Home Neues Suche Kontakt AGB Impressum Verlage / Neudamm Nm. Login Links



 
352348 Besucher

Derzeit sind ca. 5.814 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.
Autogramme:
Alexander Huber * Juli 1974 in München (Verbotene Liebe)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Theater- und Fernsehschauspieler

Alexander Huber, geboren 12. Juli 1974 in München

Alex Huber spielt bisher in einigen Fernsehserien und Kurzfilmen mit.

Außerdem stand er bereits auf verschiedenen Theaterbühnen.

Einem größeren Publikum wurde er durch die Rolle des Florian Brandner in der Seifenoper Verbotene Liebe bekannt, die er eineinhalb ... [ mehr Details ]

Andreas Jancke * 28. April 1978 in Hilden (Verbotene Liebe)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler und Moderator

Während seines Diplom-Studiums der Kulturwissenschaften, kommt er zum ersten Mal mit der Schauspielerei in Berührung und wirkte in diversen Kurzfilmen mit (Der Flaneur, Crush, Mo und die Sache, Fatale Geschwindigkeit, Buffalo 69).
Nach Abschluss des Studiums und mehreren Auslandsaufenthalten, unter anderem in Frankreich, spielt e ... [ mehr Details ]

Andreas Potulski * 6.09.1980 in Berlin (Verbotene Liebe)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler, Synchronsprecher, Autor und Dozent für Schauspiel

Andreas Potulski, geboren 6. September 1980 in Berlin

Von 2001 bis 2003 war er in der Fernsehserie Verbotene Liebe zu sehen.

Potulski ging in Dormagen zur Schule.

Während seines Studiums an der Folkwang Universität der Künste in Bochum (Diplom 2008) begann er, größere Rollen auf ... [ mehr Details ]

Carsten Spengemann * 1972 in Hamburg (Verbotene Liebe)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler und Fernsehmoderator

Carsten Herbert Spengemann, geboren 6. September 1972 in Hamburg

Bekannt wurde er unter anderem als Darsteller in der Seifenoper Verbotene Liebe (1999–2003) und als Moderator der Castingshow Deutschland sucht den Superstar (2002–2004).

1999–2003: Verbotene Liebe (Episoden 1104–1899)

Spengemann entschie ... [ mehr Details ]

Cem Erzincan (Verbotene Liebe)
mehr Details und BestellmöglichkeitAutogramm Neuwertig - ungebraucht / 2005
Original-Unterschrift
Foto: C ARD / Grundy UFA TV Produktions GmbH

Geboren * 1976; Wohnt in Berlin und Hamburg

Betreibt folgende Sportarten: Stuntfight, Boxen, alle Ballsportarten, Kampfsport, Yoga.

Rolle: 2005 in VL als Luca Caminci

2009-2011 bei "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" ... [ mehr Details ]

Christoph Kottenkamp * 1971 Bad Arolsen (Verbotene Liebe)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Theater-, Kino- und Fernsehschauspieler

Christoph Kottenkamp, geboren 28. Januar 1971 in Bad Arolsen

Von 2011 bis 2015 war er in der ARD-Serie Verbotene Liebe zu sehen.

Christoph Kottenkamp spielte bereits in verschiedenen ZDF-Produktionen wie Da kommt Kalle und Unser Charly mit.
Einem breiteren Publikum wurde er durch die Rolle d ... [ mehr Details ]

Daniel Axt * 19.11.1991 in Hannover (ARD : Verbotene Liebe)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler, Synchronsprecher und Musiker

Daniel Axt, geboren 19. November 1991 in Hannover

Daniel Axt lebt in Hamburg.

2006 kam Daniel Axt durch einen Camera-Acting-Workshop des Schauspielcoaches Hermann Killmeyer zur Schauspielerei. Drei Jahre lang wurde er von einer Agentur für Nachwuchsschauspieler vertreten, bevor er 2009 zu der Künstleragentur „ ... [ mehr Details ]

Daniel Sellier * 26.02.1977 in München (Verbotene Liebe)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler, Regisseur, Synchronsprecher und Moderator

Daniel Sellier, geboren 26. Februar 1977 in München

Einem breiten Publikum wurde er durch sein erstes durchgängiges Fernsehengagement in der ARD-Vorabendserie Verbotene Liebe bekannt, wo er seit dem 21. Juni 2011 als Hirnchirurg Dr. Ricardo Mendes zu sehen war.

Seinen festen Wohnsitz hat er ... [ mehr Details ]

Dominic Saleh-Zaki * 24.05.1982 in Geldern (Verbotene Liebe)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler und Sänger ägyptischer Abstammung

Dominic Saleh-Zaki, geboren 24. Mai 1982 in Geldern

Von 2004 bis 2008 war er mit der Schauspielerin Inez Bjørg David liiert, die er bei den Dreharbeiten zu Verbotene Liebe kennengelernt hatte.

Dominic Saleh-Zaki wuchs in Kempen am Niederrhein auf.

Zwischen 2001 und 2007 war er in über 1500 Folgen der AR ... [ mehr Details ]

Dominic Saleh-Zaki (Verbotene Liebe)
mehr Details und BestellmöglichkeitAutogramm Neu - ungebraucht
Original-Unterschrift
Foto: ARD / Anja B. Glitsch; Grafik Design: dinjank
Rolle in VL: Andi Fritzsche (2001-2007 + 2009-201.)
Geboren 24. Mai 1982 in Geldern
2004 bis 2008 war Saleh-Zaki mit der Schauspielerin Inez Bj?rg David, bekannt aus den Serien Verbotene Liebe und Sturm der Liebe, liiert. ... [ mehr Details ]

Florian Wünsche * 18.07.1991 Erfurt (Verbotene Liebe)
mehr Details und BestellmöglichkeitAutogramm Neu - Ungebraucht / Ca. 2012

Original-Unterschrift, handsigniert

Foto: ARD / Anja B.Glitsch; Grafik Design: dinjank

Geboren 18. Juli 1991 in Erfurt (Thüringen)

Seit März 2011 bei VL als Emilio Sanchez (Folge 3869-) ... [ mehr Details ]

Friederike Sipp * 7.02.1981 in Rosenheim (Verbotene Liebe)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsche Schauspielerin und Sängerin

Friederike Sipp besuchte nach ihrem abgeschlossenen Abitur die Schauspielschule Issa in München.
Anfangs spielte sie in einigen Fernsehserien mit wie Siska, Soko München,Weißblaue Geschichten, Hubert und Staller dabei wurde Friederike vor allem aber durch die Rolle der Jana Brandner in der Serie Verbotene Liebe einem größe ... [ mehr Details ]

Günter Clemens * 1941 Augsburg † 2016 (Verbotene Liebe)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Theater- und Fernsehschauspieler

2000–2001: Verbotene Liebe

Günter Clemens, geboren 6. Mai 1941 in Augsburg;
verstorben 13. Dezember 2016

Günter Clemens stand unter anderem im Volkstheater München, im bayrischen Staatsschauspiel und im Residenztheater in München auf der Bühne.
Bekannt wurde er durch seine Rolle des „Martin von Beyenbach“ in der Ferns ... [ mehr Details ]

Herbert Ulrich * 1971 in Starnberg (ARD : Verbotene Liebe)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler

Herbert Ulrich, geboren 24. Juli 1971 in Starnberg

Ulrich lebt in München.

Herbert Ulrich ist Vater einer Tochter und begeisterter Sportler (Surfen, Ski, Snowboard, Badminton und Boxen).
Während seiner Pause bei Verbotene Liebe baute er sich auf der Kanarischen Insel Fuerteventura eine Finca.


Herbert Ulrich absolvierte seine A ... [ mehr Details ]

Hubertus Grimm * Ndanda, Tansania (ARD : Verbotene Liebe)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler

Hubertus „Hugo“ Grimm, geboren 8. Januar 1980 in Ndanda, Tansania

Von Sommer 2009 bis Sommer 2017 war Grimm mit seiner Schauspielkollegin Birte Wentzek liiert und hat mit ihr ein Kind (* 2014).
Im Herbst 2017 gab Wentzek ihre Trennung bekannt.

Bis Februar 2017 war der Schauspieler unter seinem Geburtsnamen Hubertus Grimm tätig.
Seitdem t ... [ mehr Details ]

Inez Bjørg David Inez Björg David *Aarhus - Verbotene Liebe
mehr Details und Bestellmöglichkeitin Deutschland tätige Schauspielerin dänischer Herkunft

2003–2006: Verbotene Liebe (Fernsehserie, 493 Folgen)

Inez Bjørg David, geboren 6. Februar 1982 in Aarhus

In der Seifenoper Verbotene Liebe spielte David von 2003 bis 2006 die Rolle der Vanessa von Beyenbach.
Im Juni 2006 verließ sie die Soap und übernahm in der Telenovela Sturm der Liebe< ... [ mehr Details ]

Inez Björg David (Verbotene Liebe)
mehr Details und BestellmöglichkeitAutogramm Neu - ungebraucht - Ca. 2006
Original-Unterschrift
Foto: Anja Glitsch; Nani Grafik Design

Inez Björg David, geb. 06.02.1982 in Aarhus, dänische Schauspielerin

2004 bis 2008 war David mit dem Schauspieler Dominic Saleh-Zaki liiert, den sie bei den Dreharbeiten zu Verbotene Liebe kennengelernt hatte.

David hat zwei Schwestern, darunter die Sängerin Anna David ... [ mehr Details ]

Isabel Dotzauer * 29.12.1980 (ARD : Verbotene Liebe)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsche Schauspielerin

Rolle: 2001-2007 als Kellnerin Nicole in der Kneipe „No Limits“


Original-Autogramm, handsigniert

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: © ARD

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig/ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 21.03.2020 ... [ mehr Details ]

Jenny Winkler * 1979 Hanau, Hessen (ARD: Verbotene Liebe)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsche Schauspielerin

Jenny Winkler, geboren 13. Mai 1979 in Hanau, Hessen

Winkler spielte in der Seifenoper Verbotene Liebe (Das Erste) die Rolle der Nathalie von Lahnstein bis November 2010.

Sie absolvierte eine Ausbildung zur Bankkauffrau und das staatliche Schauspiel-Examen.
Winkler spielte in dem Film Berühmt wie der Mond und diversen anderen Kurz ... [ mehr Details ]

Jo Weil * 29.08.1977 in Frankfurt am Main (Verbotene Liebe)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Theater- und Fernsehschauspieler sowie Synchronsprecher

Johannes Hermann Bruno Anton „Jo“ Weil, geboren 29. August 1977 in Frankfurt am Main

2000–2002, 2007–2015: Verbotene Liebe (Soap, 1428 Episoden)

Ab November 2007 war Jo Weil, nach fünfjähriger Pause, wieder in der Hauptrolle des homosexuellen Oliver Sabel in der Vorabendserie Verbotene Lieb ... [ mehr Details ]

Jo Weil * 29.08.1977 in Frankfurt am Main (Verbotene Liebe)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Theater- und Fernsehschauspieler sowie Synchronsprecher

Johannes Hermann Bruno Anton „Jo“ Weil, geboren 29. August 1977 in Frankfurt am Main

2000–2002, 2007–2015: Verbotene Liebe (Soap, 1428 Episoden)

Ab November 2007 war Jo Weil, nach fünfjähriger Pause, wieder in der Hauptrolle des homosexuellen Oliver Sabel in der Vorabendserie Verbotene Lieb ... [ mehr Details ]

Joscha Kiefer * 1982 Müllheim (Verbotene Liebe)
mehr Details und BestellmöglichkeitAutogramm Neuwertig - ungebraucht / Um 2009
Original-Unterschrift
Foto: ARD / Grafik-Design: Nani Fischer v.W.

Geboren 08.12.1982 in Müllheim, Baden-Württemberg

Rolle bei VL: Sebastian Graf v. Lahnstein 2007-2009 Folgen 3056–3484
Rolle bei SOKO 5113: Kriminalkommissar Dominik Morgenstern 2010-

SEIT 2008 ist er mit der deutschen Popsängerin und Fernsehdarstellerin Kr ... [ mehr Details ]

Kerstin Kramer * 13.12.1977 Schwerte (Verbotene Liebe)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsche Schauspielerin und Moderatorin

Im Jahr 2000 erhielt sie die Rolle der Alexa Seifert in der Soap Verbotene Liebe, die sie bis 2003 ausfüllte und einem breiten Publikum bekannt machte.
2001 nahm sie eine Gastrolle bei Nesthocker (ZDF) an.

In ihrer Jugendzeit tanzte Kerstin Kramer viel, auch Ballett.
Zwischen 1994 und 1998 wurde sie u. a. Deutscher M ... [ mehr Details ]

Kristian Kiehling * Holstebro Dänemark (Verbotene Liebe)
mehr Details und BestellmöglichkeitAutogramm Neuwertig - ungebraucht
Alter/Zeit: 2013

Erhaltung: Sehr gut; ARD /Foto: Anja Glitsch

Kristian Erik Kiehling, Geboren 17.09.1976 in Holstebro, Dänemark

Deutscher Schauspieler mit lettischen Wurzeln

Ausbildung: 1997 - 2000 Mozarteum in Salzburg

Rolle VL: 2013 als Juri Adam;

u.v.a.

2004 Pura Vida Ibiza

2005 Arme Millionäre (Fernsehreihe; Folgen ... [ mehr Details ]

Kristina Dörfer * Wurzen, Sachsen (ARD: Verbotene Liebe)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsche Rock- und Popsängerin und Schauspielerin

Kristina Dörfer, geboren 26. Juli 1984 in Wurzen, Sachsen

(auch bekannt unter ihrem Künstlernamen Kr!s)

Vom 29. Dezember 2006 bis zum 24. September 2009 verkörperte Kristina Dörfer in der ARD-Vorabendserie Verbotene Liebe die Rolle der Olivia Schneider.

Ende 2012 war sie auf Sat1 in Auf Herz und Nieren ... [ mehr Details ]

Krystian Martinek * 1948 Warschau (Verbotene Liebe)
mehr Details und BestellmöglichkeitAutogramm Neuwertig - ungebraucht

Alter/Zeit: 2011

Erhaltung: Sehr gut; ARD /Foto: Anja B. Glitsch

Geboren 05.04.1948 in Warschau

Martinek lebt mit seiner Frau, der Drehbuchautorin Hilke Martinek, und den gemeinsamen Kindern in Hamburg.

Rolle: 2009-2013 als Ludwig Graf von Lahnstein † (Folgen 3531–4267) ... [ mehr Details ]

Lars Kalusky * 06.04.1972 Bremen (Verbotene Liebe)
mehr Details und BestellmöglichkeitAutogramm Neu - ungebraucht / Ca. 2006

Original-Unterschrift, handsigniert

Foto: ARD;

Geboren 06.04.1972 in Bremen; 2004-2006 bei VL als Viktor Cornelsen ... [ mehr Details ]

Lars Korten * 3. April 1972 in Essen (Verbotene Liebe)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler

Er wirkte von März 2004 bis September 2009 in der ARD-Daily Soap Verbotene Liebe mit und spielte dort die Rolle des Leonard Graf von Lahnstein.
Am 27. Juli 2009 gab er seinen Ausstieg aus der Soap nach fünf Jahren bekannt.

Seit 2015 spielt er die Rolle des Christoph Lukowski in der Serie Alles was zählt.

Fernsehen

... [ mehr Details ]

Lars Korten * 3. April 1972 in Essen (Verbotene Liebe)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler

Er wirkte von März 2004 bis September 2009 in der ARD-Daily Soap Verbotene Liebe mit und spielte dort die Rolle des Leonard Graf von Lahnstein.
Am 27. Juli 2009 gab er seinen Ausstieg aus der Soap nach fünf Jahren bekannt.

Seit 2015 spielt er die Rolle des Christoph Lukowski in der Serie Alles was zählt.

Fernsehen

< ... [ mehr Details ]

Luca Zamperoni * 6.07.1970 Hanau (ARD : Verbotene Liebe)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Theater- und Fernsehschauspieler italienischer Abstammung

Luca Zamperoni, geboren 6. Juli 1970 in Hanau

Luca Zamperoni ist verheiratet, hat eine Tochter und einen Sohn und lebt mit seiner Familie in Köln.

Im Jahr 1994 wurde Zamperoni mit dem Kulturpreis der Stadt Ulm für darstellende Kunst ausgezeichnet.

Luca Zamperoni trat bereits mit acht Jahren a ... [ mehr Details ]

Luke Wilkins * 15. Mai 1979 in Biel (Verbotene Liebe)
mehr Details und BestellmöglichkeitSchweizer Schauspieler

Luke J. Wilkins, geboren 15. Mai 1979 in Biel

Luke J. Wilkins wurde durch seine Rolle als Christian Toppe in der ARD-Seifenoper Verbotene Liebe bekannt.

Filmographie

2004: Autobahnraser als Karl-Heinz
2005: Dr. Sommerfeld – Zwischen allen Stühlen als Benjamin Kürschner
2005: Mittsommer als Martin
2006: W ... [ mehr Details ]

Lutz Marquardt * 1.11.1975 in Lüneburg (Verbotene Liebe)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsches Model und Schauspieler

2009-2013 Verbotene Liebe, Rolle: Luca Fontanello, Kellner im Bistro „Schneiders“, ARD

2008 Kommissar Stolberg „Tod im Wald“ (Regie: Christiane Hartmann) ZDF


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2013

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,3

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig/ungebraucht

STAND/B ... [ mehr Details ]

Lutz Marguardt - Verbotene Liebe
mehr Details und BestellmöglichkeitAutogramm Neuwertig - Ungebraucht - Alter / Zeit: unbekannt
Erhaltung: Gut;
Lutz Marquardt, der sich bisher hauptsächlich als Model einen Namen machte, beginnt im August 2009 mit den Dreharbeiten zu "Verbotene Liebe"...
Folge 3465 (16. September 2009) ... [ mehr Details ]

Marc Barthel auch Jesse D’Lane * 4.10.1989 Berlin
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Sänger, Schauspieler, Songwriter u. Synchronsprecher

Marc Barthel, auch bekannt als Jesse D’Lane, geboren 4. Oktober 1989 in Berlin

2014 bis 2015 spielte er die Rolle des Tim Helmke in der ARD Serie Verbotene Liebe.

Von 2013 bis 2014 spielte Barthel die Rolle des John Fehrs in der Reality-Seifenoper Berlin – Tag & Nacht.

Barthel begann ... [ mehr Details ]

Marcel Spang (Verbotene Liebe)
mehr Details und BestellmöglichkeitAutogramm Neu - ungebraucht / 2012


Original-Unterschrift - handsigniert

Foto: ARD

Seit 2009 bei V L als Kellner im Bistro „Schneiders“ Niklas ... [ mehr Details ]

Martina Servatius * 1954 Ost-Berlin † 2016 Wiesbaden - Verbotene Liebe
mehr Details und BestellmöglichkeitAutogramm Neu - ungebraucht / Ca. 2007

Original-Unterschrift

Foto: ARD / Anja Glitsch; Nani Grafik Design

Geboren 30. Oktober 1954 in Berlin-Ost;

verstorben † 4. Juli 2016 in Wiesbaden

Von 1999-2015 bei VL als Elisabeth Gräfin von Lahnstein, geb. Cornelius (Folge 1091-4662)

Ihr letzter Auftritt in einem Fernsehfilm war als Frauenärztin in dem deutschen Familie ... [ mehr Details ]

Matthias Beier * 16.06.1976 in Augsburg (Verbotene Liebe)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Theater- und Fernsehschauspieler

Matthias Daniel Beier, geboren 16. Juni 1976 in Augsburg

Matthias Beier wirkte bereits in einigen Fernsehserien, Fernseh- und Kinofilmen mit.
Außerdem spielte er auf verschiedenen Theaterbühnen unter anderem in München, Augsburg und Düsseldorf.

Er debütierte neben Franka Potente unter der Regie von Hans-Christian Schm ... [ mehr Details ]

Milan Marcus * 11. Januar 1987 in Duisburg (Verbotene Liebe)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler

Milan Marcus ist der Sohn der Schauspielerin Sabine Marcus und spielt seit seinem Kindesalter in Serien wie Notruf und Die Wache.

Vom 9. Dezember 2004 bis zum 26. November 2008 war er in der ARD-Vorabendserie Verbotene Liebe als Constantin von Lahnstein zu sehen.
In der gleichen Rolle kehrte er vom 21. Juli bis zum 5. August 2009 wie ... [ mehr Details ]

Mirco Wallraf * 1974 in Frechen (ARD : Verbotene Liebe)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler

Mirco Wallraf, geboren 12. Dezember 1974 in Frechen

Seine Ausbildung absolvierte er am Lee Strasberg Theatre Institute in Los Angeles.

Im Fernsehen sah man ihn 1994 in Tränen eines Siegers bei RTL.
Es folgten Episodenrollen in der Lindenstraße, St. Angela, SOKO 5113 und In aller Freundschaft.
2002 war er in Oliver Fischers Kurzfilm Herbe ... [ mehr Details ]

Nils Brunkhorst * 4.04.1976 in Grünstadt (Verbotene Liebe)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler und Sänger

2002–2005: Verbotene Liebe (Rolle: Robin Brandner/Folgen: 1827–2516)

Bereits 1999 wirkte Brunkhorst im Kurzfilm One Night Step mit.
Im Zeitraum von 2001 bis 2003 nahm er Schauspielunterricht.
Noch 2001 hatte er bei Lammbock – Alles in Handarbeit seinen ersten Auftritt in einem Kinofilm.
Es folgten je eine Rolle in Ein Fall für z ... [ mehr Details ]

Nina Juraga * Mönchengladbach - ARD : Verbotene Liebe
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsche Schauspielerin

Nina Juraga, geboren 17. Dezember 1975 in Mönchengladbach

Sie wohnt in Mönchengladbach.

Bereits während ihrer Schulzeit sammelte Nina Juraga erste schauspielerische Erfahrungen im Kulturforum Alte Post in Neuss.
Sie wirkte nach ihrer Schauspielausbildung an der Berliner Theaterwerkstatt Charlottenburg in vielen Film-, TV- und Theaterprod ... [ mehr Details ]

Remo Schulze (Verbotene Liebe)
mehr Details und BestellmöglichkeitAutogramm Neu - ungebraucht
Alter/Zeit: unbekannt
Original-Unterschrift; Foto: ARD Anja B. Glitsch
* 1. Mai 1988 in Wernigerode
2011-2013 (Folgen 3867–4285) bei VL als Timo Mendes, adopt., geb. Graf von Anstetten
U.a. 2010 in Bella Block als Bo Andersson
Besuchte das Carl-Bechstein-Gymnasium in Erkner, 2007 Abitur. ... [ mehr Details ]

Ron Holzschuh * 1969 in Zwickau † 2020 (Verbotene Liebe)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler, Musiker, Tänzer und Choreograph

Ron Holzschuh, geboren 20. November 1969 in Zwickau,

verstorben 27. April 2020 in Mülsen

Holzschuh starb nach kurzer schwerer Krankheit am 27. April 2020 in seinem Elternhaus in Mülsen.

Seit dem 13. März 2019 spielte er den Niclas Nadolny bei Alles was zählt.

Von 2003 bis 2007 war Holzschuh in der Dai ... [ mehr Details ]

Sam Eisenstein * 1972 Mönchengladbach - ARD - Verbotene Liebe
mehr Details und Bestellmöglichkeitc ARD/Foto: Anja Glitsch/Nani Grafik Design

Grundy UFA TV Produktions GmbH

Original-Autogramm

2003–2005: Verbotene Liebe (Rolle: David McNeal alias Fabian Weiland)

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut I

GRÖßE: ca. 14,9 cm x ca. 10,5 cm

Sam Eisenstein, * 26.11.1972 in Mönchengladbach

* deutscher Schauspieler und Stuntman griechischer Abstammung *

Verheiratet ist ... [ mehr Details ]

Solveig Duda * 31. Juli 1972 in München (Verbotene Liebe)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsche Theater- u. Fernsehschauspielerin, Synchronsprecherin, Dialogbuchautorin, Synchronregisseurin

Solveig Duda ist die Tochter des Schauspielers Gernot Duda, ihr Bruder ist der Regisseur und Volksschauspieler Alexander Duda (Rosenheim Cops).

Ab 2000 sah man sie drei Jahre lang regelmäßig in der ARD-Vorabendserie Verbotene Liebe als Marie von Beyenbach.
... [ mehr Details ]

Stephan Käfer * 29. April 1975 in Mainz (Verbotene Liebe)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler

Käfer lebt abwechselnd in Köln, Berlin, Hamburg oder München.

Stephan Käfer nahm privaten Schauspielunterricht und besuchte zahlreiche Workshops in Los Angeles, Hamburg und Berlin.

Ab Folge 3.611, die am 7. Mai 2010 ausgestrahlt wurde, verkörperte er Prinz Philipp zu Hohenfelden in der ARD-Vorabendserie Verbotene Liebe.
Hier star ... [ mehr Details ]

Tanja Wenzel * 27.07.1978 in Ost-Berlin (Verbotene Liebe)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutsche Schauspielerin

Tanja Anna Wenzel, geboren 27. Juli 1978 in Ost-Berlin

1999–2004: Verbotene Liebe (Folgen 1087—2257)

Im Dezember 2015 erlitt sie bei einem Brand in ihrer Wohnung in Braunschweig eine Rauchvergiftung, konnte sich jedoch über den Balkon in Sicherheit bringen.

Ein Jahr später, im Dezember 2016, brachte sie ihr erstes Kind zur Welt.

Tan ... [ mehr Details ]

Thore Schölermann * 1984 Iserlohn (ARD: Verbotene Liebe)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler und Fernsehmoderator

Thore Schölermann, geboren 26. September 1984 in Iserlohn

Seit 2010 ist er mit seiner Schauspielkollegin Jana Kilka liiert.
Sie lernten sich am Set von Verbotene Liebe kennen, wo sie von Januar 2010 bis Dezember 2012 gemeinsam vor der Kamera gestanden hatten.
Im April 2018 verlobte sich das Paar und heiratete schließl ... [ mehr Details ]

Thore Schölermann (Verbotene Liebe)
mehr Details und BestellmöglichkeitAutogramm Neu - Ungebraucht

ALTER/ZEIT: unbekannt

Original Unterschrift; Foto: ARD Anja B. Glitsch

* 26.09.1984 in Iserlohn

Seit 27.11.2006 (Folge 2811) bei VL als Christian Mann

2012 Moderation für "The Voice of Germany" (Staffel II) ... [ mehr Details ]

Tobias Schönenberg * 1986 in Hagen (ARD: Verbotene Liebe)
mehr Details und BestellmöglichkeitDeutscher Schauspieler und Fotomodell

Tobias Schönenberg, geboren 17. August 1986 in Hagen

Tobias Schönenberg hat einen Zwillingsbruder, Stefan Schönenberg.
Beide drehten zusammen einen Kurzfilm namens Zwillinge.

Schönenberg nahm seit 2003 privaten Schauspielunterricht bei Christoph Hilger. Um diesen zu finanzieren, verdiente er neben der Schule Geld als Fotom ... [ mehr Details ]

Verena Zimmermann - jetzt Verena Bonato (Verbotene Liebe)
mehr Details und BestellmöglichkeitAutogramm Neu - ungebraucht / ca. 2005 - Original-Unterschrift
Foto: ARD / Anja Glitsch; Nani Grafik Design
2002–2005, 2006-2007, 2008, seit 2010 in Verbotene Liebe
Geb. 7.11. 1979 in Köln; Lebt in Köln
Seit Dezember 2010 mit dem Unternehmer Dino Bonato verheiratet. ... [ mehr Details ]




Banner

Banner