Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.810 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Sascha Tschorn * 1976 Berlin-Kreuzberg - Wege zum Glück

Autogramme
Deutscher Schauspieler

Sascha Tschorn, geboren 9. Juli 1976 in Berlin-Kreuzberg

2012: Spuren im Sand, Rolle: Kilian Ahlsen, Regie: u.a. Klaus Witting - ZDF

Sascha Tschorn wurde 1976 in Berlin-Kreuzberg geboren und machte 1997 Abitur.
Von 2000 bis 2004 absolvierte Tschorn seine Schauspielausbildung an der Hochschule für Musik und Theater „Felix Mendelssohn Bartholdy“ Leipzig, die er mit Diplom abschloss.
Während des Studiums spielte er bereits am Theater Chemnitz unter der künstlerischen Leitung von Manuel Soubeyrand.
Sein erstes Theaterengagement am Thalia Theater (Halle), mit Annergret Hahn als Intendantin war prägend für sein Verständnis von Theater-Stil und Ästhetik!
2007 entschied sich Tschorn dazu freiberuflich für Theater-, Film- und Fernsehproduktionen zu arbeiten.

Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2012

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Fotograf: ZDF/ David Saretzki

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig - ungebraucht
Preis: 3.90 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner