Stadtmauer
mehr Details und Bestellmöglichkeit16321 Bernau bei Berlin
Bernau bei Berlin ist eine Große kreisangehörige Stadt und Mittelzentrum im Landkreis Barnim mit gut 40.000 Einwohnern und liegt dort wenige Kilometer nordöstlich der Berliner Stadtgrenze.
Original-Ansichtskarte; seltenere Version
gelaufen 1915 nach Berlin W. 57. Dennewitzstr. 29. Herrn ? Bleszynski ... [ mehr Details ]

Ansichtskarte Ehem. deutsche Gebiete Westpreußen
Thorn - Brückenthor mit altem Schloss - Husum 1903
mehr Details und Bestellmöglichkeit87-100 bis 87-120 Toruń (Polen)
Durch die Wiener Kongressakte von 1815 kam Thorn wiederum an Preußen, das es ab 1818 zur Festung ausbaute.
Am 21. Juni 1815 hatte die preußische Regierung Thorn dem westpreußischen Regierungspräsidenten in Marienwerder unterstellt.
Um die Mitte des 19. Jahrhunderts verfügte Thorn über e ... [ mehr Details ]

Ansichtskarte Ehem. deutsche Gebiete Westpreußen
Gr. Brodsende - Gasthaus Carl Bartsch - Käserei - Stuhm 1903
mehr Details und BestellmöglichkeitPL-82-325 Brudzędy Wielkie (Groß Brodsende)
.. Gruss aus Gr. Brodsende ..
. Käserei . Sorgebrücke . Gasthaus Carl Bartsch .
Groß Brodsende, Kreis Stuhm, Westpreußen, später Ostpreußen
Klein Brodsende, Kreis Stuhm, Westpreußen/Ostpreußen: Brudzędy Małe
Der Kreis Stuhm, von 1939 bis 1945 Landkreis ... [ mehr Details ]

Ansichtskarte Deutschland Brandenburg
Bernau - Thälmannstraße mit evang. Kirche - 1956 Leipzig
mehr Details und Bestellmöglichkeit16321 Bernau bei Berlin
.. mit Apotheke, HO ..
Bernau bei Berlin ist eine Große kreisangehörige Stadt und Mittelzentrum im Landkreis Barnim mit gut 40.000 Einwohnern und liegt dort wenige Kilometer nordöstlich der Berliner Stadtgrenze.
Original-Ansichtskarte,
gelaufen 1956 nach Leipzig, Ossietzkystr. 20, Familie Heinz P ... [ mehr Details ]

Ansichtskarte Deutschland Mecklenburg-Vorpommern
Mönchhagen - H 20 - Wohnhaus - Landkreis Rostock
mehr Details und Bestellmöglichkeit18182 Mönchhagen
Mönchhagen ist eine Gemeinde im Landkreis Rostock in Mecklenburg-Vorpommern (Deutschland).
Die Gemeinde wird vom Amt Rostocker Heide mit Sitz in der Gemeinde Gelbensande verwaltet.
Die Gemeinde Mönchhagen liegt am östlichen Stadtrand der Hansestadt Rostock in einem überwiegend flachen Gebiet, das durch den ... [ mehr Details ]

Ansichtskarte Ehem. deutsche Gebiete Westpreußen
Neuteich - Marktplatz Trampenau Westpreußen 1918 Pankow
mehr Details und Bestellmöglichkeit82-230 Nowy Staw
Heute Nowy Staw (deutsch: Neuteich) ist eine Stadt mit etwa 4400 Einwohnern im Powiat Malborski (Marienburg) der polnischen Woiwodschaft Pommern.
Sie ist Sitz der gleichnamigen Stadt- und Landgemeinde.
Die Stadt gehörte seit 1818 dem Landkreis Marienburg (Westpr.) an.
Seit 1920 war sie dem Landkreis Gro ... [ mehr Details ]

Ansichtskarte Ehem. deutsche Gebiete Brandenburg/Neumark
Friedeberg N. M. - Richtstrasse Hennig Neumark Magdeburg
mehr Details und Bestellmöglichkeit66-500 Strzelce Krajeńskie
Friedeberg liegt in der Neumark, zwischen dem Pommerschen Höhenrücken und dem Netzebruch.
Die nächste größere Stadt ist Gorzów Wielkopolski (Landsberg an der Warthe), die über die Landesstraße 22 (ehemalige deutsche Reichsstraße 1) in 26 Kilometern südwestlicher Richtung zu erreichen ist.
Ei ... [ mehr Details ]

Ansichtskarte Deutschland Berlin
Berlin Tegel - Dampferanlegestelle - 1914 - Reinickendorf
mehr Details und BestellmöglichkeitTegel, flächenmäßig nach Köpenick der zweitgrößte Ortsteil Berlins
.. Gruss aus Tegel .. Dampferanlegestelle .. Wartehalle ..
Von 1558 bis 1872 gehörte das Dorf Tegel dem Amt Spandau.
Eingemeindung nach Berlin 1. Oktober 1920
An der Greenwichpromenade unterhalb der Tegeler Hafenbrücke (Sechserbrücke) beginnen Schiffe ih ... [ mehr Details ]

Ansichtskarte Ehem. deutsche Gebiete Pommern
Falkenburg - Das Schloss - Carl Brandt - Bärwalde Pommern
mehr Details und Bestellmöglichkeit78-520 Złocieniec
Falkenburg im Landkreis Dramburg, Pommern
Seit den preußischen Verwaltungsreformen von 1816 gehörte Falkenburg zum Kreis Dramburg im Regierungsbezirk Köslin in der preußischen Provinz Pommern.
Dabei blieb es im Wesentlichen bis 1945; lediglich die Zuordnung zum Regierungsbezirk wurde 1938 noch einmal ... [ mehr Details ]

Ansichtskarte Europa Österreich
Finkenberg m. Ingent Zillertal - Maidler Tirol Niederkleen
mehr Details und Bestellmöglichkeit6292 Finkenberg, Österreich
Finkenberg ist eine Gemeinde mit 1415 Einwohnern (Stand 1. Jänner 2020) im Zillertal und gehört zum Bezirk Schwaz in Tirol (Österreich).
Die Gemeinde liegt im Gerichtsbezirk Zell am Ziller.
Original-Ansichtskarte, selten
ungelaufen (?) - beschrieben
adressiert nach Niederkleen, Landkrs. Ma ... [ mehr Details ]

Ansichtskarte Deutschland Berlin
Berlin Funkturm mit Ausstellungshallen 1940 Weißwasser
mehr Details und Bestellmöglichkeit14055 Berlin
Hammarskjöldplatz
Original-Ansichtskarte,
gelaufen 1940 nach Weißwasser Oberlausitz, Adolf-Hitler-Str. (Gloria Palast), Herrn Paul Albrecht
Absender: Käthe ...
ALTER/ZEIT/STEMPEL: BERLIN N 4 4.6.40
BRIEFMARKE: Deutsches Reich, Hindenburg, 6 Pfennig
VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Hans Andres Berlin C 2.< ... [ mehr Details ]

Ansichtskarte Deutschland Berlin
Berlin Funkturm Hammarskjöldplatz 1942 Bodenbach Elbe
mehr Details und Bestellmöglichkeit14055 Berlin
Original-Ansichtskarte,
gelaufen 1942 nach Bodenbach a. d. Elbe, Am Weiher 31, Elbehotel "Mader", Herrn Georg Raabe
Absender: Waltraud, Mutti
ALTER/ZEIT/STEMPEL: EICHWALDE (KR TELTOW) 13.10.42
BRIEFMARKE: Deutsches Reich, Hindenburg + Adolf Hitler
VERLAGSKENNZEICHEN/INFO: Echte Photographie. 9571
A ... [ mehr Details ]

Ansichtskarte Deutschland Hessen
Wetzlar - Lottehaus - Charlotte Buff - Gießen 1921 Hamburg
mehr Details und Bestellmöglichkeit35576–35586 Wetzlar
Wetzlar ist eine Stadt in Mittelhessen und ehemalige Reichsstadt.
Von 1689 bis 1806 war die Stadt der letzte Sitz des Reichskammergerichtes.
Wetzlar ist die Kreisstadt des Lahn-Dill-Kreises und – wie sechs weitere größere Mittelstädte im Land Hessen – eine Stadt mit Sonderstatus.
Das Lottehaus ... [ mehr Details ]

Ansichtskarte Ehem. deutsche Gebiete Westpreußen
Groß-Brodsende - Gasthaus Bartsch Stuhm - Weidehoff 1918
mehr Details und BestellmöglichkeitPL-82-325 Brudzędy Wielkie (Groß Brodsende)
Groß Brodsende, Kreis Stuhm, Westpreußen, später Ostpreußen
Klein Brodsende, Kreis Stuhm, Westpreußen/Ostpreußen: Brudzędy Małe
Der Kreis Stuhm, von 1939 bis 1945 Landkreis Stuhm, war ein Landkreis, der zwischen 1818 und 1945 in Preußen bestand.
Er gehört ... [ mehr Details ]

Ansichtskarte Ehem. deutsche Gebiete Westpreußen
Neuteich - Kirche Waisenhaus Zuckerfabrik 1901 Ziolkowski
mehr Details und Bestellmöglichkeit82-230 Nowy Staw
.. Gruss aus Neuteich .. Evang. Kirche .. Waisenhaus .. Deutsches Haus .. Zuckerfabrik .. Adler-Apotheke .. Kath. Kirche ..
Heute Nowy Staw (deutsch: Neuteich) ist eine Stadt mit etwa 4400 Einwohnern im Powiat Malborski (Marienburg) der polnischen Woiwodschaft Pommern.
Sie ist Sitz der gleichnamigen Stadt- ... [ mehr Details ]

Ansichtskarte Europa Sonstige_laender
Dweten - Gutshaus Herrenhaus 1916 Dviete LETTLAND
mehr Details und BestellmöglichkeitIlūkste (Dviete), Lettland
Dweten, Dweeten - Dviete, Kurland - Lettland
Der Bezirk Ilūkste (Ilūkstes novads) liegt im Süden von Lettland in der Landschaft Sēlija.
2003 schlossen sich die Stadt Ilūkste sowie die Gemeinden Pilskalne, Šēdere und Bebrene zusammen.
2009 kamen noch Subate, Dvi ... [ mehr Details ]

Ansichtskarte Ehem. deutsche Gebiete Westpreußen
Borkau - Gut Schloß RAD-Lager Preußisch Stargard Danzig
mehr Details und Bestellmöglichkeit83-132 Borkowo (Morzeszczyn) (ehemals Borkau)
.. Borkau R.A.D. Lager 2/262 1940 .. Charlotte Drechsler
.. "An kleinen Dingen darf man sich nicht stoßen wenn man zu großen auf dem Wege ist!"
(An kleinen Dingen muss man sich nicht stoßen, wenn man zu großen auf dem Weg ist.) Friedrich von Schiller, deutscher Dichter
Kreis ... [ mehr Details ]

Ansichtskarte Ehem. deutsche Gebiete Ostpreußen
Markienen - Gut Schloß von Berg P. Petri Bartenstein Potsdam
mehr Details und Bestellmöglichkeit11-200 Markiny (Markienen) Polen
Markienen gehört heute zur Landgemeinde Bartoszyce (Bartenstein).
Im Ergebnis der 1815 in Gang gesetzten preußischen Verwaltungsreform wurde Bartenstein in den Kreis Friedland eingegliedert, der später in Landkreis Bartenstein (Ostpr.) umbenannt wurde.
Friedrich von Berg (* 20. Juni ... [ mehr Details ]

Ansichtskarte Deutschland Brandenburg
Gusow an der Ostbahn - Schloß 1912 Kreis Lebus Brande
mehr Details und Bestellmöglichkeit15306 Gusow-Platkow
Heute im Landkreis Märkisch-Oderland (Brandenburg).
Die Gemeinde wird vom Amt Neuhardenberg verwaltet.
Gusow und Platkow gehörten seit 1817 zum Kreis Lebus und ab 1952 zum Kreis Seelow im DDR-Bezirk Frankfurt (Oder).
Seit 1993 liegen die Orte im brandenburgischen Landkreis Märkisch-Oderland.
Die G ... [ mehr Details ]

Ansichtskarte Europa Schweiz
Geneve et le Mont-Blanc - Genf - Schweiz
mehr Details und Bestellmöglichkeit1200–1209, 1211, 1215, 1240, 1289 Genf
Genf (französisch Genève) ist eine Stadt und politische Gemeinde sowie der Hauptort des gleichnamigen Kantons Genf in der Schweiz.
Die Stadt liegt am südwestlichen Zipfel der französischen Schweiz (Romandie) in der Genferseeregion am Ausfluss der Rhone aus dem Genfersee.
Mit ihren 201 ... [ mehr Details ]

Ansichtskarte Ehem. deutsche Gebiete Westpreußen
Laskowitz - Schloss - Westpreussen - 1903 - Laskowice
mehr Details und Bestellmöglichkeit82-550 Prabuty (Riesenburg)
... Gruss aus Laskowitz ... Schloß ... Rittergut ...
Laskowitz, heute Laskowice, Ortschaft zu Prabuty (Riesenburg) gehörend
Regierungsbezirk Marienwerder / bis 1939 zum Regierungsbezirk Westpreußen der Provinz Ostpreußen,
anschließend bis 1945 zum Reichsgau Danzig-Westpreußen gehörend
Gele ... [ mehr Details ]

Autogramme Sport Fußball
Maximilian Beister * 1990 Göttingen (TSV 1860 München)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Fußballspieler
Maximilian Beister, geboren 6. September 1990 in Göttingen
Beister wuchs in Lüneburg auf.
Seit Juli 2019 steht er beim FC Ingolstadt 04 unter Vertrag.
2015–2017 1. FSV Mainz 05
2015–2016 1. FSV Mainz 05 II
2016 → TSV 1860 München (Leihe)
Am 1. Februar 2016 wechselte Beister bis ... [ mehr Details ]

Autogramme Sport Fußball
Fabian Johnson * 1987 München (TSG 1899 Hoffenheim)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutschamerikanischer Fußballspieler
Fabian Marco Johnson, geboren 11. Dezember 1987 in München
Er ist zur Zeit vereinslos.
Johnson war im professionellen Vereinsfußball bisher ausschließlich in Deutschland aktiv; er spielte bislang für den TSV 1860 München, den VfL Wolfsburg, 1899 Hoffenheim und Borussia Mönchengla ... [ mehr Details ]

Autogramme Sport Fußball
Dominik Starkl * Krems an der Donau Admira Wacker Mödling
mehr Details und BestellmöglichkeitÖsterreichischer Fußballspieler
Dominik Starkl, geboren 6. November 1993 in Krems an der Donau
Der Stürmer spielt beim österreichischen Bundesligisten FC Admira Wacker Mödling.
Starkl begann seine Karriere beim Kremser SC in Niederösterreich.
2006 wechselte er für eine Saison in die Jugendabteilung des SC Getzers ... [ mehr Details ]

Autogramme Sport Fußball
David Abraham * 1986 Chabas, Santa Fe (Eintracht Frankfurt)
mehr Details und BestellmöglichkeitEhemaliger argentinischer Fußballspieler
David Ángel Abraham, geboren 15. Juli 1986 in Chabás, Santa Fe
Neben der argentinischen besitzt Abraham auch die italienische Staatsbürgerschaft.
Er ist Vater eines Sohnes.
Der Innenverteidiger begann seine Karriere in Argentinien und wurde 2005 U20-Weltmeister.
2008 wechselte ... [ mehr Details ]

Autogramme Sport Fußball
Thorsten Kirschbaum * 1987 Würzburg (Bayer Leverkusen)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Fußballtorwart
Thorsten Kirschbaum, geboren 20. April 1987 in Würzburg
Er steht seit der Saison 2019/20 beim niederländischen Erstligisten VVV-Venlo unter Vertrag.
Zur Saison 2019/20 schloss sich Kirschbaum in den Niederlanden dem Erstligisten VVV-Venlo an.
Für die Saison 2018/19 wechselte er ablösefrei zu ... [ mehr Details ]

Autogramme Sport Fußball
Jochen Fallmann * 19.02.1979 St. Pölten (SKN St. Pölten)
mehr Details und BestellmöglichkeitEhemaliger österreichischer Fußballspieler und nunmehriger -trainer
Jochen Fallmann, geboren 19. Februar 1979 in St. Pölten
2005–2012 SKN St. Pölten
Sein Sohn Pascal (* 2003) ist ebenfalls Fußballspieler.
Fallmann ist im Besitz der UEFA-A-Trainerlizenz und betreut seit Herbst 2009 in Doppelfunktion die U-12 Jugendmanns ... [ mehr Details ]

Autogramme Sport Rennfahrer
Karl Wendlinger * 20.12.1968 Kufstein (Formel 1 DTM)
mehr Details und BestellmöglichkeitEhemaliger österreichischer Automobilrennfahrer
Karl Wendlinger, geboren 20. Dezember 1968 in Kufstein
Wendlinger ist verheiratet und hat zwei Kinder.
Er fuhr von 1991 bis 1995 in der Formel 1 und war von 2002 bis 2003 aktiver Fahrer in der DTM. Ab 2004 fuhr er in der FIA-GT-Meisterschaft.
Karl Wendlinger ist seit 2010 ... [ mehr Details ]

Autogramme Fernsehen/TV allg.
Raimund Harmstorf * Hamburg † Marktoberdorf (Der Seewolf)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler
Raimund Harmstorf, geboren 7. Oktober 1939 in Hamburg;
verstorben 3. Mai 1998 in Marktoberdorf
Harmstorf starb durch Suizid auf seinem Bauernhof in Selbensberg.
Raimund Harmstorf war zuletzt mit Gudrun Staeb liiert.
Harmstorfs Grab befindet sich auf dem Friedhof in Bad Oldesloe, dem Herkunftsor ... [ mehr Details ]

Autogramme Sport Sonstige
Daniel Mayr * 1995 Bonn (Skyliners Frankfurt) BASKETBALL
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Basketballspieler
Daniel Benjamin Mayr, geboren 28. Juli 1995 in Bonn
Er ist der Sohn des ehemaligen Basketballnationalspielers Rolf Mayr.
Steht bei den EN Baskets Schwelm unter Vertrag.
Der 2,18 m große und 116 kg schwere Innenspieler galt als eines der größten deutschen Talente auf seiner Position.
Währen ... [ mehr Details ]

Autogramme Sport Sonstige
Reggie Upshaw Jr. * Chattanooga Tennessee Walter Tigers Tübingen
mehr Details und BestellmöglichkeitUS-amerikanischer Basketballspieler
Reginald Eugene Upshaw Jr., geboren 7. April 1995 in Chattanooga, Tennessee
Nach dem Studium in seinem Heimatland begann Upshaw eine professionelle Karriere in Europa, bei der er zunächst in der Basketball-Bundesliga 2017/18 für den deutschen Erstligisten Walter Tigers Tübingen spiel ... [ mehr Details ]

Autogramme Fernsehen/TV, Serien Sonstige Serien
Tanja Fornaro * 4.01.1973 Berlin (ARD:Aus heiterem Himmel)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsche Schauspielerin
Tanja Fornaro, geboren 4. Januar 1973 in Berlin
Nach dem Besuch der Tanzakademie der Deutschen Oper machte sie ihre Schauspielausbildung an der Theaterwerkstatt Charlottenburg.
Bekannt wurde sie durch die Rolle der Luca in der Familienserie Aus heiterem Himmel.
2014 wirkte sie in der Rolle ... [ mehr Details ]

Autogramme Fernsehen/TV, Serien Sonstige Serien
Julia Beerhold * 21.09.1965 Düsseldorf (WDR:Die Anrheiner)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsche Sängerin, Schauspielerin und Politikerin (Demokratie in Bewegung)
Julia Beerhold, geboren 21. September 1965 in Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Beerhold lebt in Köln.
Beerhold wuchs zweisprachig mit Deutsch und Spanisch als Muttersprache auf.
Nach verschiedenen Aufenthalten, unter anderem in Malaysia, Frankreic ... [ mehr Details ]

Autogramme Fernsehen/TV, Serien Sonstige Serien
Eva Scheurer * 1958 Wettingen Aargau (WDR:Die Anrheiner)
mehr Details und BestellmöglichkeitSchweizer Schauspielerin
Eva Scheurer, geboren 30. September 1958 in Wettingen, Aargau
Von 1980 bis 1983 besuchte sie die Schauspielakademie Zürich.
Scheurer ist mit dem Schauspieler Rudolf Kowalski verheiratet und lebt mit diesem in Sankt Augustin.
Von 2009 bis 2013 spielte sie die Rolle der Hannah Voskort in der Serie ... [ mehr Details ]

Autogramme Sport Fußball
Carsten Rothenbach * 1980 Heidelberg (KSC - Karlsruher SC)
mehr Details und BestellmöglichkeitEhemaliger deutscher Fußballspieler
Carsten Rothenbach, geboren 3. September 1980 in Heidelberg
Heute ist Rothenbach Assistent des Sportdirektors beim FC St. Pauli.
Bis 1997 spielte Rothenbach für den FC Dossenheim und den SV Schriesheim, von 1997 bis 2006 war er beim Karlsruher SC aktiv.
Der 1,85 m große Abwehrs ... [ mehr Details ]

Autogramme Sport Rennfahrer
Karl Wendlinger * 20.12.1968 Kufstein (Formel 1 DTM)
mehr Details und BestellmöglichkeitEhemaliger österreichischer Automobilrennfahrer
Karl Wendlinger, geboren 20. Dezember 1968 in Kufstein
Wendlinger ist verheiratet und hat zwei Kinder.
Er fuhr von 1991 bis 1995 in der Formel 1 und war von 2002 bis 2003 aktiver Fahrer in der DTM. Ab 2004 fuhr er in der FIA-GT-Meisterschaft.
Karl Wendlinger ist seit 2010 ... [ mehr Details ]

Autogramme Sport Turnen
Jonas Rohleder * 18.05.1989 Siegen - Bundeswehr Berlin
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Kunstturner
Jonas Rohleder, geboren 18. Mai 1989 in Siegen, Obergefreiter
Sportfördergruppe Bundeswehr: Berlin
Original-Autogramm, handsigniert; sehr selten
ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2009
VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Bundeswehr
ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,7
ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut bis gut (I bis I ... [ mehr Details ]

Autogramme Sport Turnen
Andreas Toba * 7.10.1990 Hannover (Gerätturnen)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Kunstturner
Andreas Toba, geboren 7. Oktober 1990 in Hannover
Für die Olympischen Sommerspiele 2016 in Rio de Janeiro gelang es Toba, der den deutschen Meistertitel im Mehrkampf gewann, sich erneut zu qualifizieren.
Bei der dortigen Qualifikation für das Mannschaftsfinale gemeinsam mit Andreas Bretschneider, Luka ... [ mehr Details ]

Autogramme Fernsehen/TV allg.
Lukas Sauer * Heppenheim (Sunny – Wer bist du wirklich?)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler und Model
Lukas Sauer, geboren 15. April 1991 in Heppenheim
Lukas Sauer modelt seit 2012.
Bekanntheit erlangte Sauer im Sommer 2013 durch seine Teilnahme an der RTL-Datingshow Mama Mia – Wer heiratet meinen Sohn?.
Dort entschied sich der offen homosexuell lebende Sauer für den Hamburger Basti Döhr ... [ mehr Details ]

Autogramme Sport Turnen
Robert Weber * 29.12.1984 (DTB) TSV Ehmen - Reck Ringe
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Turner
Robert Weber * 29. Dezember 1984
Weber wohnt in Wolfsburg und ist verheiratet.
Original-Autogramm, handsigniert
ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5
ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig/ungebraucht
STAND/BEARBEITUNG: 08.02.2021
... [ mehr Details ]

Autogramme Fernsehen/TV, Serien Sonstige Serien
Max Florian Hoppe * 29.05.1981 Berlin ZDF : Küstenwache
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler
Max Florian Hoppe, geboren 29. Mai 1981 in Berlin
Hoppe lebt in Berlin.
Die Schauspielausbildung absolvierte Hoppe zwischen 2004 und 2006 am Berliner Special Coaching Actors Studio bei der Schauspielerin Kristiane Kupfer.
Nach einigen Nebenrollen in Fernsehproduktionen wurde Hoppe 2008 für die Rol ... [ mehr Details ]

Autogramme Fernsehen/TV, Serien Sturm der Liebe
David Paryla * 14.12.1980 München (ARD:Sturm der Liebe)
mehr Details und BestellmöglichkeitÖsterreichischer Theater- und Filmschauspieler sowie Synchronsprecher
David Paryla, geboren 14. Dezember 1980 in München
Paryla lebt in München.
David Paryla ist der Sohn des österreichischen Schauspielers und Theaterregisseurs Nikolaus Paryla und der Mezzosopranistin und Opernsängerin Carla Paryla.
Er wuchs in Italien ... [ mehr Details ]

Autogramme Fernsehen/TV allg.
Christoph Moreno * 2001 Prime Video: Bibi & Tina – Die Serie
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler mit kolumbianischen Wurzeln
Deutsche Kinderserie /Regie: Detlev Buck
Rolle: Chico Montoya seit Folge 1
Die erste Staffel wurde am 3. April 2020 bei Prime Video veröffentlicht.
Moreno lebt in Königswinter.
Moreno spricht neben seiner Muttersprache deutsch auch englisch und spanisch fließend.
... [ mehr Details ]

Autogramme Fernsehen/TV allg.
Ingo Lenßen * 2.01.1961 in Krefeld (Advopedia.de)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Jurist und Fachanwalt für Strafrecht
Ingo Wilhelm Paul Lenßen, geboren 2. Januar 1961 in Krefeld
Bekannt wurde er als TV-Schauspieler.
Ingo Lenßen lebt am Bodensee.
Frühere Wohnsitze hatte er auf der Insel Reichenau und in Meersburg.
2004 wurde Lenßen vom Verband Deutscher Bartclubs zum Bartträger des Jahre ... [ mehr Details ]

Autogramme Fernsehen/TV, Serien Sonstige Serien
Ingo Lenßen * 2.01.1961 Krefeld (Sat.1:Lenßen & Partner)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Jurist und Fachanwalt für Strafrecht
Ingo Wilhelm Paul Lenßen, geboren 2. Januar 1961 in Krefeld
Bekannt wurde er als TV-Schauspieler.
Ingo Lenßen lebt am Bodensee.
Frühere Wohnsitze hatte er auf der Insel Reichenau und in Meersburg.
2004 wurde Lenßen vom Verband Deutscher Bartclubs zum Bartträger des Jahre ... [ mehr Details ]

Autogramme Fernsehen/TV, Serien Sonstige Serien
Ingo Lenßen * 2.01.1961 in Krefeld (Lenßen – Der Film)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Jurist und Fachanwalt für Strafrecht
Ingo Wilhelm Paul Lenßen, geboren 2. Januar 1961 in Krefeld
Bekannt wurde er als TV-Schauspieler.
Ingo Lenßen lebt am Bodensee.
Frühere Wohnsitze hatte er auf der Insel Reichenau und in Meersburg.
2004 wurde Lenßen vom Verband Deutscher Bartclubs zum Bartträger des Jahre ... [ mehr Details ]

Autogramme Fernsehen/TV, Serien Sonstige Serien
Sebastian Thiele - Sebastian Jäger *Herford -Lenßen & Partner
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler und Unternehmer
Sebastian Jäger, geboren 3. April 1981 in Herford
Von Mai 2006 bis November 2009 wirkte er in der Sat.1-Serie Lenßen & Partner als Sebastian Thiele mit.
In diesen Jahren absolvierte Jäger parallel seine Schauspielausbildung auf einer Privatschule.
Ende 2009 stand er f ... [ mehr Details ]

Autogramme Musik
Luca Hänni * 8.10.1994 in Bern (5. Album: 110 Karat)
mehr Details und BestellmöglichkeitSchweizer Sänger und Songwriter
Luca Hänni, geboren 8. Oktober 1994 in Bern
Seit 2020 ist er mit der deutschen Tänzerin Christina Luft liiert.
Im März 2019 machte er seine Beziehung zu der Lehrerin Michèle Affolter öffentlich. Das Paar trennte sich ein Jahr später.
Während seiner Kindergartenzeit erhielt Luca Hänni Schl ... [ mehr Details ]

Autogramme Musik
Felix Jaehn * 28.08.1994 in Hamburg (Felix Jähn)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher DJ und Musikproduzent des Deep House und der Popmusik
Felix Jaehn, geboren 28. August 1994 in Hamburg;
eigentlich Felix Jähn geschrieben
Frühe Erfolge erzielte er im Bereich des Tropical House.
Jaehn wurde in Hamburg geboren, wuchs aber in der Nähe von Boltenhagen an der Ostseeküste im Klützer Winkel bei Wisma ... [ mehr Details ]

Autogramme Fernsehen/TV allg.
Gustav Peter Wöhler Band * 31. Juli 1956 in Bielefeld
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler, Sänger und Hörspielsprecher
Gustav Peter Wöhler, geboren * 31. Juli 1956 in Bielefeld
Mit seinem Mann Albert Wiederspiel lebt er in Hamburg und Berlin-Charlottenburg.
Die Eltern von Gustav Peter Wöhler besaßen eine Gaststätte in Eickum bei Herford.
Nach einer Lehre zum Großhandelskaufmann wollte ... [ mehr Details ]

Autogramme Fernsehen/TV allg.
Ben Münchow * 20.10.1990 Dachau (2018 Das Boot)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler und Synchronsprecher
Benjamin-Lennie „Ben“ Münchow, geboren 20. Oktober 1990 in Dachau
Ben Münchow ist der Sohn von Torsten Münchow und Sylvia Krupicka.
Seine Schwester Antonia Münchow ist ebenfalls Schauspielerin.
Des Weiteren war er einer von drei Sängern der Hamburger Band „Kollektiv22“.
Ers ... [ mehr Details ]




Banner

Banner