Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.857 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Joscha Kiefer * 8.12.1982 Müllheim, Baden-Württemberg

Autogramme
Deutscher Schauspieler

Er absolvierte von 2003 bis 2006 eine Ausbildung an der Internationalen Schauspielakademie CreArte in Stuttgart.
Vom 26. November 2007 bis zum 13. Oktober 2009 spielte er in der ARD-Vorabendserie Verbotene Liebe die Rolle des Sebastian Graf von Lahnstein, die danach von Sebastian Schlemmer übernommen wurde.
Außerdem war er unter anderem in erfolgreichen Serien wie Um Himmels Willen und Hubert und Staller an der Seite von Christian Tramitz zu sehen. Ende 2011 drehte er unter der Regie von Marcus Grüsser den Kurzfilm Lonesome Hans.

In der ZDF-Serie SOKO München spielt er derzeit eine der Hauptrollen als Kriminalkommissar Dominik Morgenstern. (seit 2010)

Seit 2008 ist er mit der deutschen Popsängerin und Fernsehdarstellerin Kristina Dörfer liiert: Am 24. September 2010 kam ihre gemeinsame Tochter Julie Marie zur Welt, im Dezember 2012 heirateten Dörfer und Kiefer; eine zweite Tochter wurde im April 2013 geboren.

Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2017

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Fotograf: ZDF/ Michael Marhoffer

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,9 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - neuwertig - ungebraucht
Preis: 5.18 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner