Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.611 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Maurice Pawlewski * 10.8.1998 Münster (ARD: Rote Rosen)

Autogramme
Deutscher Schauspieler

Maurice Pawlewski, geboren 10. August 1998 in Münster

Pawlewski lebt in Hamburg.

Von März 2017 bis August 2020 absolvierte Pawlewski die Freie Schauspielschule Hamburg.

Die Rolle des Sandro Hemmer bei Unter uns war für ihn die erste TV-Episodenhauptrolle, für die er für drei Monate von seiner Schauspielschule freigestellt wurde.

Zuvor stand er bei den zwei Kurzfilmen Zu Hause und Hör zu vor der Kamera und spielte die Theaterstücke Sieben Türen und My Marriage to Ernest Borgnine.

Pawlewski spielt in der ARD-Telenovela Rote Rosen den ehemaligen Strafgefangenen Marvin Köpke.
Seinen ersten Auftritt hatte er im März 2023 in Folge 3731.

Theater

2019: Der Mann mit Anzug, Koffer und Handy, Junges Theater Hamburg
2020: Jürgen Bartsch – Selbstbildnis eines Kindermörders, Junges Theater Hamburg
2020: Das Fest, Junges Theater Hamburg
2020: Don Carlos, Junges Theater Hamburg

Filmografie

2019: Die Wiederkehr – Sem Dhul (Spielfilm)
2019: Unter uns (als Sandro Hemmer, 6188–6235, RTL)
2019: Four More (Serie)
2021: Alles was zählt (als Marc Giese, 3761–3769, RTL)
2023–: Rote Rosen


Original-Autogramm; Original handsigniert

*Sie erhalten das hier abgebildete Autogramm*


ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2023

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: © ARD/Foto: Nicole Manthey

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,4

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 26.04.2023

INKLUSIV: VERSAND mit Knick-/Stempelschutz, neue KLARSICHTHÜLLE
Preis: 8.30 €
 
max. Anzahl:   2






Banner

Banner