Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Falko Ochsenknecht *Lüdenscheid Ole RTL2 Berlin-Tag&Nacht

Autogramme
Deutscher Laiendarsteller und Schlagersänger

Falko Ochsenknecht, geboren 20. Februar 1987 in Lüdenscheid

Größere Bekanntheit erreichte er durch seine Rolle als Ole Peters in der auf RTL II ausgestrahlten Serie Berlin – Tag & Nacht.

Daneben veröffentlichte er unter dem Namen Ole ohne Kohle mehrere Singles.


Falko Ochsenknecht stammt aus Lüdenscheid.

Er erlangte die Mittlere Reife an einer Realschule und machte eine Ausbildung zum Werkzeugmechaniker.

Von 2011 bis 2018 war Falko Ochsenknecht in der Reality-Seifenoper Berlin – Tag & Nacht zu sehen, in der er die Rolle des tollpatschigen Ole Peters spielte.

Im Frühjahr 2012 veröffentlichte er die Single Ich bin kein Model und kein Superstar, die von Hermann Niesig produziert wurde. Sie schaffte es in die Top 10 von iTunes Deutschland und stieg schließlich auf Platz 38 der deutschen Singlecharts ein. Ochsenknecht trat mit dem Song bei The Dome auf, wo er auch als Co-Moderator mitwirkte.

2020 kehrte er nach über zwei Jahren wieder zu Berlin – Tag & Nacht zurück.

Filmografie

X-Diaries
Niedrig und Kuhnt – Kommissare ermitteln
2011–2018, seit 2020: Berlin – Tag & Nacht
2013: Köln 50667 (1 Folge)

Diskografie

Mixtape

2014: Mein Mixtape für Malle

Singles

2012: Ich bin kein Model und kein Superstar
2014: Mallorca, Hey ich komme!
2015: Was auf Malle war
2017: Bros Forever
2017: Ich und mein Eimer
2018: Du kannst mir die Nudel putzen
2019: 1 2 3 4 (Wir saufen alles leer)
2019: ABCDEFG (mit Schäfer Heinrich)

Schriften

Mobbing, Ruhm und treue Hunde - Danke Amy, Titus Verlag, 2019, ISBN 978-3-946353-42-3.


Original-Autogramm, handsigniert; sehr selten


ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2021

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: © RTLZWEI - Foto: Magdalena Possert

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu & ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 25.02.2021
Preis: 7.60 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner