Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 6.994 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.
Autogramme Fernsehen/TV, Serien Gute Zeiten, schlechte Zeiten:
Alexander Schäfer * 27. Januar 1981 in Frankfurt am Main
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler

Seine wohl bekannteste Rolle spielte Schäfer bei der RTL-Seifenoper Gute Zeiten, schlechte Zeiten, in der er von 1997 bis 1999 Alexander Hinze verkörperte.

Schäfer ist der Neffe von Markus Majowski.

Original-Autogramm - Foto: RTL/Baumgartner

Filmografie

1996: Ein Mord auf dem Konto
1997–1999: Gute Zeiten, schlechte Zeiten (als Alexa ... [ mehr Details ]

Clemens Löhr * 10.04.1968 Frankfurt am Main (GZSZ)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler

Seit Juni 2009 ist er bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ in der Rolle des Alexander Cöster zu sehen, die zuvor von Nik Breidenbach verkörpert wurde.

Im Februar 2010 wurde Löhr Vater eines Sohnes.

Clemens Löhr studierte vier Jahre lang an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt am Main.
Danach spielte er in einige ... [ mehr Details ]

Clemens Löhr * 10. April 1968 in Frankfurt am Main
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler

Seit Juni 2009 ist er bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ in der Rolle des Alexander Cöster zu sehen, die zuvor von Nik Breidenbach verkörpert wurde.

Im Februar 2010 wurde Löhr Vater eines Sohnes.

Clemens Löhr studierte vier Jahre lang an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt am Main.
Danach spielte er in einige ... [ mehr Details ]

Daniel Enzweiler * 28. Juni 1963 in Tübingen
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler

Original-Autogramm - Foto: RTL/Lammel

Daniel Enzweiler machte eine Ausbildung als Schriftsetzer und besuchte eine Schauspielschule.

Seine wohl bekannteste Rolle spielte Enzweiler bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten, wo er von 1996 bis 1998 den Lehrer Jörg Reuter spielte.

Bei den Dreharbeiten lernte er seine heutige Ehefrau Maren Thurm ken ... [ mehr Details ]

Daniel Fehlow - Gute Zeiten - Schlechte Zeiten
mehr Details und BestellmöglichkeitAutogramm Neu / Neuwertig; Alter / Zeit: Unbekannt; RTL

Geb. * 21.02.1975 in Berlin

1996–1999 + 2001-: Gute Zeiten, schlechte Zeiten (Rolle:Leon Moreno)

Als Synchronsprecher ist er seit Anfang der 2000er Jahre tätig. Mittlerweile lieh er verschiedenen bekannten Schauspielern seine Stimme, beispielsweise Zachary Quinto, Channing Tatum, Mos Def und James Franco.

... [ mehr Details ]

Eric Stehfest * 6. Juni 1989 in Dresden (GZSZ)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler

Foto: RTL/ R.Baumgartner

2009-2013 Schauspielstudium an der Hochschule für Musik und Theater „Felix Mendelssohn Bartholdy“ Leipzig

Seit dem 9. Dezember 2014 ist er in der RTL-Soap Gute Zeiten, schlechte Zeiten als Chris Lehmann zu sehen.

Seit dem 11. April 2016 Vater eines Sohnes.

Original-Autogramm - handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMP ... [ mehr Details ]

Felix van Deventer * 3. Juni 1996 in Hamburg (GZSZ)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler

Seit 2014 gehört er dem Ensemble der RTL-Fernsehserie Gute Zeiten, schlechte Zeiten an,
in der er seit der am 25. Juli gesendeten 5544. Folge die Rolle des Jonas Seefeld spielt.

Original-Autogramm - handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2015

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Foto: RTL/ R. Baumgartner

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHAL ... [ mehr Details ]

Frank-Thomas Mende * 1949 Annaberg-Buchholz im Erzgebirge, damals DDR
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler, Regisseur und Übersetzer

Frank-Thomas Mende, geboren 21. Oktober 1949 in Annaberg-Buchholz im Erzgebirge, damals DDR

Seit 1992 spielte er bei der RTL-Seifenoper Gute Zeiten, schlechte Zeiten (kurz GZSZ) die Rolle des Clemens Richter.

Er war seit der ersten Folge dabei und hat seinerzeit am 11. Mai 1992 den ersten Satz in der ersten deutsc ... [ mehr Details ]

Hannelore Minkus * 14.05.1928 in Berlin
mehr Details und BestellmöglichkeitOriginal-Autogramm - RTL-Television

ALTER/ZEIT: zw. 1993-1995

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut I

GRÖßE: ca. 15 cm x ca. 10 cm

Hannelore Minkus, geb. * 14. Mai 1928 in Berlin;

bürgerlich Hannelore Hartwich-Minkus

* deutsche Schauspielerin und Synchronsprecherin *

Filmografie

1949: Unser täglich Brot (DDR/DEFA)
1993–1995: Gute Zeiten schlechte Zeiten (Folgen ... [ mehr Details ]

Hans Christiani - Gute Zeiten - Schlechte Zeiten
mehr Details und BestellmöglichkeitAutogramm Neu / Neuwertig; Alter / Zeit: Unbekannt; RTL

Foto: RTL / Lammel; Original-Unterschrift

Geboren * 30.07.1951 in Berlin; Gelernter Kfz-Mechaniker

Hans Christiani ist mit der Hinter Gittern – Der Frauenknast-Darstellerin Christiane Christiani verheiratet.

1992-2009 (seit Folge 9): Gute Zeiten, schlechte Zeiten (Rolle:Kneipier A. R.(Agamemnon Rufus) „Daniel“) ... [ mehr Details ]

Ismail Sahin * 12. Dezember 1975 in Stockach (GZSZ)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler türkischer Abstammung

İsmail Şahin, geboren 12. Dezember 1975 in Stockach

2002–2005: Gute Zeiten, schlechte Zeiten (Rolle: Deniz Ergün) Folgen 2583–3148

Şahin ist seit 2005 mit der Schauspielerin Oona Devi Liebich verheiratet und hat ein gemeinsames Kind mit ihr.
Im Jahr 2015 kam ihr gemeinsames Spielfilmdebüt Nicht ... [ mehr Details ]

Jan Hartmann * Kaltenkirchen (Gute Zeiten, schlechte Zeiten)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler

Jan Hartmann, geboren 24. Oktober 1980 in Kaltenkirchen

Jan Hartmann hatte seinen ersten Auftritt als Schauspieler in der Musicalproduktion Buddy in Hamburg.
Zu dieser Zeit nahm er Gesangsunterricht bei Alvin Le Bass.

Von 1999 bis 2001 spielte er in der RTL-Seifenoper Gute Zeiten, schlechte Zeiten die Rolle des Christopher „Chris“ ... [ mehr Details ]

Jan Sosniok * 14. März 1968 in Gummersbach
mehr Details und BestellmöglichkeitFoto: RTL/Lammel

RTL Televisiion

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut I

GRÖßE: ca. 14,9 cm x ca. 10,7 cm

1994–1996, 1997, 1998: Gute Zeiten, schlechte Zeiten (Soap)

Rolle: Thomas „Tom“ Lehmann

* deutscher Schauspieler * Sosniok lebt in Berlin *

Er ist Vater von zwei Kindern.

Sein Sohn wächst bei der Mutter auf, von der sich Sosniok 2001 trennte.
Im November 20 ... [ mehr Details ]

Jascha Rust * 29. Oktober 1990 in Berlin
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler

Im August 2014 gab Rust nach vier Jahren seinen Ausstieg aus GZSZ bekannt.

Im Oktober 2014 war Rusts letzter Drehtag, in der Serie war er noch bis Ende 2014 zu sehen.

Rust ist außerdem Musiker. Er lebt in Berlin.

Original-Autogramm, Foto-Karte

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2014

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 15,1 x 10,1

ERHALTUNG/CONDITION: Se ... [ mehr Details ]

Jascha Rust - Gute Zeiten - Schlechte Zeiten
mehr Details und BestellmöglichkeitAutogramm Neu / Neuwertig; ALTER/ZEIT: 2013

Foto: RTL/ B.Jaworek

Geb. * 29.10.1990 in Berlin; Lebt in Berlin

2011- (Folge 4697-): Serie Gute Zeiten, schlechte Zeiten ,
Rolle Zacharias Benedikt „Zac“ Klingenthal ... [ mehr Details ]

Jörn Schlönvoigt * 1. August 1986 Berlin-Köpenick (GZSZ)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler und Musiker

Er wurde als Philip Höfer in der Daily-Soap Gute Zeiten, schlechte Zeiten bekannt.

Seit dem 1. Dezember 2004 spielt er in Gute Zeiten, schlechte Zeiten in einer Hauptrolle den Philip Höfer.

Nach der Mittleren Reife auf der Salvador-Allende-Oberschule in Berlin-Köpenick begann Schlönvoigt eine Ausbildung zum Groß- und Auß ... [ mehr Details ]

Jörn Schlönvoigt * 01.08.1986 in Berlin-Köpenick
mehr Details und BestellmöglichkeitAutogramm Neu / Neuwertig; ALTER/ZEIT: Unbekannt

Rückseitige Kontaktdaten und weitere 6 Bilder mit ihm

Geboren 01.08.1986 in Berlin-Köpenick

Mittlere Reife an der Salvador-Allende-Oberschule in Berlin-Köpenick

Komparse in verschiedenen Serien (Gute Zeiten – Schlechte Zeiten, Schloss Einstein (Folge 325 und 326), Alphateam
arbeitete auch als Model für Versandhaus-Ka ... [ mehr Details ]

Jörn Schlönvoigt * 1. August 1986 in Berlin-Köpenick
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler und Musiker

Seit dem 1. Dezember 2004 spielt er in Gute Zeiten, schlechte Zeiten in einer Hauptrolle den Philip Höfer.

Schlönvoigt war im Januar 2015 Teilnehmer der RTL-Reality-Sendung Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! und belegte den zweiten Platz in der neunten Staffel.

Im Juli 2016 nahm er an der RTL-Show Ninja Warrior Germ ... [ mehr Details ]

Julian Scheunemann (Gute Zeiten - Schlechte Zeiten)
mehr Details und BestellmöglichkeitAutogramm Neu /Neuwertig; ALTER/ZEIT: Bis 1998; Original

Foto: RTL /Lammel

Geboren * 20.07.1973 in Heidelberg

1993–1998: Gute Zeiten – Schlechte Zeiten als Karl-Heinz „Charlie“ Fiereck †

1997–1998: Pension Schöller (Theaterstück am Berlin Theater am Kurfürstendamm und Winterhuder Fährhaus in Hamburg)

Lebt heute in Hamburg und ist Pilot.

Außerdem ist er Unterwa ... [ mehr Details ]

Lena Ehlers
mehr Details und BestellmöglichkeitAutogramm neu/neuwertig

Alter / Zeit: 2011; Original

Foto: RTL/R. Baumgartner

Lena Ehlers, geboren am 5. Juli 1980 in Berlin

2010-2012: Gute Zeiten -Schlechte Zeiten (Hauptrolle) ... [ mehr Details ]

Maren Thurm verheir. Maren Enzweiler * 8.04.1964 Northeim
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsche Schauspielerin

Original-Autogramm - Foto: RTL/Baumgartner

Maren Thurm nahm bis 1988 Schauspielunterricht an der Hochschule für Musik und Theater in Hannover.

Großen Bekanntheitsgrad erlangte sie durch die Vorabendserie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf RTL, in der sie von 1996 bis 1999 als zweite Darstellerin den Charakter Barbara Wiebe-Graf verkörper ... [ mehr Details ]

Mustafa Alin * 1977 Emmerich - Gute Zeiten - Schlechte Zeiten
mehr Details und BestellmöglichkeitAutogramm Neu - Ungebraucht /2014-2015 - Original Unterschrift

Foto: agentur redcarpet - actors

Rolle: 2011- Mesut Yildiz (Aushilfe im „Spätkauf“)

Geboren * 5.10.1977 in Emmerich am Rhein,

Deutscher Schauspieler kurdischer Abstammung

Ausbildung: 2006-2009 Filmschauspielschule Berlin

u. a.:

Aktenzeichen XY; Im Angesicht des Verbrechens ... [ mehr Details ]

Nils Schulz *1976 Wilhelmshaven Gute Zeiten, schlechte Zeiten
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler

Nils Schulz, auch Nils A. Schulz, geboren 1976 in Wilhelmshaven

Schulz lebt seit Anfang 2000 in Berlin.

Von März 2019 (Folge 6724) bis Juni 2020 (Folge 7039) spielte Schulz in der RTL-Produktion Gute Zeiten, schlechte Zeiten die Hauptrolle des Star-Architekten Robert Klee.

Schulz stammt aus Norddeutschland.
Im Alter von vier Jah ... [ mehr Details ]

Norman Kalle * 1973 Bremen (Gute Zeiten, schlechte Zeiten)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler

Seit 2000 lebt Kalle in Berlin und Hamburg.

Nach dem Abitur zog Norman Kalle nach Hamburg, um Betriebswirtschaftslehre zu studieren.

Er nahm mehrere Jahre privaten Schauspielunterricht bei verschiedenen Schauspiellehrern und absolvierte diverse Camera Acting Trainings, unter anderem arbeitete er mit dem Method-Acting-Lehrer John Costopoul ... [ mehr Details ]

Patrick Harzig * 1973 Hamburg (Gute Zeiten, schlechte Zeiten)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler

Patrick Harzig, geboren 12. Oktober 1973 in Hamburg

Im Alter von 4 Jahren hatte Harzig seinen ersten Fernsehauftritt in einer Tatort-Folge.
Nach der Schule machte er ein Praktikum als Grafikdesigner im Betrieb seines Vaters.
1994 besuchte er, nachdem er den Zivildienst absolviert hatte, die Schauspielschule von Hildburg Frese in Hamburg. Im ... [ mehr Details ]

Patrick Heinrich * Hennigsdorf (Gute Zeiten, schlechte Zeiten)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler

Patrick Heinrich, geboren 22. April 1985 in Hennigsdorf, DDR

Patrick Heinrich entschloss sich bereits mit 16 Jahren zu dem Beruf Schauspiel, als er erste Berührungen im Fach Darstellendes Spiel in seiner Schule in Falkensee machte.
Es folgte privater Schauspielunterricht und eine dreijährige Schauspielausbildung an der ältesten staatlich ane ... [ mehr Details ]

Pete Dwojak - Daniel Fehlow - Gute Zeiten, schlechte Zeiten
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsche Schauspieler

Pete Dwojak mit Kollege Daniel Fehlow

Pete Dwojak, eigentlich Piotr Dwojak, geboren 18. März 1982 in Berlin
Daniel Fehlow, geboren 21. Februar 1975 in Berlin


Original-Foto-Autogramm, handsigniert; Sehr Selten

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2015

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 15,1 x 10,1

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig/ungebraucht

... [ mehr Details ]

Pete Dwojak Piotr Dwojak Berlin Gute Zeiten, schlechte Zeiten
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Fernsehproduzent, Moderator, Schauspieler und Musiker

Pete Dwojak, eigentlich Piotr Dwojak, geboren 18. März 1982 in Berlin

Seine Eltern stammen aus Polen, er beherrscht neben der deutschen und englischen auch die polnische Sprache.

Mit seiner ehemaligen Partnerin Caroline Beil hat er ein gemeinsames Kind.
Die beiden trennten sich im Juni 2010.

Sei ... [ mehr Details ]

Raphael Schneider * 21. März 1970 in Dortmund
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler

Vom 27. Januar 1995 (Folge 667) bis zum 26. April 2000 (Folge 1969) spielte er bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten die Rolle des Andreas ‚Andy‘ Lehmann.
Er schied durch den Serientod aus.

Eigentlich war Schneider zugunsten seiner Musikkarriere aus der Serie ausgestiegen, jedoch starb sein Vater im Sommer 2000, sodass Schneider die Zeit ... [ mehr Details ]

Rainer Meifert * (Gute Zeiten - Schlechte Zeiten)
mehr Details und BestellmöglichkeitAutogramm Gebraucht

ALTER/ZEIT: Um 2000; Original handsigniert

Foto: Brookspiers

Geboren * 27.06.1967 in Kellinghusen

1998-2000 GZSZ als Dr. Jan Wittenberg (Hauptrolle)

2002 Solo-Single 'This Is Not a Lovesong'

Erstmals für Aufsehen sorgte Meifert durch seinen Auftritt in einer Esso Werbung, in der er für seine Schwangere Freundin Gurken kauft.

1999 hatte e ... [ mehr Details ]

Rainer Meifert (Gute Zeiten - Schlechte Zeiten)
mehr Details und BestellmöglichkeitAutogramm Neu/Neuwertig, Original

ALTER/ZEIT: 2000

Foto : RTL /Ralf Baumgartner

Geboren * 27. Juni 1967 in Kellinghusen

1998-2000 : GZSZ als Dr. Jan Wittenberg (Hauptrolle)

2002: Solo-Single 'This Is Not a Lovesong'

Erstmals für Aufsehen sorgte Meifert durch seinen Auftritt in einer Esso Werbung, in der er für seine Schwangere Freundin Gurken kauft.

1999 ha ... [ mehr Details ]

Raul Richter (Gute Zeiten - Schlechte Zeiten)
mehr Details und BestellmöglichkeitAutogramm Neuwertig - Ungebraucht - Original Unterschrift
Foto: Felix Rachor
Seit 2007 (Folge 3882) Hauptrolle bei GZSZ als Dominik „Nik“ Gundlach, adopt., geb. Felix Löpelmann, zwischendurch Dominik Gerner
Raúl Amadeus Mark Richter * 31. Januar 1987 in Berlin
Bis zu seinem 4. Lebensjahr wuchs er in Lima (Peru) auf.
Sein Bruder Ricardo Richter ist ebenfalls Schauspieler un ... [ mehr Details ]

Sali Landricina * 13. April 1971 in Hamburg
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler

Salí-Emanuele Landricina, geboren 13. April 1971 in Hamburg,

italienischer Herkunft.

Sali Landricina ist der Sohn des Produktionsleiters und Produzenten Cesare Landricina.

Landricina spielte von Ende 1992 bis 1996 als zweiter Darsteller die Rolle Peter Becker in der RTL-Seifenoper Gute Zeiten – Schlechte Zeiten.

Zuvor spielte er bere ... [ mehr Details ]

Sali Landricina * 13. April 1971 in Hamburg
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler

Salí-Emanuele Landricina, geboren 13. April 1971 in Hamburg,

italienischer Herkunft.

Sali Landricina ist der Sohn des Produktionsleiters und Produzenten Cesare Landricina.

Landricina spielte von Ende 1992 bis 1996 als zweiter Darsteller die Rolle Peter Becker in der RTL-Seifenoper Gute Zeiten – Schlechte Zeiten.

Zuvor spielte er bere ... [ mehr Details ]

Sandra Keller * 10. August 1973 in Königs Wusterhausen
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsche Schauspielerin

Keller wurde vor allem durch die Rolle der Tina Zimmermann, geb. Ullrich bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten bekannt, die sie von 1992 bis 1996 verkörperte.

Im April 1996 war sie mit einer Fotostrecke in der deutschen Playboy-Ausgabe abgebildet.

Original-Autogramm - Foto: RTL/Lammel

ALTER/ZEIT/STEMPEL: Um 1996

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR ... [ mehr Details ]

Sila Sahin - Ayla Höfer - * 3.12.1985 Berlin-Spandau
mehr Details und Bestellmöglichkeit2009-2014 Gute Zeiten, schlechte Zeiten (Rolle: Ayla Höfer)

Foto: RTL/R.Baumgartner

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut I

GRÖßE: ca. 14,9 cm x ca. 10,6 cm

Original-Autogramm - Persönlich erhalten

Şahin war von 2010 bis 2013 mit ihrem Schauspielkollegen Jörn Schlönvoigt liiert.

Im Mai 2013 machte sie ihre Beziehung zum Fußball-Profi İlkay Gündoğan öffe ... [ mehr Details ]

Stefan König (Gute Zeiten - Schlechte Zeiten)
mehr Details und BestellmöglichkeitAutogramm Neuwertig - Ungebraucht - Original Unterschrift

Foto: RTL / R. Baumgartner - Grundy UFA TV Produktions GmbH

2005-2007 Hauptrolle bei GZSZ als Sebastian Winter

Geb. * 21. September 1985 in Plauen

Lebt heute in Berlin und Split Kroatien

Stefan ist Gesicht und Botschafter der "Respect Gaymes" des Schwulen- und Lesbenverbands Deutschland e.V. für Respekt u ... [ mehr Details ]

Tayfun Baydar * 23. Januar 1975 in Hamburg
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Theater- und Fernseh-Schauspieler türkischer Abstammung

Tayfun Baydar ist der Bruder von Volkan Baydar, dem Frontsänger der Band Orange Blue.
Baydar lebt in Berlin sowie in Hamburg und pendelt zwischen diesen beiden Städten.

Bekanntheit erlangte er besonders in der Rolle des Tayfun Badak in der RTL-Serie Gute Zeiten - Schlechte Zeiten, wo er von Dezember ... [ mehr Details ]

Thaddäus Meilinger * 15.01.1982 Gießen (GZSZ)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler und Synchronsprecher

seit 2016: Gute Zeiten, schlechte Zeiten (Fernsehserie), Rolle: Banker Felix Lehmann (Folge 6064-)

Thaddäus Meilinger wuchs in Hessen auf.
Schon als Kind interessierte er sich für die Schauspielkunst.
Nach seinem Abitur wurde er Wahlberliner und lebt seither in Berlin. Er studierte von 2002 bis 2006 an der Hochsc ... [ mehr Details ]

Timur Ülker * Hamburg-Harburg - Gute Zeiten schlechte Zeiten
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler und Musiker

Timur Dilaver Ülker, geboren 18. Juli 1989 in Hamburg-Harburg

Seit September 2018 besetzt er eine Hauptrolle in Gute Zeiten, schlechte Zeiten.


Ülker wuchs im Hamburger Stadtteil Harburg auf.

Aufgrund seiner Begeisterung für die Musik des Beatboxers Rahzel begann er mit dem Beatboxen, Rappen und Musikmachen im HipHop ... [ mehr Details ]

Vincent Krüger * 15. März 1991 in Bad Saarow
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler

Vincent Krüger wirkt seit 2008 in Fernseh- und Kinoproduktionen mit.

Seit November 2010 dreht Krüger für die RTL-Seifenoper Gute Zeiten, schlechte Zeiten.
Dort ist er seit Ende Januar 2011 als Vince Köpke im Hauptcast zu sehen.

Ebenfalls 2011 spielte Krüger in einer Episode bei Doctor’s Diary mit.

Für seine erste Serienrolle bei GZSZ z ... [ mehr Details ]

Wolfgang Bahro * 18. September 1960 in Berlin-Wilmersdorf
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler und Kabarettist

1990 spielte Wolfgang Bahro in der 10-teiligen ZDF-Comedysendung Die Didi-Show mit.
Seit Anfang 1993 spielt Bahro bei der RTL-Soap Gute Zeiten, schlechte Zeiten die Rolle des intriganten Rechtsanwalts Prof. Dr. Dr. Hans-Joachim „Jo“ Gerner.
Daneben übernahm er Rollen in Fernsehfilmen wie Egon Monks Mehrteiler Die Geschwi ... [ mehr Details ]




Banner

Banner