Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.728 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Robin Krasniqi * 1987 Junik, Jugoslawien, heute Kosovo

Autogramme
Deutscher Profiboxer kosovo-albanischer Herkunft

Geburtsname: Robin Haxhi Krasniqi,

geboren 1. April 1987 in Junik, Jugoslawien, heute Kosovo

Gewichtsklasse: Supermittelgewicht

Er ist weitläufig mit dem ehemaligen Boxer Luan Krasniqi verwandt.

Am 21. März 2015 verlor Krasniqi gegen Jürgen Brähmer, WBA-Weltmeister im Halbschwergewicht, in der 10. Runde durch TKO.

Neben einer Reihe von Aufbausiegen wurde er am 21. Oktober 2011 durch einen t.K.o.-Sieg in der vierten Runde gegen Abdelkahim Derghal neuer Europameister der WBO.
Den Titel verteidigte er im Januar 2012 durch t.K.o. in der zwölften Runde gegen Hakim Zoulikha.
Durch einen K.o.-Sieg in der vierten Runde gegen den ungeschlagenen Serdar Şahin gewann er am 25. August 2012 den Internationalen Meistertitel der WBO.
Diesen verteidigte er knapp drei Monate später vorzeitig gegen Max Heyman.

Seit November 2012 wurde Krasniqi als Nummer 1 der Weltrangliste der WBO geführt und war damit offizieller Herausforderer des WBO-Weltmeisters Nathan Cleverly.
Diesem unterlag er jedoch am 20. April 2013 in London einstimmig nach Punkten.
Gegen den unbesiegten Emmanuel Danso gewann er im März 2014 den Internationalen Meistertitel der WBO, den er im Juli mit dem WBA-Kontinentaltitel von Oleksandr Cherviak vereinigte.

Im Dezember folgte ein einstimmiger Punktsieg gegen Dariusz Sęk.

Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2015

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,4

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - neuwertig - ungebraucht
Preis: 4.90 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner