Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.652 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Florian Odendahl * 14. Mai 1974 in München - SOKO 5113

Autogramme
Deutscher Theater- und Filmschauspieler

Florian Michael Odendahl, geboren 14. Mai 1974 in München

Seit 2008 spielt Florian Odendahl den Rechtsmediziner Dr. Maximilian Weissenböck in der ZDF-Krimiserie SOKO 5113.

Florian Odendahl lebt in München.

Von 1999 bis 2002 absolvierte er seine Schauspielausbildung bei Schauspiel München.
Seither sieht man ihn regelmäßig auf deutschen und österreichischen Bühnen sowie im Fernsehen.

Florian Odendahl ist in der Tragödie genauso zu Hause, wie in der Komödie. Bereits zweimal agierte er unter dem Regisseur René Heinersdorff an den beiden wohl bekanntesten Boulevardtheatern Deutschlands, im Theater an der Kö, Düsseldorf sowie im Theater am Dom in Köln in der Komödie Halbe Wahrheiten vom englischen Autor Alan Ayckbourn.
Darin spielte er den naiven Greg an der Seite von Thomas Fritsch, Claudia Rieschel und Heike Kloss.

Seit Juni 2015 drehte er an der Seite von Susan Sideropoulos und Laura Osswald die neue Vorabendserie Mila für SAT.1.
Die letzte Episode der Fernsehsendung lief am 23. Dezember 2015 um 16 Uhr bei sixx.

Original-Autogramm, handsigniert

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Fotograf: ZDF/ Ulrich Perrey

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut bis gut (I bis II). neuwertig - ungebraucht
Preis: 4.80 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner