Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Christofer von Beau * 14.01.1963 München (SOKO München)

Autogramme
Deutscher Schauspieler

SOKO München, Serie für das ZDF, SOKO 5113 (1978–2015)

Allgemein bekannt wurde er durch die Rolle des Franz Ainfachnur in der Krimiserie SOKO 5113, die er seit 2002 in bislang 91 Folgen (Stand: März 2017) verkörpert.
Seit der Umbenennung zu SOKO München 2016, gehört er zur Hauptbesetzung und taucht im Vorspann auf.

Seine Schauspielausbildung erhielt er an der renommierten American Academy of Dramatic Arts in New York.
Außerdem besuchte er einen Shakespeare-Workshop bei Judy Magee und genoss eine Gesangsausbildung bei William Drake.

Darüber hinaus hatte er seit 1995 auch Auftritte in anderen Serien, wie Rosa Roth, SOKO Köln, SOKO Kitzbühel und Kripo Holstein – Mord und Meer.
Er ist auch als Theaterschauspieler und Musicaldarsteller aktiv.

2012 spielte er neben Jutta Speidel in dem Fernsehfilm: 24 Milchkühe und kein Mann.

Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2016

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Fotograf: ZDF/ Michael Marhoffer

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - ungebraucht
Preis: 4.17 €
 
artikel verkauft
Anzahl:   0






Banner

Banner