Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Patrick Harzig * 1973 Hamburg (ARD : Gegen den Wind)

Autogramme
Deutscher Schauspieler

Patrick Harzig, geboren 12. Oktober 1973 in Hamburg

Im Alter von 4 Jahren hatte Harzig seinen ersten Fernsehauftritt in einer Tatort-Folge.
Nach der Schule machte er ein Praktikum als Grafikdesigner im Betrieb seines Vaters.
1994 besuchte er, nachdem er den Zivildienst absolviert hatte, die Schauspielschule von Hildburg Frese in Hamburg. Im selben Jahr sowie in den zwei vorangegangenen Jahren war er Hamburger Meister im Badminton.
Später nahm er privaten Schauspielunterricht bei Wolfgang Holzkamp.
1998 erhielt er auch Sprechunterricht im Sprechforum Ingrid Sanne und wurde ab 2000 von Heidelotte Diehl und Henriette Gonnermann im Schauspiel unterrichtet.

1996 wirkte er als Darsteller im Musikvideo von Herz an Herz, der erfolgreichsten Single der Pop-Sängerin Jasmin Wagner alias Blümchen, mit.

Von 1995 bis 1997 verkörperte Harzig in Gegen den Wind Dennis.
Später von 1999 bis 2002 war er bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten als 3. Darsteller in der Rolle des Peter Becker zu sehen.

Filmografie

1991: Tatort: Tod eines Mädchens
1991: Der Landarzt
1992: Die Eisprinzessin
1995–1997: Gegen den Wind als Dennis
1997: First Love – Die große Liebe
1997: 60 Minuten Todesangst
1999: Der Solist – Kein Weg zurück
1999–2002: Gute Zeiten, schlechte Zeiten als Peter Becker
1998: Freunde fürs Leben
2003: Schuldig
2007: Rosamunde Pilcher: Sieg der Liebe

Gastauftritte

1996: St. Angela
1996: alphateam – Die Lebensretter im OP
Die Rettungsflieger
1998: Einsatz Hamburg Süd
1999: SK-Babies


Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: unbekannt, 1995–1997

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: © ARD/cover press

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut bis gut (I bis II). neuwertig/ungebraucht

STAND/BEARBEITUNG: 20.07.2020
Preis: 8.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner