Home    Neues    Suche    Kontakt    AGB    Impressum    Verlage / Neudamm Nm.    Login    Links   



 
Derzeit sind ca. 8.874 Artikel vorhanden.

Hier finden Sie die zuletzt eingestellten Artikel.

Ralf Schumacher * 30. Juni 1975 Hürth-Hermülheim

Autogramme
Ehemaliger deutscher Automobilrennfahrer

Er startete zwischen 1997 und 2007 zu 180 Grand-Prix-Rennen in der Formel 1 und gewann sechs davon.

Von 2008 bis 2012 fuhr Schumacher in der DTM für Mercedes-Benz.

1996 wurde er Meister der Formel Nippon sowie Vizemeister der japanischen GT-Meisterschaft.

Michael Schumacher ist sein älterer Bruder.

Ralf Schumacher war von Oktober 2001 bis Februar 2015 mit Cora verheiratet (getrennt seit 2009) und hat mit ihr einen Sohn, David (* 2001).
Die Familie lebte in Hallwang bei Salzburg, Österreich.

Original-Autogramm - handsigniert

ABMESSUNGEN (in cm): ca. 15 x 10,5

ERHALTUNG/CONDITION: Sehr gut (I). neu - neuwertig - ungebraucht
Preis: 6.00 €
 
artikel verkauft
Anzahl:   0






Banner

Banner