Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.828 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Maurice Karl *1978 Philipp Karl Berlin †2000 Köln RTL:Unter Uns

Autogramme
Deutscher Schauspieler

Maurice Karl, geboren 21. Februar 1978 als Philipp Karl in Berlin;

verstorben 31. Juli 2000 in Köln

Am 29. Juli 2000 stürzte Karl vom Geländer der Kölner Domplatte und erlitt einen schweren Schädelbasisbruch.

Er verstarb zwei Tage später an den Folgen des Sturzes.
Es wird angenommen, dass es sich um Suizid handelte.


Seit seinem 6. Lebensjahr wollte Maurice Karl Schauspieler werden.

Nach verschiedenen Modeljobs und Auftritten bei Misterwahlen bekam er die Rolle des Sebastian Sandmann bei Unter uns, den er bis 1998 spielte.
1997-1998: Folgen 592–936 + 1998-1999: Folgen 937–1098 +
Gastauftritt: Folgen 1153–1156 (1999)
Er lebte zu dieser Zeit mit seinen Eltern in Leverkusen.

Seit seinem 13. Lebensjahr konnte er Klavierspielen und sang.
Diese Fähigkeiten wurden auch in Form einer Single genutzt, auf welcher die Titel Run to Me und Forever and a Day veröffentlicht wurden.


Original-Autogramm; handsigniert; sehr selten


ALTER/ZEIT/STEMPEL: 1998

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Foto: RTL/Rodriguez

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 04.12.2021
Preis: 19.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner