Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Lennart Betzgen - TVNOW: Verbotene Liebe – Next Generation

Autogramme
Deutscher Schauspieler, Sprecher und Model

Lennart Betzgen, geboren 20. Februar 1996

Neben der Schauspielerei ist Lennart Betzgen als Sprecher in der Werbung und als Model tätig.

Von November 2020 bis Januar 2021 war er als Hauptdarsteller der ersten Staffel der Drama-Serie Verbotene Liebe – Next Generation als Paul Verhoven auf der Streaming-Plattform TVNOW zu sehen.

Im 2020 erschienenen Fernsehfilm Katie Fforde – Emmas Geheimnis porträtiert er einen jungen Pianisten und spielte selbst am Klavier.


Nach einigen Werbeaufnahmen hatte Betzgen im Jahr 2000 seine erste Rolle als Paulchen in der Serie Für alle Fälle Stefanie.
Es folgten diverse Film- und Fernsehproduktionen.
Sein Kinodebüt gab er in dem historischen Streifen Die Entdeckung der Currywurst (2008) nach der gleichnamigen Novelle von Uwe Timm.
Später war er in den preisgekrönten Kinofilmen Bis aufs Blut – Brüder auf Bewährung (2010) und Der ganz große Traum (2011) zu sehen
2013 erfolgte ein sechsmonatiger Aufenthalt in den USA.

Seit 2014 steht Betzgen als ständige Besetzung für die ARD-Serie Tierärztin Dr. Mertens vor der Kamera.

2015 machte er sein Abitur und erlangte anschließend an der Universität den akademischen Grad Master of Science.

Auf der Kinoleinwand war er in der Komödie Verrückt nach Fixi (2016) und Kadelbachs So viel Zeit (2018).
In der Serie Der Lehrer übernahm er 2017 eine durchgehende Rolle im G-Kurs.

Filmografie (Auswahl)

Kino

2008: Die Entdeckung der Currywurst
2008: Perfect Hideout
2010: Bis aufs Blut – Brüder auf Bewährung
2011: Der ganz große Traum
2012: Auf Anfang (Kurzfilm)
2013: Nicht den Boden berühren (Kurzfilm)
2013: Tipp Tapp (Kurzfilm)
2016: Verrückt nach Fixi
2018: So viel Zeit

Fernsehen

2000: Für alle Fälle Stefanie – Bis aufs Blut
2003: Streit um drei – Hand in der Falle
2004: Ein krasser Deal (Fernsehfilm)
2004: Dr. Sommerfeld – Neues vom Bülowbogen – Adieu Berlin!
2005: Der Bernsteinfischer (Fernsehfilm)
2005: Tessa – Leben für die Liebe (Folge 1)
2006: Freundinnen fürs Leben (Fernsehfilm)
2008: Unser Charly – Schimpanse mit Herz
2009: SOKO Leipzig – Klarer Kopf
2013: Polizeiruf 110 – Vor aller Augen (Fernsehreihe)
2013: Mord in den Dünen (Fernsehfilm)
2014: Elly Beinhorn – Alleinflug (Fernsehfilm) Rolle: Zeitungsjunge (Regie: Christine Hartmann)
2014: In aller Freundschaft – Auf dünnem Eis
2015: Kommissarin Heller: Querschläger(Fernsehreihe)
2015: SOKO Wismar – Glück und Glas
2015: In Your Dreams 2
2016: Der Alte – Die Angst danach
2016–2021: Tierärztin Dr. Mertens (Fernsehserie)
2017: Notruf Hafenkante – Versager
2018: Der Lehrer – Staffel 6 (Fernsehserie)
2018: Ku’damm 59 (Regie: Sven Bohse)
2018: Tatverdacht – Team Frankfurt ermittelt – Verfolgt
2019: Der Kriminalist – Unsterblich
2019: Bettys Diagnose – Alles nur aus Liebe
2020: Der Bergdoktor – Winterspecial: Die dunkle Seite des Lichts (Fernsehfilm)
2020: Familie Dr. Kleist – Große Entscheidungen
2020: Notruf Hafenkante – Gegen alle Regeln
2020: SoKo Wismar – (90 Minuten Special) Nach der Ebbe kommt der Tod (Fernsehfilm)
2020–2021: Verbotene Liebe – Next Generation (Staffel 1 mit 10 Folgen)
2020: Katie Fforde – Emmas Geheimnis (Fernsehreihe)
2021: Magda macht das schon! – Partyspion (Fernsehserie)
2021: Dr. Ballouz – Workaholic -Episode 3- (Rolle: Lukas) ZDF


Original-Autogramm; handsigniert; sehr selten


ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2021

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Foto: TVNOW/Benno Kraehahn

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 21.12.2021
Preis: 8.00 €
 
artikel verkauft
Anzahl:   0






Banner

Banner