Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.857 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Arnel Taci * 1986 in Jugoslawien, heute Bosnien-Herzegowina

Autogramme
bosnischer Schauspieler

Arnel Taci wuchs in Berlin-Hellersdorf auf.
Dort besuchte er bis 2005 die Ernst-Haeckel-Oberschule, welche er mit einem Realschulabschluss beendete.
Er stand erstmals 2001 für den Kinofilm Paule und Julia vor der Kamera.
Es folgten Rollen in verschiedenen Fernsehfilmen und Fernsehserien wie zum Beispiel 2004 in Ein starkes Team: Sicherheitsstufe 1, 2005 in Im Namen des Gesetzes – Hilflos, dem Kurzfilm Namus, 2006 in Blackout – Die Erinnerung ist tödlich sowie in Mein Vater der General.
2006 war er als Crille in Detlev Bucks Knallhart im Kino zu sehen.
Im Sommer 2006 wirkte er in Leroy und Abschnitt 40 mit und spielte eine Episodenhauptrolle in Die Familienanwältin.

In den Jahren 2005 bis 2008 stand er in der Serie Türkisch für Anfänger als Costa Papavassilou vor der Kamera.
2009 war er mit seinem Türkisch-für-Anfänger-Kollegen Elyas M’Barek bei Doctor’s Diary zu sehen.
2010 hatte er einen Gastauftritt in der Serie Danni Lowinski.
Im Kinofilm Türkisch für Anfänger von 2012 war er ebenfalls zu sehen.

Original-Autogramm, handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2005-2008

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: © ARD/Bild: Richard Hübner

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut bis gut (I bis II). gebraucht - neuwertig - fast wie neu

Filmografie (Auswahl)

2001: Paule und Julia
2004: Ein starkes Team: Sicherheitsstufe 1 (Fernsehreihe)
2005: Im Namen des Gesetzes – Hilflos
2005: Namus (Kurzfilm)
2005–2008: Türkisch für Anfänger
2006: Blackout – Die Erinnerung ist tödlich
2006: Mein Vater der General
2006: Knallhart
2006: Leroy
2006: Abschnitt 40
2006: Die Familienanwältin
2007: Allein unter Töchtern
2008: Einer bleibt sitzen, Rolle: Yussi (Regie: Tim Trageser)
2009: Allein unter Schülern
2009: Tatort: Familienaufstellung (Fernsehreihe)
2009: Doctor’s Diary
2010: Zivilcourage (Fernsehfilm)
2010: Schurkenstück (Fernsehfilm)
2011: Schimanski: Schuld und Sühne (Krimireihe)
2011: Eisblumen
2012: Danni Lowinski
2012: Türkisch für Anfänger (Regie/Drehbuch: Bora Dagtekin)
2012: Willkommen im Krieg (Fernsehfilm)
2012: Lotta & die großen Erwartungen (Fernsehfilm) Regie: Edzard Onneken
2014: Tatort: Kopfgeld
2014: Der Knastarzt (Fernsehserie, Folge Ausbruch)
2014: Honig im Kopf
2014: Dating Daisy (Fernsehserie) Regie: u. a. Ariane Zeller (Folge 9-16)
2015: Einfach Rosa (Fernsehreihe, Folge Die Hochzeitsplanerin)
Preis: 6.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner