Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Aaron Frederik Defant * Filderstadt Bonlanden (ARD fabrixx)

Autogramme
Deutscher Schauspieler

Aaron Frederik Defant, geboren 3. Dezember 1983 in Filderstadt

Aaron Defant lebt seit 2016 meist in der Schweizer Hauptstadt Bern.

Defant studierte Schauspiel an der Akademie für Darstellende Kunst Baden-Württemberg.

Die erste durchgehende Hauptrolle hatte er in der Jugendserie fabrixx.

Darauf folgten kleinere Nebenrollen wie in der Serie Marienhof und Rollen in Theaterstücken wie Die Räuber oder Leonce und Lena.

Eine durchgehende Nebenrolle spielte er in der Serie Laible und Frisch.

Eine Rolle als Juwelendieb in der ZDF-Sendung Aktenzeichen XY … ungelöst hatte für Defant kuriose Folgen, so wurde er am 19. April 2012 von der Polizei in Stuttgart für den echten Dieb gehalten und auf dem Hauptbahnhof kontrolliert. Entgegen vielfacher Falschmeldungen durch diverse Medien wurde er jedoch nicht festgenommen. Es war das erste Mal, dass so etwas innerhalb dieser Sendereihe geschah und war sogar der internationalen Presse eine Nachricht wert.

Filmografie

1998: Enthüllungen einer Ehe
1999–2002: Fabrixx (Fernsehserie) Rolle: Ivo Maric
2004: Die letzte Tour
2004: K.O. (Kurzfilm)
2005: Marienhof (Fernsehserie)
2006: Im Namen des Herrn (Regie: Sandro Lang)
2007: Knocking from heavens door
2007: Schwarzwaldliebe
2008: JONG’R
2009: Eine für alle – Frauen könnens besser
2009: Blond bringt nix
2010: Laible und Frisch (Fernsehserie)
2010: Aktenzeichen XY … ungelöst
2012: Aktenzeichen XY … ungelöst


Original-Autogramm; handsigniert; sehr selten


ALTER/ZEIT/STEMPEL: unbekannt, 1999–2002

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: SWR/Das Erste/KiKa

VERLAGSKENNZEICHEN/INFO: Maran Film GmbH

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 05.07.2022

Preis: 9.90 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner