Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 7.182 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Karl Wendlinger * 20. Dezember 1968 in Kufstein, Österreich

Autogramme
Ehemaliger Formel-1-Rennfahrer

von 2002 bis 2003 aktiver Fahrer in der DTM

Seit 2004 fährt er in der FIA-GT Championship.

Wendlinger ist verheiratet und hat zwei Kinder.

FIA-GT-Saison 2008 startete er weiterhin mit Teamkollegen Ryan Sharp und gewann den Saisonauftakt in Silverstone.

Ein weiterer Sieg folgt beim vierten Lauf zur FIA-GT in Oschersleben. Beim folgenden Saisonhöhepunkt, dem 24-Stunden-Rennen von Spa-Francorchamps fiel das Fahrzeug jedoch nach einem Unfall aus.

Im folgenden Lauf in Bukarest zog das Team beide Fahrzeuge wegen einer schadhaften Motoraufhängung vom Start zurück.

Der Rückstand in der Meisterschaft war zu diesem Zeitpunkt schon so groß, dass selbst der folgende Sieg in Brno und einer weiteren Podiumsplatzierung nicht mehr reichten, um an das Ergebnis des Vorjahres anzuknüpfen.

Das Team trat zum Saisonabschluss in San Luis nicht an und beendete anschließend sein Engagement in der FIA-GT-Meisterschaft.

Original - Autogramm - handsigniert

ALTER/ZEIT/STEMPEL: 2008

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 14,8 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neuwertig - ungebraucht
Preis: 8.00 €
 
Anzahl:   1






Banner

Banner