Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.731 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Kai Noll * 9. Oktober 1964 in Bonn (Unter Uns)

Autogramme
Deutscher Schauspieler und Sänger

Seit dem 26. Februar 2003 ist er in der Daily Soap Unter uns bei RTL als Rufus Sturm zu sehen.

Kai Noll ist in Hamburg aufgewachsen, wo er jahrelang Band- und Straßenmusiker war.

1995-1998 Schauspielschule Doris Kirchner; Musikschule Armin Schneider in Hamburg

Bei Karin Ploog absolvierte er eine Gesangsausbildung.

Außerdem spielte Kai Noll in insgesamt elf Theaterstücken mit.

Später hatte er die Hauptrolle Pico in dem Hamburger Musical Starclub, die Story.

Im Jahr 2008 nahm er zu dem an Das Perfekte Promi-Dinner auf VOX teil. Die Sendung wurde am 9. November 2008 ausgestrahlt.

Neben seiner Rolle als Rufus Sturm in Unter uns war er von 2005 bis 2007 sowie 2015 an der Karl-May-Bühne Elspe als Old Shatterhand zu sehen.
Außerdem spielte er dort in einer Showhalle im Winter in Dinnershows mit.

Kai Noll lebt zurzeit in Köln, ist geschieden und hat einen jüngeren Bruder.

Sein Vater ist der ehemalige Landesgeschäftsführer der SPD Hamburg, Werner Noll.

Er ist der Neffe der Krimiautorin Ingrid Noll und der Filmwissenschaftlerin Christine Noll Brinckmann.

Original-Autogramm, handsigniert

VERLAG/PUBLISHER/EDITEUR: Foto: RTL/Gregorowius

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig - ungebraucht
Preis: 4.98 €
 
artikel verkauft
Anzahl:   0






Banner

Banner